Sunday, 1 September 2013

twinkle twinkle little Star...











It's long ago that I wrote a real blogpost. Sometimes it is the lack of inspiration, sometimes the mood and sometimes simply life that happens... 
The summer is slowly coming to an end and the first influences of autumn are palpable. The air is becoming crisper and the sunlight is softer and lighter. For real a gorgeous time of year and I am trying to enjoy my free days. 


A couple of weeks ago I received a beautiful little parcel with a gorgeous content. A silver Ring and Bangle with twinkling little Stars. The creator of this cuties is Beata Sajda from Amberemotion. Please visit her great blog and shop and have a look at all the beautiful little jewelry. 

Now you have the chance to win a Ring or a Bangle with this cute little Star. All you have to do is to leave me a comment down below. But I want to know from you what a Star means to you, is it just a nice decor and hip interior pattern or does it means something special to you... Please don't forget to write if you like to win the Ring or the Bangle.


Deadline is September the 14th 23:59 CET. So take the chance to put a little Star in your pocket, saving it for a rainy day ;) Wish you luck, and a perfect week, hugs&kisses, Mira!

P, S. don't forget to take the below (first) picture with you and link on your blog to this giveaway... ;)  THANK YOU!


.  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .


Es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass ich einen richtigen Blogpost eingestellt habe. Manchmal ist es einfach die fehlende Inspiration, manchmal die Laune und manchmal einfach nur das normale Leben, das dazwischen kommt...
Der Sommer neigt sich schon wieder langsam seinem Ende zu und die ersten Einflüsse des Herbstes sind zu spüren. Die Luft wird frischer und die Sonnenstrahlen milder und leichter. Für wahr eine absolut wundervolle Zeit des Jahres und ich versuche meine freien Urlaubstage zu genießen. 

Dies sind also meine (fast) letzten sommerlichen Bilder des Jahres mit leckerer Mintfarbener Limonade, zauberhaften, sommerlichen Strohhalmen und zauberhaftem Schmuck. Der Vorteil vom Schmuck... dieser ist ganzjahrestauglich.

Vor ein paar Wochen habe ich ein Päckchen erhalten und der Inhalt ist zum dahin schmelzen. Ein Silberring und Silberarmreif mit zuckersüßen Sternchen. Entworfen wurden diese auf die Erde gefallenen Sternchen von der lieben Beata Sajda von Amberemotion. Viele von Euch kennen Ihre wundervollen Kreationen, und wer sie nicht kennt, auf zum Blog oder Shop und einen Blick auf die Schmuckstücke geworfen...

Ihr habt nun die Chance entweder einen Ring oder einen Armreif zu gewinnen. Alles was Ihr tun müsst, ist wie immer einen Kommentar zu hinterlassen. Diesmal möchte ich von Euch aber wissen, was Euch Sterne bzw. das Symbol des Sterns bedeuten. Ist es für Euch einfach nur ein hippes Dekor und Interieur-Muster oder sagt ein Stern für Euch etwas ganz besonderes aus? Vergesst bitte nicht dazu zu schreiben, was Ihr gewinnen möchtet, den Ring oder den Armreif. Deadline ist September der 14. um 23:59 CET. Ergreift die Chance, fangt Euch einen Stern, steckt Ihn in Eure Tasche und spart Ihn Euch für einen verregneten Tag auf... ;) Wünsche Euch wie immer eine perfekte Woche,
alles Liebe Eure Mira!

P. S. vergesst nicht dieses Bild mitzunehmen und zum Giveaway zu verlinken ;) DANKE!









Bezugsquellen
Schluck: Amberemotion
Milchfläschchen: Blueboxtree
Strohhalme: Die Schönhaberei
Nagellack: Chanel May

81 comments:

  1. oh... ich mag den ring SO GERNE!!! ich finde ihn bezaubernd!

    (deine bilder und dass du postest sowieso, aber das weißt du ja schon ;) )

    liebste septembergrüße!
    nora

    ReplyDelete
  2. I just love stars! and I think every one of us is a STAR!!!!!!!
    This bangle is soooo beautiful!!! I'd love to win it:)
    Hugs from The Mouse House

    ReplyDelete
  3. Vielen tausend Dank für die tolle Verlosung liebe Mira! ich würde liebend gerne den Ring gewinnen...!!! Sterne sind für mich das schönste Dekosymbol überhaupt, egal ob Weihnachten, Winter oder das ganze Jahr hindurch...
    Alles Liebe,
    Mo

    ReplyDelete
  4. Oh was für eine schöne Verlosung... Ich würde gern den Armreif gewinnen, weil ich mir den Ring vor einer Woche bestellt habe. Das würde natürlich Super passen :-)
    Sterne gehen für mich eigentlich immer ;-)
    Liebe Grüße
    Anett

