Thursday, 11 September 2014

And the Winner is....

Hallo Ihr Lieben,

heute nur ganz kurz, ich schulde Euch noch die Bekanntgabe 
der/des Gin Gewinners. 

Gewonnen hat Kommentar Nr. 9 und zwar Thakajovi! Liebe Thakajovi melde Dich bitte kurz per Mail bei mir mit Deiner Anschrift, damit ich Dir Deinen Gewinn zukommen lassen kann.

Herzlichen Glückwunsch! 



Jetzt noch ein Hinweis in eigener Sache!
 Vor kurzem wurde ich per Mail beschuldigt, ich würde meine Posts, in denen ich Waren und Produkte vorstelle nur aus Geldgründen posten. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich mich für diese Posts nicht bezahlen lasse. Ich betreibe keine professionellen Werbeposts und ich verdiene mit meinem Blog auch kein Geld. 

Desweiteren zeige ich hier und unterstütze nur Dinge, die ich selbst mag, die meinem Geschmack entsprechen und hinter denen ich stehe und zwar gänzlich ohne Bezahlung! In diesem Sinne frohes bloggen (ganz ehrlich der Spaß daran könnte einem aber so langsam echt vergehen). 

Liebe Grüße, Mira

16 comments:

  1. Ah, sogar per Mail... Macht dir kein Kopf, liebe Mira, mach einfach so weiter wie bis jetzt und lass dich nicht runter kriegen.
    Dein Blog ist einmalig!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    ReplyDelete
  2. Liebe Mira,
    mir gefällt Dein Blog, und ich finde es schön, tolle oder leckere Produkte zu entdecken!
    Liebe Grüsse
    Dea

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. ;-)
    Liebe Mira,
    Dummschwätzer gibt es leider immer wieder. Diese seltene Art scheint auch nicht vom Aussterben bedroht zu sein! Schade!!! ;-)
    Ein schönes Wochenendes
    Claudia

    ReplyDelete
  4. Congratulations for the winner!:)

    ReplyDelete
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin :D

    Liebe Mira, da war wohl einem Troll einfach mal wieder langweilig!....

    Gruß scrapkat

    ReplyDelete
  6. Liebste Mira,

    jippiiiiii *freu*freu*
    Freue mich wie ein kleines Schnitzel :-D
    Schicke dir gleich eine Mail mit meiner Adresse und freue mich dann auf das Päckle.
    Liebste Grüße,
    Thakajovi

    ReplyDelete
  7. Liebe Mira,
    leider gibt es immer wieder Neider, die es nicht lassen können, erfolgreiche Leute niedermachen zu wollen... Lass Dich davon nicht beeindrucken oder verwirren! Ich denke, jede/r, die/der Deinen Blog schon länger liest, kennt Deine Meinung zu diesem Thema - und die ist gut so!
    Ich mag Deinen Blog sehr und bin so manches Mal wirklich dankbar, einen kleinen Hinweis oder gar Link zu bestimmten Sachen/Bezugsquellen zu bekommen... ;-) Mach weiter so!
    Schönes Wochenende!
    Judith

    ReplyDelete
  8. Liebe Mira,
    ich kann mir schon vorstellen, dass einen solche Kommentare treffen und einem die Lust am Bloggen verderben.
    Ich hoffe aber, in eigenem Interesse, dass du da drüber stehst und uns weiterhin mit deinen schönen Posts erfreust. Immer wenn ich eine neue Überschrift bei dir lese wird, je nach Tageszeit, ein Kaffee oder Tee gekocht, die Brille geputzt und dann schaue ich mir ganz in Ruhe deine stimmungsvollen Bilder an.
    Denke an die, denen du mit deinem Blog eine riesen Freude machst -oder auch: wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
    In diesem Sinne und Danke
    Daniela

    ReplyDelete
  9. Ach liebe Mira
    So ein toller Blog und dann bekommst Du solch freche Mails (Troll ist genau die richtige Bezeichnung *lach*) - die Leute mögen einem aber auch
    gar nichts gönnen! Mach weiter wie es Dir gefällt (und mir und vielen anderen auch) - Du hast so ein
    wunderschöner Blog !
    Herzliche Grüssli
    Linda

    ReplyDelete
  10. Liebe Mira,
    jetzt habe ich ja erst vor kurzem deinen Blog entdeckt!
    Aber lass dich bloß nicht ärgern und mach auf jeden
    Fall weiter so. Du hast so einen tollen Blog, also
    lass dich nicht unterkriegen:-))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sylke

    ReplyDelete
  11. Liebe Mira,
    Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)
    Lass Dich nicht ärgern...
    Ich finde es immer wieder unfassbar, das Menschen sich anmaßen über andere zu urteilen.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    ReplyDelete
  12. Wie unverschämt... Und selbst wenn es so wäre... Pfffff!!!

    ReplyDelete
  13. Liebe Mira,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Ich kann so etwas auch nicht verstehen.... Ignorieren und so machen, wie es einem selbst Spaß macht.
    Liebe Grüße und genieß das Wochenende.
    Fanny

    ReplyDelete
  14. Hallo liebe Mira,

    das sind mal wieder wunderschöne Bilder. :-)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des tollen Gins.

    Lass Dich nicht ärgern. Dein Erfolg zeigt Dir doch ganz deutlich, das Du alles richtig machst und das ist doch die Hauptsache.

    Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Post und die tollen Bilder und wünsche Dir einen schönen Abend.


    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald sendet Dir Lena (Instagram Schwarzwaldhaus)

    ReplyDelete
  15. woow, was für tolle sachen die haben. Ich bin ganz begeistert. Leider kannte ich den Shop bis jetzt noch gar nicht.
    Schade, dass man bei der Verlosung nur mitmachen kann, wenn man in Deutschland zu Hause ist. Aber gut- ich hätte mich sowieso nicht für ein Lieblingsprodukt entscheiden können. ;)
    Liebe Grüße, Martina

    ReplyDelete
  16. So tolle Sachen und der Teppich gefällt mir besonders gut!
    Du hast es doch garnicht nötig dich zu rechtfertigen ;-)...
    Hab einen schönen Abend!
    GLG Anja

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...