Friday, 21 October 2016

Über den gemütlichen Herbst, die Buchmesse und ein perfektes Buchpaket-Giveaway...


Es wird wieder kuschelig, Sweater weather ist angesagt!
Boots, Schals und Mäntelchen werden wieder aus dem Schrank gekramt und Zuhause machen wir es uns muckelig.






Der Herbst ist für mich die Zeit von kuscheligen Wochenenden in den eigenen vier Wänden. Mit Kuscheldecke, Teelichtern, Kaffee und Keksen auf dem Sofa
umgeben von guten Büchern. Besonders liebe ich es in dieser Zeit schöne Coffeetable-Books und Kochbücher durchzublättern, mir Ideen und Anregungen zu holen und in schönen Bildern zu schwelgen.

Ein Highlight im Oktober ist für mich immer die Frankfurter Buchmesse. Seit ich selbst Autorin bin, gehe ich regelmäßig dort hin und Besuche den Stand

meines Verlages und nutze auch die Gelegenheit bei anderen Verlagen nach Buchneuheiten zu stöbern. Ob Belletristik, Bildbände, Sachbücher, Kinder-und Jugendbücher oder Comics. Ich liebe Sie alle, jedes gedruckte Wort, jedes auf Papier gebannte Bild und jede kreative Zeichnung die Ihren weg in ein Buch findet.






Gerade heute kam im Radio ein Beitrag, dass wir in Deutschland das geduckte Buch dem eReader immer noch vorziehen. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Viele eReader Befürworter weisen auf den Aspekt der Papierverschwendung beim gedruckten Buch hin, viele halten dies für nicht Umweltbewusst. Doch auch ein eReader wird nicht aus Luft und Liebe hergestellt also scheidet dieser Grund für mich aus. Ich persönlich habe nichts gegen e-Reader, nur glotze ich den ganzen Tag ohnehin auf einen Bildschirm, oder auf ein anderes Display. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine abendliche Lektüre auf einem Reader-Display für mich so toll wäre. In diesem Punkt denke ich an meine Augen und die entspanntere Art des Lesens und Betrachtens. Ja auch wenn sich bei mir die Regalbretter unter den Buchlasten biegen und aus jedem Schrank ein Buch fällt, wenn ich die Tür öffne, kann ich es nicht lassen mir immer wieder neue zu kaufen.






Oftmals sind Cover, die Haptik und das Layout eines Buches für den Kauf ausschlaggebend. Je mehr ein Buch meinen Geschmack und mein Style-Empfinden anspricht umso größer die Gefahr für meinen Geldbeutel. Aber so geht es uns ja im Grunde mit Allem, das Auge isst eben nicht nur mit sondern schreit auch „kauf mich“ wenn es etwas erblickt, dass ihm gefällt. Mal Hand auf’s Herz, wer von uns ist kein „Verpackungsopfer“?








Zur Feier des kuscheligen Herbstes und der Frankfurter Buchmesse habe ich für Euch eine ganz tolle Überraschung. Mein Verlag Lifestyle BusseSeewald, Frechverlag Gruppe hat mir freundlicher Weise zwei Buchpakete für Euch zur Verfügung gestellt, jeweils bestehend aus:

belle blanc – A beautiful Life (mein neues Buch)
Savoir Vivre – die Kunst des schönen Lebens (von Carolina Franke von Town & Country Home)
Gemeinsam zu Tisch (von Lisa Eisenman Frisk und Monica Eisenman)
Meine grüne Speisekammer von Karoline Jonsson










Die beiden Gewinner bekommen also jeweils vier tolle Bücher, die Euch wundervolle Stunden der gemütlichsten Herbst-Schmökerei garantieren.

Traumhafte Bilder, wunderbare Rezepte und wunderschöne Geschichten und Geschichtchen für schmuddelige Herbstabende und nebelverhangene Wochenenden. Also ran an den Speck, teilt diesen Blogbeitrag auf Euren Blogs, auf Instagram oder Facebook. Nehmt Euch dafür bitte das Giveaway Bild mit.