    ReplyDelete
  5. Liebe Mira, was für ein zauberhafter post, die Farben sind so herrlich pastellig! Irgendwie findet die Sternchedeko bei mir nur zu Weihnachten statt :-) im restlichen Jahr ist der Sternchenhype ist bei mir noch nicht angekommen, dass heißt aber nicht, das mir das nicht gefällt, ganz im Gegenteil.
    P.S. Sag mal, was ist den in dieser tollen Limo drin,?
    Viele liebe Grüße
    Bine

    ReplyDelete
  6. Liebe Mira,
    seit der Geburt unseres Sohnes vor 8 Jahren strahlen sowohl von meinem als auch vom Arm meines Mannes drei tättowierte Sterne, die für unsere kleine dreiköpfige Familie stehen.
    Du siehst: Sterne sind mein Leben :-)
    Sollte ich gewinnen, würde ich gerne den Armreif haben.
    liebe Grüsse
    Olga

    ReplyDelete
  7. Ich liebe Sterne! Da mach ich sehr gerne mit. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    PS: mein Stern ist mein 6 Wochen alter kleiner Sohn!

    ReplyDelete
  8. You mâke stars that much more beautiful!
    Beautiful photography.

    Many star filled nights to wish upon to you.

    Xx
    Doré

    ReplyDelete
  9. Hallo liebe Mira,
    der Schmuck ist ja toll! Ich kannte sie noch nicht.
    Tsja Sterne...sie sind einfach (und) schön, und sie
    erinnern mich immer an den (Sternen)Himmel.
    Ich finde das Armband sehr schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    LG, Nicole

    ReplyDelete
  10. wunderschön!
    sterne sind im wahrste sinne einfach himmlisch. ich mochte sie in meinen 20ern als accesoires/mode und mag sie immer noch. :) als wohnaccoire mag ich es aber eigentlich nur zur weihnachtszeit.
    als teenager wurde mir in einem dänemarkurlaub übrigens mal ganz hochromantisch der untere rechte "große wagen-stern" von meinem urlaubsflirt geschenkt. ;)
    ich würde mich über einen ring sehr freuen. ich bin grade nur mit der ringgröße überfordert...
    lg tine

    ReplyDelete
  11. Liebe Mira,

    Ich bin Sternen auch schon seit länger Zeit erlegen, ob als Tuch, als Schmuck, als Deko - es sieht sich durchs halbe Leben. Meine besonderen "Sternchen" sind meine Kinder, so nannte ich sie immer, als sie noch in meinem Bauch waren und ihr Geschlecht noch nicht verraten wollten ;) Ich würde mich wahnsinnig über den Armreif freuen! Ganz liebe Grüße,Sylke

    ReplyDelete
  12. Ich habe zwei Sternchen, die für mich aus dem Himmel gefallen sind: Meine Kinder, sie funkeln selbst in der finsteren Nacht! Ich würde mich für den Ring entscheiden - für mein weibliches Sternchen♥
    VLG ♥nic

    ReplyDelete
  13. Liebe Mira,

    die Bilder sind wieder traumhaft schön und ich habe mich sofort in den tollen Ring verliebt ♥! Sterne finde ich in allen möglichen Varianten toll und sie stehen für mich für Träume, Hoffnungen und vielleicht auch ein bisschen Glück ;).

    Herzliche Grüße,
    Nadine

    ReplyDelete
  14. Oh liebe Mira,

    Ich hüpfe auch gern in Dein Lostöpfchen! Ich liebe Deine Pics und ebenso Deine Arrangements! Und Sterne auch sooooo sehr...

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    ReplyDelete
  15. hallöle:: MIRA::::: uiiii do moch i ah GERN mit... so a STERNDAL:::: ERINNERT MI AN de STERDAL im HIMMI... i war mal auf a HÜTTE und nachts san ma DRAUßn GSESSN.... und do wor a STERNSCHNUPPAL::: UND DES ERINNERT MI AN DES sterndal do... i wünsch da no wos... Birgit aus tirol

    ReplyDelete
  16. Letztens ist Stern mein Lieblingssymbol. Es errinert mich an Träume die ich habe. Solche Assoziation ist mir erstens eingefallen:-)
    Liebe Grüße
    Katarzyna

    ReplyDelete
  17. Hallo Mira,
    ein Stern ist für mich ein Symbol für meinen Schatz... und ich bin die dazu passende Schnuppe...
    Ich würde mich sehr über den Armreif freuen...
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    ReplyDelete
  18. Hallo liebe Mira,

    Sterne sind für mich immer etwas besonderes - beim Verlust meiner Oma, habe ich mir einen besonderen Stern am Himmel ausgesucht, der mich immer an sie erinnern soll. Er hat an jenem Abend so wunderschön gefunkelt und mir die Hoffnung gegeben, das es meiner Oma gut geht! ☆

    Ich würde mich sehr über den wunderschönen Ring von Amberemotion freuen! :)

    Liebe Grüße,
    Nina*

    ReplyDelete
  19. Buongiorno,

    amberemotion - bellissimo!! Schon lange schau ich immer wieder in den Shop..kann mich aber nicht entscheiden was ich bestellen soll!! Also hüpfe ich schnell mit in den Lostopf...der Ring ist wunderschön, mein Favorit!
    Und ein Stern hat auch eine besondere Bedeutung für mich..seit ich 18 Jahre als bin lebe ich in Italien und somit weit weg von meiner Familie..seitdem denken meine Mom und ich immer aneinander wenn wir am Abend die Sterne anschauen..die sieht man ja von Deutschland und von Italien aus! :) Und meine Mama nennt mich auch manchmal "stella mia" - mein Stern!

