Thursday, 13 November 2014

A glimpse of Christmas and a L'Occitane Giveaway





 
 
 
Wir haben nun bereits Mitte November und dieser macht seinem Namen alle Ehre. Nebelige,  dunkle, trübe Tage und lediglich das bunte Herbstlaub, das noch vereinzelt an den Bäumen hängt kann als Lichtblick gewertet werden.

Es wird Zeit es sich im Haus gemütlich und heimelig zu machen. Und wie es eben so ist, bremst die Zeit vor dem Jahresende erst recht nicht. Obwohl wir eine Stunde wieder zurückbekommen haben mit der Zeitumstellung, fliegen die Stunden nur so dahin und Weihnachten kommt mit riesen Schritten und wie jedes Jahr total unangemeldet und urplötzlich auf uns zu.
Es wird auch Zeit über das ein oder andere Geschenk nachzudenken. Und einen Adventskalender brauche ich für dieses Jahr auch noch. Aber halt, dieses Jahr werde ich mir die Bastelei höchstwahrscheinlich sparen (höchstwahrscheinlich, wobei, wer sagt, dass man nicht mehrere Kalender haben kann?!)




 

Ich zeige Euch hier keine ausgefallenen und einfallsreichen Geschenketipps, als solche kann man schönen Schmuck und Kosmetik ja nicht wirklich bezeichnen, aber seien wir ehrlich, wir lieben Schmuck und wir lieben gute, wohltuende Kosmetik. Wenn auch noch unsere Verpackungsliebe, wie in diesem Fall gestillt wird, können wir einfach nicht widerstehen.

Die neue Aromachologie Serie von L’Occitane ist einfach nur als wundervoll zu bezeichnen, pflegend, nährend und entspannend oder auch anregend. Hier werden unsere  Sinne gekitzelt und ein Blickfang sind die Tiegel und Fläschchen allemal.
 



 

 
Der Wundervolle Schmuck von Sence Copenhagen passt in seiner grandiosen, dennoch schlichten Schönheit perfekt dazu.  Ich hatte mir im Sommer einen Ring mit einem grauen Achat-Stein von Sence gegönnt.
Nun habe ich mir noch zwei wundervolle Ketten zugelegt. Eine lange und eine kürzere, beide ebenfalls mit diesem wunderschönen Stein.  Zum Sence-Schmuck gibt es in einem meiner nächsten Posts mehr Bilder und Infos. Den Schmuck sowie die wundervolle Weihnachtsdeko auf den Bildern bekommt Ihr über www.town-country-home.de . Der Schmuck wird von Carolina nur direkt im Ladengeschäft in Berlin verkauft.  Aber die wundervollen Ornamente und den Kerzenständer bekommt ihr im Onlineshop.
 



 
Die Papiersterne und Kugeln, sowie die reizenden Weihnachtskarten sind von Liv-Interior. Ich schwanke dieses Jahr sehr, ich kann mich nicht entscheiden, ob mein Weihnachten wieder klassisch Rot-Weiß wird oder diesmal ein wenig Schwarz, grau, weiß , roségold und mint...  immer diese Entscheidungen!
 

 



Was den Adventskalender anbelangt, habe ich dieses Jahr einen zauberhaften, sehr weihnachtlichen und einfach zuckersüßen (aber ganz ohne die bösen Kalorientierchen) Adventskalender von L‘Occitane.

Der Adventskalender kostet 35,00 Euro, ist streng limitiert und nur Online oder in Ausgewählten L’Occitane Stores wie z. B. Hamburg (Europa Passage), Stuttgart, München und Frankfurt am Main erhältlich.
 
 



 

 
Die Illustrationen auf dem Adventskalender stammen aus der Feder von Kanako Kuno, der Illustratorin von „My little Paris“ - www.mylittleparis.com .  Die Seite ist einen Besuch definitiv wert.
Gespickt ist der Kalender mit wundervollen L’Occitane Miniaturen, Stickern und anderen zauberhaften Überraschungen.
 
 
 
 
 



Ich habe das große Vergnügen 4 (!!!) dieser Adventskalender unter Euch, meinen lieben Bloglesern verlosen zu dürfen. Jeder von Euch, der hier bis zum 21.11.2014, 23:59 Uhr einen Kommentar hinterlässt, bekommt die Möglichkeit, einen dieser 4 Kalender zu gewinnen.

  
Hier die Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder derüber 18 Jahre alt ist.  
Anonyme Kommentare schreiben Bitte Ihren Namen dazu, damit bei der Auslosung keine Verwechslungen stattfinden. Im Gewinnfall müsst Ihr damit einverstanden sein, dass ich Eure Anschrift an L’Occitane (Presseagentur) zur Gewinnversendung weiterleite.  
Die Verlosung gilt diesmal ausschließlich für Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Teilnahme per E-Mail oder unsere BELLE BLANC 
Facebook-Seite ist leider nicht möglich. 
Alle die einen Blog haben, können gerne das Giveaway Bild mitnehmen und in Ihrer Sidebar zu diesem Post verlinken. Das wäre sehr nett von Euch.
Viel Spaß bei der Verlosung und eine rege Teilnahme! Soeben habe ich gesehen, dass der Kalender online bereits vergriffen ist... :(
Ich wünsche Euch ein perfektes Wochenende, Eure Mira!
 
