Dienstag, 28. Januar 2014

Carolina's Sweet White




 
My dear blog friends, today I have beautiful news for you. My Friend Carolina from Town & Country Home Berlin, released her first Book “Sweet White of Mine” and I have the honour to host a Giveaway of her beautiful book.
The book is written in German language but the pictures do say more than thousand words. Pure romance, floral explosions and a perfekt hint of French savoir vivre are floating the pages of this gorgeous book filled with beautiful pictures of table settings fitting every season and some little insights of her beautiful home and garden. I love it so much! And I think it’s time to bring back some romance back in our homes but romance without kitsch and pomp, simple and pure like in this book.
So I hope you will join this Giveaway and try your luck just leave a nice comment till February the 4th. Please spread this Giveaway by linking the Giveaway picture on your blog.
If you are interested in purchasing the bookn just contact Carolina directly (here) for further informations.
I wish you luck and as always a perfect week, xo Mira!
 

 
 
 
 
 

Hallo meine Lieben,
Heute habe ich das große Vergnügen, und die Ehre Euch das neue Buch von meiner lieben Carolina vorzustellen. Carolina Franke, von Town & Country Home Berlin hat ihr erstes Buch veröffentlicht und es ist im selben Verlag erschienen, wie meine und Biancas BELLE BLANC Bücher. Also sind wir nun nicht mehr „nur“ Schwestern im Herzen, sondern auch Leidensgenossinnen ;) und Verlagsschwestern.
Ich freue mich sehr über dieses Buch und liebe es inniglich. Es ist auf jeden Fall eines meiner All-time Favourits und wird bei mir immer griffbereit auf dem Tisch liegen, um mir den Tag zu versüßen und Sonne ins Herz zu holen. Auch wenn viele von Euch bisweilen den straighten und geradlinigen Deko-Style bevorzugen muss ich Euch sagen, holt Euch ein Stück Romantik zurück in Eure vier Wände! Keine Kitsch und Pomp Romantik, nein sondern eine ganz eigene, reine und schöne Romantik mit einem wirklich zeitlosen Hauch französischem Savoir-Vivre! Edle, kleine Einblicke in Carolinas Wohnwelt sowie wundervolle Tischdekorationen passend zu jeder Jahreszeit füllen die Seiten, hier und da gespickt mit einigen kleinen Rezepten und Zärtlichen Worten von Carolina sowie alten Klassikern wie Goethe. Blumenfreunde kommen auch auf Ihre Kosten, denn die wunderschönen, hervorragenden Bilder wecken die Sehnsucht das Eigene Haus in solche Blütenmeere zu tauchen.
 




 
Und da ich diese ganze Pracht und Freude nicht für mich behalten will, schenke ich Euch eines Ihrer Bücher. Mitmachen kann jeder, der hier bis zum 4. Februar einen Kommentar hinterlässt und, wenn möglich, das Giveaway auf seinem Blog verlinkt (Bild dürft Ihr gerne mitnehmen).
Wenn Euch das Glück nicht hold ist, könnt Ihr das Buch direkt bei Carolina, beim Verlag oder bei Amazon bestellen.
Nun wünsche ich Euch viel Glück und wie immer eine perfekte Woche, xo Mira!



 
Bezugsquellen:
 
Buch
 
Kissen

 

Kommentare:

  1. Book looks absolutely beautiful!! Fingers crossed, it would be a great birthday present for me :) I Loooove Your blog, greetings from Finland!

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgeous!!! I love it and I want this book :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Mira,
    ich liebäugel ja auch mit dem Buch! Aber leider sind momentan so viele schöne Bücher auf dem Markt, daß man/frau sie sich gar nicht alle leisten kann!
    Ich versuch einfach mal mein Glück und hüpf in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mira,
    wie schön, dass Du uns ein wenig in Carolinas Buch reinspitzen lässt. Ich habe ihr schon gratuliert und freue mich sehr mit ihr. Ihr beide habt ein besonderes Auge für Details,Deko, Licht und Ausdruck, da ist es kein Wunder, dass Euere Fotos nicht nur veröffentlicht werden, sondern eben auch so beliebt sind !
    Herzliche Grüße aus Klein Gallien

