Tuesday, 23 December 2014

Merry Christmas 2014








Meine Lieben, vielen Dank für Eure wundervollen Kommentare zu meinem letzten Post. Heute hatten wir seit vielen Wochen endlich wieder ein paar Sonnenstrahlen. Das hat mein Herzchen sehr gefreut. 

Die Gelegenheit habe ich natürlich sogleich genutzt und Bilder gemacht und danach war ich gleich mal ein wenig an der frischen Luft und habe die einzelnen Sonnenstrahlen in mich aufgesaugt.







Morgen ist es also nun wieder soweit! Heilig Abend.... ich freue mich schon sehr darauf. An Heilig Abend sind mein Mann und ich immer alleine zu Hause und feiern unser Weihnachten. Erst an den beiden Weihnachtstagen gehen wir auf unsere Familien-Tour. 

Morgen also alles was Spaß macht! Drei Nüsse für Aschenbrödel, Tatsächlich Liebe, ein gemütlicher Spaziergang, noch das ein oder andere Geschenk für die Familie einpacken und dann lecker Abendessen. Dieses Jahr habe ich mir mein Leibgericht gewünscht. Es gibt - ACHTUNG - Spaghetti Bolo!!! Jep! Und ich freue mich wie ein kleines Schnitzelchen darauf. 





Damit Ihr seht, wie es bei uns dieses Jahr zu Weihnachten aussieht habe ich Euch ein paar Bilder gemacht. Es ist anders, diesmal ohne Rot, und ich muss sagen auch so gefällt es mir... 







Plätzchen gibt es bei uns dieses Jahr sehr viele. Normal backen wir kaum Plätzchen, da wir nur zu zweit sind und sich das nicht rentiert. also meistens nur eine Sorte. Dieses Jahr sind es ganze 4 Sorten geworden... Rekord für uns. 



 



So, nun bleibt mir nur noch eins, meine Lieben Leser, Freunde und Follower, von Herzen wünsche ich Euch und Euren Familien ein friedvolles, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest 2014. 
Möge Ruhe und Frieden in Eure Häuser und Herzen kehren. Alles Liebe, Eure Mira!

17 comments:

  1. Liebe Mira,
    ach schaut das toll aus =)
    einfach wunderschön und bei Dir gab's heute sogar Sonne...Du Glückskind
    Und Deine Geschenke sind soooo toll verpackt (jetzt aber ohne Neid weil meine nicht so toll sind=)
    Ich wünsche Dir ein tolles gemütliches Weihnachtsfest mit Spaghetti Bolo und Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

    Herzlichst Sylvi

    ReplyDelete
  2. Liebe Mira, wunderschön ist es bei dir - jetzt kann Weihnachten kommen. Ich wünsche dir ein wunderbares Fest und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr. LG von Tini

    ReplyDelete
  3. Deine Weihnachtsdeko sieht sehr schön aus. Und die Päckchen von Jo Malone unterm Baum machen mich echt neidisch ;)
    Frohe Festtage für dich und deine Liebsten,
    Jana

    ReplyDelete
  4. liebe mira, deine deko ist sehr schön!!! liebe grüße und schöne weihnachten, angie

    ReplyDelete
  5. Liebe Mira,
    dass wünsche ich dir und deinen Mann auch.
    Frohe Weihnachen & einen guten, glücklichen und gesunden Rutsch ins neue Jahr.
    Bei dir sieht es wunderschön aus, alles ist fertig und bereit für den morgigen Tag.
    PS: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel dürfen an so einen Tag natürlich nicht fehlen! :)

    Herzliche Grüße
    Heike

    ReplyDelete
  6. Ein wunderbar geschmücktes Haus und eine zauberhaft weihnachtliche Atmosphäre bei dir zu Hause liebe Mira -
    so schöne wie jedes Jahr!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen
    gesegnete Weihnachten und fried- und freudvolle Tage

    Gabriele

    ReplyDelete
  7. Liebe Mira, bin gerade auf deinem Blog gelandet und hier gefälts mir so so gut! Ich werde mich gleich mal als Leserin eintragen. WAs für wundervolle, sehr gut gemachte Bilder! Ich bin hin und weg!
    Liebste Grüße deine Bella

    P.S. Ich wünsche Dir ganz tolle Weihnachten!!

    ReplyDelete
  8. looks great! happy christmas to all and thank you for amazing photos!

    ReplyDelete
  9. Liebe Mira,
    wunderschöne Bilder gibt es bei dir wieder zu bestaunen. So gemütlich hast du es euch gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, genieße die Zeit.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    ReplyDelete
  10. Liebe Mira,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest,
    Sabine

    ReplyDelete
  11. Es ist so schön bei dir, liebe Mira! Jedesmal bin ich total begeistert von deiner Deko und deinem Zuhause!
    Ich wünsche dir und deine Familie Frohe Weihnachten!

    Alles Liebe

    Dagi

    ReplyDelete
  12. Liebe Mira,
    es ist so bezaubernd schön bei euch. Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit wünscht Rahel.

    ReplyDelete
  13. Soo schön,liebe Mira. Ich freu mich immer auf deinen tollen Blog! Wo hast du denn die schönen Becher her?
    Wundervollen Jahresausklang euch beiden!
    Alles Liebe, Alex

    ReplyDelete
  14. Przesyłam poświąteczne pozdrowienia i uściski! Życzę radosnego świętowania i odpoczynku w weekend! Ala

    ReplyDelete
  15. Wie immer wunderschön! Danke für die zauberhaften Bilder!*schmacht*
    Ich hole gleich mal das euer Buch hervor und schmökere ein bisschen!
    Ein gutes Neues Jahr auch für dich und LG
    Nico

    ReplyDelete
  16. Amazing room and decorations - everything looks so stylish and cosy:) All the best in New Year!!!

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...