Dienstag, 19. Februar 2013

The winner takes it all!

Hallo meine Schönheiten,
 
endlich komme ich dazu Euch mitzuteilen, wer beim Tee-Giveaway gewonnen hat.
(Achtung: Trommelwirbel und Tusch!)
 
Und hier sind die 5 glücklichen Mädels, die in den Genuss kommen, sooo viele verschiedene LOV-Tees zu testen:


So Ihr lieben, bitte schickt mir Eure Anschriften per Mail, damit Ihr Euren
Tee bekommen könnt.
 
Und alle anderen, die mitgemacht haben aber leider nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, das nächste tolle Giveaway steht schon in den Startlöchern und es ist wieder zauberhaft! Danke Euch allen für Eure rege Teilnahme es hat mich sehr gefreut.
Morgen und Übermorgen bin ich auf einem Seminar und mein Mann hat das ganze.
Also alle, die mir ein Mail schicken, ich versuche mich zu melden,
es kann aber ein Weilchen dauern.
 
Auch an alle, die mir in den vergangenen Tagen geschrieben haben, habt bitte ein wenig Geduld mit mir ich werde mich noch melden.
 
Ich wünsche Euch allen eine gute und perfekte Restwoche, bis ganz bald, Eure Mira!

Mittwoch, 6. Februar 2013

All we need is LØV...

  

 



 Am Sonntagvormittag hatten wir einen der ganz wenigen Sonnenmomente dieses Winters. Ganz entzückt von den heiteren, wärmenden Strahlen bin ich auf unseren Balkon herausgetreten und habe eine Nase voll Luft in meine Lungen gesogen. Kennt Ihr den Geruch, wenn der Winter sich langsam verabschiedet (sich aber vehement dagegen wehrt) und der Frühling zaghaft anklopft? Die Luft riecht winterlich, holzig, erdig und der Frühling süßlich, warm und frisch zugleich. Begleitet von einem regelrechten Vogelkonzert war das ein absolut belebender und freudiger Moment für mich. 

Aber wie gesagt, der Winter möchte noch nicht gehen, und seinen Protest spüren wir heute ganz besonders!












Diesen besonderen Duft und Reiz des Jahreswechsels fange ich mir dann eben in meiner Teetasse ein. Die Fa. LØV ORGANIC kennen die meisten von Euch schon gut  und auf vielen Blogs trifft man das heitere Vögelchen mit dem Zweiglein, umgeben von diversen prächtigen Farben, wieder. Eine Dose oder ein Sachet LØV Tee ist ein buntes Potpourri an Aromen und Düften. Gerade jetzt in der Übergangszeit kann man so von Winter auf Frühling und marsch, marsch wieder zurück auf Winter switchen. Ich liebe es sehr, wenn ich ein Produkt kaufe, das mich in Gänze erfreut und überzeugt und alle Sinne anspricht. Optisch sind LØV ORGANIC Tees ein Augenschmaus. Die Dosen sind sehr hübsch und sind einfach ganz tolle Farbtupfer in Küche oder Wohnzimmer.  Die Aromen kitzeln die Zunge und die Düfte der verschiedenen Ingredienzien rufen unser Wohlbefinden auf den Plan. Die Mischungen sind sehr ausgewogen und hält man sich an die angegebenen Ziehzeiten sucht man Bitterstoffe vergebens. Dass die Tees Biologisch angebaut werden, rundet das Gesamtpaket für mich perfekt ab. Schließlich ist die Welt nicht wie angeblich prophezeit am 21.12.12 untergegangen, daher sollten auch die letzten Skeptiker beginnen auf unseren blauen Planeten zu achten und im Einklang mit selbigem zu leben ;)


Damit Ihr auch nach Belieben einen wärmend, würzigen oder einen belebend, frischen Tee genießen könnt, habe ich eine ganz tolle Überraschung für Euch. Ganze 5mal verlose ich zusammen mit LØV ORGANIC das Teegeschenkset „All my LØV“ bestehend aus 24 wundervollen Teesachets in 12 verschiedenen Sorten. Es ist wirklich für jeden Gaumen etwas dabei. Ich für meinen Teil liebe sie alle, jeder eben zu seiner Zeit!
Was Ihr tun müsst? Schreibt mir bitte einen Kommentar unter diesen Post, welche LØV-Sorte Eure liebste ist oder welche Ihr gerne einmal testen würdet und verlinkt wie immer den Badge auf Eurem Blog in Eurer side bar. Das Giveaway läuft am 15.02.2013 um 23:59 Uhr ab. Die Gewinner erhalten Ihr LØV-Paket direkt von LØV ORGANIC. Eure Anschrift meldet Ihr nach der Verlosung einfach per Mail an mich.
So meine Lieben, und ich ziehe mich jetzt zurück, mache mir eine schöne Tasse Wintertee, schnuggel mich auf das bequeme Sofa mit meiner Sternendecke und lausche dem Feuer beim Knistern zu... 


Ich wünsche Euch allen viel Glück und eine Perfekte Woche,

Liebste Grüße, Eure Mira

P. S. Weil ich bei Nora „Seelensachen“ bei einem Ihrer letzten Posts meine ganz persönliche Meinung vertreten habe (ohne jemanden zu beleidigen oder anzugehen) wurde ich in den „Beschimpfungs-Sog“ mit hinein gezogen. Wer die „lieben Worte“ der Anonymen Schreiberin lesen möchte und meinen dazu abgegebenen Kommentar, der lese bitte hier! Es soll nicht heißen, ich würde etwas unter den Teppich kehren.

Bezugsquellen
Greengate Becher und Geschirrtuch: Town and Country Home Berlin
Weiße, Doppeldecker Dose: H & M Home
Tee: LØV ORGANIC
Muffin Papierförmchen: Lovely little Landhouse