Bezugsquellen:
Loccitane Aromachologie: Loccitane Online
Loccitane Adventskalender und andere Geschenke: hier
Madame Stoltz Kerzenständer, Schere und Ornamente sowie
dots-Holzhäuschen:  
Town and Country Home Berlin
Sence Copenhagenschmuck: Town and Country Home Berlin Ladengeschäft
Liv-Interior Papierornamente: Town and Country Home Berlin (auf Anfrage)


 
 

 

117 comments:

  1. Liebe Mira,
    so ein schöner Kalender, herzallerliebst♡♡♡.
    Ich versuche mein Glück.
    Einen schönen, kuscheligen Novembernachmittag wünsche ich dir.
    Lieeebste Grüße
    Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    ReplyDelete
  2. oh..... das klingt ja herrlich und verlockend - ich kannte bis vor kurzem die firma nicht, hab dann aber von einer freundin eine lavendel-handcreme bekommen und bin ganz verliebt! in österreich nicht so leicht zu bekommen - also wäre der adventkalender ein TRAUM!!!!
    ich versuch mein glück und hoffe....

    ganz lieben gruß!
    nora

    ReplyDelete
  3. Liebe Mira!ohne deinen Block hätte ich gar nicht gewusst,dass es einen Adventskalender gibt!die Produkte sind sooo wahnsinnig toll! Und ich kann gar nicht genug davon haben! Da möchte ich mein Glück auch versuchen!eine schöne Adventszeit dir ���� liebe Grüße Anna Magold

    ReplyDelete
  4. Bei so einem liebevoll gestalteten Advebtskalender versuche ich natürlich gern mein Glück und geh jetzt noch ein bisschen im Shop stöbern ;-)
    LG
    Anett

    ReplyDelete
  5. Boa, der Kalender sieht ja richtig toll aus, darüber würde ich mich echt freuen :-)

    ReplyDelete
  6. Oh so ein tolles Giveaway! Ich will das Teil unbedingt haben :)
    Schöne Grüße

    ReplyDelete
  7. Liebe Mira,
    Deine Bilder in diesem Post sind wieder herzallerliebst - ich bin total verliebt.
    Bei dem Adventskalender versuche ich einfach mal mein Glück - ich würde ihr sehr wahrscheinlich an einen lieben Menschen verschenken, da ich selbst eine ziemlich empfindliche Haut habe.
    Ich wünsche Dir eine kuschelige Adventszeit.
    Herzliche Grüße, Vanessa aus H.

    ReplyDelete
  8. hallo mira, ich bin ein großer fan der seite "litle paris" und hab auch schon einige anregungen daraus beim letzten parisbesuch umgesetzt. davon jetzt einen adventskalender mit l´occitane-produkten zu gewinnen: das wär ja wie weihnachten!!!!! wunderbar!!! vielen dank für diese möglichkeit und ich hoffe, daß ich mal glück habe....lg anja

    ReplyDelete
  9. Liebe Mira,
    bei den tollen Bilder bekomm ich sofort Lust auf Weihnachten und Basteln :)
    Lg
    Tanja

    ReplyDelete
  10. Julika / lavendeljuli13 November 2014 at 14:46

    Hallo liebe Mira!
    Da versuche ich doch auch mein Glück. Ich liebe ja die Produkte von L'Occitane und habe überall (auf dem Nachttisch, im Bad, in der Küche und in verschiedenen Taschen) die gut duftenden Cremes, Seifen und Parfums verteilt. Da käme so ein toller Kalender gerade recht. :-)
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende!
    Julika (Instagram: 'lavendeljuli'

    ReplyDelete
  11. Liebe Mira,
    schöne Impressionen die Du uns da wieder zeigst!
    Adventskalender kan Frau im übrigen nicht genug haben! :) Erst recht, wenn sie keine Kalorien enthalten, hihi...
    Also versuche ich doch unbedingt auch mein Glück =D
    Gruß Wiebke

    ReplyDelete
  12. Wunderschöner Blog und tolle Fotos. Ich versuche einfach mal mein Glück mit dem Weihnachtskalender und wünsche dir einen schönen Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße Ivonne aus Dresden

    ReplyDelete
  13. Liebe Mira,
    wow, was für ein tolles Giveaway! Ich mag die Produkte von L'Occitane unheimlich gerne und habe immer (mindestens) eine Handcreme von L'Occitane in meiner Handtasche dabei ;)
    Übrigens würde mir ein Weihnachtsbaum mit Schmuck in Weiß, Schwarz, Grau und Roségold sehr gut gefallen. Schön modern, elegant und auf jeden Fall mal etwas anderes :)
    Liebe Grüße zu dir,
    Jana

    ReplyDelete
  14. Hello! This advent calendar is very sweet. I love L'Occitaine products... and you blog too!
    Thanks for sharing your thoughts and pictures. Hugs from Italy :-)

    ReplyDelete
  15. Hallo liebe Mira,
    der Adventskalender sieht so allerliebst aus, so etwas Schönes könnte ich mir mit meinem schmalen Studentengeldbeutel nie und nimmer leisten...
    darum versuch ich auch mein Glück. ;-)

    Deine Weihnachtsdeko sieht auch fein und edel aus, ich könnte sie mir in schwarz-weiß, mit rosegold und mint in deinem wunderschönen Heim sehr gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Liz aus H.

