Thursday, 10 November 2016

Happy Winners...



Oh weh, ich schulde Euch immer noch die Bekanntgabe der Gewinner meines Bookbundle-Giveaways! Es tut mir sehr leid, dass ich Euch so lange habe warten lassen. 

Aber nun ist es soweit. Hier also die beiden Gewinner, die jeweils eines der Buchpakete erhalten.

Miri - scandi.living

Silke - Villa Sternzauberliebe

Ich gratuliere Euch beiden von Herzen und ich hoffe, dass Euch die Buchpakete gefallen.

Bitte seid so lieb und schickt mir eine Mail mit Euren Adressen, damit die Bücher auf die Reise gehen können.



Euch allen anderen, die so rege an der Verlosung teilgenommen haben danke ich sehr. Es tut mir leid, dass Ihr nicht unter den Gewinnern seid. 

Ich wünsche Euch allen ein schönes, gemütliches Herbstwochenende... genießt die bunte Blätterpracht solange sie noch anhält, die ersten Schneeflocken sind ja bereits gefallen und "Winter ist coming" ;) Nicht mehr lange und wir knuspern wieder Plätzchen und zünden Adventskerzen an.

Bis bald, Eure Mira


No comments:

Post a Comment

Thank you for stopping by...