Thursday, 18 August 2016

A BEAUTIFUL LIFE BOOK Giveaway

 


Nach unzähligen Fotoaufnahmen, ewiglich andauernden Stunden am Bildschirm um eine Bilderauswahl zu treffen und die erwählten zu bearbeiten sowie viele Wochen, Monate der Arbeit an Texten und am Layout, ist es nun endlich vollbracht und das gute Stück gedruckt. Mein 3. Buch ist auf dem Markt und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich und freue mich sehr die Druckversion in Händen zu halten.





Ein Buch ist doch etwas ganz besonderes und wesentlich realer als Bilder und Texte auf einem Bildschirm. Es hat immer etwas sehr entspanntes und beruhigendes in einem Buch zu blättern, sich Bilder und Texte genau zu betrachten und zu lesen, und dies dann auf sich wirken zu lassen.

Um meine Freude und das gute Gefühl mit Euch zu teilen, habt Ihr nun die Möglichkeit eines von 3 Büchern bei diesem Giveaway hier auf meinem Blog zu gewinnen.






Teilnehmen kann jeder der über 18 Jahre alt ist.  
Hinterlasst mir unter diesem Post einfach einen netten Kommentar. Anonyme Kommentare schreiben Bitte Ihren Namen dazu, damit bei der Auslosung keine Verwechslungen stattfinden. Die Verlosung gilt diesmal ausschließlich für Deutschland und Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Eine Teilnahme per E-Mail oder die BELLE BLANC Facebook-Seite ist leider nicht möglich. 
Alle die einen Blog haben, können gerne das Giveaway-Bild mitnehmen und in Ihrer Sidebar zu diesem Post verlinken. Das wäre sehr nett von Euch.

Viel Spaß bei der Verlosung, Ich wünsche Euch allen nun ein glückliches Händchen und ein perfektes Wochenende, Eure Mira!



81 comments:

  1. Hallo Mira,
    da hüpf ich ins Töpfchen würde mich riesig freuen und freue mich auf tolle Inspirationen.
    Liebe Grüße Monika

    ReplyDelete
  2. Oh, so ein wunderbares Buch hätte ich auch gerne !
    Liebe Grüße
    Melanie
    (camesapila)

    ReplyDelete
  3. Da mache ich sehr gerne mit. Das letzte Buch war ja einfach grandios ������ so tolle Dekorationen. Würde mich sehr freuen

    ReplyDelete
  4. So gerne würde ich ein sooooo schönes Buch gewinnen! Liebe Grüße von Sonja

    ReplyDelete
  5. Oh, das Buch würde ich ja sehr sehr gerne haben. Schön eingekuschelt und meinen Hund im Arm, ein lauer (Spät-)Sommerabend und dann in dem schönen Buch schmökern. 😍💕 Oh ja, das wärs. Ganz liebe Grüße
    Vivienne Bluhm

    ReplyDelete
  6. Da bin ich doch dabei und würde mich sehr freuen. Schönen Abend LG Doreen

    ReplyDelete
  7. Hallo!
    Das Cover ist ja schon so schön, wie ist dann erst der Inhalt?...
    Da mach ich gerne mit!
    Liebste Grüße
    Rosi

    ReplyDelete
  8. Die Seiten, die hier bereits zu sehen sind, machen eindeutig Lust auf mehr. Ich versuche ebenfalls mal mein Glück.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    ReplyDelete
  9. Julika / *lieblingshaus*18 August 2016 at 21:33

    Ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Buch! �� Jedes Mal freue ich mich sehr über Deine tollen Bilder bei Instagram oder auf Deinem Blog. �� Über Dein Buch würde ich riesig freuen und wüsste jetzt schon, dass ich mich damit direkt in unserem Wintergarten einigeln würde. �� Ganz liebe Grüße "vom Wald" in Euer gemütliches Zuhause, Julika (*lieblingshaus*)

    ReplyDelete
  10. Liebe Mira, das sind ja tolle Neuigkeiten! Das Buch würde gut zu den beiden anderen von dir ins Regal passen... Dann versuche ich mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Nicole aus M.

