Sunday, 14 September 2014

Beautiful Liv









Hallo meine Lieben,

im Posttitel verbirgt sich kein Schreibfehler, mit Nichten. Heute möchte ich Euch die Hamburger Interior-Marke Liv Interior vorstellen. Oh ja, nicht aus Skandinavien, nicht aus den USA und nicht aus den Niederlanden oder Belgien. Aus der wunderschönen Hansestadt kommt das Label und steht für einen modernen und dennoch natürlich-klassischen Einrichtungsstyle. Ich habe mich in den neuen Katalog verliebt vor allem in die wundervollen Teppiche.

Die Teppiche verbinden hohe Qualität mit einem wundervollen Gütesiegel. Alle Teppiche von Liv tragen das GoodWave Zertifikat. GoodWave steht für Teppiche ohne Kinderarbeit. Mit diesem Zertifikat bekommen Kinder in Ländern wie Indien oder Nepal in denen Kinderarbeit in Webereien weit verbreitet ist, eine Chance für ein Kind gerechtes Leben, ohne Kinderarbeit dafür mit einer Schul- und Berufsausbildung für eine gesicherte Zukunft.







GoodWave arbeitet zudem nur mit Teppichproduzenten zusammen, die nur Knüpfer mit legalem Alter einstellen. Regelmäßig führen GoodWave Inspektoren unangekündigte Kontrollen in den Webereien durch um sicherzugehen, dass die vertraglichen Versprechen eingehalten werden.

Die Teppich-Auswahl bei Liv ist groß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei, ob im Coastal Style, Urban Spirit oder im angesagten Schwarz Weiß Look hier wird jeder fündig.

Mein Herz hat der Teppich Casablanca in der Farbe light grey im Sturm erobert. Dieser Teppich ist Traumschön und trifft zu 100 % meinen Geschmack. Er ist aus reiner Baumwolle gewebt und das wundervolle Muster ist einfach ein Eye-Catcher. Die light grey und weiß Farbkombination sieht immer frisch und sauber aus. Und lässt den Boden erstrahlen mein Flur wirkt direkt heller und leuchtender. Dieser Teppich in Groß für das Wohnzimmer ist ja auch was feines und steckt mir doch in der Nase... mal schauen....








Nicht nur die Teppiche von Liv sind wundervoll. Ich habe mich auch in die Fashion- und Wohnaccessorires verguckt. Einer meiner neuen und liebsten Schals ist zur Zeit definitiv der mit dem Pferde-Print von Liv. Groß, weich und aus reiner Wolle einfach toll! Und meine neue Tasche (gewebt aus Polypropylen - wie auch die Outdoorteppiche von Liv) ist mein täglicher Begleiter geworden. Ich trage Sie als Handtasche. die Festen, robusten Lederhenkel passen auch bequem auf die Schulter und so kann man sie wundervoll und bequem tragen.

Wie ihr merkt habe ich meinen Eingangsbereich und mein Wohnzimmer ein wenig aufgepeppt. Mein geliebter Coastal Style, den ich im Sommer sehr mag, ist ein wenig dem Mix aus Urban und gemäßigtem Country Style gewichen aber dennoch mit viel Herz und Gemütlichkeit. Welche Farben auch immer Angesagt sind, für mich muss es gemütlich, wohlig und kuschelig sein. Und Weiß meine Lieben, weiß wird immer die Oberhand behalten :)









Jetzt habe ich noch eine wunderbare Überraschung für Euch. Liv stellt mir für diesen Post einen Casablanca light grey Teppich in der Größe 55 x 120 zur Verfügung, welchen ich unter Euch verlosen darf. So kommt eine(r) von Euch auch in den Genuss dieses Teppichs, der unter fairen und menschenwürdigen Bedingungen hergestellt wurde und das GoodWave Zertifikat trägt.

Die Teppiche von Liv bekommt Ihr bei Town & Country HomeBerlin. Einen Link zum Shop findet Ihr in den Bezugsquellen.

Bitte hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post und schreibt mir, welcher Artikel aus dem Liv-Teppich und Accessoire Sortiment Euch am besten gefällt.  

Einen Link zu den Katalogen findet Ihr hier.









Die Verlosung läuft bis zum
25.09.2014, 23:59 Uhr

Teilnehmen kann jeder der
über 18 Jahre alt ist.
Anonyme Kommentare schreiben Bitte Ihren Namen dazu, damit bei der Auslosung
 keine Verwechslungen stattfinden.
Die Verlosung gilt diesmal nur für Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Teilnahme per E-Mail oder unsere BELLE BLANC Facebook-Seite ist leider nicht möglich.
Alle die einen Blog haben, können gerne das Giveaway Bild mitnehmen und in Ihrer Sidebar zu diesem Post verlinken. Das wäre sehr nett von Euch.
                        Ich drücke Euch allen nun ganz feste die Däumchen, Viel Glück meine Lieben!

Bezugsquellen:

Liv Produkte:
Teppich, Tasse, Schale, Tablett, Vase, Tasche Schal und Zebra-Kissen
Teppiche findet Ihr hier bei Town & Country Home
White Tea and Ginger Duftkerze hier
Lampenschirm hier



Thursday, 11 September 2014

And the Winner is....

Hallo Ihr Lieben,

heute nur ganz kurz, ich schulde Euch noch die Bekanntgabe 
der/des Gin Gewinners. 

Gewonnen hat Kommentar Nr. 9 und zwar Thakajovi! Liebe Thakajovi melde Dich bitte kurz per Mail bei mir mit Deiner Anschrift, damit ich Dir Deinen Gewinn zukommen lassen kann.

Herzlichen Glückwunsch! 



Jetzt noch ein Hinweis in eigener Sache!
 Vor kurzem wurde ich per Mail beschuldigt, ich würde meine Posts, in denen ich Waren und Produkte vorstelle nur aus Geldgründen posten. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich mich für diese Posts nicht bezahlen lasse. Ich betreibe keine professionellen Werbeposts und ich verdiene mit meinem Blog auch kein Geld. 

Desweiteren zeige ich hier und unterstütze nur Dinge, die ich selbst mag, die meinem Geschmack entsprechen und hinter denen ich stehe und zwar gänzlich ohne Bezahlung! In diesem Sinne frohes bloggen (ganz ehrlich der Spaß daran könnte einem aber so langsam echt vergehen). 

Liebe Grüße, Mira