Monday, 4 November 2013

Lazy Sunday Afternoon...










This weekend was full of lazyness ;) On Saturday we visited my parents in law and spend a relaxed day there with good cake, coffee and chatting about this and that while the rain was pattering against the windows. And yesterday we decided not to leave the house, it was a strange weather something between rainy, sunny and very windy or rather stormy. While my hubby was watching Formula One on TV I dediced to spend some time in our nearly never used Guestroom.Took my book, my Iphone and some tea with me and spent the afternoon relaxing on the ofa.  It was so nice and quiet I think I will have to do this more often. 



I drank one of the new LØV Tea creations. The Blueberry-Coconut flavoured White Tea! And I think this could become my new favorit! This tea tastes so good, almost creamy even it is only tea without cream! 




What have you done after Halloween... ? Wish you all a perfect week, xoxo Mira!



.  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .



Hallo Ihr Lieben, 




Na was habt Ihr so am Wochenende nach Halloween getrieben? Futtert Ihr fleißig die übrig gebliebenen Süßigkeiten? Das Wetter war ja ziemlich durchwachsen... da hat man einmal nen Feiertag und nix isset! Dieses Wochenende waren wir richtig schön Faul. Am Samstag waren wir bei meinen Schwiegereltern. Dort haben wir uns mit lecker Kuchen und Kaffee verwöhnen lassen, haben ein wenig über dies und jenes geschnackt, während der Regen ans Fenster prasselte. Gestern dann haben wir uns entschlossen das gemütliche Häuschen nicht zu verlassen. 

Keinen Fuß habe ich vor die Haustür gesetzt. das Wetter war eine merkwürdige, aprilige Mischung aus viel Regen, etwas Sonne, viel Wind um nicht zu sagen Sturm. Mein GG hatte es sich im Wohnzimmer bequem gemacht und das einschläfernde Formel 1 Rennen geguckt *schnarch* (findet Ihr nicht auch, dass diese Motorengeräusche ziemlich einlullend sind?) also bin ich hoch in unser kaum genutztes Gästezimmer und habe es mir oben mit meinem Buch, meinem IPhone und lecker Teechen richtig bequem gemacht. Es war so schön und ruhig, so richtig zum Seele baumeln lassen, ich glaube ich sollte mich öfter mal dahin zurück ziehen. 












Nachdem letzte Woche meine neuen LØV Teas geliefert wurden, habe ich mir gleich mal ein Kännchen aufgebrüht. Ich habe mich für den Weißen Tee mit Blauber und Kokos Aroma entschieden. Ich glaube dieser Tee könnte mein neuer Favorit werden. Er schmeckt richtig toll, fast cremig, wobei ich da ja keine Sahne drann hatte aber ich denke dieses weiche, cremige Aroma kommt von dem guten Kokosgeschmack. Der kommt wirklich sehr gut durch. 






 





Übrigens, ich bin nicht der Gitarrenspieler bei uns zu Hause, das gute, sehr dekorative Stück gehört meinem Mann. Habt Ihr meine tollen, süßen Eulenstrümpfe gesehen? sind die nicht superschön? Ich liebe sie! genau das Richtige für so ein Miesepieselwetter.

Und was sagt Ihr zu unserem Gästezimmer? Viel zu schade um es ungenutz zu lassen oder? 

So ich glaube ich mache mir noch ein Kännchen Tee und ein Kerzchen an... ich wünsche Euch allen wie gewohnt eine perfekte Woche, Liebste Grüßis Eure Mira! 






 





Bezugsquellen: 

 

Sternenkissen, Weekend Bag, Strümpfe, Schal, dunkles Glas (hier als Blumenvase) und schwarze Kerzen:
 Town and  Country Home Berlin 

Tee: LØV Tea 
Riviera Maison Tisch und Leuchte: Farmhouse Mannheim 
Streifenkissen: Ikea


30 comments:

  1. Wunderschöne Fotos :-)! GLG, Michaela

    ReplyDelete
  2. Hey Süße,
    was für tolle Fotos!! Das Brillchen rausgeholt damit die liebe Mira auch die Saiten auf der Gitarre findet oder doch eher den Auslöser auf der Kamera ;-).
    Deine Bilder sind pure Inspiration!
    Busserl Silke

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eher die Seiten des Buches und die Mini-Buchstaben darin :)) Busserl, Mira!

      Delete
  3. Dir auch eine gute Woche!
    Alles Liebe
    Tanja

    ReplyDelete
  4. Schöne LazySunday Eindrücke, richtig gemütlicher Post. I like it!
    Der Teppich ist ja cool!
    Ohne LovTee geht bei mir kein Tag vorbei.
    Herzlichst,
    Lina

    ReplyDelete
  5. Liebe Mira,
    so schöööön! Ja, da musst du öfters mal hin, es ist so toll wenn man so ein Ort zum zurückziehen zu Hause hat. Dazu ist es dort wirklich sehr schön und gemütlich.
    Hmm... klingt gut dein neuer Tee!
    Wunderschöne Bilder liebe Mira!

    Viele Grüße

    Dagi

    ReplyDelete
  6. Everything is so beautiful and cozy! I like the colors and flavors in your photos! Lovely!

    ReplyDelete
  7. Liebe Mira,
    tolle Bilder! Ja, Dein Gästezimmer ist auch ganz nach meinem Geschmack.......dort könnte ich mich wohlfühlen!
    Der Tee hört sich lecker an!
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche, liebe Grüße, Diana

    ReplyDelete
  8. This room is very sweety, and i liked a lot your photos!