    ReplyDelete
  16. Liebe Mira,
    was für zauberhafte Geschenkideen Du uns da wieder präsentierst :-) Ich kann mich auch immer schwer entscheiden, welche Farben ich für die Weihnachtsdeko nehmen soll und deshalb wird es bei uns immer kunterbunt. Um den L'Occitaine-Adventskalender bin ich lange herumgeschlichen, er war mir zu teuer. Und dann war er ausverkauft :-( Und jetzt habe ich die Chance, ihn bei Dir zu gewinnen, da mache ich doch sehr gerne mit.
    Herzliche Grüße Sabine

    ReplyDelete
  17. Ui, da hüpf ich doch auch noch schnell mit ins Lostöpfchen:-)
    Denn ich habe dieses Jahr leider noch keinen / werde wohl auch keinen bekommen :-(
    LG Linda

    ReplyDelete
  18. Hallo Mira,

    ein Adventskalender von L`Occitane, ein Traum! Da nehme ich doch gerne an deiner Verlosung teil.


    Viele Grüße
    Renate (renate-albert@web.de)

    ReplyDelete
  19. Supertolles Gewinnspiel! Da versuche ich gleich mal mein Glück! ;)
    Der Kertenständer ist auch total klasse, da muss ich gleich mal im online-shop vorbei schauen! ;)
    Lg

    ReplyDelete
  20. Oh, sieht dieser Kalender bezaubernd aus!
    Da ich jedes Jahr für mehrere meiner Lieben einen Kalender selber mache, aber selber nie einen bekomme würde ich mich über diesen sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  21. Liebe Mira,
    Dieser Adventskalender ist ja wunderschön! Versuche mein Glück!

    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  22. Hallo liebe Mira, auch ich möchte mein Glück versuchen!
    Herzliche Grüße aus der Steiermark
    Conny

    ReplyDelete
  23. Liebe Mira, ich bin ein großer Fan von dir- du bist mir eine solche Inspiration! Ich freue mich jetzt schon wie verrückt auf deine Weihnachtsdeko und bin gespannt für welche Farbe du dich entscheidest... Jetzt versuche ich auch mal mein Glück etwas zu gewinnen. Liebe Grüße an dich sendet dir Anna S aus OE

    ReplyDelete
  24. Oh, da muß ich mitmachen, ich liebe L'Occitane!
    Liebe Grüße,
    Markus

    ReplyDelete
  25. Hallo :-
    der Kalender ist so toll. Ich wollte ihn mir bereits kaufen, aber leider ist er ja bereits ausverkauft.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ihn :-)
    Viele liebe Grüße
    Lena

    ReplyDelete
  26. Liebe Mira!

    Was für einen tolle Verlosung!
    Ich bin einen stille Leserin Deines Blogs.
    Wenn ich darf, hüpfe ich auch in den Lostopf!!

    GGLG Andrea E.
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    ReplyDelete
  27. Liebe Mira,

    wie schön und wirklich ausgefallen, ein Adventskalender just for girls ;o)
    Ich habe eine große Schwäche für die L'Occitane-Produkte, sie sind einfach wunderbar!
    Gerne bin ich bei deinem wieder mal Wahnsinns-Give Away dabei, Bildchen ist bereits verlinkt.

    Viele liebe Grüße,
    Salanda

    ReplyDelete
  28. Such a lovely calendar. I',m not familiar with the L'Occitane products but they look nice.

    Happy thoughts from Finland!

    ReplyDelete
  29. Oooh, wie wundervoll. Der Kalender ist ja ein Traum. Ich liebe die LÓccataine Produkte. Da versuche ich doch mal mein Glück. Der Stern Kerzenleuchter ist auch wunderschön. Da werde ich auch gleich mal in dem shop stöbern... hach :-)
    Liebe Grüße
    Haydee

    ReplyDelete
  30. wow - alleine die Illustration ist wundervoll - schnell reihe ich mich in die Reihe der Anwärterinnen ein :o)

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Carolin

    ReplyDelete
  31. Liebe Mira,
    L'Occitane ist für mich ein Stück Heimat und ich war soooo glücklich, als der erste Laden in Berlin endlich aufmachte! Jetzt versuche ich hier mein Glück mit dem Weihnachtskalender ;-)
    Liebe Grüße, Cécile

    ReplyDelete
  32. Oh ich liebe die Produkte von l´occitane und da mache ich liebend gerne mit!

