Monday, 24 November 2014

Woooohooo Gewinne Gewinne Gewinne :)

Hallo meine Lieben,

heute habe ich die Große Freude Euch die Gewinner meiner letzten beiden Giveaways mitzuteilen. Nach dem Motto Preise soll es Regnen findet Ihr alle Gewinner in dem hübschen Wölkchen aufgelistet. Ich gratuliere allen von Herzen! Bitte Meldet Euch heute noch bei mir und teilt mir Eure Adressen mit, diese muss ich spätestens morgen an L'Occitane weiterleiten, damit Ihr auch pünktlich Eure Adventskalender bekommt.
Liebe Birthe von Holunderliebe, bitte schicke mir Deine Anschrift zu, damit ich Dir dann die Kerze direkt zuschicken kann.
So nun wünsche ich Euch noch eine perfekte Woche, und freut euch auf den nächsten Post, der ist schon in Arbeit... Alles Liebe, Eure Mira!

8 comments:

  1. Oh ich freue mich sooo sehr! Vielen, vielen Dank! Ich bin schon ganz gespannt auf den Kalender. Meine Adventszeit ist gerettet ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    ReplyDelete
  2. Liebe Mira,

    auch auf diesem Wege noch einmal DANKE, ich freue mich so sehr, dass ich bei deinem tollen Give-Away zu den Glücklichen gehöre,
    und gratuliere auch den anderen Gewinnerinnen herzlich!
    Ein Adventskalender "Just for girls" - das ist so grandios, ich werde dann jeden Morgen voller Spannung ein Türchen aufmachen...hurra!!!

    Viele liebe Grüße von der immer noch hüpfenden
    Salanda

    ReplyDelete
  3. Ohhh,ich hab gewonnen! Ich freuuuu mich :-)))
    Vielen Dank, ich schicke dir heut Abend ne Mail.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    ReplyDelete
  4. Och wie schade, habe ich mal wieder verpasst. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und allerliebste Grüße aus Wien für Dich.

    *umärmel*
    Betty

    ReplyDelete
  5. Sehe ich das richtig, dass nur Bloggerinnen gewonnen haben? Das finde ich schon etwas merkwürdig.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Petra,
      Ich habe Ihren Kommentar bewusst freigegeben und nicht unterschlagen. Wenn Sie sich meinen Blog und die vorhergehenden Giveaways betrachten, fällt ihnen vielleicht auf, dass dies purer Zufall ist. Hier geht es gerecht zu! Ich benutze zur Gewinnersuslosung einen Zufallsgenerator. Es gewinnen auch anonyme Kommentare. Es ist schon erstaunlich, was man sich als Blogger alles gefallen lassen muss. Ich gehe mal davon aus, dass sie sich bei mir nicht entschuldigen werden.

      Delete
  6. Hallo,
    doch ich kann mich entschuldigen. Es ist halt ein außergewöhnlicher Zufall, wenn bei knapp 100 Teilnehmern(?) alle 4 Preise auf Bloggerinnen fallen. Aber das ist halt wie beim Lotto, es war halt extrem unwahrscheinlich, dass diese Kombi raus kommt- aber nicht unmöglich. Gerechter als ein Zufallsgenerator kann keine Ziehung sein, es tut mir also leid. Ihre Seite finde ich nach wie vor toll!
    Freundliche Grüße Petra H.

    ReplyDelete
  7. Danke, dass Sie sich bei mir entschuldigt haben. Und ja, es ist definitiv ein purer Zufall gewesen. Ich habe nichts davon das Blogger Preise gewinnen. Oh und noch zur Richtigstellung, meines Wissens hat Wohnzutaten keinen Blog. Lieben Gruß, Mira

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...