Teilnahmebedingungen:
Jeder der hier unter diesem Beitrag (nur unter diesem Post und nur der über 18 Jahre alt ist) einen Kommentar hinterlässt hat die Chance eines der beiden Buchpakete abzustauben. Anonyme Kommentare schreiben Bitte Ihren Namen/Nickname dazu, damit bei der Auslosung keine Verwechslungen stattfinden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich wünsche Euch allen ein glückliches Händchen!


Bezugsquellen: 
- Teelichter, Maileg Hase: Town Country Home, Berlin
- Kissenbezüge, Decke, goldenes Tablett: Liv Interior

- Kissenbezüge Blumen und Landscape: H&M Home

71 comments:

  1. Dein schönes Buch habe ich schon. Ich mache sehr gern bei der Verlosung mit. Dann hätte ich eins zum verschenken.
    Liebe Grüsse Verena

    ReplyDelete
  2. Liebe Miri,

    so tolle Bilder und ein sooo zauberhaftes Buchpacket♡♡♡♡.
    Da kann ich einfach nicht anders und versuche gerne mein Glück.

    Ich wünsche dir ein gemütliches Herbstwochenende und lass dir liebste Grüße da.

    Silke
    ☆Villa Sternzauberliebe - Instagram☆

    ReplyDelete
  3. Hallo ich liebe Bücher 📚. Würde mich sehr drüber freuen Liebe Grüße Doreen O.

    ReplyDelete
  4. Wow ... liebe Miri ...
    Alles superschöne Bücher ... genau richtig für die kalte Jahreszeit.
    Ich wünsche dir einen kuschelig-schönen Abend.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  5. Sooooo tolle Buchpakete! Würde mich riesig über so einen tollen Gewinn freuen! Liebe Grüße von Sonja petruttis@web.de

    ReplyDelete
  6. Liebe Mira,
    wirklich superschöne Bücher,die Du da für uns hast! Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich eines der beiden Pakete gewinnen würde. Viele liebe Grüße, Andrea W. aus E.

    ReplyDelete
  7. Was für ein schönes Giveaway! Ich mache wahnsinnig gerne mit. Ich wäre sehr froh, wenn ich dein neues Buch gewinnen könnte! LG Maria

    ReplyDelete
  8. Julika / *lieblingshaus*21 October 2016 at 21:25

    Liebe Mira..mir geht es da wie Dir - so sehr mag ich den Herbst und die gemütlichen Stunden zuhause. Der erste Herbst in unserem neuen Haus..wie sehr würde ich mich über das Bücherpaket freuen und mich damit vor den Kamin oder wahlweise in den Wintergarten kuscheln.
    Ganz liebe Grüße,
    Julika von *lieblingshaus*

    ReplyDelete
  9. Es ist ja auch ein Traum einmal auf die Frankfurter Buchmesse zu gehen! Einfach herrlich so viele Bücher und ich bin da eher oldschool und brauche Bücher aus Papier!
    Das sind wunderbare Bücher, die du da verlosen darfst und deswegen versuche ich mein Glück!
    Viele liebe Grüsse
    Tanja

    ReplyDelete
  10. Was für tolle Bücher. Möchte mich auch in eine Decke einkuscheln und all die Hektik und das Weltchaos hinter mir lassen. Liebe Grüße maison_natalie natalie

    ReplyDelete
  11. Oh wow eine tolle Verlosung. Ich liebe es auch in der kalten Jahreszeit on schönen Büchern zu schmökern und daher muss ich mein Glück versuchen �� Liebe Grüße Yvonne

    ReplyDelete
  12. Ohhh was für tolle Bücher! Genau das richtige für die Kaffeepause und die Couchzeit. Ich mache mit. Liebste Grüße, Tanja . 4living

    ReplyDelete
  13. Liebe Miri,
    was für ein tolles Giveaway, da versuch ich mein Glück.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Barbara

    ReplyDelete
  14. Was für eine tolle Auswahl an Büchern ...wie gemacht für diese Jahreszeit. Danke für das schöne Giveaway, da versuche ich liebend gern mein Glück. Dir noch einen schönen Abend ��.

    Liebe Grüße
    Sandra (LabbiDekoLiebe)

    ReplyDelete
  15. Was für eine tolle Auswahl an Büchern ...wie gemacht für diese Jahreszeit. Danke für das schöne Giveaway, da versuche ich liebend gern mein Glück. Dir noch einen schönen Abend ��.