    Liebe Grüße
    Hanna

    ReplyDelete
  33. Hallo,
    was für eins wunderschöner kalender !
    Darüber würde ich mich sehr freuen,
    liebe Grüße,
    karin

    ReplyDelete
  34. Hach, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich habe das Verbene Shampoo und es riecht super lecker... ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    ReplyDelete
  35. Hallo Mira,
    so eine tolle Verlosung, ich versuche mein Glück! Ich liebe die Produkte von L'Occitane, besonders die Handcreme.
    Liebe Grüße von Michaela aus Berlin

    ReplyDelete
  36. Liebe Mira,
    so schöne Bilder hast du wieder für uns. Und Der Stern-Kerzenhalter gefällt mir besonders gut. :-)
    Da ich noch keinen Adventskalender habe und auch gut auf die Kalorien verzichten kann hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf und hoffe, dass mir das Glück hold ist und ich vielleicht solch einen schönen Adventskalender gewinne :-) Danke für die tolle Verlosung!
    Alles Liebe, Jule

    ReplyDelete
  37. Liebe Miri, auch ich möchte an der Verlosung gerne teilnehmen. Bin von den Produkten von L'occitane total begeistert, gerade für so empfindsame Haut wie meine...und natürlich von Dir und Deinem Blog. Mach weiter so!!
    Liebe Grüsse Ellen Noll
    Ellen.Noll@gmx.net

    ReplyDelete
  38. Oh wow! Was für ein wundervolles Give away. Da muss ich unbedingt mitmachen.
    Liebe Grüße Katharina Wege

    ReplyDelete
  39. Das ist ja mal ein toller Adventskalender! Ich bin begeistert. Da muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    ReplyDelete
  40. Liebe Mira,
    Ein wunderschönes Giveaway hast du da für uns. Gerne versuche ich auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Steffi aus Bonn

    ReplyDelete
  41. Hallochen :) Oh das klingt ja verlockend .....ganz wundervolle Bilder...da kommt man ja wirklich schon frühzeitig in Weihnachtsstimmung :) Das ist wirklich ein super Giveaway.......Liebe Grüße Susie

    ReplyDelete
  42. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    ReplyDelete
  43. Hallo Mira, obwohl die Tastatur an meinem PC langsam aber sicher seinen Geist aufgibt und immer wieder Buchstaben auslässt oder Wörter nicht trennt und ich eine Ewigkeit für den Text zu schreiben brauche, trotz der ganzen Quälerei mit der Technik , ich muss hier einfach mitmachen. Zu gerne würde ich nämlich so einen tollen Adventskalender gewinnen.
    Die Produkte von L'Occitane konnte ich noch nicht selber ausprobieren habe aber schon viel gutes darüber gehört.
    Ach ja, ich liebe deinen Blog und die wunderschönen Fotografien .

    Herzliche Grüße von
    Anna

    ReplyDelete
  44. Schade, dass man den Kalender nicht online bestellen kann. Ich hätte ihn sofort gekauft. So versuche ich nun auf diese Weise mein Glück und hoffe, dass ich ihn gewinne. Dann hätte ich dieses Jahr wenigstens einen Adventskalender :)

    ReplyDelete
  45. Bei deinen schönen Bildern kommt schon richtig in vorweihnachtliche Stimmung.
    Ich versuche auch mein Glück bei dem hübschen Adventskalender.
    Meilin

    ReplyDelete
  46. Oh wie zauberhaft! Bei dieser tollen Kosmetik bin ich doch gerne dabei. Obwohl ich auch selber Schmuck fertige, besitze ich auch viele Teile der Sence Kollektionen. Auch nach Jahren immer noch schön, besonders der "Worn-Look".
    Ganz herzliche Grüße, Rahel

    ReplyDelete
  47. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Was für ein wunderschöner Adventskalender! Ich liebe die Marke L'Occitane. Da versuche ich auf jeden Fall mein Glück!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    ReplyDelete
  48. Liebe Mira,
    das ist ein super schönes Give Away. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und das Bild mit auf meinen Blog.
    Bei mir läuft aktuell auch noch ein GA, falls du vorbei schauen magst. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    ReplyDelete
  49. Tolle Fotos und ein super süßer Adventskalender!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    ReplyDelete
  50. Liebe Mira,
    Was gibt es schöneres als die L'occitane produkte, ich liiiieeebe sie!
    Weihnachtsdeko mal nicht klassisch- unbedingt mal ein Versuch wert.
    Bei uns war die deko im ganzen haus schwarz, grau, silber und weisse fröbelsterne in alle grossen, so auch dieses Jahr.
    Traumschön!
    Mein Glück versuche ich und hüpfe in den lostopf rein.
    LG
    Inken B.
    S-H

    ReplyDelete
  51. Liebe Mira,
    ich habe deinen Blog heute erst entdeckt und bin total begeistert, was für unheimlich liebevoll arrangierte Fotos du machst! Wahnsinn! Ich bin richtig begeistert und komme gerne öfter vorbei :)

    Hab ein wahnsinnig schönes Wochenende!

    Viele liebe Grüße

    Marina

    ReplyDelete
  52. Ach, mensch. Der Kalender ist vergriffen. Ich hätte SOFORT einen bestellt!!!!!!!! Ach wie herrlich wäre es, wenn ich einen gewinnen könnte. Soooo gerne würde ich nämlich auch einmal einen Adventskalender erhalten und nicht immer nur für andere einen basteln.
    GLG von Anja

    ReplyDelete
  53. Also, ich würde mich sehr über den schönen Adventskalender freuen.
    Schade, dass er schon ausverkauft ist, sonst hätte ich ihn mir *gegönnt*
    Vielleicht habe ich ja etwas Glück bei deiner Verlosung.