    von Eve

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder so ein schönes Buch liebe Mira....da will ich mein Glück auch gerne versuchen.
    Es sieht sehr vielversprechend aus und die Bild sind ja traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich sehr gerne mit und hüpfe mit in den Lostopf. Momentan schleiche ich ständig bei Amazon um das Buch herum.....vielleicht ist mir das Glück ja hold.
    Die Verlosung versinke ich auf meinem Blog :-)
    Allerliebste Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mira,
    wenn dieses Buch hier von Dir empfohlen wird, weckt es natürlich mein Interesse. Gern nehme ich an dieser Verlosung teil und gern verlinke ich auch das schöne Giveaway bei mir.
    Nun wünsche ich uns allen Glück!!!
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin Französin und von einem Berliner "adoptiert" worden. Die Bilder erinnern mich so schön an meine Heimat! Ich versuche einfach mein Glück :)
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Potsdam

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch sieht wirklich traumhaft aus!! Da nehm ich doch gerne an dem Gewinnspiel teil und hoffe darauf, Glück zu haben =)

    http://mademoiselleparapluie.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Mademoiselle Parapluie

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhhhhhhh so ein tolles Buch da mache sehr gerne mit vielleicht hab ich Glücl.
    Viele liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Guten Tag,
    Ich finde das Buch traumhaft, möchte so gerne mitmachen.ich bin Französin, war auch schon in dem tollen Laden von Carolina, es war unglaublich schön da!
    Viele liebe Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  12. I´ve already seen this book on the internet and marked is at one to get sometimes soon - it really looks wonderful.Luckily I understand German very well,the writing however....wurde sehr gemûtlich warden haha!!!! But this book can be enjoyed only by it´s pictures too!!!How funny it would be if I were lucky enough to win it!!! I will share the Give-Away on my blog,and of course cross my fingers for some extra luck :)))

    Tovehugs :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder! Da versuche ich doch gerne mein Glück und verlinke dich auch sogleich.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Lovely!!!!
    I wish I could be the lucky winner:)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, da bin ich nur zu gerne dabei. Carolinas Buch wäre ganz toll. Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mira,

    wie einladend! Da muss ich doch mitmachen bei diesem verlockenden Buch!

    LG Renate A.

    AntwortenLöschen
  17. Beauty, beauty... I love and I want it :) emajkowska@onet.eu

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich bin ja jetzt ziemlich neugierig auf das Buch, deshalb versuche ich mein Glück bei der Verlosung.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Zuersteinmal möchte ich dir wirklich ein großes Dankeschön aussprechen, für dieses tolle Giveaway und generell für die vielen Blog-Artikel, die ich stets mit Freude in meinem Bloglovin-,,Posteingang" entdecke.
    Es wäre wirklich ein absoluter Traum, dieses Buch zu gewinnen, da ich immer wieder auf der Suche nach neuen, stilvollen Einrichtungs-und Dekoideen bin.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Deine Eva
    Incredimailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Na vielleicht habe ich Glück und dieses tolle Buch darf bei einer stillen Leserin einziehen. ;-)
    Viele liebe Grüße
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  21. Oh my! such a lovely book. Maybe i will have luck and win it. With greatest pleasure. Kisses. Ania

    AntwortenLöschen
  22. Carolina's photos have always been a favorite source of inspiration for me. It would be a delight to have them all gathered in this beautiful book!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    das ist ein sehr schönes Buch und ich hätte ein passendes Geburtstagsgeschenk für mich !
    Also schnell hinein ins Töpfchen und gaaaaanz dolllle Daumen drücken!
    Andrea aus Berlin tbsomethinggood@live.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Mira,
    unglaublich tolle Bilder von dem Buch ...
    Ein wahrer Augenschmaus ...
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. This is a book beautiful ! I hope to win. Thank you for the contest. See you

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mira
    Da alle Welt (also die Bloggerwelt... grins) sooo von dem Buch schwärmt, hüpf ich gerne bei dir in den Lostopf.
    Die Bilder sind wirklich traumhaft schön - und machen Lust auf Frühling und frischens Obst ;-)
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  27. Aaaw Miralein, *kreisch* das Buch und da sind ganz viele Blumen drin ??! Ich liebe Blumen und ich darf keine mehr kaufen *heul*.
    Eigentlich hätte ich heute auch das Buch in meinen Händen aber… na ja lassen wir das.
    Ich versuch einfach mal mein GLÜCK!
    Mira Süße keiner hätte es besser bewerben können als DU.
    Ich schick Dir eine Umarmung und ein Busserl.
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhh absolutely gorgeous book! I would like to have one :)

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh... I want it! Really, really. Photos are beautifull!
    Greetings from Poland,
    Ola

    AntwortenLöschen
  30. Das Buch sieht wirklich sehr vielversprechend aus;-)

    Ich hüpf mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.....

