Sunday, 14 September 2014

Beautiful Liv









Hallo meine Lieben,

im Posttitel verbirgt sich kein Schreibfehler, mit Nichten. Heute möchte ich Euch die Hamburger Interior-Marke Liv Interior vorstellen. Oh ja, nicht aus Skandinavien, nicht aus den USA und nicht aus den Niederlanden oder Belgien. Aus der wunderschönen Hansestadt kommt das Label und steht für einen modernen und dennoch natürlich-klassischen Einrichtungsstyle. Ich habe mich in den neuen Katalog verliebt vor allem in die wundervollen Teppiche.

Die Teppiche verbinden hohe Qualität mit einem wundervollen Gütesiegel. Alle Teppiche von Liv tragen das GoodWave Zertifikat. GoodWave steht für Teppiche ohne Kinderarbeit. Mit diesem Zertifikat bekommen Kinder in Ländern wie Indien oder Nepal in denen Kinderarbeit in Webereien weit verbreitet ist, eine Chance für ein Kind gerechtes Leben, ohne Kinderarbeit dafür mit einer Schul- und Berufsausbildung für eine gesicherte Zukunft.







GoodWave arbeitet zudem nur mit Teppichproduzenten zusammen, die nur Knüpfer mit legalem Alter einstellen. Regelmäßig führen GoodWave Inspektoren unangekündigte Kontrollen in den Webereien durch um sicherzugehen, dass die vertraglichen Versprechen eingehalten werden.

Die Teppich-Auswahl bei Liv ist groß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei, ob im Coastal Style, Urban Spirit oder im angesagten Schwarz Weiß Look hier wird jeder fündig.

Mein Herz hat der Teppich Casablanca in der Farbe light grey im Sturm erobert. Dieser Teppich ist Traumschön und trifft zu 100 % meinen Geschmack. Er ist aus reiner Baumwolle gewebt und das wundervolle Muster ist einfach ein Eye-Catcher. Die light grey und weiß Farbkombination sieht immer frisch und sauber aus. Und lässt den Boden erstrahlen mein Flur wirkt direkt heller und leuchtender. Dieser Teppich in Groß für das Wohnzimmer ist ja auch was feines und steckt mir doch in der Nase... mal schauen....








Nicht nur die Teppiche von Liv sind wundervoll. Ich habe mich auch in die Fashion- und Wohnaccessorires verguckt. Einer meiner neuen und liebsten Schals ist zur Zeit definitiv der mit dem Pferde-Print von Liv. Groß, weich und aus reiner Wolle einfach toll! Und meine neue Tasche (gewebt aus Polypropylen - wie auch die Outdoorteppiche von Liv) ist mein täglicher Begleiter geworden. Ich trage Sie als Handtasche. die Festen, robusten Lederhenkel passen auch bequem auf die Schulter und so kann man sie wundervoll und bequem tragen.

Wie ihr merkt habe ich meinen Eingangsbereich und mein Wohnzimmer ein wenig aufgepeppt. Mein geliebter Coastal Style, den ich im Sommer sehr mag, ist ein wenig dem Mix aus Urban und gemäßigtem Country Style gewichen aber dennoch mit viel Herz und Gemütlichkeit. Welche Farben auch immer Angesagt sind, für mich muss es gemütlich, wohlig und kuschelig sein. Und Weiß meine Lieben, weiß wird immer die Oberhand behalten :)









Jetzt habe ich noch eine wunderbare Überraschung für Euch. Liv stellt mir für diesen Post einen Casablanca light grey Teppich in der Größe 55 x 120 zur Verfügung, welchen ich unter Euch verlosen darf. So kommt eine(r) von Euch auch in den Genuss dieses Teppichs, der unter fairen und menschenwürdigen Bedingungen hergestellt wurde und das GoodWave Zertifikat trägt.

Die Teppiche von Liv bekommt Ihr bei Town & Country HomeBerlin. Einen Link zum Shop findet Ihr in den Bezugsquellen.

Bitte hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post und schreibt mir, welcher Artikel aus dem Liv-Teppich und Accessoire Sortiment Euch am besten gefällt.  

Einen Link zu den Katalogen findet Ihr hier.