    Tanti saluti,
    Julia

    ReplyDelete
  20. Hallo Mira,

    ich liebe Sterne schon seit ich klein bin.
    Ich kann gar nicht sagen warum, aber Sterne sind so etwas wunderschönes. Und man kann so schön mit ihnen dekorieren, egal ob an Weihnachten oder im Sommer :-)
    Den Ring habe ich mir schon gekauft.
    Ich würde also gerne noch den Armreifen dazu gewinnen :-)

    Lieben Gruß aus HH
    Linda

    ReplyDelete
  21. Ich hüpf auch gern in den Lostopf;-)

    Für mich sind Sterne ganz wichtige Interior Muster!
    Für mich können sie überall sein....auf Taschen, Tassen oder auch auf Möbeln....

    Ich würd mich über den Sternenring freuen;-)

    Lieben Gruss Rilana Soller

    Ps.: Rilanalentz@web.de

    ReplyDelete
  22. Liebste Mira,

    das ist aber ein tolles Giveaway, da versuche ich doch gerne mal mein Glück .
    Ich verbinde mit Sternen Glück, Freude und Freiheit weil am Himmel ja auch unendliche Weite ist.
    Als ich noch ein kleines Mädchen war habe ich immer gezielt nach Ringen oder Schmuck mit Sternen gegriffen während die anderen Mädels immer die Herzchen bevorzugt haben.

    Mir persönlich gefällt der Armreif besonders gut.

    Ich sende Dir Herzensgrüße und wünsche Dir noch einen schönen Urlaub.
    Silke @Sharelookhomes

    ReplyDelete
  23. Hallo Mira,

    ich finde den Ring sooooo zauberhaft und würde vor Freude im Kreis hüpfen, wenn ich ihn gewinnen würde :)

    Für mich sind Sterne ein schönes Dekoelement, eine besondere Bedeutung haben sie für mich allerdings nicht. Ich finde sie einfach nur schön.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    cornelia.ka(at)freenet.de

    ReplyDelete
  24. :) der stern steht schon auf meiner geburtstagswunschliste, aber ich versuche hier gern mein glück, dann kann ich meine wunschliste nämlich mit einem anderen zauberhaften stück von amberemotion füllen :)
    liebe gruesse!

    ReplyDelete
  25. Hallo liebe Mira,
    ich bin hin und weg von den wundervollen Bildern, der Armreif und der Ring sind so wundervoll dezent und so schön, genau wie ich es liebe. Sterne bedeuten für mich Licht, Hoffnung, Liebe.

    So versuche ich sehr gerne mein Glück

    Ganz liebe Grüße

    Marion Pinger

    ReplyDelete
  26. Hallo,
    ich liebe Sterne und ich hab ganz viele Sachen mit Sternen drauf, Tücher, Schals, Kissen, Shirts, Ketten, Taschen........... aber eine besondere Bedeutung haben sie für mich nicht, mir gefallen sie einfach!
    Ich würde mich sehr über den wunderschönen Armreif freuen! :-)
    Liebe Grüße
    Jutta
    fischerinju@yahoo.de

    ReplyDelete
  27. Hallöchen.

    ich liebe den Schmuck einfach. amberemotion macht so tolle sachen.

    Für mich haben Sterne eine ganz besondere aber traurige Bedeutung. ich musste ein kleines Baby gehen lassen. und es wird immer mein kleines Sternchen bleiben. ich wollte mir auch schon immer hinter dem Ohr einen kleinen Stern tättowieren lassen, doch die Angst vor den Schmerzen hindern mich ein wenig diesen Schritt machen zu lassen.

    LG Rina

    achso ich würd gern den Ring haben wollen.

    ReplyDelete
  28. Ooooh, wie schön! :) Sterne haben für mich eine tief liegendere Bedeutung: mein verstorbener Freund und ich haben uns immer gegenseitig Sterne am Himmel geschenkt. Lange nach seinem Tod erinnert mich jeder noch so kleine Stern mit einem Lächeln an diese schönen Momente, wie wir unter dem Sternenhimmel standen... Sterne sind etwas ganz, ganz tolles für mich - jeder Stern steht für ein Lächeln :)

    Über eine Ring würde ich mich freuen und hüpfe in den Lostopf...
    Alles Liebe, Jennifer H. aus St.-St.

