Sonntag, 3. März 2013

Hello Spring?!? or where are you?

 




 
 
Getreu dem Motto - Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer - machen zwei Tage Sonnenschein noch keinen Frühling! Oder doch? Ich hoffe es, ich habe den Tag gestern so richtig genossen und war viel draußen in der Sonne, obwohl die Luft selbst noch ziemlich frisch war. Heute ist es schon nicht mehr ganz sooo schön, zumindest ist der Himmel nicht ganz so strahlend blau.

 
Das Motto meiner Bilder ist also noch nicht wirklich abgehakt… Die Frage wo denn der Frühling bleibt hat immer noch Ihre Berechtigung.


Dennoch tue ich alles um mir ein paar Frühlingsgefühle nach Hause zu holen, auch frühlingshaftere Farben haben den Weg aus dem Schrank gefunden und ich möchte endlich auch wieder hellere Teile tragen.

 
Viele Interior-Designer haben auch Ihre Frühlingskollektion  endlich ausgeliefert und ich habe mich selbst auch schon mit ein paar hübschen neuen Highlights eingedeckt :)

 
Tja und da ich beim Vorletzen Post so wundervollen Tee verlost habe, sind diesmal eine traumschöne Tasse, ein Geschirrtuch und Spülmittel von Greengate drann! Alles perfekt aufeinander abgestimmt und wundervoll frühlingshaft! Diese Tollen Dinge kann ich nur verlosen, weil Sie von der Lieben Carolina von Town & Country Home, Berlin gesponsored werden. Auf diesem Wege wünsche ich Dir Liebe Carolina noch Alles Gute zum 10-Jährigen Shop Jubiläum! Mögen die kommenden Jahre genau so schön und erfolgreich für Dich werden wie die letzten 10!

 
So nun wie immer zu den Giveaway-Regeln:
Ihr müsst einfach einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen mit einem netten Gruß und Glückwünschen zum Jubiläum an Carolina (ich will Ihr damit eine kleine Freude machen) und verlinkt bitte den Badge auf Eurem Blog.
Das Giveaway läuft bis zum 10. März 23:59 Uhr!
Wie immer entscheidet das Los…

 
Nun wünsche Euch noch ganz viel Glück, eine menge Sonnenschein und Frühlingsduft uuuuund wie immer eine perfekte Woche,

 
Alles Liebe, Eure Mira!

 




 
 
Tassen Sterne: IB Laurensen über Town&Country Home
GiveawayPaket: Greengate über Town&Country Home
Sternenschal: BECKSÖNDERGAARD Copenhagen
Nagellack: Sally Hansen Nr. 250 Mudslide
 

Kommentare:

  1. Liebe Mira

    Ich glaube schon, dass zwei Tage Sonne schon einen Frühling machen :0)

    Wir waren gestern in Garten und seit dem haben wir die Sonne im Herzen, die Laune steigt und bei uns soll es gleich morgen und übermorgen sehr sonnig werden.
    Wunderschöner Blumenstrauß übrigens :0)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    LIEBE GRÜSSE MONIQUE

    *****

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mira,
    Deine Bilder sind wieder sehr schön anzuschauen. Auf die Sternchentassen habe ich auch ein Auge geworfen, seit ich bei einer Freundin zum Tee eingeladen war und schon daraus trinken konnte . Sie hatte die Tassen gerade geschenkt bekommen. Und ich finde, Sterne gehen eigentlich immer.
    Was Deine Verlosung angeht, bin ich gerne dabei (graue Sterne passen doch auch super zu grauen Rosen :-)
    Auf diesem Wege daher herzliche Glückwünsche an Carolina zum 10- jährigen Jubiläum ihres Shops Town & Country Home
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht Euch
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Spring is just round the corner......lovely sunday...great give away....love Ria...xxx...

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful giveaway! I'm in! And congratulations to Caroline for the 10 years anniversary! :D

    AntwortenLöschen
  5. Son hermosas todas tus fotografías, me encanta tu estilo! Hermoso blog. Abrazos desde Argentina.