Die Verlosung läuft bis zum
25.09.2014, 23:59 Uhr

Teilnehmen kann jeder der
über 18 Jahre alt ist.
Anonyme Kommentare schreiben Bitte Ihren Namen dazu, damit bei der Auslosung
 keine Verwechslungen stattfinden.
Die Verlosung gilt diesmal nur für Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Teilnahme per E-Mail oder unsere BELLE BLANC Facebook-Seite ist leider nicht möglich.
Alle die einen Blog haben, können gerne das Giveaway Bild mitnehmen und in Ihrer Sidebar zu diesem Post verlinken. Das wäre sehr nett von Euch.
                        Ich drücke Euch allen nun ganz feste die Däumchen, Viel Glück meine Lieben!

Bezugsquellen:

Liv Produkte:
Teppich, Tasse, Schale, Tablett, Vase, Tasche Schal und Zebra-Kissen
Teppiche findet Ihr hier bei Town & Country Home
White Tea and Ginger Duftkerze hier
Lampenschirm hier



67 comments:

  1. Oh was für eine wunderschöne Verlosung! Noch bevor ich gesehen habe, dass du einen Teppich verlost, dachte ich gleich zu Anfang: "Ahhh... was hat sie für einen wunderschönen Teppich im Flur zu liegen!" Und jetzt verlost du ihn! Wie wunderbar! Also mir gefallen alle Teppiche von Liv. Besonders der Teppich LIV Grau Zickzack hat es mir angetan. Ich finde das Zickzackmuster auch sehr schön.

    Viele liebe Grüße von Jenny

    ReplyDelete
  2. Guten Abend du Liebe,
    so schöne Bilder, ich weiß gar nicht welches ich zuerst anschauen soll.
    Ich bin begeistert und ganz besonders von dem wunderschönem Teppich, der ganz toll in deinem Flur aussieht:-). Auch bei uns würde er, mit seinen Farben richtig gut reinpassen und so versuche ich mal mein Glück.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir liebste Grüße
    von Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    ReplyDelete
  3. Liebe Mira,
    was für bezaubernde Einrichtungsgegenstände. Habe ich bislang noch nichts von gehört, aber jetzt Gott sei Dank!
    Mir gefallen ganz besonders die verschiedenen Kerzenleuchter aus Bauernsilber.Allerdings ist der Teppich auch echt supertoll und würde sich supergut in meinem Schlafzimmer machen.
    Dein Bild habe ich schon mitgenommen...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    ReplyDelete
  4. Oha! Wie soll man sich da entscheiden?! Aber da Weihnachten vor der Tür steht, würde ich den Adventskronleuchter nehmen. Der is echt super hübsch. Aber LIV is eh der Knaller.
    Viele Grüße,
    Jette

    ReplyDelete
  5. Da hüpf ich gleich in den Lostopf , der Teppich , der bei dir liegt, wäre auch mein Favorit . Die Sachen gefallen mir ausgesprochen gut, da geh ich gleich nochmal stoebern. Glg Beate aus Berlin

    ReplyDelete
  6. Bei den Vasen würde ich schwach werden - so eine schöne Auswahl!

    ReplyDelete
  7. Hej Mira,
    wunderschöne Bilder, richtig schön gemütlich und herbstlich. Der Teppich ist der Knaller. Ich bleib immer wieder an den Teppichen von Liv hängen, die mit dem Zickzack-Muster finde ich auch super. Eine tolle Marke mit wundervollen Artikeln.
    ggglg Sabine

    ReplyDelete
  8. Ooooooh, ein nachhaltiger Teppich passt ja wohl wie Faust aufs Auge zu mir und Hollightly, also werfe ich mich hiermit mit einem lauten Aufschrei in den Lostopf und sage, dass ich die Vasenfamilie aus dem Katalog auch ganz zauberhaft finde :-) Alles Liebe, Hollightly

    ReplyDelete
  9. Liebe Mira, was für ein wundervoller Post! Euer Eingangsbereich ist wunderschön! Traumhaft! Ich hab mich gerade in die Taschen Beuteltaschen verliebt! Besonders die blau-weiß-gestreifte finde ich traumhaft!

    Jetzt muss ich mir gleich nochmal deine tollen Bilder von eurem Flur ansehen, so schön sind sie.

