Freitag, 21. Februar 2014

Candy Coloured Weekend!

P. S.  I know that the P in Ras(p)berry is missing, but I was too lazy to edit the pics again... 
so keep calm and ignore ;)
 



 
Manchmal wenn es draußen trüb und trist ist und das undefinierbare Wetter droht einen mit in den Abgrund zu reißen, muss man im Haus mit Farben spielen. Ein wenig Rosa hier ein wenig Mint da und schon fühlt man sich beschwingt, leicht und wie in Mr. Doose’s Vintage Candy Shop in Stars Hollow bei den Gilmore Girls! Oh wie ich diese Serie Vermisse, wird Zeit meine DVD’s wieder raus zu kramen...



 
Wenn die Farben dann auch noch dazu dienen eine süße, kleine und leckere Zuckerbombensünde ins rechte Bild zu setzen ist das ein echtes Wochenend-Highlight.
Wir haben heute zwar schon wieder Freitag und das letzte Wochenende ist schon fast in Vergessenheit geraten, aber ich wollte Euch die Fröhlichmacher-Bilder nicht vorenthalten. Ich liebe, liebe, liebe diese Farbkombination und ich könnte mir die Bilder ständig von neuem ansehen. Sie haben so etwas zartes, leichtes und beruhigendes an sich.
Ein Stück heile Welt (mit Zucker).
 




 
Die Muffins sind übrigens Himbeer-Weiße-Crisp-Schoki Muffins (mit Zucker – aber hey, es sind gesunde Früchtchen drin) sehr lecker, süß und saftig und waren ratz fatz weg... klar!
Hoffentlich spielt dieses Wochenende das Wetter mit und ich muss mir die gute Laune nicht schon wieder in Form von Zucker zuführen... aber etwas backen wäre schon nicht schlecht, so ganz ohne Kuchen? Ohja, falls die Sonne scheint, erster Kaffee oder Tee und Kuchen auf der Terrasse? Hmmmm, eine echte Überlegung wert...
In diesem Sinne, ein wunderschönes, candy-colour(iges), sonnig-süßes Wochenende,
Eure Mira!



 
Bezugsquellen:
Cakestand, Muffinförmchen, Röhrchen, Fähnchen, Wabenball und Milchfläschchen
über Blueboxtree
Geschirrtuch und Schleifenband über Casa die Falcone

Kommentare:

  1. It looks wonderful and delicious!!

    Happy weekend! Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott!
    Ich bin verliebt, die Fotos sind traumhaft <3
    Und die Farben...ach, ich bin verliebt und schau mir dann nochmal deine Fotos an.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und ein bisschen gute Laune Macher in Form von Zucker kann auch nie schaden
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. ach........ ein rosarotes wochenendträumchen haste mir da beschert :-) die muffins zuckersüß... und der blumenstrauss ein echtes highlight..

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Deine Muffins sehen kööööstlich aus und diese Farben... himmlisch
    großartige Bilder!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende
    Herzallerliebste Grüße,
    Eva--Maria

    AntwortenLöschen
  5. It looks delicious. So beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mira, was für ein zauberhafter post! Die Blumen ein Traum und was würde ich jetzt für so ein Muffin geben....
    Ein wunderschön entspanntes Wochenende wünsche ich Dir !
    ❤️ lichst Linda

    AntwortenLöschen
  7. Babeczki kocham
    i kocham je robić , a jaka przyjemność przy robieniu :))
    Wspaniałej soboty
    Uściski

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mira

    Die Muffins sehen wirklich sehr süss aus.
    Du hast immer so tolle Schriften auf Deinen Fotos.
    Sie gefallen mir.

    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüsse,

    Petra von ichliebemeinzuhause.ch

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mira
    die Muffins schauen köstlich aus.
    Fluffig lecker!! Und das Bild, wo die Füllung
    rausläuft, boah, mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen.
    Ja, was Licht und pastellige Töne gleich für schöne Stimmung sorgen,
    find ich auch.
    Der Blumenstrauß ist ein Traum, so schön bunt und frühlingshaft.
    Wünsch Dir ein feines Wochenende
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mira,
    lass die DVD im Regal - Gilmore Girls laufen immer Sonntags um 20.15 h im Disney Chanel (den gibt es erst seit ner kurzen Weile - unverschlüsselt, musst nur suchen )

    Alles liebe, hoffe dir ne kleine Freude gemacht zu haben :) Wunderschöne Fotos übrigens :)

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mira,

    toll sieht das aus, richtig lecker =) Ich muss bei solchen Bildern auch immer an Gilmore Girls denken, aber daran wie Rory und Lorelei vor der Hochzeit im Tortenladen lauter Torten probiert haben, bis sie nicht mehr konnten und dann ohne eine auszusuchen abgehauen sind :-D

    AntwortenLöschen
  12. ... genau das sind sie! Fröhlich-Macherbilder! Waaahhhh, ich liebe sie!!! Und die Blumen sind 'ne Wucht... wunderschön!!! Danke ♥
    Meike

    AntwortenLöschen
  13. Sieht das lecker bei dir aus. Die Bilder sind einfach wundervoll, ich habe direkt Hunger bekommen und auf den Blumenstrauß bin ich jetzt auch total neidisch...

    AntwortenLöschen
  14. Me encanta tu bloc ha sido un regalo, te invito a mi blog, y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Mira,
    das sieht ja lecker aus! Hhhmmm
    und sooo schöne Farben!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Mira,
    es tut mir ja leid, wenn ich das so sage, aber ich bin das erste Mal auf deinem Blog und ich könnte mich einfach von Bild zu Bild scrollen, so hübsch sind sie! Aber weil ich ja kein Textverächter sein will, hab ich natürlich trotzdem brav gelesen. Nichtsdestotrotz: die Muffins mit der Farbkombi sehen toll aus und machen mir so einen Appetit! Btw: ich vermisse die Gilmore Girls auch. Was ist aus dem Kinofilm geworden, der man gedreht werden sollte? *seufz*
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...