    Liebe Grüsse aus dem Norden von Rilana S.

    Frausoller@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Auf jeden Fall mache ich mit ! Ich würde mich so freuen , das Buch zu gewinnen :-)

    LG Yassi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    was für ein wunderschönes Buch..da bewerbe ich mich doch gerne um das Give-Away:-)....Liebe Grüße und einen schönen Tag Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Oooohhhh the book looks beautiful. I like to join the Give Away and hope that I will be lucky ;0) I love your blog and always beautiful pictures. Greetings from Anne from Denmark

    AntwortenLöschen
  34. I love this book and I dream about looking at closer :)

    Best wishes!

    marta

    AntwortenLöschen
  35. It looks like a book I would adore to have. I have been slowly bring back more ruffles and faded forals to my own cottage for more romance and charm. Merci for sharing this lovely book and Giveaway xxo

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Mira,
    natürlich würde ich ich auch liebend gerne dieses tolle Buch gewinnen, sehr schöne Bucheinblicke zeigst du uns.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schön, da versuch ich sehr gern mein Glück.

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  38. So ein schönes Buch, ich versuche auch mal gerne mein Glück. Ich werde das Give Away auf meinem Blog verlinken.

    Viele liebe Grüsse aus Holland,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  39. It would be sweet if i won sweet "Sweet White of Me" book:)

    P.S. Congratulations to Carolina for her first beautiful book! - but not the last one:):)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Mira,
    deine Fotos lassen erahnen, wie zauberhaft das Buch wohl ist.
    So hoffe ich auf viel Glück !

    liebe Grüße
    simi/kl

    AntwortenLöschen
  41. Hach wie schön !!! Habe leider keinen Blog, sehe mir dafür aber immer wieder gerne Deine Beiträge an und versuche hiermit mal mein Glück.

    Liebe Grüße aus Wallau, Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Wow... ich bin hin und weg von diesem Buch! Und das nur allein Dank deiner wunderschönen Fotos liebe Mira! Da versuche ich natürlich sofort mein Glück und springe in den Lostopf. Das kann ich mir eindeutig nicht entgehen lassen. Das letzte Bildchen wandert auch mit zu mir in meine Sidebar.

    Sei ganz lieb gegrüßt. Hab noch einen schönen Abend,
    Sarah

    allesundanderes[at]yahoo[punkt]de

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Mira,
    das Buch sieht wunderschön aus!
    Genau das Richtige zum gemütlichen Kaffee auf dem Sofa.
    Da versuche ich gerne mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  44. OHHHHH du hast des schoooo:: MEI ,, i wollt mas SCHO bestelln:: JETZT WART I NO weil VIELLEICHT hob i GLÜCK.. geh HEIT mit MEINER OLIVIA... ins BETTI des is mei GLÜCKSSAU.... freu.. freu.... hobs no fein bussale bis bald::: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  45. Ohhh Miraaaaaaaaaaa,
    da hüpfe ich auch gleich ins Lostöpfchen!
    *krawumm* angekommen! :-)

    Deine Bilder sind - wie immer - ein Traum und ich würde sooooo
    gern noch mehr sehen. So drücke ich heute mal die Däumchen für mich!