    Ganz liebe Grüße, Martina

    ReplyDelete
  10. Mir gefällt der Teppich am besten... Und die Vasen... Und die Kerzen... Und... alles! Ich bin dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja aus Schwäbisch Hall

    ReplyDelete
  11. Oh mein Gott wie schön diese Sachen sind... Danke dass Du uns diesen Label zeigst ! Mir gefällt der Teppich allerdings auch am besten, da ich momentan unseren Flur neu gestalte und der Teppich würde mehr als perfekt dazu passen. Also mache ich gerne bei deiner Verlosung mit und hüpfe ins Lostöpfchen... wünsche mir Glück !!! Liebste Grüße Maraki aus Freiburg

    ReplyDelete
  12. Liebe Mira!
    Deine Foto's sind ein Traum...!
    Der Teppich ist wunderschön, mir gefallen auch die tollen Schals von Liv sowie der Spitzenbettüberwurf aus dem Katalog!
    Alles Liebe und vielen Dank für die Verlosung,
    Mo

    ReplyDelete
  13. Oh die Sachen sind alle toll, am besten gefallen mir die große Aufbewahrugskörbe mit Henkeln.
    Natürlich versuch ich mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel.
    Es schaut so gemütlich bei dir aus,
    Liebe Grüße, Vanessa

    ReplyDelete
  14. Die Sachen von Liv sind alle so schön, ich kann mich gar nicht richtig entscheiden... Vielleicht der T-Square in schwarz-weiß oder multi oder doch lieber ein grauer...? Am liebsten alle!!!
    Liebe Grüße, Esther

    ReplyDelete
  15. Wunderschöne Bilder! Der Teppich ist wirklich toll & genau das Richtige für den Herbst - vor meinem Sofa am Besten ;)
    Die Sachen im Shop sind wirklich alle toll. Wie soll man sich denn da entscheiden?!
    Ich kann das jedenfalls nicht ..

    Liebe Grüße
    Ina

    ReplyDelete
  16. Your photography is perfection. So so beautiful.

    ReplyDelete
  17. Liebe Mirage,
    Ich kannte die Firma bis dato gar nicht....
    Was für ein Fehler, wunderschöne Artikel im aktuellen Katalog.
    Ich möchte mich gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt ;-)
    Ich finde die Drahtkörbe wunderschön, die Kissen & Teppiche und auch die Accessoires...
    Total genial!!!
    Das Bild nehme ich mit und springe ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    ReplyDelete
  18. Der Teppich ist perfekt!
    Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    Alles Liebe,
    Eva

    ReplyDelete
  19. Hallo Mira,
    mir gefällt das Bild auf deiner Kommode so sehr, aber das ist ja nicht von LIV.
    So, der Katalog ist durchgeblättert und...
    ich habe mich in das Geschirr in schwarz/weiß verliebt, die Weihnachtsartikel, die Drahtkörbe und und und verliebt.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil; denn der Teppich ist auch toll und der würde perfekt in meinen kleinen Eingangsbereich passen.
    ♥liche Grüße von Gabriele

    ReplyDelete
  20. Ich finde den Teppich einfach genial und hüpfe mit Schwung in den Lostopf ;-)

    Liebste Grüße,
    Inga

    ReplyDelete
  21. Absolut tolle Bilder, die Du uns da zeigst! Der Teppich ist ein ganz wunderbarer Bilckfang und paßt so schön in deinen Flur!
    Ich probiere auch sehr gerne mein Glück bei der Verlosung, denn der Teppich würde super in mein Gästezimmer passe :D
    Was mir am besten aus dem Katalog gefällt? Schwer zu sagen, weil alles toll ist!
    Bei denTeppichen finde ich neben dem Casablanca auch den Siesta sehr schön! Und bei dem ganzen andren Krimskrams gefallen mir die rot-weißen Weihanchtselemente sehr gut!