    ReplyDelete
  9. Ja, das stimmt, liebe Mira, den Mini hätte ich auch sooooooo gerne dazu (ich liebäugle schon lange damit), aber mit einem großen und oftmals schmuddeligen Hund ;) wäre es ziemlich unvernünftig - aber der Wunsch bleibt (vielleicht gehr er irgendwann doch in Erfüllung). Und nun genieße ich deine herrlich zarten Kuschelbilder - das Gästezimmer ist ein absoluter Traum........ich würde es gar nicht mehr verlassen wollen!

    Allerliebste Herbstgrüße, bis bald, herzlichst Jade

    ReplyDelete
  10. Dein Gästezimmer ist der absolute Traum!

    Gruß scrapkat

    ReplyDelete
  11. Liebe Mira
    Das sieht so gemütlich aus bei dir zu hause und dein Gästezimmer würde ich definitiv viel mehr benutzen! Die Tasche, der Tee, das Buch, die Socken einfach ALLES ein Traum! Leider schlafe ich in letzter Zeit beim lesen immer ein (liegt wohl am Alter) und inzwischen liegen schon 3 angefangene Bücher auf meinem Tischchen und keines ist so wirklich packend oder spannend!
    Wünsche dir noch eine kurzweilige Woche!
    GGLG Linda

    ReplyDelete
  12. Liebe Mira.

    Habe eben um 5 Ecken zu Dir gefunden und werde sozusagen gleich umgehauen von diesen schönen Fotos. Unsere Räume sind gerade noch im Bau und Fotos wie Deine öassen meine Ungeduld nur noch viel größer werden, bis ich endlich loslegen kann. Da ist das hier natürlich Inspiration pur. Ich danke Dir! Und ich schließe mich Silbermandels Welt an: Der Teppich ist ja meeega (und die Tasche schaue ich lieber gar nicht weiter an ;))... Ich schaff Dich nunmal gleich in meine Leseliste.

    Alles Liebe, Isabelle

    ReplyDelete
  13. Das sieht nach einem herrlich entspannten Wochenende aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    ReplyDelete
  14. Liebe Mira,

    oh, diese Bilder.........schaue ich mir gerade zum xten Mal an ;o)
    So ein wunderbarer Rückzugsort, ideal wenn Männer Sport schauen! Fussball gucke ich total gerne, Formel 1 hat für mich allerdings so was Sinnfreies, da würde ich auch sofort die Flucht ergreifen. Die Farben in deinem Gästezimmer sind so toll, ich wette, du hast den Tee auch passend dazu ausgesucht ;o) Und dazu ein gutes Buch.....ich lese zur Zeit die Thriller von Tana French, sehr empfehlenswert! Spannend und sprachlich sehr ansprechend.
    Wenn du dich fragst, was du mit dem schönen Gästezimmer noch so anstellen könntest...warum machst du nicht ein "Bed&Breakfast" für Bloggerinnen....mit anschliessender Führung durch dein Haus....wäre sicher Jahre im voraus ausgebucht ;o)

    Herzliche Grüße,
    Salanda (die jetzt noch mal gucken geht)

    ReplyDelete
  15. Die Teedosen sehen ja schön aus. Und sind das etwa mini Oreos neben deiner Teetasse? Die hätte ich jetzt auch gerne.
    Liebe Grüße
    Rebecca

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jep, Mini oreos sehr lecker! :)
      LG Mira

      Delete
  16. Hallo Mira,

    bin über Instagram hierher gekommen:)
    Du hast einen wundervollen Blog, hab dich gleich bei mir verlinkt
    Schön dich hier entdeckt zu haben.
    Liebe Grüße
    Meli

    ReplyDelete
  17. Hallo liebe Mira,
    herrlich ist das so ein rühiges Wochenende!
    Das Wetter ist natürlich nicht schön, leider, aber wenn´s drinnen so gemütlich ist...
    LG, Nicole

    ReplyDelete
  18. Liebe Mira,
    wassss ihr habt so ein schönes Gästezimmer?!? Ich komme gerne zu besuch ;)
    So schön das ZImmer. und die neuen Teesorten sollte ich mir auch bestellen...klingt köstlich.
    Im übrigen...ganz tolle FOTOS ♥

    Saskia ♥

    ReplyDelete
  19. Liebe Mira, danke für deine lieben Worte. Bei dir hat sich ja inzwischen auch so einiges getan und sieht ebenfalls sehr gemütlich aus. Herzliche Grüsse, Sandra

    ReplyDelete
  20. Un très beau blog avec des images magnifiques ! J'adore !
    SoSo
    angesbonheur.canalblog.com

    ReplyDelete
  21. Liebste Mira,

    Euer Gästezimmer ist einfach zauberhaft.... ganz mein Stil.
    Und es ist definitv zu schön, um ungenutzt zu bleiben!

    Ein perfekter Ort für eine Zwischenübernachtung für uns, wenn wir mal wieder auf dem Weg nach Frankreich sind :-)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    ReplyDelete
  22. I'm pretty sure I could live in that room and never leave Mira. Just toss me some food once in awhile and I would be happy, happy, happy!!!
    many hugs...

    ReplyDelete
  23. So beautiful blog you have. And beautiful pictures. I belive you had a great day with you tea and a good book.

    Have a nice day.

    Klem fra Anne Line

    ReplyDelete
  24. Mehr *cosy* geht nicht. Wunder-, wunderschön!!
    Lovely hugs
    Molly

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...