Friday, 5 December 2014

Good bye my dearest





My dearest, letting you go after 20 years filled with love and friendship, hurts so much and I miss you endlessly! 

My Love, my Friend my Heart!

33 comments:

  1. I am so sorry for your loss. I hope all the good memories will help you during the next time.

    Hugs, Ingrid

    ReplyDelete
  2. Oh das tut mir so leid. Ich drück Dich ganz dolle!

    ReplyDelete
  3. Oh wie traurig! Aber er hat ein stolzes Katzenalter erreicht!
    Wünsch euch viel Kraft und das Wissen, daß es ihm auf der andren Seite des Regenbogens gut geht!
    traurige Grüße und trotzallem morgen einen schönen Nikolaustag!
    scrapkat

    ReplyDelete
  4. Was für eine traurige Nachtricht....ich wünsche dir viel Kraft und möge dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit mit deine liebe Katze auch Trost spenden....liebe Grüsse Marjon

    ReplyDelete
  5. Oh wie traurig - ich fühl mit dir - musste meinen kater auch nach 24 jahren gehen lassen...tut mir so leid!

    ReplyDelete
  6. Das ist so traurig. Ich weiß leider auch, wie das ist. Ich stelle heute Abend eine Kerze für Elliot ins Fenster.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    ReplyDelete
  7. Es tut mir unendlich leid. Alles Liebe und Gute.
    Jutta

    ReplyDelete
  8. Wie traurig! Ich bin sicher, er hatte ein wundervolle, umsorgtes, geliebtes und zufriedenes Leben bei dir. Und er hat dir bestimmt wundervolle Augenblicke und Erlebnisse beschert. Wie schön, dass du ihn hattest! ♥ Rahel

    ReplyDelete
  9. Er hat ein tolles Alter erreicht, aber das macht den Verlust ja nicht leichter. Irgendwann wird der Schmerz aber leichter und viele, viele Erinnerungen bleiben für immer erhalten. Das ist hoffentlich ein kleiner Trost! Mitfühlende Grüße Petra H. mit Katze Candy

    ReplyDelete
  10. Liebe Mira,

    es tut mir sehr leid. So ein Abschied ist schwer, und im Moment gibt es keinen Trost.
    Aber jenseits des Regenbogens werdet ihr euch wieder sehen....

    ReplyDelete
  11. Ach Mira,
    das tut mir sehr leid, ich fühle mit Euch!
    Liebe Grüße
    Judith

    ReplyDelete
  12. Liebe Mira,
    Ich weiß das Worte einen nicht trösten können, wenn jemand Geliebtes über die Regenbogenbrücke geht.
    Das auch noch kurz vor Weihnachten...
    Ich wünsche Dir viel Kraft,
    Drück Dich,
    Sabine

    ReplyDelete
  13. Liebe Mira,

    es tut mir so unendlich leid und ich wünschte ich könnte dich trösten und dir sagen, daß alles gut wird...

    Der Kleine wird von da oben gut und sicher über dich wachen und eines Tages werdet ihr euch wiedersehen, jung und gesund in einer besseren Welt! Daran glaube ich fest!

    Wir haben hier auch einige Katzenveteranen, die mit ihren Zipperlein ihren Lebensabend genießen und von uns gepäppelt und verhätschelt werden. Ich zittere bei dem Gedanken an den Abschied und wünsche mir, man könnte manchmal die Zeit anhalten... Jeder(r) unserer Samtpfoten ist eine eigene kleine Persönlichkeit mit Ecken, Kanten und einem Dickköpfchen und genau deshalb so liebenswert und einzigartig.

    Dir alles Liebe, alles Gute und Danke dafür, daß Du deinem Katerchen und deinen Katzendamen ein so schönes Leben beschert hast! Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit und ich wünschte, es gäbe mehr Leute, die sich daran ein Beispiel nehmen würden und weniger an sich selbst denken, sondern auch daran, daß Tiere uns brauchen...

    Aber Du bist halt auch ein Steinböckchen und wir ticken wohl diesbezüglich etwas anders!

    Es grüßt dich herzlich Sabine, die gerade ein bißchen geweint hat...

    ReplyDelete
  14. Tut mir leid für deinen Verlust;(
    Alles, alles Gute.
    Lydia

    ReplyDelete
  15. Oh I am so sorry to loose your friend of so many wonderful years....years with our cats are always so special.
    Barb

    ReplyDelete
  16. I understand your sorrow, my cat is sick and lives its last moments and we, we cry. Your cat was magnificent.

    ReplyDelete
  17. Ich fühle mit dir.... In deinem Herzen wird er immer da sein.
    Alles Liebe
    Birthe

    ReplyDelete
  18. Ich fühle mit dir..... Das ist immer so sehr traurig. 20 Jahre, die bestimmt wunderschön waren für dich, für euch.
    Grus Nina

    ReplyDelete
  19. Hvor er det trist...
    Mange knus fra Susan

    ReplyDelete
  20. Das tut mir so leid! Nach 20 Jahren wird der Verlust bestimmt noch einige Zeit weh tun, wünsche dir ganz viel Kraft!
    Lg Claudia

    ReplyDelete
  21. Alles Gute und ganz viel Kraft wünsche ich Dir! Für immer und Ewig im Herzen!Alles Liebe!LG Sabine

    ReplyDelete
  22. Das tut mir sehr sehr leid für dich. Ich kann absolut mit dir fühlen und weiß wie schwer es ist einen geliebten Wegbegleiter gehen lassen zu müssen... Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

    ReplyDelete
  23. Sending you a warm hug and kisses dear Mira.I am so sorry about your sweet Elliot. After 20 years it would be so hard. I know he had a wonderful life with your family.

    ReplyDelete
  24. Liebe Mira, es tut immer weh ein so guter Freund zu verlieren. Ich wünsche Dir und deine Familie vie Kraft.
    Liebe Grüsse, Marianne.

    ReplyDelete
  25. So sorry for you to lose your beautiful friend…

    ReplyDelete
  26. We know very well that it is impossible to say goodbye to such sweet creatures, we just have to get used to this painful phenomenon. I wish you a lot of courage in the following weeks. Take care of yourself. Sympathy. Colette

    ReplyDelete
  27. j'ai aussi perdu 2 chats de 19 et 20 ans, un grand chagrin. Une pensée pour toi. Bonne fin de semaine. Even

    ReplyDelete
  28. I´m so sorry for you...so sad and I know the feeling...it really hurts.
    Take care now and I send you a warm hug,
    Titti

    ReplyDelete
  29. Liebe Mira! Es schmerzt zu sehr, ich kann es nachvollziehen! Es tut mir so leid! Ganz viel Kraft wünsche ich dir!
    Olja

    ReplyDelete
  30. ...ooohhhh das tut mir aber sehr leid,
    habe es eben erst gelesen....

    drück dich mal gaaanz doll

    traurige Grüße
    Ulli

    ReplyDelete
  31. I am so sorry for your loss, dear one.
    Sweet memories will be yours forever!
    Tonja

    ReplyDelete
  32. Dear Mira,
    No words can make you feel better but I know what you feel. I'm so sorry for your loss...

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...