    Gruß scrapkat

    ReplyDelete
  22. Hallo Mira,

    was für ein tolles Give-away! Ich stehe ja total auf Henkelkörbe. Aber der Teppich ist einfach nur schön, schön, schön.
    Liebe Grüße
    Heike aus Pirna

    ReplyDelete
  23. Dein Eingangsbereich ist wunderschön! Tolle Bilder! So ein großer Schal wäre perfekt für den Herbst. Der Teppich ist natürlich auch ein Traum. glg, Ela

    ReplyDelete
  24. Wow,
    da springe ich doch gerne gleich in den Lostopf:-))
    Du hast es wirklich richtig gemütlich bei dir. Da möchte
    ich am liebsten gleich mich hinsetzen und ein Kaffee
    mit dir trinken. Der Teppich ist ein Traum, aber auch
    das Zebra Kissen ist wunderschön. Ich finde die
    LIV Teppiche schon sehr lange toll, von daher würde
    ich mich natürlich irre freuen wenn es klappen würde.
    Dann drück ich mal für mich die Daumen!!hihi
    Ganz liebe Grüße
    Sylke und das Bild nehme ich dann mal mit:-))

    ReplyDelete
  25. Hallo Mira,

    das ist ja n Timing.
    Ich ziehe bald um und da käme mir so ein schöner Teppich gerade recht :)
    LG Ramona

    ReplyDelete
  26. Hallo Mira,

    wirklich tolle Fotos! Der Teppich ist super und würde perfekt in meine Wohnung passen....Darum probiere ich es einfach mal.
    Besonders gut gefällt mir die Tasche sowie das Zebra-Kissen.
    Die LIV Kollektion ist wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Yasmin

    ReplyDelete
  27. Liebe Mira,

    dein Eingangsbereich ist so wahnsinnig schön, habe die Fotos verschlungen. Eine ähnliche Kommode habe ich noch, sie fristet im Keller ihr Dasein
    als Xmas-Easter-Krimskrams-Aufbewahrungsmöbelstück, in Kiefernholz. Die könnte ich aufpimpen.....unser Flur ist nämlich ein echtes
    Stiefkind, an der Garderobe hängen gefühlte 100 Jacken....nee nee, da muss was passieren! nd da käme der wunderschöne Teppich gerade recht.
    Der Katalog ist der Hammer, mir gefällt eigentlich ALLES sehr gut, aber hängengeblieben bin ich bei den Körben in Gold und Silber, finde ich sehr besonders, einfach grandios!
    Dein Bild verlinke ich sogleich, und wünsche dir entspannte Stunden in deinem gemütlichen Wohnzimmer - mit der süßen Fellnase auf der Sofakannte
    kann da nichts schiefgehen ;o)

    Herzlichst,
    Salanda

    ReplyDelete
  28. Liebe Mira,

    Deine Fotos sind der Hammer, ich kann mich gar nicht sattsehen :) Wenn Du gefragt hättest, was mir nicht gefällt in den Katalogen von Liv, dann wäre es einfach gewesen, aber so... Es ist mir wirklich unmöglich mich für EIN Teil zu entscheiden, bei dieser Wahnsinns-Kollektion.Darum hoffe ich, dass ich wenigstens den wunderschönen Teppich gewinne ;)

    Herzliche Grüße Sabine

    ReplyDelete
  29. Iiebe mira,
    So schöne bilder , und eine wunderschöne verlosung,
    Ich probiere mein glueck,
    Viele grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    ReplyDelete
  30. LIebe Mira,
    Ersteinmal Grüße aus Amerika, ja, ich kann es auch hier nicht sein lassen bei Blogger vorbeizuschauen :-D also mir gefallen ja alle Liv Teppiche gut... Aber wenn ich mir einen aussuchen müsste, würde ich genau den nehmen den du dir ausgesucht hast. Ich hoffe das ist jetzt nicht zu unkreativ ;-) Casablanca, ja das ist mein Favorit :-)
    Dann hüpf ich jetzt auch mal in den Lostopf.
    Jule

    ReplyDelete
  31. Hallo Mira,

    super schöne Sachen:-)....Dein Teppich ist sehr schön, ich habe mich aber auch in die Taschen mit Animal Print verliebt...dann drücke ich mir mal die Däumchen

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Sabine (worksch@web.de)

    ReplyDelete
  32. Liebe Mira,
    ich kann mich gar nicht satt sehen an den schönen Bildern. Die Sachen von Liv sind allesamt total klasse. Am allerbesten gefällt mir neben dem Teppich auch die schwarz-weiße Tasche. Da werde ich wohl mal auf die Suche gehen :-)
    Da hüpfe ich mal geschwind in den Lostopf und drücke mir fest die Daumen.
    Viele Grüße
    Birthe

    ReplyDelete
  33. Eine tolle Verlosung, liebe Mira - und ein toller Blog.
    Drücke mir selbst ganz fest die Daumen, denn der Teppich ist ganz wunderbar!