    Liebe Grüße
    Sandra (LabbiDekoLiebe)

    ReplyDelete
  16. Das klingt nach tollen Herbst-Büchern! Da mach ich gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Linda

    ReplyDelete
  17. Liebe Mirjana, welch tolle Auswahl da getroffen wurde. Wie herrlich damit im Lieblingssessel mit einem heissen Tee, Kuschelsocken und Zeit für mich, darin versinken zu dürfen. Ach, da mache ich so gerne mit bei deiner Verlosung. Allerherzlichste Grüße von der Nordsseküste, Silvi

    ReplyDelete
  18. ...ich möchte auch zu gern schmökern ��Bitte liebes Paket, komm zu mir ❤
    Liebe Grüße von Jetti

    ReplyDelete
  19. Liebe Miri,

    allein Deine Bilder zu diesen tollen Büchern sind Zucker für meine Augen ��
    Ich versuche einfach mal mein Glück bei der Verlosung dieses grandiosen Buchpaketes!
    Deine Vanessi aus HH.

    ReplyDelete
  20. Ich liebe Bücher, vor allem solche, die mit wohnen, essen, Deko und Reisetipps zu tun haben. Ich würde daher sehr sehr gerne an der Verlosung teilnehmen. Liebe Grüße, Claudia

    ReplyDelete
  21. Liebe Mira,
    ich lese zweigleisig: Einige Bücher über den eReader, und andere wiederum muss ich einfach "in echt" haben, gerne auch gebunden. Never ever würde ich ausschließlich den eReader nutzen; Papier zu fühlen ist einfach ein Muss.
    Das Give away-Bücherpaket beinhaltet wirklich sehr schöne Bücher, und Dein Post macht Lust, sich sofort mit einer Tasse Tee auf's Sofa zu kuscheln, zu blättern und zu genießen.
    Da springe ich gerne in den Lostopf und drücke uns allen die Daumen.
    Hab' ein schönes, herbstbuntes Wochenende.
    LG, Birgitt

    ReplyDelete
  22. Hallo,
    probiere auch mal mein Glueck, hab mich noch nie getraut, teilzunehmen, freue mich immer auf neue Buecher bei Kaffee & Co.
    Nicole aus M.

    ReplyDelete
  23. Genau die richtige Lektüre für Herbst und Winter.
    Einkuscheln, Teekanne bereitstellen und einen wunderbaren Tag
    mit Büchern verbringen. Herz was willst du mehr.
    Mit diesem Buchpaket muss es gelingen.
    Herzliche Grüße
    Rita

    ReplyDelete
  24. Wow, was für ein mega schönes Geschenk. Der Duft eines frisch gebundenen Buches ist einfach immer ein Highlight. Und jetzt gibt es gleich vier davon♥ Oh man, da freue ich mich schon über die hyggelige Herbstzeit♥
    LG Miri 《Instagram - skandi.living》

    ReplyDelete
  25. Liebe Mira!

    Was für eine tolle Verlosung!
    Wenn ich darf, hüpfe ich auch uín den Lostopt.

    LG Andrea Eckert

    ReplyDelete
  26. Ich mache sonst nie bei Gewinnspielen mit, aber wenn es Bücher gibt, dann kann ich nicht anders! Die Fotografien i n den Büchern sind einfach zu schön, die müssen in mein Regal einziehen! :-)

    Liebe Grüße, Ricarda

    ReplyDelete
  27. Natürlich sind das wunderschöne Bildbände, die immer wieder gerne zur Hand genommen werden und nicht nur gelesen und weggelegt. Also springe ich auch in den Lostopf!
    Brigitte B. aus G.

    ReplyDelete
  28. Liebe Miri,
    Ein toller Blogbeitrag und wunderschöne Fotos. Wir sind gerade umgezogen und der halbe Laster war halbvoll mit Bücherkartons ��. Aber Bücher sind ein wertvoller Teil meines Lebens und ich würde mich riesig über 4 neue Bücher freuen. Bin schon gespannt auf dein Buch.

    Schönes Wochenende!!