    Herzliche Grüße
    Nico

    ReplyDelete
  54. liebe mira! bei diesem wundervollen Kalender kann (und will) ich nicht widerstehen und fordere sehr gerne mein Glück heraus! herzliche grüße, nine

    ReplyDelete
  55. Was für ein tolles Give Away.... Das hüpfe ich gern in den Lostopf hinein.
    Liebe Grüße, Jacqueline aus H.

    ReplyDelete
  56. Ich bin total begeistert von l occitane und würde mich waaahhnsinnig über einen Kalender freuen!!
    Liebe Grüße
    Nina

    ReplyDelete
  57. Oh wie schön, da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf.
    Schade, daß man den Kalender nicht mehr kaufen kann.
    Ich liebe die "Mandel" Produkte von L., die sind himmlisch.
    LG Christine P. aus S./T.

    ReplyDelete
  58. Hach, ein Adventskalender nur für mich alleine, das wäre so toll!
    Liebste Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  59. Da ich die Produkte von L'Occitane liebe (vor allem die Handcremes und die Kissennebel sind großartig) und der Kalender online leider bereits ausverkauft ist, würde ich mich freuen, wenn ich bei Dir ein wenig Glück hätte und den Kalender gewinnen würde.

    ReplyDelete
  60. Versuch ich doch mein Glück!
    Wer kann da schon widerstehen :)
    Schönes Give-away von Dir.
    LG KatrinP aus Stuttgart

    ReplyDelete
  61. oh wie schön ♡ so einen Adventskalender möchte ich auch ♡ ♡ ♡
    allerliebste Grüße
    Iris aus MR

    ReplyDelete
  62. Liebe Mira,

    noch ist das alte Giveaway noch gar nicht ausgelost, schon verwöhnst du uns wieder mit so einem feinen,
    und dazu mit wunderbaren Bildern!

    Seit kurzer Zeit haben wir hier auch eine L'Occitane Store in der Innenstadt, ich war aber noch gar nicht darin,
    was ich aber unbedingt nachholen müsste, so schön wie dieser Kalender aussiehrt.
    Gerne versuche ich auch mein Glück, denn er würde nicht nur mein Herz erfreuen, sondern auch in meine
    weihnachtliches Farbkonzept passen, Weiß, Rot, Grün, Silber.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  63. Huch - schon entdeckt man einen neuen Blog, schon gibt es so ein tolles Giveaway. Ich habe zwar nie Glück bei Verlosungen, aber ich probiere es trotzdem mal ;) Ich würde mich sehr freuen.

    Aber jetzt stöbere ich hier mal weiter und gucke, was es so tolles gibt :)

    Liebe Grüße,
    Alena aus Marburg

    ReplyDelete
  64. Hallo,
    so ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür schonmal. Und natürlich möchte ich hier mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Frigga

    ReplyDelete
  65. Super schön deine Seite und deine giveaways sind sensationell.
    Danke dir für die Inspirationen⭐ deine gezeigte Weihnachtsdeko wirkt sehr edel .
    Liebe Grüße Gabriele

    ReplyDelete
  66. Hallo Mira,

    ein wirklich sehr schönes Give Away. Vielleicht habe ich ja Glück und einer dieser tollen Kalender
    trifft demnächst bei mir zu Hause ein ;-)

    Ich lese deinen Blog schon seit einigen Monaten und bin immer wieder aufs Neue begeistert!
    Mach weiter so!

    Viele Grüße
    Anna-Lena A. aus W.

    ReplyDelete
  67. I just love L´ Occitane and also your blog :0) What at lovely Give Away - I could just dream about opening such at wonderful calendar in december. Best regards, Anne from Danmark

    ReplyDelete
  68. Oh wie schön, da Versuch ich doch gleich mein Glück :-)!
    Verlinken werd ich dein Bild natürlich auch,
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  69. Hallo Mira,
    oh ich LIEBE die L´occitane Produkte! da hat man wirklich Qualität mit wertvollen natürlichen ätherischen Ölen.
    und ich möchte so gern gewinnen!
    Dein Bild hab ich bereits bei mir verlinkt....ist doch klar!
    Danke für die tolle Verlosung....ich drück mir mal selbst die Daumen ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    ReplyDelete
  70. Liebe Mira, gerne verlinke ich das Bild zu mir und nehme sehr gerne an dieser tollen Verlosung teil. Vielleicht habe ich ja Glück. Zumindest hatte ich schon einmal dahingehend Glück, dass ich Dein Buch Merry Christmas geschenkt bekommen habe. Liebe Grüße von Linde

    ReplyDelete
  71. Liebe Mira,
    das ist wirklich ein wunderschöner Gewinn- da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Liane S. aus M.

    ReplyDelete
  72. Liebe Mira

    Deine Posts mit den schönen Fotos sind immer super.
    Ein toller Gewinn. Gerne mache ich mit.