    Greetings & Love
    Ines

    ReplyDelete
  34. Liebe Mira, leider waren meine beiden Versuche übers iPad ein Kommentar zu veröffentlichen nicht erfolgreich. Ich hoffe es klappt jetzt und ich habe ganz viel Glück bei Deinem schönem giveaway. Mir gefallen sehr viele Produkte von LIV, sehr gut gefällt mir neben den tollen Teppichen z.B. die kleinen Vasen und das Bauernsilber.Liebe Grüße, Nadja S. aus NRW.

    ReplyDelete
  35. Liebe Mira

    Du hast wieder wunderschöne Fotos gemacht,
    und Du hast einen wunderschönen Blog, der mein Herz erfreut. Vielen Dank.

    Viele liebe Grüsse,

    Petra von http://ichliebemeinzuhause.ch/blog/

    ReplyDelete
  36. Liebe Mira,
    da bin ich auch dabei, mein Facorit wäre der Casablanca, aber das Entscheiden fällt schon schwer...,
    viele Grüße,
    Quiltkarin

    ReplyDelete
  37. Hallo Mira,
    die Teppiche von LIV finde ich sehr schön, besonders gefallen mir BERGEN und DIAMOND, beide in grau-weiß.

    Viele Grüße
    Renate (renate-albert@web.de)

    ReplyDelete
  38. Liebe Mira, ich bin gerade über den Blog von Vera auf Deine Seite gestoßen und bin ganz hin und weg. :) Mir persönlich gefällt der Casablanca am besten. Grau und weiß sind einfach toll zusammen. :) Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbei schauen. Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüßle Sandra

    ReplyDelete
  39. Liebe Mira, mir gefällt der Teppich auch super gut! Dein Post ist toll! Liv ist genau mein Stil!

    ReplyDelete
  40. Hallo Mira, der Teppich ist so bezaubernd. Wir gestalten gerade unseren neuen Flur in hellen Farben und grauen Accessoires, da würde der Teppich ganz wunderbar hin passen! Ganz uneigennützig drück ich mir heut mal selbst die Daumen! Aus der Hansestadt grüßt, Rebekka

    ReplyDelete
  41. You inspire all the beauty within.

    Always enjoy the beauty you create.

    Xx
    Dore

    ReplyDelete
  42. Liebe Mira,

    vielen Dank für Deinen schönen Blog mit den tollen Fotos und wunderbaren Deko-Ideen. Es ist mir immer eine Freude, hier zu Stöbern, auch wenn ich eine "stille" Genießerin bin, die noch nie einen Kommentar geschrieben hat.

    Die Firma LIV kannte ich noch gar nicht, obwohl wir beide hier in HH beheimatet sind. Ich habe mich sofort in den aktuellen Katalog für die Deko verliebt. Die Etagere im Kupfer-Look hat es mir angetan und tatsächlich hat der Teppich "Casablanca" in grau oder auch in schwarz mein Lieblingsmuster, da ich Ornamente, wie dieses, liebe.

    So möchte ich gerne an Deiner Verlosung teilnehmen und wünsche Dir sonnige Grüße.

    Herzlichst,

    Mina von der Elbe

    ReplyDelete
  43. Liebe Mira,

    Deinen Blog kenne ich schon seit langer Zeit und seitdem bewundere ich Deine wunderschönen Bilder und lasse mich von den schönen Dingen des Alltags auf Deinen Bildern inspirieren. Der Teppich ist der Hammer! Beim Blättern durch den LIV-Katalog war ich begeistert; gefallen hat mir hier auch der Teppich "Diamond". Grau-weiß ist für mich eine perfekte Kombination, sie passt einfach immer! Gern möchte ich an Deiner Verlosung teilnehmen. Vielleicht habe ich ja Glück!

