Monday, 19 August 2013

Instagram Love




 
Never thought I would create an Instagram account… but I was so curious about the pics of all the other bloggers I know, so yeah I did it.. since about 2 month I regularly upload pictures on Instagram. And it is such a fun… so easy, straightforward and quick. I love my blog and I love blogging but it is very time-consuming and visiting other blogs and leaving comments is complicated concerning the security query the most of us are using to avoid the pesky spam. I picked out some of my Instagram pictures for you… so don’t miss to visit me on Instagram…
A new blogpost will follow asap! Wish you all a perfect week, Love Mira!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
 
 
Ich dachte ja nicht, dass ich je ein Instagram account eröffnen würde… aber ich war einfach zu neugierig, was all die lieben Blogger so dort einstellen. Ich wollte unbedingt die Bilder sehen, also habe ich es getan, ja ich bin jetzt auch bei Instagram zu finden... und es ist so ein Spaß, so einfach, unkopliziert und einfach schnell! Ich liebe das Bloggen aber es ist, sein wir ehrlich, extrem zeitaufwendig und einen Kommentar zu hinterlassen kann schon ziemlich nerven, da wir fast alle diese dämliche Sicherheitsabfrage drin haben. Aber die kann man kaum noch weg lassen. Es ist doch unfassbar wie viele miese Spam Kommentare ohne diese Abfrage durchsickern. Das ist bei Instagram einfach schön und unkompliziert... einfach ein gefällt mir klicken und wenn es die Zeit zulässt einen Kommentar hinterlassen, daraus wird dann auch mal ganz schnell ein richtig netter und witziger Smalltalk... probierte es einfach aus... und ich freue mich auf jeden Fall auf einen Besuch von Euch, den Link findet Ihr in meiner Sidebar!
Außerdem möchte ich euch noch auf ein wundervolles Giveaway bei Carolina (Town&Country Home) aufmerksam machen. Wir lieben Sie doch alle – Sterne... Und bei Carolina gibt es ein wundervolles Armband zu gewinnen... Buy a Star - Be a Star. Wundervoll in doppelter Hinsicht! Es ist ein zauberhafter Stern und auch noch für einen sehr wichtigen Guten Zweck! Mehr dazu hier!
Wie immer wünsche ich Euch eine perfekte Woche, Liebste Grüße, Mira!


P. S. Ich möchte mich noch ganz herzlich für all Eure Lieben Worte zum Verlusst unserer Lara bedanken. DANKE!
 





Wednesday, 7 August 2013

Lara


 
03.09.1997 - 06.08.2013
Yesterday our little Baby closed her beautiful blue eyes forever
we miss her so much...