    ReplyDelete
  11. Hallo Mira,
    so einen tollen Einblick gewährst du uns hier in dein schönes neues Buch. Ich würde es gerne in den Händen halten,darin Blätter,lesen und mich inspirieren lassen. Es würde sich gut in meinem Regal (neben deinen beiden anderen Büchern) machen ��

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Jana
    @blondespuschiii

    ReplyDelete
  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Mira! Dein neues Buch sieht von außen schon so toll aus, ich bin mir sicher die inneren Werte übertreffen das noch. Ich schick Dir liebe Grüße und wünsche Dir viel Erfolg und bleibe immer wohlauf.
    Deine Silke

    ReplyDelete
  13. Liebe Mira,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch.
    Gern versuche ich mein Glück, es schaut nämlich jetzt schon sehr interessant aus.
    Schöne Restwoche & liebe Grüße
    Fanny

    ReplyDelete
  14. Liebe Mira,
    auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Ich kann natürlich auch nicht wiederstehen und versuche mein "glückliches" Händchen.
    ganz liebe andrellagrüße

    ReplyDelete
  15. Liebe Mira, so ein wunderschönes Buch hätte ich auch gern, deshalb mache ich gerne bei deiner Verlosung mit! LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Barbara

    ReplyDelete
  16. I would be honored to win. You create divine beauty. xx

    ReplyDelete
  17. Liebe Mira,
    herzlichsten Glückwunsch zum neuen Buch,
    die Einblicke und das Cover sehen unverschämt toll aus und machen Lust auf das Buch und auf Meer.
    Natürlich würde ich auch liebend gerne gewinnen und hupf in den Los-Topf rein.
    Alles Liebe und viel Erfolg, was du sicher haben wirst auch mit Buch Nr. 3
    herzlichst das Reserl

    ReplyDelete
  18. Guten Morgen!
    Da freue ich mich aber über deine Verlosung und dein neues Buch! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Gerne versuche ich mein Glück! 🍀 Deine beiden anderen stehen auch schon in meinem Bücherregal!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Herzlichst Tanja

    ReplyDelete
  19. Liebe Mira,

    ich bin immer wieder begeistert von Deinen Büchern, die sich jetzt mit mir natürlich sehr über einen Neuzugang freuen würden ;-).

    Liebe Grüße
    Ulla aus OWL

    ReplyDelete
  20. Liebe Mira, da mache ich doch gerne mit! Die anderen beiden Bücher habe ich auch schon in meiner Sammlung und das Buch würde diese komplettieren :-)
    LG Jule

    ReplyDelete
  21. Oooh, Endlich ein neues Buch! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon sehr gespannt und würde mich freuen, zu den glücklichen Gewinnern zu gehören. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Lunatinkerbell

    ReplyDelete
  22. Herzlichen Glückwunsch zu so einem stimmungsvollen Buch; ich kann nicht wider stehen ,da muß ich unbedingt in den Lostopf hüpfen....
    Liebe Grüße
    JO
    ( hannl ät web punkt de )

    ReplyDelete
  23. Liebe Mira,
    oh wie schön. Da versuche ich doch mein Glück:-)Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch.Das Cover und die gezeigten Bilder sehen wunderschön aus. Ich liebe deine beiden vorherigen Bücher und schaue sie mir immer wieder gerne an. Den Schoko-Zimt-Kuchen aus Belle Blanc Merry Christmas muss man unbedingt nachbacken. Sehr lecker und so einfach zu backen.
    Liebe Grüße
    Tina

    ReplyDelete
  24. Huhu,
    die Fotos sehen fantastisch aus und machen Lust darauf das Buch in den Händen zu halten, darin zu blättern und neue Inspirationen zu finden.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Katrin

    ReplyDelete
  25. Liebe Mira, ich würde mich sehr über dieses Buch freuen, und nehme an deiner Verlosung Teil, ganz lieben Dank dafuer...

