Friday, 20 March 2015

Lilly my Love miss you so much!


"What greater gift than the love of a cat"
Charles Dickens




Not long ago we had to say good bye to our dear Elliot.
Lilly's little heart broke while she mourned about the loss of her best friend, to old to get over it. So she decided to follow him, leaving now us grieving for her.... 
My dear little Star, I miss you so endlessly, your purr, your soft little paws, your beautiful crystal blue eyes, your silky-soft fur - simply everything! Sleep tight my love,
I will always carry you in my heart!

22 comments:

  1. Wie traurig! Es ist immer wieder und wieder traurig, wenn einer unsrer geliebten Fellfreunde uns verläßt! ;(
    Ich hoffe eure Lilly trifft ihren Kumpel Elliot auf der andren Seite des Regenbogens wieder!
    Mitfühlende Grüße,
    scrapkat

    ReplyDelete
  2. A love like that is hard to find .... feline, canine, or human. I feel for your loss of your sweet Lilly. Hold her in your heart always and honor her memory with love.

    ReplyDelete
  3. Das tut mir sehr leid. Es ist immer wieder schlimm, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen.

    Tröstegrüße

    von Birgit

    ReplyDelete
  4. Die Erinnerung ist ein Fenster durch das du deine beiden Fellkinder immer sehen kannst ! Es tut mir unendlich leid :(

    Mitfühlende Grüße
    Jeis

    ReplyDelete
  5. So traurig! Es ist immer so schwer, wenn ein geliebtes Tier geht!
    Nico

    ReplyDelete
  6. ... und sie fehlen so unendlich. Unsere Katzenfreunde. Mehr als man es sich je vorstellen kann, solange sie uns mit Blicken und Schnurren durchs Leben begleiten. Mein Leolo ist seid Dezember nach achtzehneinhalb Jahren nicht mehr bei mir. Es fühlt sich schrecklich an. Jeden Tag aufs Neue. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und ganz viele, schöne Erinnerungen an deine Lilly ♥

    ReplyDelete
  7. ... Wenn du ein Tier streichelst, dann nimmst du seinen Geist auf und teilst ihm den deinen mit. 
    Die Liebe erlaubt diesen geheimnisvollen Kontakt der Seelen. (Indianische Weisheit)... Dieser Kontakt bleibt für immer, spendet Trost und Verbindet für immer. Liebe Grüße Gabi

    ReplyDelete
  8. Oh je, ein Zauberwesen, das diese Welt wieder verlassen hat - das tut so unendlich weh. Aber vielleicht quäkst es nun schon in neuem noch so kleinen Körperchen herum und nervt seine Mama, wer weiß?
    Und dieser Schatz hatte ein schönes Leben, denn er wurde geliebt...
    Ganz viel Kraft wünsche auch ich Dir, die Méa

    ReplyDelete
  9. Die kleine Fellnase war lange euer Begleiter und in eurem Herzen ist sie bestimmt immer fest verwurzelt.
    Und das ist es doch, das die Liebe zu Tieren ausmacht.
    Wenn nur der Schmerz, wenn sie gehen nicht wäre.
    LG, Martina

    ReplyDelete
  10. Ach liebe Mira,
    ich habe Tränen in den Augen. Es ist so hart, nun auch euren zweiten Liebling verloren zu haben. Die beiden sind nun wieder vereint und
    denke dran, sie werden immer bei dir sein - irgendwo.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    ReplyDelete
  11. :(((((( very sad , I know what it means to lose a beloved pet.....


    Małgorzata

    ReplyDelete
  12. Liebe Mira,
    es tut mir sehr leid, ich kann dir sehr nach fühlen, ganz viel Kraft für dich.
    Alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
  13. Liebe Mira! Ach wie traurig.Es tut mir so leid. Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Kraft für dich. Es ist so hart wenn man immer Katzen hatte und plötzlich nicht mehr. Für immer und ewig in unserem Herzen! VLG Sabine

    ReplyDelete
  14. Liebe Mira,
    ich kann dich so gut verstehen , es macht mich ganz traurig. Ich habe im letzten Vierteljahr auch Abschied von zwei Miezen nehmen müssen. Sie waren Geschwister.
    Ganz viel Kraft, und wir sehen sie sicher wieder,
    sei ganz lieb gegrüßt,
    Vanessa

    ReplyDelete
  15. Liebe Mira,
    Das ist ganz schön hart, das nun auch Deine Lilly über die Regenbogen Brücke gegangen ist ...
    Worte können nicht trösten, was bleibt sind die Erinnerungen und der Schmerz.
    Ich wünsche Dir viel Kraft,
    Sabine

    ReplyDelete
  16. Liebe Mira,
    jahrelang haben wir sie in unserem Herzen getragen
    und dann müssen wir sie gehen lassen!
    Drück Dich!

    Liebe Grüße,
    Moni

    ReplyDelete
  17. Liebe Mira,

    seit einigen Jahren lese ich nun regelmäßig deinen Blog, der sich zu meinem Lieblingsblog entwickelt hat. Du und deine süße Katzenfamilie sind mir ans Herz gewachsen. Ich habe mich jedes Mal riesig gefreut, wenn Du von deinen Lieblingen gepostet hast und hatte Tränen in den Augen, wenn Du von einem deiner Lieben Abschied nehmen mußtest, weil ich weiß, wie unsagbar schmerzvoll das ist.

    Du hast deinen vier kleinen Spatzen ein wunderschönes Zuhause und ein richtig gutes Leben geschenkt - was für ein wundervolles Geschenk! Sie haben dir dafür Wärme und Liebe und Zuneigung und ein Strahlen in ihren Augen zurück gegeben. Und nun sind sie da oben wieder zusammen, passen auf dich und deinen Mann auf, und eines Tages werdet ihr euch alle da oben wiedersehen!

    Irgendwann schickt dir dein Kleeblatt von da oben etwas Besonderes, was dich braucht und nur auf dich gewartet hat! Du wirst es dann wissen, wenn es den Weg zu dir gefunden hat!

    Alles Liebe für dich und schön, daß Du so ein großes Herz hast und dir deinen Tiefgang und eine gute Seele bewahrt hast!

    Ganz liebe Grüsse von

    Sabine

    ReplyDelete
  18. Ach, liebe Mira,
    tut mir sooo leid für euch!
    Auch wir haben gerade Abschied nehmen
    müssen von unserer geliebten Sammy...
    ist nicht einfach! Wünsche euch alles Gute!!!
    x, Nicole

    ReplyDelete
  19. I feel your pain ...so very much. My Rocky of 14 yrs. left us last year and I still cry to this day when I think of him. Be at peace.

    ReplyDelete
  20. I am so sorry dear Mira. How hard it is to lose these beautiful friends. I understand your pain so much because I still grieve over my sweet Jackson (my white cat) who left me about 3 years ago. He is buried here in the garden and every time I walk by his resting spot I think of him following me or finding him in his favorite sleeping spots around and on my bed or sofa. I don't know if the pain will ever leave.
    sending hugs...

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...