    ReplyDelete
  29. Ich mag Bücher in gedruckter Form sehr; Mein Bücherregal ist übervoll und so werden immer ein paar Bücher weiter gegeben; ich würde so gerne ein Bücherpaket gewinnen....
    Liebe Grüße JO

    ReplyDelete
  30. Wow, so tolle Bücher. Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Zur Frankfurter Buchmesse würde ich auch gerne mal fahren. Ein schönes Wochenende. Karen (kajopasa@web.de)

    ReplyDelete
  31. Bei den bezaubernden Büchern versuche ich auch gerne mein Glück. Wo es draußen wieder nass und ungemütlich wird, genieße ich das Blättern in schönen Büchern bei einer heißen Tasse Tee um so mehr ;-)

    Viele Grüße
    Carolin aus B.

    ReplyDelete
  32. Wow, was für ein traumhaftes Buchpacket, die Fotos drinne sind wie Sterne für die Augen. Dafür springe ich auch in den Lostopf und dir liebe Mira wünsche ein tolles Herbswochenende. Viele liebe Grüße von Kristina M. aus Kassel

    ReplyDelete
  33. Hallo Mirjana,

    ich hab dich sogar schon persönlich bei der Buchgmesse getroffen !! Das war echt schön !!
    Und nachdem ich deine beiden anderen Bücher so toll finde, versuche ich hier auch mal mein Glück..hab übrigens noch keinen E-reader, da ich Papier und Co auch so viel lieber mag..
    Schönes Wochenende für dich und viele Grüße,
    Sanne

    ReplyDelete
  34. Was für eine liebe Geste! <3 Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eines der Bücherpakete gewinnen würde! Alles Liebe, Uschi S.

    ReplyDelete
  35. Was für eine tolle Bücherauswahl. Danke für das schöne Giveaway, da versuche ich gern mein Glück. Dir noch ein schönes Wochenende liebe Mira. Kristina M. aus Kassel

    ReplyDelete
  36. oh wie schön :)
    Ich sehe mich schon auf der Coach, kuschelig mit den tollen Büchern.
    Da würde ich mich riessig freuen.
    Solche Bücher machen einfach Spaß. Ich kann mich da auch gar nicht dran satt sehen.
    Dir alles Liebe
    Genieße den Herbst
    von Herzen
    Silke B aus A

    ReplyDelete
  37. So eine tolle Buchauswahl, da möchte ich gerne dabei sein��
    Alles Liebe
    Katja (gutefee71)

    ReplyDelete
  38. Hallo Mira,
    das ist ja ganz toll die Bücherauswahl. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich versuche es hiermit nun einmal. Würde mich freuen vor allem auf dein Buch. Ganz liebe Grüße Claudia (Instagram: schwedenglueck)

    ReplyDelete
  39. Alles was du hier geschrieben hast, kann ich genau so unterschreiben!!!
    Danke für diesen schönen Post zum gedruckten Buch und Danke für die tolle Verlosung. Da bin ich natürlich sehr gerne mit dabei!

    Genieße den Sonntag
    Deine Ines

    ReplyDelete
  40. Guten Morgen liebe Mira,
    Ich möchte auch noch ins Lostopf hüpfen! Einen kuscheligen Sonntag und LG Nico

    ReplyDelete
  41. Oh was für eine tolle und liebevolle Buchauswahl. Heute Mittag geht es auf die Buchmesse und ich werde die Augen nach diesen Werken offenhalten, was sicherlich bei dem jährlichen Andrang nicht leicht wird. Allen die zuhause den grauen Sonntag genießen, einen kuscheligen selben. lg frchl

    ReplyDelete
  42. Danke vielmals für die tolle Verlosung; ich mache SEHR gerne mit! Ich LIEBE schöne Bücher (vor allem DEINE...!!!) und freue mich auf kuschlige Lese-/Genussstunden...
    Herzlich,
    Mo