    ReplyDelete
  29. Hallo,

    oh wie schön, Schmuck von amberemotion!
    Sterne sind für mich was der Himmel so schön leuchten! Und ich musste gerade an Schnuppenterne denken, die so wunderschön aussehen.
    Sollte ich das Glück habe zu gewinnen, hätte ich so gerne den Ring.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  30. Oh wow, die Fotos sind echt der Wahnsinn!
    Ich gerate gerade ein wenig ins Sterne-Fieber, obwohl ich sie vor einer Weile noch gar nicht leiden konnte - aber irgendwie sind sie zeitlos dekorativ und ein persönliches Symbol zugleich.

    Ich liebäugele schon länger mit dem Armreif, also darf er es ruhig sein ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
  31. Huhu,
    ich würde mich freuen, wenn ich den Ring gewinne :)
    Für mich haben Sterne keine tiefergehende Bedeutung.
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    ReplyDelete
  32. Liebe Mira,
    durch Zufall bin ich gerade bei dir gelandet und ich denke, hier werde ich nun verweilen. Die Fotos mit dem wunderschönen Sternen von Beata sind einfach herrlich und fangen den Flair der schönen Schmuckstücke perfekt ein. Sehr gern versuche ich mein Glück bei deiner tollen Verlosung!
    Für mich sind Sterne reines Glück. Wenn sie am dunklen Abendhimmel funkeln, strahlen sie Zuversicht aus. Ihr Anblick macht mich glücklich und erhellt nicht nur die dunkle Nacht. Genau so geht es mir, wenn ich die schönen Schmuckstücke von Beata sehe. Ihr Anblick zaubert einfach ein Lächeln auf meine Lippen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Ring gewinnen würde.

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Abend. Sei lieb gegrüßt von mir,
    Sarah

    allesundanderes[at]yahoo.de

    ReplyDelete
  33. Für mich haben Sterne eine große Bedeutung. Meine Kinder.. Ich hab mir auf dem Arm zwei Sterne tätowieren lassen, für jedes Kind einen eigenen Stern und mein Mann und ich haben unseren Kindern einen Stern , einen echten Stern, am Himmel "gekauft!. So können sie ihn immer am Himmel anschauen und träumen. Meine große Tochter findet es total klasse einen eigenen Stern zu haben. Also Sterne sind bei uns schwer angesagt. Ich hätte sooo gern das Armband!!!

    ReplyDelete
  34. Hallo,
    also ich liebe Sterne. Sie lösen bei mir immer ein Glücksgefühl aus, egal zu welcher Jahreszeit. Wenn ich irgendwas mir Sternen sehe oder kaufe habe ich immer sofort gute Laune. Gerne würde ich den Armreif gewinnen.

    LG Silke
    laviva68@web.de

    ReplyDelete
  35. Liebe Mira,
    diesen Schmuck mag ich sooo gerne! Ich würde mich sehr über den zauberschönen Armreif freuen.
    Sterne haben eine so tolle Form. Zeitlos, mit Ecken und Kanten, voller Licht, ein klarer Sternenhimmel bedeutet Freiheit, Träume(n) und Zuversicht und Unendlichkeit für mich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen abend! Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße aus Braunschweig, Miriam

    ReplyDelete
  36. Ich seh auf einmal nur noch STERNE..die Fotos sind wunderschön , genau wie der Schmuck

    lg Sylvia

    Das Armband finde ich super, aber entscheiden ist auch schwer !

    eye1984@hotmail.de

    ReplyDelete
  37. Hey,
    da mach ich doch gerne mit :) Ich bin großer Fan von Amberemotion und habe mir auch schon ein paar Schmuckstücke gegönnt... Ich würde aber trotzdem gerne noch den Ring gewinnen :) Ein schöner Ring fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    Sterne sind für mich einfach schön anzusehen und bedeuten mir eigentlich nichts besonderes.
    Vielleicht habe ich ja Glück :)
    LG,
    Nina
    nina-palomino@web.de

    ReplyDelete
  38. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh wie schön ist das.... Da muss ich mein Glück versuchen.

    Stern leuchten einem den Weg , Stern sind wunderbar romantisch am Nachhimmel , Meinen Kindern habe ich immer erzählt das ihr verstorbene Oma und Tante auf einem Stern sitzen und zu uns runtergucken und uns beschützen. So ein wenig glaub ich schon fast selber dran..

    Wie dem auch sein. Der Schmuck von Amberemozion ist wunderschön und verliebt bin ich in die Sternserie. Leider habe ich kein Geburtstag und Weihnachten dauert auch noch knapp 4 Monate.... Also muss ich es hier versuchen.

    Dein Giveaway habe ich auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ in der Sidebar verlinkt. Außerdem habe ich es auf Facebook und twitter verlinkt. So und nun klettere ich vorsichtig, damit ich niemanden auf die Füsse trete , in den übervollen Lostopf und such mir ein Plätzchen wo ich weiter von dem wundervollen Ring, den ich gerne hätte , träumen kann.

    Lieber Gruß Inga Sooth

    ReplyDelete
  39. Meine Süße... was soll ich sagen?
    Ich und FREUDENTANZ... das ist sozusagen ein STERN!
    Für mich viel mehr als nur ein hippes Accessoire... eine Lebenseinstellung würde ich es schon fast nennen.
    Also: Ich bin im Lostopf! Juhu!

