Friday, 31 May 2013

BAD BAD COLD!!!

 
 
Hallo Ihr Lieben,
Eigentlich sollte dieses Wochenende hier ein zuckersüßes Giveaway für Euch erscheinen! Doch leider kommte es immer anders als man denkt... mich hat eine wirklich lausige Erkältung voll im Griff. Seit nunmehr 3 Tagen versuche ich das Fieber loszuwerden, aber nix da... mein Hals schmerzt fürchterlich und ich kann mich kaum auf den Beinchen halten. Heute sollte meine Schwester mit den kleinen Zwergen vorbei kommen, zum Fotoshoot sozusagen. Aber ich kann weder was herrichten, noch fotografieren, noch kann ich das Risiko eingehen die kleinen anzustecken. Und es fuchst mich wirklich tierisch, da ich mich so gefreut hatte... Jetzt habe ich die Probebilder, die ich gemacht habe heute ein wenig bearbeitet (war hinterher platt wie eine Flunder und während ich jetzt tippe, geht mir alles mögliche durch den Kopf, wie ich diese Grippeschmerzen wohl loswerden könnte... da mir leider nichts einfällt sule ich mich eben in meinem Leid... *heul*).
 
Wann das Giveaway nun an den Start geht, hängt ganz davon ab, wann ich wieder auf den Beinen bin. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine gute Zeit, bleibt gesund und last Euch von niemandem anstecken ;)
 
Liebe Grüße Mira!

38 comments:

  1. Oh no, hope you feel much better soon!
    Di
    x

    ReplyDelete
  2. Hallo Mira, es tut mir sehr leid zu lesen, dass es Dich so arg erwischt hat. Halsschmerzen sind mit unter das Schlimmste und da kann ich Dir wärmstens Salbei in jeglicher Form empfehlen: mehrmals täglich mit Salbeitee gurgeln und nebenbei Salbeibonbons lutschen. Ich wünsche Dir Gute Besserung und hoffe, dass Du deine kleinen Models bald fotografieren kannst. Liebe Grüsse Tina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tina,
      Danke... Oh ja, Salbei gehört zum Standard im Augenblick... Zum Glück habe ich einen riesigen Busch Dalmatinischen Salbeis in meinem Kräuterbeet... Der hält :)

      Delete
  3. Liebe Mira,
    och, menno, wie gemein....das tut mir sehr leid für Dich!
    Gute und schnelle Besserung,
    liebe Grüße,
    Barbara

    ReplyDelete
  4. Liebe Mira,
    du Arme! Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
    Lass dich ein bisschen verwöhnen, damit du bald wieder fit bist!
    Liebe Grüße,
    Britta

    ReplyDelete
  5. Oh, du Arme,
    ich wünsche dir gute Besserung!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    ReplyDelete
  6. Ach Gott, ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Nadine

    ReplyDelete
  7. Von diesem Wetter erkrankt mann ja auch. Kalt, warm, sehr kalt, wieder warm esw.
    Hoffentlich fühlst du dich bald besser.
    Liebe Grüsse, Marianne.

    ReplyDelete
  8. Liebe Mira
    Auch von mir die BESTEN Genesungswünsche und trotzdem ein wunderschönes WE
    LG♥Doris

    ReplyDelete
  9. Liebe Mira,
    bei dem Wetter ist es kein Wunder, wenn es einen erwischt!!! Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!!! Versuch's mal mit einer Aspirin +C in einem Glas Cola. Auch wenn's ein bißchen eklig ist... bei mir hilft's meistens (aber nur Cola MIT Zucker!).
    Alles Liebe
    Domi

    ReplyDelete
  10. Mein Sohn hatte im Mai auch zwei dicke Infekte. IM MAI! Kein Wunder. Gute Besserung an Dich - bist Du sicher, dass es keine Angina ist? Bei meinem Sohn war es so bei Deinen Beschwerden.
    LG
    Tinka

    ReplyDelete
  11. Liebe mIra,von mir Gute Besserung und das Du bald wieder das Leben in vollen Zügen geniessen kannst!liebe Grüsse Belinda

    ReplyDelete
  12. Ja, wenn es uns mal erwischt, dann richtig. Gut Besserung und da hilft nur viel schlafen und ausruhen und schlafen und ......!!
    Liebe Grüsse
    Claudia

    ReplyDelete
  13. gute besserung,werd ganz schnell wieder gesund.liebe grüße renate

    ReplyDelete
  14. ...auch ich wünsche dir gute Besserung du armes Häschen <3
    Salbeitee und gute Pflege von deinem Mann, dann wird es schon bald wieder!

    liebe Grüße und
    kuscheliges Wochenende

    Ulrike

    ReplyDelete
  15. Ich wünsch dir gute Besserung und daß du ganz schnell wieder wohlauf bist!

    Gruß scrapkat

    ReplyDelete
  16. So sorry you are sick. I think being sick when you are a creative person is the worse. God Bless.