    Herzliche Grüße aus Hamburg

    Andrea-Vanessa

    ReplyDelete
  44. Hallo liebe Mira,

    gerade wollte ich dich im Kommentar anfragen, wo du den hübschen Teppich gekauft hast, da lese ich von deiner tollen Verlosung.
    Oh wie schön, da hüpf ich gerne mit ins Lostöpfchen!
    Aus der Teppich Collection gefallen mir auch noch der Iceland und der Bergen grey Teppich.

    jetzt drück ich mir einfach die Daumen.
    Hab einen schönen Tag!
    Sanne

    ReplyDelete
  45. Hallo liebe Mira,
    dein Flur ist ein Traum. ...bin richtig begeistert. Er strahlt soviel wärme und Gemütlichkeit aus, sehr, sehr einladend. Verrätst du mir welche Wandfarbe du für den Flur verwendet hast?
    Mir gefallen die Teppiche sehr gut, Liv trift mit dem gesamten Sortiment voll ins Schwarze.

    Viele liebe Grüße
    Anni aus R.

    ReplyDelete
  46. Hallo Liebe Mira,
    alle Teppich der Fa. LIV sind ein Traum...einen im Detail kann ich da nur schwer auswaehlen.
    Die Drahtkörbe gehören ebenfalls zu meinen Lieblingen.
    GLG und hüpfe mal eben schnell noch ins Lostöpfchen.
    Brigitte
    PS Gerne verlinke ich das Bildchen auf meinem Blog.

    ReplyDelete
  47. hej-hej!
    die bilder sind ja wieder traumhaft - kann mich kaum sattsehen und erblasse direkt ein wenig vor neid. für meine eigenen vier wände käme der süße teppich gerade recht - gestalte derzeit nämlich etwas um und könnte mich zusammen mit ein/zwei kuschelkissen schon gut auf ihm vorstellen...
    bisher besitze ich ein paar kleinere schätze von LIV, hauptsächlich aus zink und bauernsilber - superklassetoll gefallen mir allerdings auch die zarten vorhänge sowie die spitzendecken. meine augen gucken schon ganz verliebt... ;o)
    ich wünsche dir und deinen lieben einen entspannten sonntag und winke lieb aus Frankfurt, Bernadette.

    ReplyDelete
  48. Liebe Mira,
    genau der Teppich hätte es mir am meisten angetan...schönes Teil - den zu gewinnen wäre natürlich der Hammer.
    Liebe Grüße
    Miri (hinguckerchen.blogspot.com)

    ReplyDelete
  49. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Der Teppich ist wunderschön und trifft genau meinen Geschmack. Deshalb versuche ich gerne mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003@web.de

    ReplyDelete
  50. Was ein toller Teppich!!!
    Ich könnt so einen gut gebrauchen, vielleicht hätte ich dann morgens nicht so kalte Füße beim Aufstehen. ;0)
    Mal sehen ob ich Glück Habe?

    Toller Blog mit noch tolleren Fotos*schwärm*

    Glg
    Lisa

    ReplyDelete
  51. von Sonja:

    Liebe Mira,

    mir gefallen am meisten das Zebrakissen, der Teppich und die Tasche. Ein schöner Eingangsbereich. Unser wird mit einem Meter im Quadrat nach dem Umzug wesentlich bescheidener ausfallen. Ich würde mich sehr über den Teppich freuen. Eure Bücher blättere ich in einer (der wenigen) Mußeminuten immer gern mal wieder durch. Liebe Grüße Sonja

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  52. Oh schön, lliebe Mira, da mach ich sehr gern mit.

    LG, Sandra

    ReplyDelete
  53. Oh, wieder so schöne Bilder von Deinem zauberhaften Zuhause! Und bei so einer tollen Verlosung hüpfe ich auch gern noch mit in den Lostopf. Der hellgrau-weiße Teppich gefällt mir sehr, besonders weil ich gerade dabei bin, weniger Farben und mehr weiß und grau in unser Haus einziehen zu lassen. Deine Bilder sind dabei eine große Inspiration - bitte weiter so!
    Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Herbstabend,
    Julika ("lavendeljuli" bei IG)
    lavendeljuli@web.de

    ReplyDelete
  54. Hallo Mira,
    der Teppich ist ein Traum.Ich bin im Moment gerade auf der Suche nach einem hellgrauen Teppich für den Flur.Der würde so super passen....
    Der Katalog ist toll .Ich kannte Liv vorher gar nicht.Da kann man sich ja gar nicht entscheiden :-)
    Also, ich hüpf mal in den Lostopf
    Schönen Abend
    Miriam L. (Nähe Lübeck)

    ReplyDelete
  55. ein wundervoller Teppich, der sich zu fast jedem Einrichtungsstil eingliedert.