    Allerliebste Grüße,
    Angelina

    ReplyDelete
  40. Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. (Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry)
    Kann man dem noch was hinzufügen?

    Ich schaue oft am Abend in den Sternenhimmel, denn meine liebe Mama lacht auch von dort oben zu uns hinunter. Und mit so einem wunderschönen Ring am Finger wäre sie mir vielleicht ein kleines Stückchen näher...

    Deine Fotos sind wunderschön, liebe Mira!

    Herzliche Grüße aus Nordhessen
    bine.
    bine.schelli@t-online.de

    ReplyDelete
  41. Sehr, sehr süß! Sterne sind einfach etwas Wundervolles ... sie begleiten einen überall hin. Mich auch als Tatoo am Handgelenk! Einen Anhänger habe ich schon - drum würde ich den Ring wählen.

    Liebste Grüße,
    Trudi

    ReplyDelete
  42. Für mich haben die Sterne am Himmel eine besondere Bedeutung..von jedem wacht nachts ein leider verstorbener Mensch über uns ..
    Ich finde den Rinf einfach nur zauberhaft ♥

    Liebe Grüße
    Alicia

    blutengel1971@googlemail.com

    ReplyDelete
  43. Der Ring ist wirklich traumhaft schön. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!
    Ich liebe Sterne und habe beispielsweise einige Schals mit Sterndruck.
    Ich finde sie faszinierend und mag die Vorstellung, dass man Sterne bei uns am Himmel sieht, die längst erloschen sein können und sie so schön und weit weg und unerreichbar sind.
    Liebe Grüße,
    Ina
    sa.blu"at"arcor.de

    ReplyDelete
  44. Hallo Süsse,
    Deine Bilder sind wieder mal zauberhaft ... egal, wie lange die Pausen zwischen Deinen Posts sind - Hauptsache Du postest hin und wieder :-)
    Ich liebe Sterne, aber warum genau, kann ich Dir gar nicht sagen - sie haben einfach etwas Mystisches und Anziehendes.
    Beatas Schmuck ist einfach hinreißend ... das Armband würde super zu meinem Charlotte-Ring passen, den ich mir vor einiger Zeit gegönnt habe und zum Sternen-Anhänger sowieso!
    Hab einen schönen Tag!!!
    Liebe Grüße
    Domi

    ReplyDelete
  45. Liebe Mira,

    Rilke ist mein absoluter Lieblingsdichter und dieses Gedicht fand ich immer schon wunderschön:

    Sterne.

    Seliger Sterne schimmernde Scharen
    Schweben so ferne, blinken so schön;
    Aber in blauenden Nächten, in klaren,
    Gleiten sie leise von einsamen Höh’n.

    Stürzen, von siegender Sehnsucht getrieben,
    Jäh durch der Welten unendlichen Raum
    Nieder und weben ihr leuchtendes Lieben
    Ein in der Blüten keuschen Traum.

    Doch wenn im Osten der Tag sich rötet,
    Müssen zurück sie, verblichen und matt . . . .
    Sahst du denn niemals noch ein verspätet
    Sternlein hangen am Rosenblatt?

    Mit dem wunderschönen Schmuck von Beata kann man sogar so ein verspätetes Sternchen am Handgelenk oder Finger tragen. Ist das nicht ein netter Gedanke :-)?.

    Liebe Grüße,
    Michaela

    ReplyDelete
  46. Liebe Mira,
    da muss ich unbedingt mitmachen das ist ja soooo toll und deine traumhaften Bilder wieder dazu, wunder wunderschön.

    Liebe Grüße,

    Kathi

    ReplyDelete
  47. Liebe Mira,

    da hab ichs mir aber einfach gemacht, tsss. Also hier kommt noch die Bedeutung des Sterns dazu :-)
    Genau kann ich es nicht sagen ob es ein trendiges Symbol für mich ist. Ich weiß grad nur, dass der Stern mir überall drauf gerade gefällt. Ob auf Klamotten, Wohnaccessoires oder Schmuck. Er löst grad irgendwie das Herz ab, dass ja sonst immer überall zu sehen war. Und da ich den Long Island Stil so sehr liebe findet man ihn grad auch oft bei uns im Haus. Falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne den Ring. Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    ReplyDelete
  48. Jetzt bin ich doch tatsächlich über dein Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen, da ich dem Shop auf Facebook folge und wow! Sehr schöner Blog. Werde mich am Wochenende mal komplett hier verlieren :3 Sterne sind für mich schon immer etwas faszinierendes gewesen. Ich liebe einfach alles mit Sternen drauf (dafür habe ich allerdings recht wenig Dinge mit Sternen drauf, warum eigentlich?! Muss sich ändern! *lach*) Als Kind habe ich gerne Nachts auf der Schaukel gesessen und versucht dem Sternenhimmel so nahe wie möglich zu kommen :) Allgemein finde ich Sterne einfach schön und "knuffig"!