    ReplyDelete
  43. Liebe Miri,
    ich bin immer wieder froh, wenn ich Menschen treffe, die meine Liebe für Bücher teilen. Ich habe Deinen Artikel mit wachsendem Genuss gelesen, jedes Wort sprach mir schon mehr als einfach nur aus der Seele.
    eReader sind für mich so attraktiv, wie es wohl die Pest für die Menschen im Mittelalter gewesen sein muss. Deren ökologischen Fußabdruck würde ich gerne mal sehen, bei der ganzen Elektronik und dem permanenten Stromverbrauch kann ich mir kaum vorstellen, dass die die Umwelt schützen, das halte ich für einen PR Gag. Und überhaupt, wie machen sich eReader im Vergleich zu Büchern denn im Regal?
    Nein so ein Teufelswerk kommt mir nicht in die Tüte.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    ReplyDelete
  44. Oh, wie wundervoll! Das ist genau das Richtige bei diesem bescheidenen Wetter. Ich hüpfe gern mit ins Lostöpfchen und hoffe das Glück ist mir hold! 🤗
    Liebe Grüße, Alex

    ReplyDelete
  45. Hallo Mira,
    da hast du ganz besonders schöne Bücher in den Paketen. Ich liebe gute Bücher und jetzt für die kommenden Monate brauche ich noch ganz viel neuen Lesestoff. Vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung! :-)
    GLG Daniela

    ReplyDelete
  46. was für ein schönes Buchpaket! Mir geht es mit gedruckten Büchern genauso, wie Du beschreibst. und im Herbst kommt Nachschub genau richtig, deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf. Danke und liebe Grüße Jacqueline/kruemel_

    ReplyDelete
  47. Na, da kann man ja nicht widerstehen!
    Ein tolles Paket! Auch ich versuch mein Glück.
    Nix besseres als neue Bücher für diese Jahreszeit.
    KatrinP aus F.

    ReplyDelete
  48. Was für schöne Bilder und was für ein traumhaftes Buchpaket! <3 Ich hüpf denn auch mal mit in den Lostopf um mein Glück zu versuchen =D
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    ReplyDelete
  49. Hallo liebe Mira,

    Wow, was für eine tolle Zusammenstellung von wunderschönen Büchern, da versuche ich doch gerne mein Glück!!
    Allerliebste Grüße
    Babette

    ReplyDelete
  50. Hallo liebe Mira, wir waren gestern mit unseren beiden Töchtern auch auf der Frankfurter Buchmesse. Es war unser erstes Mal und ich war schwer beeindruckt. Leider sind wir nicht über Halle 3 hinaus gekommen, da unsere Mädels hauptsächlich nach Kinderbüchern geschaut haben. Da bin ich also leider zu kurz gekommen. Das Buchpaket käme mir somit sehr, sehr gelegen !
    Herzliche Grüße
    Britt

    ReplyDelete
  51. Liebe Mira,

    du hast mal wieder eine traumhaft schöne Überraschung für deine lieben Leser/innen zusammengestellt. Das Buchpaket sieht super aus!! Danke, dass wir einen Blick in die tollen Bücher werfen durften. Sie stehen nun alle auf meiner Wunschliste für den Weihnachtsmann. ;)
    Noch mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn ich sie schon eher als ein Give-away von dir bekommen würde. hihi

    Ganz liebe Grüße
    SandraK aus D.

    ReplyDelete
  52. Hallo liebe Mira,
    was für eine schöne Zusammenstellung von tollen Büchern. Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    ReplyDelete
  53. Hallo Mira,

    was für eine traumhaftes Bücherpaket. Mit zweien davon liebäugle ich schon die ganze Zeit.
    Und...schwupps ab ins Lostöpfchen.

    Herbstliche Grüße aus dem Südspessart
    Renate A.

    ReplyDelete
  54. Sooo schöne Bücher - da mach' ich es mir schon mal auf der Couch bequem und hoffe auf mein Losglück :-) zumal wir gerade umgezogen sind und ich Inspiration brauchen kann!
    LG Simonette (s.i.m.i@gmx.de)

    ReplyDelete
  55. Was sind das für tolle Bücher......ich bin ein Büchernarr und liebe ganz besonders schöne Bildbände. Was wäre das für ein Glück, dieses Paket zu gewinnen......ich versuchs mal und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald,
    Chris

    ReplyDelete
  56. Bei Bildbänden schlägt mein Herz ebenfalls höher. Vielleicht habe ich ja Glück? Liebe Grüße, Birgit