    Fühl' Dich lieb geherzt,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Mira,
    habe das Buch gerade bei Amazon gesehen, wusste aber nicht ganz sicher ob es schon ist,
    aber jetzt sehe ich es hier und es gefällt mir sehr gut, also versuche ich natürlich mein Glück!
    LG, NIcole

    AntwortenLöschen
  47. Ich muss gestehen, dass ich bei Einrichtungsfragen immer furchtbar hin- und hergerissen bin. Ich mag es schlicht und klar, dann auch wieder mit einem Hauch shabby Industry, nur um dann bei romantischen Elementen in Verzückung zu geraten...
    Versuche ich also mal mein Glück- Augenfutter geht immer :)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  48. I will try my luck :) have a nice evening.
    K.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Mira da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf! Vielleicht hab ich ja mal Glück!? gglg, Ela

    AntwortenLöschen
  50. This book looks gorgeous! I would love to enter your lovely giveaway. Thanks for the chance!!
    Blessings~

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Mira !
    Allein, wie Du den Inhalt des Buches beschreibt, weckt schon die Lust in diesem Buch zu Blättern und sich Anregungen für das eigene Heim zu holen. Gerne würde ich dieses Buch gewinnen !
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  52. Das sieht nach einem tollen Buch aus und wandert gleich auf meine Wunschliste!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  53. Nur zu gerne würde ich diese Buch gewinnen, alleine schon diese paar Seiten machen mich neugierig!!! Bei einem "Ausflug" nach Berlin vor langer Zeit habe ich Carolina in ihrem Geschäft besucht, es war wunderschön!!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Mira, das Buch von Carolina sieht super toll aus! Genau mein Stil, das muss ich schnell gewinnen und dann schmökern, auf'm Sofa ;-)
    Liebe Grüße aus München, Alex

    AntwortenLöschen
  55. Was ein wunderschönes Buch & wie schön du es präsentiert hast ♡
    Jetzt hast du mich so neugierig gemacht...
    Ich suche mir noch ein Plätzchen im Lostopf & drücke mir die Daumen

    ♡Sonja

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,
    was für ein wunderschönes Buch! Da versuch ich doch gern mein Glück... leider ohne Blog....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Mira!
    Vielen Dank für die Einblicke in dieses wundervolle Buch, nun weiß ich ganz sicher, dass ich es haben muss :-)
    Vielleicht habe ich ja bei deiner Verlosung Glück und wenn nicht, weiß ich ja wo ich es bekommen kann.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  58. Hi!
    Das ist wirklich ein schöner Blog und ein tolles Gewinnspiel, denn das Buch sieht wirklich wundervoll aus. Da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Herzlichst, deine Evi
    summerbreeze918@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Mira, Du beschreibst das Buch so wunderbar und die ausgewählten gezeigten Seiten sind die reine Verführung! Ich möchte versuchen, dieses Buch zu gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Andrea bei IG - Huettentraum

    AntwortenLöschen
  60. Wunderbar in Szene gesetzt! ;-))))
    Bilder, wie ich sie mag und liebe!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Oh wie wunderschön...so ein schönes Give Away!

    ...warum ich noch kein eingetragener Leser war...kann ich auch nicht verstehen. Aber jetzt...und es ist einfach himmlisch hier.

    Schnell schnappe ich mir das Bild und drücke mir selbst die Daumen.

    Alles Liebe
    Zuckerzahn-Jutta-

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Mira...dass ist ja schon wieder ein tolles Buch und deine Photos sind wundervoll und das Haus von Carolina so schön dekoriert..... da möchte ich auch gerne mitmachen dass Buch zu gewinnen......liebe Grüsse Marjon (www.MJ-House.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Mira!
    Durch deine herzliche Vorstellung des Buches hast du mich neugierig gemacht. Nun möchte ich mein Glück versuchen und werde bestimmt mal wieder bei dir hereinschauen.
    Lieben Gruß aus dem hohen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen
  64. I have always loved your photos! Thank You for this opportunity to win this beautiful book!

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Mira,
    ich habe schon auf einem anderen blog ein paar Einblicke in das tolle Buch erhaschen können und habe mich sofort in die wunderschönen Fotos verguckt! Und wenn man dann noch deine Beschreibung ließt, ist man komplett hin und weg;-) Ich liebe es auf dem Sofa zu sitzen, einen Kaffee zu trinken, dabei ein Wohnbuch zu durchblättern und gaaanz viel Inspiration zu sammeln. Mit diesem Buch wär es bestimmt nochmal so schön...

    Liebste Grüße
    Alina♥

    ps. Vielleicht hast du ja auch Lust (und Zeit) bei mir vorbei zu schauen und bei dem Giveaway mitzumachen?!