    ReplyDelete
  49. Hallo Mira,

    meine Gedanken zu den Sternen?

    Sterne sind einfach immer da, auch wenn man sie nicht sieht.
    Sie zeigen einem den Weg in der Finsternis, wie, damals und wohl heute immer noch, den Seefahrern und auch mir.
    Sterne wachen über uns, wenn ich mit dem Liebsten Zeit im Gras verbringt.
    Sterne können mich trösten, wenn ich in der Nacht traurig bin und nur sie noch da sind.

    Mein damaliger Freund hatte mir einen Stern geschenkt. Dieser ist bis heute mit eines der größten Geschenke gewesen, die ich je bekommen habe. Es bedeutet mir viel, ihn am nächtlichen Himmel zu suchen und zu finden.
    Denn auch wenn dieser Mensch nicht mehr so präsent ist, so sind es doch seine Spuren, die er hinterlassen hat in meinem Leben, wie auch diesen Stern.
    (Und gleichzeitig stehen die Sterne am Himmel doch für jeden Menschen, den ich im Leben nie wieder bei mir haben werden, weil ihre Seelen da oben sind.)

    Ich würde gern meinen Stern am Finger tragen, um ihn so auch am Tag sehen zu können.

    Mira, ich finde deine Seite wundervoll. Sehr schöne Bilder, auf die man schon etwas neidisch sein kann... :)

    Viel Spaß beim Auswerten deiner Nachrichten und beim Verschenken :)

    Liebe Grüße,
    Franzi
    amelia@flo-ant.de

    ReplyDelete
  50. Stern sind was wunderbares und nicht nur zu Weinachten!
    Manchmal, wenn ich abends im Garten liege und in den Himmel schau,
    dann scheinen die Sterne einem ganz nahzu sein. Versucht man nach ihnen zu greifen,
    merkt man doch, dass diese sehr fern sind...

    Unser persönlicher Star ist unsere kleine Tochter, die mittlerweile schon 6 Monate unsere Leben mit Freude fühlt.

    Gerne mach ich bei der Verlosung mit!

    Liebe Grüße
    Evi aus dem Norden

    ReplyDelete
  51. Sterne sind für mich eine wundervolle Ablenkung vom Alltag und eine Einladung zum Träumen.
    Hast du noch einen Platz frei für mich im Lostöpfchen?
    Viele Grüße, Sanne

    ReplyDelete
  52. Vergessen zum Gewinn: ich finde beide Sachen wunderschön!
    Aber den Armreif noch ein kleines bißchen mehr. ;-)

    ReplyDelete
  53. Ich finde die Kollektion so traumhaft schön, besonders den Ring, so filligran, einfach hinreißend! :) Sterne stehen für mich für Träume und für meine Lieben im Himmel.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    PS: Bild nehm ich ganz flugs mit :)

    ReplyDelete
  54. Traumhaft! Mit der Kette dazu liebäugle ich schon länger, aber Du weißt ja, wie das ist... Man hat 1000 Ketten und Schmuck überhaupt, soll ich wirklich? Vielleicht sollte ich. Dann würde ich mich über den passenden Stern sehr freuen!!
    Eigentlich sind Sterne gerade eher ein hipper Trend für mich, eben weil man sie an jeder Ecke und auf allem bekommt. Irgenwann wird sich das ändern, dann werden die Sterne wieder zu meinen besonderen Sternchen, weben weil man sie nicht überall sieht!
    Liebe Grüße von Katja

    P.s.: Freuen würde ich mich über den Ring!

    ReplyDelete
  55. Mira,
    i so love stars and would love to win your giveaway. please enter me.
    have a nice weekend
    rita

    ReplyDelete
  56. Ohhh, wie wunderschön! Wenn ich den Sternenhimmel betrachte muss ich immer an Urlaub denken. Das "weit weg und doch so nah"ist immer wieder eine traumhafte Kulisse und lässt mich an Nord-, Ostsee und Mittelmeer denken. Ich finde sowohl den Ring, als auch den Reif ganz zauberhaft, doch würde ich den Armreif bevorzugen.
    Alles Gute und ein schönes Wochenende
    Nana T. aus HST
    nanat@freenet.de

    ReplyDelete
  57. guten abend!
    sterne und engel bedeuten für mich leben <3
    ich würde gerne mein glück versuchen <3
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    ReplyDelete
  58. vergessen... ;) ich würde den armreif wählen oder den ring... ach beides toll <3
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    ReplyDelete
  59. Liebe Mira,

    genau diesen Armreif habe ich vor 3 Wochen zu meiner Hochzeit getragen. Er war ein Geschenk von jemand der mir sehr nahe steht(mein Patenkind). Immer wenn ich ihn trage und auf den Stern schaue, ist er für mich die Verbindung zu ihr, egal wo ich mich gerade befinde. Im Oktober zum Geburtstag bekommt sie von mir den kleinen Sterncharm fürs Armband. Diese Schmuckstücke sind wirklich etwas ganz besonderes. Ich liebe sie sehr.
    Über den Ring würde ich mich sehr freuen. ich kann diesen wundervollen shop nur allen sehr ans Herz legen. Ganz bezaubernd und liebevoll.