    Mir gefällt z.B. dieser Dekoständer, an dem ich weniger Deko, sondern eher meinen Schmuck auf Märkten präsentieren wollte.

    Gerne hüpfe ich aber hier in den Lostopf und übrigens - schöner Blog!
    Viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

    ReplyDelete
  56. ..der Teppich ist wirklich wunderschön und er würde sich wirklich sehr gut bei uns im Eingangsbereich machen...
    also bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit ♡♡♡

    ganz liebe Grüße

    Ulli

    ReplyDelete
  57. Ohhhhh ich liebe dieses Label und habe Kerzenleuchter und Kissenhüllen von ihnen, die Qualität und das Design sind klasse <3
    Ich habe mich sehr in den runden Couchtisch auf Seite 24 im aktuellen Katalog verliebt und würde mich über den Teppich so sehr freuen. Ich bin gerade nach Münster gezogen und brauche noch einen ;)

    Liebste Grüße
    Franziska Kersting

    ReplyDelete
  58. Da hast du aber eine schöne und inspirierende Umgestaltung gemacht. Und dann noch ein so tolles Giveaway... da mache ich doch gern mit, der Teppich passt herrlich in mein Haus. :)
    Vielen Dank und viele Grüße
    Frigga

    ReplyDelete
  59. Ich finde den Vorhang auf S. 19 toll, und den Kranz auf S. 40 und oh je, einfach zu viel. Den Teppich finde ich auch toll und unbedingt haben will! Hach, wenn ich doch auch mal Glück hätte.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
  60. Hallo Mira,

    die Bilder sind so eine tolle Inspiration, danke dafür. Alle Teppich finde ich klasse von liv. Besonders Braid und Bergen haben es mir angetan.


    Liebe Grüße aus Berlin

    Benan

    berlinkay@hotmail.de

    ReplyDelete
  61. wow, ich habe liv nicht gekannt. der accessoire-katalog ist toll... und von den teppichen gefallen mir siesta und casablanca grau am besten...
    liebe grüsse
    christa

    ReplyDelete
  62. Liebe Mira,
    ganz zauberhafte Fotos machst du, da kann man wirklich noch eine Menge lernen. Von den LIV Produkten bin ich ja total begeistert und werde erst einmal auf Shopping Tour gehen. Mir gefallen die Teppiche Block Stripe, Helsinki und Braid so gut!
    Und damit melde ich mich auch gleich zum GA an....♥ Grüße, Rahel
    PS: Wie witzig...deine Postkarte am Spiegel habe ich gerade als Thema in meinem Post.

    ReplyDelete
  63. Hallo liebe Mira,
    deine Fotos und dein schönes Heim sind so cozy...
    Hab mal ein bißchen im Liv Katalog geblättert und so schöne Sachen entdeckt.
    Neben dem Teppich im Flur finde ich die Holzbrettchen mit orientalischem Muster
    besonders schön.
    liebe Grüße
    simi/kl

    ReplyDelete
  64. Liebe Mira,
    der Teppich ist wirklich ein Traum! Würde perfekt in unseren Flur passen, gerade jetzt, wo sich unser 13 jähriger Goldenretriever Moritz weigert auf den Fliesen zu laufen (er rutscht leider immer aus)!
    Ganz nebenbei kann man ihn mit gutem Gewissen kaufen! Das ist in unserer heutigen Konsum- & Wegwerfgesellschaft schon viel Wert!

    Bei den Accessoires gefallen mir die kleinen Laternen besonders gut :) Perfekt für Herbst & Winter, aber auch im Frühling & Sommer würden sie auf der Terrasse eine gute Figur machen <3

    Liebe Grüße,
    Franziska aus Ingolstadt

    ReplyDelete
  65. What a beautiful blog you have... Love your pictures!

    ReplyDelete
  66. Beautiful living!
    Such a sense of calm.

    Xx
    Dore
    Dore

    ReplyDelete
  67. Der Teppich ist wirklich super schön! Und so siehts bei dir zuhause aus? Wow, da bin ich schon ein wenig neidisch, bei dir sieht alles so hübsch aus :)

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...