    Lg Johanna

    ReplyDelete
  26. Wow - der traumhaft schöne Einband des Buches bezaubert mich und weckt meine Neugier! Zu gerne würde ich ein Exemplar davon gewinnen und deshalb hüpfe ich in den Los-, für mich hoffentlich Glückstopf!
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    ReplyDelete
  27. Gratulation zum dritten Buch liebe Mira,
    ich bin schon sehr gespannt wie es aussieht und möchte es am liebsten gleich mal durchblättern. Darum hüpfe ich mal schnell mit in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße
    Heike

    ReplyDelete
  28. Huhu liebe Mira,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem neuen Buch!

    Dein Buch sieht ja wirklich wunderschön aus, da würde ich liebend gerne in den Lostopf hüpfen. :)

    Ganz liebe Grüße aus Holland und dir ein schönes Wochenende,
    Hannah
    <3

    ReplyDelete
  29. Ja, das wäre fein.. Darf man als Mann mitmachen? ;-) Ich will.

    Martin S.

    ReplyDelete
  30. Liebe Mira,
    ein wundervolles Buch mit tollen Ideen. Das hätte ich gerne zum Träumen und als Ideenschmiede. Hüpfe in den Lostopf. Freue mich immer über neue Posts von Dir.
    Alles Liebe vom Chiemsee
    Nici -eine stille Leserin (nici-0403@Web.de)

    ReplyDelete
  31. Liebe Mira, Deine beiden vorherigen Bücher gehören nach wie vor zu meinen Lieblings-Einrichtungsbüchern und ich schaue sie mir immer gern wieder bei einem Kaffee oder Tee an.
    Ich würde mich sehr über das 3. Buch freuen. Ich wünsche viel Erfolg für Dein 3. Buch.

    Liebe Grüße
    Sonja

    ReplyDelete
  32. Glückwunsch zum neuen Buch :-)
    Lg simone

    ReplyDelete
  33. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mira zum neuen Buch!
    Alleine das Cover ist ja schon atemberaubend. Deshalb mache ich beim Gewinnspiel liebend gerne mit und verlinke das Bild von dir auf meinem Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    ReplyDelete
  34. What a beautiful cover Mira...love to win your book....happy summer love Ria ❤️❤️❤️

    ReplyDelete
  35. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Da mache ich gerne mit.
    Ich habe auch die anderen Bücher und liiiieeeebe sie.

    Liebe Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  36. Liebe Mira,

    als bekennender BB-Fan gratuliere ich dir sehr herzlich zu deinem neuen Buch. Die anderen beiden Bücher sehe ich mir auch immer wieder gerne an, der Wand-Kalender begleitet mich durch das ganze Jahr und das schöne Notizbuch hilft mir oft auf die Sprünge, wenn mein Gedächtnis wieder einem Sieb gleicht. Darum bin ich so gespannt, wie ein Flitzebogen auf dein "Baby", und würde mich riesig freuen, eines der Bücher zu gewinnen.
    Das Bild nehme ich natürlich mit auf meinen Blog.
    Liebe und herzliche Grüße,
    Salanda

    ReplyDelete
  37. Liebe Mira, über so ein schönes Buch mit vielen Inspirationen würde ich mich sehr freuen und hüpfe daher gern in den Lostopf!
    Viele Grüße von Ulli

    ReplyDelete
  38. Na das wird bestimmt ein Klassiker! Herzlichen Glueckwunsch zum Buch! :))

    ReplyDelete
  39. ich freu mich für dein gutes gefühl.
    er sieht sehr schön aus, der band.
    und wird sicher viele betrachter entspannen und bereichern.
    gern würde ich auch mal …

    sommergrüsse
    ania

    ReplyDelete
  40. Liebe Mira, ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem neuen Buch ... Ich kann mir vorstellen wie viel Planung, Herzblut und Stunden dafür notwendig waren ...
    Freue mich sehr für dich.
    Leider kann ich diese schöne Verlosung nicht auf meinem Blog verlinken, da ich gerade ein paar Tage ohne Rechner auskommen muss ... Zum Glück geht der Kommentar mit dem Handy.
    Sollte ich zu den glücklichen Gewinnerinnen zählen, schreibe ich sehr gerne einen Post auf meinem Block über dein Buch ...
    Ist doch Ehrensache ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  41. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch.
    Das Cover sieht wunderschön aus. Ich habe die anderen Bücher und schaue sie mir immer wieder gerne an.
    Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  42. Leider weiß ich nicht ob mein Kommentar ankam. Wenn ja bitte einen löschen....will ja nicht schummeln.
    Das Cover sieht so toll aus!
    Würde mich riesig über so ein schönes Buch freuen.
    Liebe Grüsse Margit aus Backnang