    Ganz liebe Grüße von
    Jasmin aus F.

    ReplyDelete
  60. Liebe Mira,
    ein Stern bedeutet für mich schlichtweg Unendlichkeit.
    Daher würde ich gerne bei Deinem tollen Giveaway mitmachen, wenn ich gewinnen würde, würde ich mich sehr über den armreif freuen.
    Lieben Dank fürs Mitmachen.
    Grüsse (leider regnerisch)
    Lucy aus S.

    ReplyDelete
  61. Sterne stehen für mich für Beständigkeit und Zuverlässigkeit. Egal, ob ich sie am Abend sehe oder sie sich hinter Wolken verbergen - ich weiß, dass sie da sind. Der Ring wäre ein wundervolles Symbol dafür!

    ReplyDelete
  62. Deine Fotos sind so traumhaft!
    Und ich möchte gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen *hüüüüüpf*

    Ein Stern ist für mich immer nur ein Dekoelement an Weihnachten gewesen.
    Bis meine Oma vor mehreren Jahren verstorben ist!!!
    Seit dem ist sie mein persönlicher Stern am Himmel!
    Denn so oft habe ich abends mit ihr in den Sternenhimmel geschaut und geträumt ...

    Sollte ich das Glück haben und gewinnen würde ich mich sehr über den Ring freuen.
    Das Foto mopse ich mir und nehme es mit auf meinen Blog!

    ReplyDelete
  63. Die Schmuckstücke von amberemotion sind einfach so wundervoll! Die Chance muss ich doch gleich nutzen. Sterne haben einfach so etwas Edles und sind gleichzeitig doch so schlicht. Das finde ich einfach ganz klasse!
    Über den Ring würde ich mich ganz unglaublich freuen!

    LG Birgit aus dem Elfenwinkel
    elfenwinkel@gmx.net
    www.elfenwinkel.dawanda.de

    ReplyDelete
  64. Oh Gott wie zauberhaft :)
    Sterne sind so etwas unendlich zeitlos schönes :)
    Sterne - das sind für mich Sommernächte mit meinem großen Bruder auf dem Balkon oder auf einer Decke im Garten. Er hatte schon immer die Fähigkeit sich viele Dinge selbst anzueignen und andere Menschen damit zu begeistern. Er hat mir den Sternenhimmel erklärt :)
    Ich würde mich an sich über beides freuen egal ob Ring oder Armreif :) okay der Ring wäre wohl der Favorit ;)
    liebste Grüße Carina H. aus F.

    ReplyDelete
  65. endlos schön- ich liebe Sterne sehr-mit meinen Kindern schaue ich oft in die Sterne-also wir sitzen dann auf unserem Balkon und "fachsimpeln" über die Sternbilder...das sind immer sehr schöne Stunden voller Philosophie...
    Sind Sterne so anziehend weil sie so weit entfernt liegen oder weil sie wie wir Menschen funkeln und strahlen,um unvergeßlich zu sein?
    Mein Favourit wäre der Ring-ich habe meinen Ring-den Ehering meiner verstorbenen Oma vor ein paar Jahren verloren seitdem trage ich keinen Ring mehr-aber dieser Ring wäre ein wunderbarer neuer Fingerschmuck!
    Lg Ines

    ReplyDelete
  66. Mir gefällt der Ring total.
    VG aus Berlin, Betti

    ReplyDelete
  67. Liebe Mira!
    Ich finde den Schmuck von Beata so wundervoll und vor allem die Sternchenserie hat es mir angetan. Allerdings muss ich zugeben, dass Sterne für mich "nur" ein hübsches Muster sind und eigentlich keine tiefere Bedeutung haben. Am besten würde mir der Armreif gefallen.

    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung und dir noch einen wunderschönen Tag!
    GLG Daniela

    ReplyDelete
  68. Hallo, Sterne erinnern mich immer an unsere beiden Sterne in unserem Leben unsere beiden Kinder und nun
    auch ein wenig unsere beiden Hunde, die alle auf ihre Weise unser Leben bereichern und verschönern.
    Viele Grüsse von Birgit aus...egal welchen Gewinn ich vielleicht bekommen sollte, ich finde beide sehr schön !

    ReplyDelete
  69. Liebe Mira,
    deine Bildern sind echt wahnsinnig schön. Ich bin total begeistert, besonders die Farben - echt toll.
    Sterne bedeuten für mich nicht irgendetwas bestimmtes. Für mich verschönern sie mein zu Hause. Es macht die Räume einfach gemütlicher :)
    Besonders würde ich mich über den wunderschönen Armreif freuen.
    Danke für diese Verlosung und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir noch.