    Liebe Grüsse,

    Petra von http://ichliebemeinzuhause.ch/blog/

    ReplyDelete
  73. Liebe Mira,
    Ich bin ein großer Fan von L'Occitane :-)
    Deshalb möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Ein schönes Wochenende,
    Sabine

    ReplyDelete
  74. Hallo liebe Mira!
    Zuersteinmal möchte ich dir wirklich ein großes Dankeschön aussprechen, für dieses Giveaway und generell für die Zeit und Mühe, die du stets in neue Blogartikel steckst. Ich freue mich immer sehr, wenn ein neuer Post von dir in meinem Bloglovin-Posteingang auftaucht :)
    Ich würde mich wirklich unendlich freuen,wenn ich einen dieser tollen Adventskalender gewinnen würde!! Das stelle ich mir einfach klasse vor,wenn man mit jedem Türchen ein neues tolles Produkt ausprobieren kann :) Außerdem bin ich eh der größte Weihnachtsfan überhaupt und habe schon seit Mitte Oktober die Weihnachtsdeko ausgepackt ;)
    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende,
    Eva
    Incredimailadresse@googlemail.com

    ReplyDelete
  75. Wow hier ist ja eine Menge los, aber bei dem hübschen L'occitane Adventskalender ist das auch kein Wunder! Ich quetsch mich mal eben dazu... So fertig :)) Hihi das mit den bösen Kalorientierchen hast du lustig ausgedrückt, aber da ich auf einen Süßigkeitenadventskalender dieses Jahr auch verzichten möchte, habe ich noch gar keinen,da käme dieser wie gerufen <333

    Herzlichst, deine Maria
    summerbreeze918@googlemail.com

    ReplyDelete
  76. Liebe Mira,
    ich liebe l'Occitane !!! Vielleicht habe ich Glück und gehöre zu den glücklichen Gewinnern. Deinen Blog bzw. Deine Bücher finde ich auch superschön. Immer wieder findet man hier neue Inspirationen. Mach weiter so ....
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Tanja K.-S. aus W.

    ReplyDelete
  77. Hallo liebe Mira!
    Zuersteinmal möchte ich dir wirklich ein großes Dankeschön aussprechen, für dieses Giveaway und generell für die Zeit und Mühe, die du stets in neue Blogartikel steckst.
    Ich würde mich wirklich unendlich freuen,wenn ich einen dieser tollen Adventskalender gewinnen würde!! Das stelle ich mir einfach klasse vor,wenn man mit jedem Türchen ein neues tolles Produkt ausprobieren kann :) Außerdem bin ich eh der größte Weihnachtsfan überhaupt und habe schon seit Mitte Oktober die Weihnachtsdeko ausgepackt ;)
    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende,
    Eva
    Incredimailadresse@googlemail.com

    ReplyDelete
  78. Hi!
    Das ist wirklich ein schöner Blog und ein tolles Gewinnspiel. Der zauberhaft illustrierte Kalender hat es mir wirklich angetan :) Da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Herzlichst, Susanne

    ReplyDelete
  79. Liebe Mira,
    dann probiere ich doch mal mein Glück! Der Kalender sieht traumhaft schön aus & über den Inhalt muss man wohl nicht reden. Was kann man bei L'OCCITANE schon falsch machen?!
    Liebe Grüße, Franziska S. aus I.

    ReplyDelete
  80. So was Schönes! Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen und drück mir selbst die Daumen! Bin eh ein Fan dieser Produkte!
    LG, Alex

    ReplyDelete
  81. Guten Abend Mira,
    ob der Adventskalender von L'Occitane auch was für "Mann" wäre?
    Er sieht wundervoll dekorativ aus und schließlich hat es in diesem Store ja auch Produkte
    für uns Männer.

    Ich versuche gerne auch mein Glück

    Gruß
    Waldi aus A.

    ReplyDelete
  82. Liebe Mira,
    da ich noch keinen Adventskalender habe, wäre das perfekt...
    Liebe Grüße
    Miri
    hinguckerchen.blogspot.com

    ReplyDelete
  83. Liebe Mira,
    toll.....ich liebe die Produkte von L`occitane und da
    wär so ein Kalender wunderbar!
    Liebe Grüße
    Smiljana aus Kr.

    ReplyDelete
  84. Wow,
    dieser Adventskalender wäre der absolute Traum.....vielleicht habe ich ja Glück und gehöre zu den Gewinnern,
    liebe Grüße, Lisa aus M.

    ReplyDelete
  85. Auch ich möchte gern mit ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja auch mal Glück...:)
    Ich bin übrigens ganz begeistert von deinem Blog, mach weiter so!!!
    Bin schon gespannt auf deine Adventsdeko....
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Daniela B. aus M.