    ReplyDelete
  43. Liebe Mira,
    da alle guten Dinge 3 sind würde das neue Buch gut zu den anderen 2 von Dir auf meinem Vertiko passen.
    Vielleicht klappt es ja mit einem Gewinn.

    LG Christine P. aus S./T.

    ReplyDelete
  44. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    ReplyDelete
  45. Liebe Mira,
    wie toll ein neues Buch von dir......
    Die anderen Beiden besitze ich schon und mag sie total gerne....
    Auf dieses bin ich sehr gespannt und hüpfe ganz schnell in dein Lostöpfchen...
    Gerne verlinke ich dein Bildchen bei mir.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  46. Ja, ich versuche auch mein Glück und hoffe Dein Buch in meinen Händen halten zu können.
    Liebe Grüße
    Natalie( maison natalie)

    ReplyDelete
  47. Ich hüpfe auch ins Lostöpfchen.....hab noch nie was gewonnen. Vielleicht klappts.
    LG
    maison natalie

    ReplyDelete
  48. Liebste Miri, ich finde deine Bücher gaaaanz zauberhaft und ich würde mich riiiiesig über dein neues freuen. Ich versuche gerne mein Glück bei dir und hoffe nun ein bisschen....;-).
    Allerliiiiebste Grüße
    Silke
    ☆Instagram - Villa Sternzauberliebe☆

    ReplyDelete
  49. Moin moin,

    die Vorschau hier auf deinem Blog macht in jedem Fall Lust auf Mee(h)r. :-)
    Gerne würde ich es mir mit deinem neuen Buch am Strand oder in der Hängematte gemütlich machen.
    Lieben Gruß aus dem hohen Norden
    Annette

    ReplyDelete
  50. Hallo :)
    Ich finde es wahnsinnig nett, dass du diese tolle Verlosung machst, denn letztlich resultiert es ja aus deiner ganzen Arbeit, dass so etwas erst möglich wird! Ich würde mich riesig über dieses wundervolle Buch freuen :)

    Ganz liebe Grüße,deine Eva

    ReplyDelete
  51. Glückwunsch!!! Die ersten Bilder sehen traumhaft aus! Ich würde mich sehr über ein Buch freuen! Deine ersten beiden stehen hier auch. Ich nehme sie regelmäßig in die Hand und verträume mich darin.
    Liebe Herzensgrüße von
    Silke (Account "Sommerleben" bei Instagram)

    ReplyDelete
  52. Liebe Mira
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Kunstwerk!
    Ich freue mich riesig, dass du ein neues Buch heraus gebracht hast; natürlich wünsche ich mir von Herzen, auch dieses zu den anderen zweien zu bekommen die ich schon habe, am allerliebsten natürlich mit einem persönlichen Grüsslein von dir...!!!
    Ich hoffe ganz fest dieses Giveaway zu gewinnen und bedanke mich schon mal lieb für diese Möglichkeit!
    Alles Liebe,
    Mo

    ReplyDelete
  53. Liebe Mira!

    Glückwunsch zum dritten Buch!
    Die beiden anderen werden hier immer wieder durchgeblättert und bewundert!
    Ich hüpfe auch mak in den Lostopf!

    GGLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    ReplyDelete
  54. Liebe Mira,
    habe gerade Deinen beautiful belle-blanc Blog entdeckt und bin ganz begeistert.
    In Deinem Buch mit den prächtigen Bildern zu schwelgen würde mir sehr gefallen.
    Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch und liebe Grüße,
    Claudia
    Claudia.alt@mnet-mail.de

    ReplyDelete
  55. Liebe Mira,

    Gratuliere zu deinem neuen Buch. Ich bin ein großer Fan deines Weihnachtsbuchs und bin schon ganz gespannt auf dein neues Werk.
    Liebe Grüsse Sandra

    ReplyDelete
  56. Hallo liebe Mira,

    gerne würde ich es mir auf dem Sofa mit deinem neuen Buch gemütlich
    machen. Die gezeigten Fotos sehen schon mal wunderschön aus.

    liebste Grüße
    Simone/KL

    ReplyDelete
  57. Liebe Mira,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Buch. Die Bilder sind wunderschön.

    Natalie

    ReplyDelete
  58. Liebe Mira,
    auch an dieser Stelle herzliche Glückwünsche zu deinem dritten Buch. Es sieht wunderbar aus und ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    ReplyDelete
  59. Hallo Mira,

    Dein neues Buch sieht wunderschön aus!!! Bei der Verlosung mache ich auch sehr gerne mit. :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    (Kerstinschmidt75@web.de)

    ReplyDelete
  60. Liebe Mira,
    fix mache ich noch mit und hoffe , dass ich dein wunderschönes Buch gewinne!
    Liebste Grüße sendet dir Doreen H. (Mai_483)

    ReplyDelete
  61. Habe das schöne Giveaway erst jetzt gesehen, so wunderschöne Bilder und nochmals Herzlichen Glückwunsch ♡ Gerne hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück. Alles Liebe und einen schönen Sonntag :)

    ReplyDelete
  62. Liebste Mira, schon lange bin ich ein großer Fan deiner Buch- und Kalender Inspirationen. "Aus Liebe zu Weiß" und "Merry Christmas" sind herrliche Werke und entspannende, wohltuende Lektüren. Nun bin ich gespannt auf deine Neuausgabe und springe mit Freude in deinen herrlichen Lostop. Und, wie heißt es im Volksmund so schön: Aller guten Dinge sind ... Siehste ;-) Dir einen perfekten Sonntag und beste Grüße vom Rhein, von Meisje

    ReplyDelete
  63. Liebe Mira,
    Oh so ein tolles Buch.
    Gerne mache ich mit und hüpfe ins Lostöpfchen.
    LG Katja (Katja Rittmeyer)

    ReplyDelete
  64. Draga Miro,
    Evo da se i ja priključim ovoj masi ljudi koji željno priželjkuju tvoju knjigu. Jedva cekam da zavirim u nju i vidim te sve divne slike koje si napravila.
    Lijepi pozdrav od nas iz Essena.
    Jele

    ReplyDelete
  65. Fast hätte ich dein schönes Giveaway verpennt �� Freu mich für dich! Dein drittes Buch ist bestimmt genauso toll wie alles andere was du machst/ gemacht hast. Daher hoffe ich auf viel Glück �� und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf. Liebe Grüße Yvonne

    ReplyDelete
  66. Liebe Mira,
    dein neues Buch sieht sehr inspirierend aus.
    ♥lichen Glückwunsch dazu-die viele Arbeit hat sich gelohnt.
    Sonnige Grüße aus der (Hinter-)Pfalz
    Steffi

    ReplyDelete
  67. Liebe Mirja, würde mich riesig über das tolle Buch freuen!
    Ganz liebe Grüße von Sonja petruttis@web.de

    ReplyDelete
  68. Weil ich nursing drei Worten Deutsch Schreiber kan gehts weiter in English
    ��. I think I know your blog for quite some years now, surprised to see you on Instagram too. With fall and winter coming (not yet!) one needs something to lose themselves in right? I looooooove pretty coffee table books and yours must be one! I of course congratulate you on number three and throw in a little thumbs up for all! ��. Sweet regards, Lynda

    ReplyDelete
  69. Liebe Mira,
    ich bin so gespannt darauf! Ich besitze schon die anderen beiden Bücher und dieses wird bestimmt genauso toll sein <3. Sollte es hier nicht klappen, wird es auf jeden Fall auf meiner Wunschliste für meinen Geburtstag stehen :)!
    Wünsche dir von Herzen viel Erfolg damit, aber da bin ich sehr zuversichtlich :)!
    Alles Liebe,
    Isabelle

    ReplyDelete
  70. Hallo Mira,

    erstmal gratuliere ich ganz herzlich zum "Neuen und dritten Buch" und hoffe sehr auf weitere!!