    Liebe Grüße
    Kathinki

    ReplyDelete
  70. Ohhhh Sterne! **** Ich liebe Sterne! Und was ein toller Blog! Bei der Verlosung würde ich gerne mitmachen und wenn ich Glück habe den Ring gewinnen.

    Ich mag Sterne, weil sie einfach hübsch aussehen und sie fast jeder mag, Am liebsten mag ich gerade fünfzackige Sterne. Sie sind klar und schlicht aber so schön. Nicht umsonst wird der Stern oft verwendet... Chucks - All Stars schmücken sich damit, verschiedenste Landesflaggen tragen ihn, im Fußball wird er auf Trikots gestickt,Heineken nutzt ihn als Symbol und im Märchen spielt er auch eine Rolle (Sterntaler). Ich mag Sterne einfach, weil sie so vielseitig sind. ein internationales Symbol datstellen und ein tolles Muster sind, was sich auch auf vielen Blogs findet. Ich glaube Sterne werden auch nie unmodern. Sie sind einfach schön in ihrer Form und Bedeutung.

    Liebe Grüße
    Regine

    ReplyDelete
  71. Liebe Mira,

    den Schmuck vom Amberemotion finde ich toll. Ich glaube ich würde mich über den Armreif freuen.

    Sterne, ja was bedeuten sie für mich?! Ich fand sie schon immer toll, hab als Kind die Sterne im Himmel beobachtet und immer wieder faszniert festgestellt wie intensiv sie an einigen Plätzen auf unserer Welt leuchten. Mittlerweile finden sie sich in unserem Haus immer öfter ein und das nicht nur zu Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Simone

    ReplyDelete
  72. Von dem Sternenzauber bin ich seit einigen Wochen gefangen. Sie strahlen Ruhe und Gleichmäßigkeit aus. Mein schönstes Sternenerlebnis war im Urlaub der Perseiden-Strom. Wir konnten unzählige zauberhafte Sternschnuppen entdecken. Das war ein unbeschreibliches Erlebnis! Aus diesem Grund nehme ich gerne an dem Giveaway teil. Der Armreif hat es mir sehr angetan.
    LG Simone von EngelsWerke

    ReplyDelete
  73. Oh, so eine schöne Verlosung!
    Sterne sind etwas faszinierendes. Es gibt so viele von ihnen und alle sind einzigartig. Ein Stern bedeutet für mich Kraft, Hoffnung und Fernweh zugleich und ist immer auch ein bisschen geheimnisvoll...
    lg hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    ReplyDelete
  74. Stars art the past the present and future. It mesmerizes me to think that some starlight we see is from stars that burnt out long ago...profound.

    ReplyDelete
  75. Hallo Mira,
    der Stern hat für mich eine besondere Bedeutung...er erinnert mich an eine ganz spezielle Zeit in meinem Leben...
    Da mir beides - Armreif sowie Ring - sehr gut gefällt und ich mich gar nicht entscheiden kann....hm...nun ja, ich überlasse es einfach Dir, sollte ich wider Erwarten mal etwas gewinnen, ok?
    Danke für die tolle Verlosung...aber wer so schöne Bücher schreibt...eigentlich doch keine Überraschung :-))

    Viele liebe Grüße
    die Ninni aus H.

    ReplyDelete
  76. Liebste Mira, kennst du die Geschichte von dem Mädchen, dass den Himmel berührt? So stehe ich oft im Garten und betrachte den funkelnden Sternenhimmel, suche mir einen ganz besonderen Stern aus und berühre ihn mit meinem Finger ... so bin ich meiner geliebten Freundin ganz nah ... für mich ist der Stern das Symbol der ewigen Freundschaft. Mit diesem zauberschönen Sternenring wäre ich auch am Tag tief mit ihr verbunden ...somit wage auch ich einen Sprung in den Lostopf ... liebste Grüsse, schickt dir Elke

    ReplyDelete
  77. Liebe Mira,

    gerade habe ich dieses tolle Giveaway gesehen und muss gleich mitmachen. Sterne bedeuten mir sehr viel; ich schaue gerne in den funkelnden Sternenhimmel und träume mich dahin; auch finde ich Sterne als Deko wunderbar.

    Ich hüpfe in Deinen Lostopf und falls ich gewinne, würde mir der Armreif am besten gefallen.

    Liebe Grüße
    Nicole vom Chiemsee

    ReplyDelete
  78. Da hüpfe ich doch kurz vor Schluß noch mit in den Lostopf, Ring oder Armband, das ist gleich. Jeder Stern zählt momentan, denn seit dem 2.8. ist meine Mama einer jener Sterne - und sie fehlt mir sehr...

    Liebe Grüße Maike/ eule

    ReplyDelete
  79. Hallo Liebe Mira,

    für mich sind Sterne was ganz besonderes, nicht nur, dass sie hübsch aussehen - mich laden sie immer zum träumen ein und deshalb hab ich auch einen auf meinem linken Fuß als Tattoo....auf Grund dessen würde ich mich über beides freuen, je nach dem wie es die Lostrommel möchte, tendenziell aber der Armreif ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Nina

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...