Thursday, 17 December 2015

Blog Problems & Advent Season 2015


Hallo Ihr Lieben,
seid Ihr noch alle da? Hat mich überhaupt jemand vermisst? Oh mein Gott, ich habe meinen kompletten Blog geschrottet (ist Euch das überhaupt aufgefallen?) und bin gerade dabei alles wieder auf die Reihe zu bekommen. Ist jede menge Arbeit und macht zudem auch noch so gar keinen Spaß. Ich hasse HTML und Konsorten. Muss das denn immer alles so kompliziert und zeitraubend sein? Was muss ich aber auch so anspruchsvoll sein.
Ich verspreche hoch und heilig, dass nach und nach alle Links/Freunde/Blogs & Shops eingespielt werden. Doch damit muss ich mir noch ein wenig Zeit lassen, da ich noch nicht genau weiß, wie ich das in Zukunft haben möchte.



Was treibt Ihr so? Hoffentlich beschäftigt Ihr Euch mit weihnachtlicheren Dingen als ich.
Wenigstens habe ich ein paar kleine Schnappschüsse meiner Diesjährigen schlichten Weihnachtsdeko gemacht. Auch mein Adventskranz ist sehr simpel gehalten. Aber ich mag es so. Dennoch strahlt er viel Wärme und Festlichkeit aus, findet Ihr nicht auch?
Der kleine, süße Käfer ist dieses Jahr mein Absoluter Liebling. Letztes Jahr hatte ich noch meinen hübschen türkisfarbenen Chevy am Start. Doch dieses Jahr ist es der kleine VW. Heute ist auch noch ein rotweißer VW Bulli dazu gekommen, den muss ich jetzt nur noch mit Bäumchen bestücken. Bilder folgen :)





Ich werde mich jetzt mal ins Bett begeben, es ist bereits 00:50 Uhr und ich denke ich habe mich heute lange genug an meinem Bildschirm aufgehalten (habe schon ganz eckige Glubschaugen.
Herrje, nur noch 7 Tage bis Heiligabend... ich kann es immer noch nicht fassen, wo bitte ist das Jahr abgeblieben?

Ich wünsche Euch eine Gute Nacht und eine schöne 3. Adventswoche... Eure Mira!

19 comments:

  1. Ah je sowas Blödes! Ich wünsch Dir daß du alles ganz schnell wieder hin bekommst!
    Sehr schöne Weihnachtsdeko hast Du da. Dein Käferchen mit dem Bäumchen gefällt mir gut :) Bei mir steht ein türkiser Thunderbird der ein Bäumchen heimfährt :D
    Gruß scrapkat

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ein Thunderbirds ist natürlich auch was ganz besonderes... Vielen Dank für Deinen Lieben Kommentar.
      Hab eine schöne Zeit, LG Mira

      Delete
  2. Achjeminee! Wie konnte denn das passieren?
    Ich hoffe, du bekommst wieder alle hin. Deine Bilder sind wirklich ganz beaubernd.

    Greetings & Love
    Ines

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das passiert, wenn man versucht seinen Blog ein wenig hübscher zu gestalten und ein Template hochlädt das einfach nur mit ist. Daher Augen auf beim Template kauf :D
      LG Mira

      Delete
  3. Hallöchen Mira, jaaa ICH habe gemerkt, dass was nicht stimmt, denn ich bin erst gar nicht in Deinen Blog rein gekommen, immer mal wieder hatte ich es versucht....nun freue ich mich über zauberhafte Bilder von Dir und wünsche Dir noch eine tolle Adventszeit! Herzliche grüße von Susan

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Liebe Susan, ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Adventszeit, LG Mira