    AntwortenLöschen
  66. moin moin Mira,

    nach den schönen Einblick ist man schon neugierig geworden,
    also hüpfe ich schnell ins Töpfchen...

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  67. Gaaaaanz lieben Dank für deine tolle Verlosung liebe Mira! Dieses schöne Buch würde perfekt zu den Büchern von dir passen, ich wünsche mir dieses Exemplar gaaaaanz fest...!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  68. Oh, ich möchte auch gerne gewinnen... So eine frische Ideenquelle kann ich in diesen grauen Wintertagen gut gebrauchen....

    LG
    Gabie/ goldsternkind

    AntwortenLöschen
  69. Ahh... das würde ich auch gerne haben...! Es hat sooo tolle Bilder. Ich würde mich so freuen, wenn es bald in meinem Bücherkorb liegen würde... :O)
    LG Melanie (mema1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  70. oh I would so like to win... the book looks fabulous and inspiring. please enter my name. i'm not off to add your giveaway button to my sidebar.
    rita

    AntwortenLöschen
  71. beautiful book!, how nice it will be to immerse themselves in these colorful cards when the window cold and gray :)
    best regards!

    AntwortenLöschen
  72. Das Buch sieht toll aus, würde ich sehr gerne gewinnen! Ich hüpfe in den Lostopf und lasse liebe Grüße da.
    Katja
    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Book looks fantastic! Photos are great and it can be an opportunity and motivation to study German. ;-)

    Is it an international giveaway?

    (I'll spread the giveaway on Facebook anyway!)

    Best wishes!

    AntwortenLöschen
  74. Das Buch sieht toll aus. ich versuche gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  75. ohh, was für ein tolle Buch - ich würde mich wahnsinnig freuen! (petitcerf@gmx.de)

    Viele liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  76. Das Buch sieht wunderschön aus. Da hast du ganz tolle Bilder gemacht. :) Die Kaffeemaschine die man auf einen deiner Bilder davon sieht würde mir auch gefallen! :)

    Ganz liebe Grüße an dich,

    Martina

    AntwortenLöschen
  77. The book looks absolutely wonderful<3

    AntwortenLöschen
  78. Witaj
    Zapisuję się,
    wyciągam dłoń i piszę się do listy chętnych .
    Baner umieszczę u siebie na blogu http://balerinaszydelkowanie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  79. Your giveaway is fantastic! I will try my luck! Best regards Ala
    www.alicelovesbrocante.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  80. Pozdrawiam cieplutko i uśmiecham się...do Was i do książki :)))
    Agnieszka hajduczki.art@gmail.com

    AntwortenLöschen
  81. I am always inspired by looking at other peoples houses and now that spring is not so far away now is the time to make plans for adding a bit more charm and freshness to the house......good luck with the new book......Ciao ALISON

    AntwortenLöschen
  82. Eine Kerze anzünden, warmen Tee eingießen und in diesem wunderschönen Buch blättern... träum!

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Mira,
    dein Buch Belle Blanc ist das einzigste "Blogger-Buch" was mein Regal ziert. Es ist soooooooooooooo schön. Freue mich schon, wenn es mal wieder heisst "Belle Blanc"........Kann doch nicht mehr allzu lange dauern oder?
    Wäre schön, wenn sich das Buch von Carolina hinzugesellen würde, drum nehme ich gerne an Deinem Giveaway teil, damit Dein Buch vielleicht nicht mehr so einsam ist.
    Liebe Grüsse
    Lucy aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  84. Das Buch sieht sehr toll aus, wunderschöne Fotos! Ich möchte auch mein Glück versuchen :)
    Viele Grüße aus Polen!