    ReplyDelete
  17. Oh je, auch von mir gute Besserung! Irgendwie höre ich z. Z. aus allen Ecken von Erkältungen, Infekten und Co. - scheint wieder eine Welle durchs Land zu ziehen. Pack Dich ins Bett, erhol Dich gut und laß Dich einfach mal schön verwöhnen!
    Alles Gute,
    Judith

    ReplyDelete
  18. Wishing your feeling better soon. Thanks for inspiring me!

    ReplyDelete
  19. Gute Besserung :-)

    Liebe Grüße
    Katarzyna

    ReplyDelete
  20. Gute Besserung! Du kannst ja alles nachholen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    ReplyDelete
  21. Ganz viel gute Besserung!

    Liebe Grüße von Jenny

    ReplyDelete
  22. Hallo Bianca,

    gute Besserung kann ich nur sagen und ich hoffe du erholst dich schnell. Ich hatte in diesem Jahr auch die Grippe mit 3 Tagen Fieber. Also, wie schlecht es dir geht kann ich gut mitempfinden. Um das Immunsystem aufzupeppeln hilft mir Holundersaft.

    LG Renate A.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Renate, vielen dank für deine Genesungswünsche... Holundersirup haben wir letztes Jahr selbst aus unseren Beeren gekocht. Diesen mache ich mir zZ in jedes Getränk mit rein... Ich hoffe auch er hilft mir schnell wieder auf die Beine. Oh noch ein kleiner Hinweis, ich bin Mira ;) aber gräme Dich nicht, das passiert Bianca und mir andauernd :)
      LG Mira,

      Delete
    2. Guten Morgen Mira,

      tja, was soll ich sagen, ist wohl auch so wie bei meinen Jungs, da vertausche ich die Namen auch ständig ;o). Nimm´s mir nicht übel. Ich habe auch einen Holunder, Haschberg nennt sich die Sorte mit besonders reichem Ertrag. Ich gehe allerdings her und schneide ihn nach der Ernte zurück auf 1,8m, so habe ich nur alle 2 Jahre eine Ernte aber bei fast 40Litern verschmerzbar. Holunderblütensirup wird natürlich auch gemacht, schmeckt einfach besser als gekauft. Waldmeistersirup und Fliedersirup habe ich in den letzten Wochen auch gemacht. Mmmmmh, der Waldmeistersirup, natürlich nur wer diesen Geschmack mag, ein echter Traum, als Brause oder in Prosecco, Weißwein...ach, seh´ mich gerade in der Sonne liegend unter meiner Pergola am Teich.... Jetzt fehlt nur noch die Sonne.
      Sorry, für die Namensverwechselung.

      Gute Besserung und einen erholsamen Schlaf
      Renate A.

      Delete
  23. Hallo Ihr Lieben, Euch allen von Herzen Danke für Eure Genesungswünsche... Ich bin bei Erkältungen ein echtes Pienschen! Mag aber daran liegen, dass ich, im Gegensatz zu manch anderen, während einer starken Erkältung einfach keinen Schlaf finde... Das schlaucht nach 4 Tagen extrem und ich weiß dann nicht mehr was ich noch mit mir anstellen soll... Schickt mal bitte das Olle Sandmännchen bei mir vorbei! Das soll mir mal gepflegt mit dem Sandbeutel eine überbraten....

    ReplyDelete
  24. Liebe Mira,
    ich wünsch dir ganz doll gute Besserung.
    Erkältungen sind ganz ganz schrecklich, ich kann mir vorstellen wie schlecht es dir geht.
    Alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
  25. Mira , parabéns pelo seu blog , é lindo! encontrei por acaso , mas foi um prazer ver fotografias tão bonitas, dá vontade de olhar umas mil vezes ... desculpe por não escrever na sua língua ... só escrevo em português, abraços , Roberta ( Brasil )

    ReplyDelete
  26. Liebe Mira,

    mir geht es leider zur Zeit wie dir und das wo doch jetzt so schön die Sonne scheint! :(
    Hoffe dir geht es inzwischen wieder besser und wünsche dir weiterhin Gute Besserung!

    Freu mich schon auf deinen nächsten Post!

    Liebe Grüße,
    Nina*

    ReplyDelete
  27. Liebe Mira,
    hoffe das es dir mittlerweile etwas besser geht!
    GLG und eventuell noch gute Besserung wünscht dir,
    Nicole

    ReplyDelete
  28. Liebste Mira,

    ja, hier wars auch ganz schrecklich, aber jetzt, aber jetzt, aber jetzt, hält der Sommer Einzug!

    *umärmel*
    Dein Wiener Mädl

    ReplyDelete
  29. Hallo liebe Mira,
    oh je, im Sommer finde ich Erkältung noch schlimmer als in der kalten Jahreszeit. Ich hoffe Dir geht es schon wieder besser.
    Liebe Grüße und bis bald!
    Bine

    ReplyDelete
  30. Liebe Mira,
    hoffentlich bist Du mittlerweile wieder gesund und kannst den Sommer geniessen!
    GGLG
    Dea

    ReplyDelete
  31. Hi....I just wanted to stop by to let you know of a GIVEAWAY being hosted by Koralee from Bluebird Notes blog to help celebrate the opening of my new Etsy shop: Daisy Pink Wish.......if you have the time please stop by.....we would love to see you enter!
    Daisy~

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...