    AntwortenLöschen
  6. What beautiful photos! The flowers are gorgeous...and a lovely giveaway :)I love the pattern of the tea towel.

    Becky
    Buckets of Burlap

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Mira!
    Schon wieder so ein unglaublich toller Post mit ganz herrlichen Bildern! Du hast echt einen tollen BLick auf die Dinge!
    Ganz ganz gerne nehme ich an deiner Verlosung teil!!!
    Liebe Sonntags-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mira,
    also hier ist von Frühling noch nichts zu spüren... In ganz Deutschland scheint die Sonne, nur mich hat sie vergessen. Was soll'n das!?! Ich hoffe sie überlegt es sich nochmal... Deine schönen Bilder machen auf jeden Fall Lust auf Frühling!
    Und der lieben Carolina wünsche ich auch noch alles Liebe zum Jubiläum! Wow! Zehn Jahre!!! Danke euch beiden für das tolle Giveaway!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mira,
    wunderschöne Fotos und ein tolles Give Away wo ich sehr gerne mitmache.
    Herzlichen Glückwunsch an Carolina zum 10-jährigen Jubiläum und dir wünsche ich eine Woche mit ganz viel Sonnenschein.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein genial schöner Post und was für ein tolles give-away da mache ich sehr gerne mit.
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mira,
    gestern hatten wir auch ein bisschen Sonnenschein, dann sind wir nach Aachen gefahren, dort lag noch Schnee:( Und heute morgen hat es dann hier bei uns tatsächlich auch wieder ein bisschen geschneit. Also, hier ist auch noch nix mit Frühling.
    Liebe Carolina,
    herzlichen Glückwunsch zum Zehnjährigen und vielen lieben Dank, dass du diese schöne Verlosung ermöglicht hast. Ich liebe GG!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Lovely giveaway! Congrats to Carolina on her 10th Anniversary. Count me in!

    AntwortenLöschen
  13. Adding the badge also. Thanks so much!

    AntwortenLöschen
  14. Hello there, you are so talented to take pictures :) I love it! Beautiful i have to say.
    I love your blog also.
    Welcome to visit my blog Valkoisen Talon Tarina :)
    have a lovely sunday evening.

    AntwortenLöschen
  15. definitely - "spring of where you are?"
    Snow, wind, clouds ...
    still embrace sunny,
    congratulations for Karolina:)
    Marta

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wie wunderschön. Da mach ich doch glatt gerne mit und versuch mein Glück. Ich drücke Carolina ganz herzig zu Ihrem 10jährigen Shop-Bestehen und bin ganz fasziniert, wie lange er tatsächlich schon existiert. Ich hoffe, dass die nächsten 10 Jahre mindestens genau so erfolgreich werden.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Schön dass wir dieses Wochenende schon ein Näschen voll Frühlingsduft nehmen konnten :-)
    Wird ja auch langsam Zeit!! :-)

    Herzlichen Glückwunsch an Carolina - und auf noch ganz viele 10 Jahre :-)

    Liebe Grüße
    Lieblingsweiß

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mira,
    wunderschönes Give Away und tolle Bilder von Dir!
    Herzlichen Glückwunsch auch an Carolina zum Jubiläum!
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Ich will jetzt auch endlich Frühling, jetzt sofort!
    Bei deinem Giveaway mache ich natürlich auch gerne mit!
    Herzallerliebste Sonntagsgrüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  20. Halli hallo, herzlichen Glückwunsch an Carolina und ihren schönen Blog und beim Giveaway mach ich einfach auch mal mit, dann macht der Frühjahrsputz auch bißchen Spaß.
    Alles Liebe von einer stillen begeisterten Leserin, Sabine aus Stolberg