    ReplyDelete
  86. Hey Mira, bei uns bekommen immer nur die Kinder die Adventskalender. Würde mich freuen wenn ich auch mal einen
    bekäme. Der wäre super!
    Viele Grüße aus Lippe
    Cheryl

    ReplyDelete
  87. Liebe Mira,
    dein Post erhellt mir gerade diesen trüben Regensonntag im November! Muss gleich auch mal anfangen, mir über Weihnachten Gedanken zu machen ;-) Der Kalender wäre da ein erster Schritt ;-) Liebe Grüße aus Dortmund! stefanie-1973@gmx.net

    ReplyDelete
  88. Hallo

    Der Kalender sieht einfach zauberhaft aus ( wie die von dir gemachten Fotos übrigens aus )
    Ich würde mich riesig freuen einen von den vieren zu gewinnen und mich jeden Tag auf´s neue überraschen zu lassen

    Viele Grüße
    Lisa Maschke

    kukukik1@web.de

    ReplyDelete
  89. Hallo :-)

    So einen tollen Kalender hätte ich echt total gerne. Daher probiere ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    ReplyDelete
  90. Liebe Mira,

    der Adventskalender ist super! Leider ist er in den Geschäften und im Online-Shop nicht mehr erhältlich. Da ich noch keinen Adventskalender für dieses Jahr habe, würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

    Liebe Grüße, Barbara

    barbarakoch94@gmail.com

    ReplyDelete
  91. Ein zauberhafter Kalender und ich liebe die Handcremes der Firma L`occitane. Ich kenne níchts vergleichbares und nehme sehr gerne an der Verlosung teil

    Liebe Grüsse Ulrike

    lutzy99@hotmail.de

    ReplyDelete
  92. Hallo Mira,

    Was für eine tolle Verlosung, da nehme ich sehr gerne teil ! Endlich mal ein toller Adventskalender für die Mamas :)))
    Und ich liebe die Illustrationen von Kanako Kuno / "My little Paris" doch so sehr !

    Eine schöne Woche und herzliche Grüße,

    Mina S. aus Hamburg

    ReplyDelete
  93. Hallo Mira,
    seit ich vor vielen Jahren L´OCCITANE zum ersten Mal in Frankreich entdeckt habe, bin ich ein großer Fan und froh, dass man die Produkte seit einigen Jahren ja auch in Deutschland bekommen kann. Der Adventskalender wäre natürlich die absolute Krönung für mich. Toll, dass Du so schöne Dinge verlosen kannst. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Lieben Dank und viele Grüße

    Petra L. aus Witten

    ReplyDelete
  94. Hey Mira, das ist endlich mal ein Adventskalender, über den ich mich so richtig freuen würde! Schokolade und Tee auf Dauer sind doch etwas laaaangweilig ;-)
    lg, hanni
    hanni2610[at]gmx.de

    ReplyDelete
  95. Hallo Mira,
    sehr gerne dabei - so einen hätte ich unglaublich gerne!
    Alles Liebe
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    ReplyDelete
  96. Oh Mira, was ffür eine duftende Idee! Seitdem ich vor Jahren den ersten L`OCCITANE Boutique in der Provence besucht habe, bin ich völlig besselt und verzaubert von diesen traumseligen Naturprodukten und Düften. Ja, so einen Kalender kommt ganz ohne Kalorien daher und ich wünsche ihn mir von ganzem Herzen! Und Jump, jetzt bin ich in deinem wudnervollen Lostopf ; )))
    Liebste Grüße vom Rhein, von Elke

    ReplyDelete
  97. Liebe Mira! Ich möchte gern mein Glück versuchen und einen dieser wundervollen Adventskalender gewinnen. Nicht nur das ich die Marke sehr mag, er sieht auch noch ganz zauberhaft aus. Liebe Grüße, Sylvie

    ReplyDelete
  98. Hallo Mira !
    Das ist aber ein schönes Giveaway. Ich finde den Adventskalender so zauberhaft, das ich
    auch an der Verlosung teilnehmen möchte. Danke für die tolle Gelegenheit !
    Liebe Grüße, Eva

    ReplyDelete
  99. Liebe Mira,
    die Partnerin meines Sohnes hat mich vor Monaten auf diesen zauberhaften Blog aufmerksam gemacht. Trotz, dass eine Generation zwischen uns liegt, teilen wir den gleichen Geschmack und freuen uns immer, wenn neue Beiträge/Bilder eingestellt werden. Der Kalender sieht auch einfach zauberhaft aus und ich möchte bitte an der Verlosung teilnehmen. Denn für etwas Schönes ist man nie zu alt.
    Liebe Grüße aus Taunusstein Petra H. und Katze "Candy" (Labrador40850918@aol.com)

    ReplyDelete
  100. Hallo Mira,
    das wäre ja ein Traum!
    Ich liebe L'occitane!
    LG Uli
    ulireinisch.g@gmail.com

    ReplyDelete
  101. Hallo Mira,
    gerne würde ich den Adventskalender gewinnen!