      Delete
  4. Hallo liebe Mira,
    klar hab ich dich vermisst...als eine meiner Lieblingsblogs der ersten Stunde. Leider, leider ist mein Blog ebenfalls geschrottet, denn es hat sich ein Link davor gesetzt und keiner kann mir helfen, das zu entfernen. So habe ich seit über einem Jahr keinen Zugriff mehr....
    Lass dir Zeit mit einer Neugestaltung, vielleicht gehe ich das in den Weihnachtsferien auch endlich mal an.
    Danke für deine schönen Bilder!
    Liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Beate, oh nein, wie ist denn das passiert. Ich habe zwar mitbekommen, dass es auf Deinem Blog sehr still geworden ist. Aber man weiß ja nie woran sowas liegt. Meistens kommt das Leben dazwischen, aber ein Link ist ja nun ganz was merkwürdiges. Habe ich auch noch nie gehört... sowas blödes. Hoffe Du bekommst das geregelt.
      LG Mira

      Delete
  5. Liebe Mira,
    schön, dass du uns ein paar XMAS Schnappschüsse übers Netz geschickt hast.
    Ich dachte schon, wir hätten dich an Instagram verloren ;°)
    Weihnachten kommt dieses Jahr irgend wie früher, ich weiß auch nicht wo die Zeit geblieben ist.

    Herzliche Grüße
    Nico

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nico,
      ich liebe Instagram zwar, aber ich würde meinen geliebten Blog nicht aus diesem Grund vernachlässigen. Diesmal sind es technische Probleme und einfach der Zeitmangel. Irgendwie war dieses Jahr einfach nur merkwürdig und viel zu schnell vorbei..Alles Liebe Mira

      Delete
  6. Ups - Blog schrotten hört sich nach viel wieder Aufbauarbeit an.
    Trotzdem freue ich mich über deine wunderschönen weihnachtlichen Bilder!Und auf neue Posts von dir. Liebste Grüße, Rahel

    ReplyDelete
  7. Hi Rahel,

    Danke für Deinen lieben Kommentar. Ja es ist verflucht viel Aufbauarbeit und ich mache das so gar nicht gerne weil es einfach Zeit raubt, bis man alle Kniffe und Tricks durchschaut und sich einigermaßen wieder zurechtfindet...
    LG Mira

    ReplyDelete
  8. Liebe Mira , oh wie ärgerlich ! Da habe ich auch immer Angst vor . Würde meinen Blog auf mal hübscher machen, aber .... Ich weiß nur das man bei Blogger seine Vorlage speichern kann. Das hast Du nicht zufällig gemacht ? LG und nicht stressen lassen, LG Sabrina

    ReplyDelete
  9. Hi Sabrina,
    natürlich nicht... hab ihn nicht gesichert... ich war mutig... *lach*
    Das Chaos war dann der Dank für meinen (Über)mut, LG Mira

    ReplyDelete
  10. Hallo Mira,
    Da bist du ja wieder. Ich hab dich schon so vermisst! Dachte schon, du hast das bloggen an den Nagel gehängt. Das wär echt schade gewesen, du bist immer so eine Inspiration für mich. :-))
    LG, Alex

    ReplyDelete
  11. Hi! Beautiful photos <3
    I really love this white&gold mug :)
    Have a nice evening :*

    ReplyDelete
  12. Oje, so was ist wirklich ärgerlich. Hoffentlich funktioniert bald wieder alles.

    LG kathrin

    ReplyDelete
  13. Liebe Mira,
    ich habe dich mega vermisst! Schön, dass du wieder bloggst! Ich hoffe die technischen Problem sind bald behoben. Du ARME! Das ist echt schrecklich! Habe auch mal die Hälfte meiner Bilder auf meinen Blog eliminiert. Habe es bis heute nicht geschafft alles wieder einzubauen...
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Würde mich mega auf viele Post von dir in 2016 freuen!!!! Drück dich!
    Tanja

    ReplyDelete
  14. oh.... und ich vermisse dich schon wieder/noch immer :)
    ich bin zu WP übersiedelt - vielleicht wäre das auch eine option für dich? mein gesamter blog ist mitgekommen, hoffentlich du auch!

    GLG Nora

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...