    ReplyDelete
  57. Liebste Mira, da mache ich gerne mit und wage einen Sprung in deinen herrlich gefüllten Lostopf. Voll mit bunten und gemütlichen Blättern, in die pure Inspiration. Ich liiiiebe solche Bände und besitze ja schon deine ersten beiden Bücher. Und wie heißt es doch noch so schön ... Aller guten Dinge sind bekanntlich ... richtig :-) Herz/bsliche Grüße, von Meisje

    ReplyDelete
  58. was für eine traumhaftes Bücherpaket liebe Mira. Ich liebe Bücher mit dicken Cover und für die kommenden Monate brauche ich noch ganz viel Lesestoff...und schwups bin in dem Losetöpfchen rein;)
    Liebe Grüße Ena B. aus KS

    ReplyDelete
  59. Das sind ja tolle Bücher! Deswegen bin ich natürlich auch gerne bei der Verlosung dabei! Lg aus Österreich, Beate

    ReplyDelete
  60. Hallo,
    Du hast mir in vielem aus dem Herzen gesprochen, ich bin sicher auch ein "Verpackungsopfer" und kann deswegen insbesondere von Bildbänden nicht genug bekommen. Daher liebe ich auch immer noch das gedruckte Buch und kann mich nicht mit E-Readern anfreunden.Eines der vorgestellten Buchpakete zu gewinnen, wäre wie vorgezogene Weihnachten.
    Freundliche Grüße
    Petra Hennek (Labrador40850918@aol.com- unter dem Realnamen auch bei FB)

    ReplyDelete
  61. Liebe Mira,
    so eine schöne Überraschung zu dieser Jahreszeit. Draussen ist das perfekte Schmökerwetter und ich liebe Bücher. Da versuche ich doch mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    ReplyDelete
  62. Liebe Mira,
    Dein Buch habe ich schon auf meiner Weihnachtswunschliste. Die anderen 3 sind aber auch sowas von verlockend. Deswegen versuche ich einfach mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. :)

    Alles liebe und ganz viele Grüße
    Franzi (Instagram: mami2011w)

    ReplyDelete
  63. Some nice books there! Beautiful pictures too...I must look for your new book!
    Have a lovely friday and weekend, take care...
    Titti

    ReplyDelete
  64. Hallo Mira,

    so wunderschöne Bücher helfen selbst über die trübesten Tage und mildern ganz bestimmt auch den Novemberblues - also Lostopf, ich bin dabei.

    LG Silke

    ReplyDelete
  65. Hallo Mira,
    ich lese sehr gerne, das sind ja tolle Bücher !!!!! Ich bin gerne bei der Verlosung ☺
    ich wünsche Dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Karina

    ReplyDelete
  66. Liebe Mira,

    gemütliche Herbstfarben sind ins Belle Blanc eingezogen.

    Ich würde mich sehr ücer die bücher freuen und nehme gern an der Verlosung teil.

    Ich sehe immer gern in die belle blanc-Bücher. Am Wochenende wird das Weihnachtsbuch wieder herausgeholt.

    Liebe Grüße
    Sonja B.

    ReplyDelete
  67. Liebe Mira,
    das, was Du über die Gefahr, die von schönen Büchern für den Geldbeutel ausgeht, kann ich nur unterschreiben ... ;)
    Über eines der Bücherpakete würde ich mich sehr freuen und daher nehme ich gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße, Monika

    ReplyDelete
  68. Liebe Mira!
    Ich liebe Bücher!!! Es ist herrlich im Buchladen zu schmökern und neben unserem Sofa liegen meine Wohnbücher immer griffbereit. Es ist entspannend & gemütlich - gerade in der kühlen Jahreszeit - mit einer kuscheligen Decke und einer Tasse Tee, so den Tag ausklingen zu lassen.
    Auch ich versuche mein Glück und würde mich sehr über das tolle Buchpaket freuen.
    Liebe Grüße Silke aus DD

    ReplyDelete
  69. Christina Schön5 November 2016 at 10:22

    Liebe Mira,
    mein Mann und ich verfolgen deinen Blog schon von Anfang an und lieben Bücher sehr!
    Wir würden uns von Herzen über die wundervollen Bücher freuen!
    Liebe Grüße Christina

    ReplyDelete
  70. Liebe Mira,
    das sieht aber gut aus ! Da mache ich doch sehr gerne mit....
    Liebe Grüße Karin(Quiltkarin)

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...