    Gerade heute bin ich auf Grund des Wetters hier unterwegs und ob Du es glaubst oder nicht ich bin auf der Suche nach einem schönen inspirierenden Buch für die bevor stehenden freien Tage! Es sind die letzten für dieses Jahr, da wir von September bis Dezember Saison haben und somit Urlaubssperre.
    So kommt mir dein wunderschönes Giveaway doch wie gerufen, zumal ich deine beiden Vorgänger nicht mehr missen möchte :)))
    Ist zwar schon spät, aber eventuell darf ich ja noch teilnehmen und vielleicht ist mir ja sogar das Glück ein wenig gewogen :)))
    Dir noch einen schönen Sonntag und tausend Dank für diese wunderbare Form uns an deinem Glück teilhaben zu lassen :))
    herzliche Grüße
    Marlies

    ReplyDelete
  71. Ich folge dir auf Instagram und hatte keine Ahnung, dass du Autorin bist!!
    Ich würde mich riesig über dein Buch freuen und drücke mir jetzt selbst ganz fest die Daumen! 🌸
    whynikella

    ReplyDelete
  72. Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Buch!
    Gerne würde ich es gewinnen wollen...

    Gaby

    ReplyDelete
  73. Liebe Mira, ich würde mich sehr freuen dieser schöne Buch zu gewinnen. LG Claudia Prinz

    ReplyDelete
  74. Hallo Mira, ich war schon total begeistert von eurem Belle Blanc Buvh Aus Liebe zu Weiß. Über dein neues Buch würde ich mich sehr freuen und es wäre genau das richtige für Kuschelabende auf der Couch. Liebste Grüße, Tanja

    ReplyDelete
  75. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch! Die beiden Vorgänger mag ich immer noch total gerne, daher versuche ich gerne mein Glück.
    GLG Daniela

    ReplyDelete
  76. Liebe Mira,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem 3. Buch, es sieht auf den ersten Blick ganz wunderbar aus!
    Da ich ein großer Fan deiner Bilder bin, würde ich mich über diesen Buchgewinn sehr freuen.

    Liebe Grüße und Daumendrücken auch für alle anderen
    Gabriele

    ReplyDelete
  77. Liebe Mira,
    das Buch sieht einfach toll aus und ich hatte es schon auf meine Geburtstags-Wunschliste gesetzt, aber nicht bekommen! Als ich dann eben bei Instagram gesehen habe, dass du sogar gleich 3 verlost, hab ich nochmal schnell den Computer angeschmissen um mein Glück hier zu versuchen! :-) Und falls es nicht klappt, wandert das Buch eben auf meine Weihnachtswunschliste!
    Ganz liebe Grüße
    Mirjam

    ReplyDelete
  78. Kurz vor Toresschluss noch mal mein Glück herausfordern! Dein schönes Buch wäre perfekt für die nahende Herbstzeit! Zum einkuscheln auf dem Sofa, Tasse Tee dazu, blättern und schwelgen!
    Liebe Grüße
    Ute

    ReplyDelete
  79. Dzień dobry :)
    Wspaniała książka.Gratuluję.
    Mam nadzieję,że dopisze mi szczęście w losowaniu.
    Aneta (an.plon@onet.eu)

    ReplyDelete
  80. Sehr, Sehr schade das is es nun erst lese! Es ist leider schon 25 August und ja ist 21 August schon vorbei aber doch wolle ich Sie herzlich gratuliere mit deinem zweiten Buch..wirklich toll..
    Sie machen sehr schone Bildern!

    ReplyDelete
  81. Hallo liebe Mira, wann und wo werden denn die Gewinnwe bekannt gegeben? Bin schon so gespannt 😁😊💕
    Liebe Grüße
    Vivienne Bluhm

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...