    Liebe Grüße
    petrawarga@aol.com

    ReplyDelete
  102. Hallo Mira,

    super Aktion. Gerne springe ich in den Lostopf :)


    LG Nad (j.naddel@web.de)

    ReplyDelete
  103. Ich liebe Weihnachten – die Kerzen, den Weihnachtsmarkt, die Zeit mit der Familie, den Duft des Tannenbaums, die besinnlichen Stunden, leckere Plätzchen und im Idealfall Schnee :-)
    Ein Adventskalender gehört natürlich auch dazu! Sonst gab es immer einen mit Schoki, deshalb wäre der bezaubernde Kalender von L’Occitane was ganz besonderes und er würde sich gut an der Adventskalenderstelle im lilanen Flur machen.
    Danke für das Gewinnspiel und eine wunderbare Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße, Anja
    gebhard_anja@web.de

    ReplyDelete
  104. Liebe Mira,
    das ist wirklich ein schöner Adventskalender. Den würde ich gern gewinnen, dann hab ich auch einen :-).
    Liebe Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  105. Hallöchen,
    Deine wunderschöne Bilder verbreiten wirklich Winterlaune! Ich würde nicht wahnsinnig freuen, wenn dieser hübsche Adventskalender meinen Schreibtisch zieren könnte. Man ist doch nie zu alt für einen Adventskalender voller Vorfreude und ich würde unheimlich gerne mal L’occitane-Produkte ausprobieren :)
    Ganz liebe Grüße!
    GlG, Eva
    incredimailadresse@googlemail.com

    ReplyDelete
  106. Liebe Mira,
    ein Adventkalender dieser Art wäre mal etwas tolles aussergewöhnliches für mich. Normalerweise bekommt hier nur das Kind und der Herr im Hause einen Kalender. Somit wäre ich auch mal abgedeckt. Drum versuch im mein Glück bei Dir. Bald geht's ans Backen, habe mir ein tolles Rezept aus Deinem Buch ausgesucht, hoffentlich schmeckt es auch so, wie es auf den Fotos dargestellt ist. Mmmmhhh.
    Liebe Grüsse aus dem Saarland von Lucy

    ReplyDelete
  107. I have last chance to join this great giveaway! My link http://vitulya.blogspot.com/
    I've just discovered your amazing blog and I'm falling in love!)))

    ReplyDelete
  108. Habe deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt und bin wirklich begeistert. Über so einen tollen Kalender würde ich mich sehr freuen, da ich dieses Jahr noch gar keinen habe. Liebe Grüße!
    alexandra.heckl@gmx.de

    ReplyDelete
  109. Hallo liebe Mira :)
    Ich finde es wahnsinnig nett, dass du dieses atemberaubende Giveaway machst, denn letztlich resultiert es ja aus der ganzen Arbeit, die du in den Blog steckst, dass solche tollen Verlosungen erst möglich werden! Ich bin schon so unfassbar in Weihnachtslaune und kann es kaum erwarten, dass nächste Woche bei uns endlich der Weihnachtsmarkt eröffnet. Entsprechend liebe ich natürlich auch diesen Adventskalender, der wunderhübsch ist und mir einfach eine luxuriöse, feminine Weihnachtszeit bescheren würde <3
    Mach weiter so, du kannst wirklich stolz sein :)
    deine Evi

    ReplyDelete
  110. Liebe Mira,
    ich nehme auch gerne an der Verlosung dieser supertollen Kalender teil. Meine Tochter ist ein absoluter Frankreichfan und diesen Kalender würde ich ihr schenken. Alors bon chance et au revoir
    Anna
    Anna.Markmann@web.de

    ReplyDelete
  111. Liebe Mira, unglaublich schön ist dieser Adventskalender. Pur und heimelig zugleich - love it!
    Ich hüpfe voller Freude in dein Lostöpfchen hinein in der Hoffnung mich 24 mal beglücken zu lassen. Zauberhaft.
    Lovely hugs und eine wundervolle Adventszeit für dich
    Molly

    ReplyDelete
  112. Liebe Mira!
    Danke dir für die Möglichkeit, einen traumhaft schönen Adventskalender zu gewinnen! Ich reihe mich gerne in die bereits
    lange Liste der "Gewinnwilligen" ein.
    Dir und deiner Familie eine kuschelige Adventszeit - Veronika.

    veronika.stiebling@t - online.de

    ReplyDelete
  113. Huhu,

    Ein toller Post von dir und wunderschöne Bilder, die mich jetzt schon in Weihnachtsstimmung versetzen lassen :D Da Ich ein großer Fan der Loccitane Produkte bin, muss Ich einfach mein Glück bei der Verlosung versuchen -)

    Viele liebe Grüße & eine schöne Adventszeit wünsche Ich dir!!!

    beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    ReplyDelete
  114. Hallo Mira,
    ein toller Kalender. Daher versuche ich doch mal mein Glück.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Vera

    ReplyDelete
  115. Hallo !

    Was für ein schöner Kalender ! Ein echter Hingucker. Ich versuche auch mal mein Glück.
    Und auch wieder mal wunderschöne Bilder !! Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Doreen (maildoreenvoigt@web.de)

    ReplyDelete
  116. Der Kalender ist so schön! Und ich liebe die L`occitane Mandel-Serie... Da mein Kind "Adventskalendertechnisch" logischerweise Vorrang hat, gehe ich irgendwie meistens leer aus, daher würde ich mich über den Gewinn besonders freuen und versuche gerne mein Glück! Liebe Grüße und eine wunderbare Adventszeit!

    ReplyDelete
  117. Oh Mira, den muss ich haben. Hab mir die Hacken nach ihm abgerannt, aber total ausverkauft! Hoffe inständig, dass Fortuna mir Hold ist! Liebe Grüße, Alex

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...