    AntwortenLöschen
  85. Wow that book looks so sweet ...love to win that...hugs from Poland!
    Natalia

    AntwortenLöschen
  86. Piękna książka. Mam nadzieję, że los się do mnie uśmiechnie i będzie moja :)
    Aneta.
    an.plon@onet.eu

    AntwortenLöschen
  87. Auch ich versuche mein Glück. Bild werde ich auch gleich noch auf meinem Blog verlinken. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust, da ich noch neu in der Blogwelt bin.
    viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  88. Hallo!
    Da ich Bücher liebe und sammle, flitzen meine Fingerchen ganz geschwind über die Tastatur, damit auch ich noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen kann.
    LG aus Wien,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  89. Wow! I want this book! Huge from Poland :)

    AntwortenLöschen
  90. Das Buch wäre echt ein Traum für mich!
    Ich probiers hier mal bei Dir!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Mira!
    bei so vielen Kommentaren hab ich bestimmt keine Chance mehr, aber versuchen kann man es ja :) Ich bin sehr neugierig auf das Buch und mache gerne mit.
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  92. Gerne versuche ich mein Glück!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  93. ...wunderschönes Buch,
    genau nach meinem Geschmack...

    liebe Grüße und noch einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich dir

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  94. Book looks amazing! Love from Poland
    patitolubi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  95. Hallo, wieder eins von diesen schönen Büchern, freu! Lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  96. Ohhhhhhh.....da springe ich doch auch gleich mal in den Lostopf ��

    Liebe Grüße aus Ibbenbüren,
    Gloria

    AntwortenLöschen
  97. Lindo livro. fiquei com vontade de comprar!! beijos. Evelyne

    AntwortenLöschen
  98. Stunning book, would so love to win this, very inspiring

    AntwortenLöschen
  99. I LOVE IT!!!! piękności, pozdrawiam z Polski: umartyniuk1@wp.pl

    AntwortenLöschen
  100. ...da hänge ich mich doch noch hinten dran...ist bestimmt ein Hammer Buch...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  101. Gosh, another wonderful book by Busse Sewald, I would love to own a copy!

    Good luck to everyone entering the competition!

    Mxx

    AntwortenLöschen
  102. It will be mine, it will be mine... My PRIECIOUS ;-)
    Best regards,
    Ola

    AntwortenLöschen
  103. Wow! The book looks absolutely great! Count me in ;) Huge from Poland :))
    Magda

    AntwortenLöschen
  104. The book looks wonderful!!!
    and it would be so sweet to win this book!!!
    fingers crossed:)

    ewa

    AntwortenLöschen
  105. The book looks wonderful!!!
    and it would be so sweet to win this book!!!
    fingers crossed:)

    ewa

    AntwortenLöschen
  106. The book looks wonderful!!!
    and it would be so sweet to win this book!!!
    fingers crossed:)

    ewa

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Mira, welch schöne und verlockende Bilder du uns hier wieder einmal präsentierst. Gerne schaue ich mir deinen Blog an und springe deswegen auch schnell noch in das Lostöpfchen, bevor es schließt. Liebe Grüße und einen schönen Tag - Ina

    AntwortenLöschen
  108. Das Buch sieht sehr schön aus! Ich bin ganz neugierig und würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Nadja S.

    AntwortenLöschen
  109. So ein schönes Buch. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Mira,
    das Buch ist wunderschön! Genau wie deine! Wenn ich mal groß bin möchte ich auch mal ein schönes Buch heraus bringen ;-) Das wäre schon ein Traum, der leider noch in weiter Ferne liegt... Ich bewundere euch sehr! Ihr könnt so stolz auf euch sein!!!
    Die Fotos die du gemacht hast sind traumhaft geworden! Ich finde es recht schwer ein Buch zu fotografieren. Du hast das fantastisch gemacht!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  111. Das sieht wirklich toll und vielversprechend aus... So schöne softe Töne. :)
    Ich versucher sehr gern mein Glück!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  112. Wow, what a great book! I wish I won it:) Keep my fingers crossed;)

    AntwortenLöschen
  113. Welch ein schönes Buch. - da versuch ich gleich mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Petra aus D.

    AntwortenLöschen
  114. Hallo tolles Buch, allein wie toll du das wiederum in Szene gesetzt hast, klasse!

    Glg Florian

    AntwortenLöschen
  115. What a pity, I see this to late! However very lovely book!

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Mira,

    freue mich sehr über das Buch. Werde mich sofort bei dir melden. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  117. Dein blog ist total schön und vielseitig. Ich werde Tage brauchen, um alles gelesen und angeschaut zu haben. WOW ♥♥♥ Liebe Grüße maisonnatalie

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...