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde das ganz toll von Caroline und gratuliere ihr herzlich zum 10 jährigen. Über das tolle Spüli würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mira,
    ein tolles Giveaway, da mache ich gern mit!!! Glückwunsch zum Shopjubiläum an Carolina!
    Ich sehne mich auch nach Frühling. Heute waren wir am See bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel. Das, so hoffe ich, haben wir bald mal öfters!
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mira,

    das sind ja wieder traumhafte Bilder!!! Ich habe ja schon beim dem letzten Give-Away von dir den tollen Tee gewonnen! Deswegen rechne ich mir diesmal keine hohen Gewinnchancen mehr aus. Die liebe Carolina hat da ja echt wundervolle Dinge gesponsert! Herzlichen Glückwunsch liebe Carolina an dieser Stelle zum 10jährigen Shop Jubiläum! Das ist echt toll!

    Wünsche euch beiden einen guten Start in die kommende Woche, mit viel Sonnenschein!
    Alles Liebe,
    Tanja

    P.S. Die Fotos von meinem Gewinn habe ich schon geknippst. Ich werde es bestimmt als nächstes posten.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mira
    Was für eine traumhafte Verlosung!!!
    Ganz lieben Dank an dieser Stelle an Carolina und herzlichen Glückwunsch zum Shopjubiläum.
    Ich werd mich gleich nochmals damit versuchen, das Bild zu verlinken... unser PC macht momentan nicht alles mit :-((((
    Ich hoffe dann mal auf gaaaaanz viel Glück und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  25. Sehr gerne mach ich bei deinem tollen giveaway mit, liebe Mira!
    Und grüße natürlich ganz herzlich die liebe Carolina und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und Freude mit ihrem Laden!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Oh, da springe ich aber ganz schnell in den Lostopf. Ein wunderschönes Giveaway ♡ und wieder so traumhafte Fotos ♥ Eine Augenweide :-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mira & liebe Carolina, herzlichen Dank für Eure Verlosung!!!Ich würde gerne teilnehmen. Bei Carolina habe ich schon öfters gekauft, alles was sie verkauft, alles, ist traumhaft!Ich wünsche Ihr noch 100 Jahren Erfolg in ihrem Laden!Und Mira, danke auch für deine tolle Fotografie!GlG an Euch Beiden!Beatriz

    AntwortenLöschen
  28. Oh, sooo ein schönes Giveaway. Da mache ich gerne mit! Herliche Glückwünsche an Carolina und vielen Dank für die tollen Sachen.
    Heute ist auch bei uns der Himmel wieder blau und die Sonne scheint. Das tut sooo gut!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschönes Give-Away und ein toller Blog. Da versuche ich doch gerne mein Glück

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  30. MIRA!
    You make so lovely pictures that I just can't believe it's real! Can I live with you in your house :)?? haha

    Lovely giveaway! I wish dear Caroline big success and lots of clients!

    Greetings
    karolina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Mira,
    bei Deinem Frühlingsgiveaway mache ich liebend gerne mit! Zumal ich auf unserer Berlinreise vor zwei Jahren auch bei Town & Country Home vorbeigeschaut habe! Ein wundervolles Shopjubiläum für Carolina!!!
    Sonnige Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  32. Fantastic! 10 years - wishing you MUCH wonderful continued success!

    AntwortenLöschen
  33. Happily, the badge is linked to right sidebar at my blog...

    AntwortenLöschen
  34. Un bel anniversaire à la boutique de Caroline !!!
    10 ans, cela se fête, BRAVO !!!

    Nedj from FRANCE

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mira,
    hier bei mir spitzt der Frühling ein ganz kleines bißchen heraus. Es ist zwar eisig kalt, aber die Sonne strahlt vom blauen Himmel :D Hat den Anschein, daß der Frühling das mit dem andauernden perfekten Frühlingswetter erst mal etwas austesten und wieder neu erlernen muß ;b Aber das wird schon!
    Ich hab mir erlaubt ihm ein wenig auf die Sprünge zu helfen und mich schon mit ganz vielen wunderbaren Frühlingsblumen eingedeckt.

    Ein tolles Candy hast du da, gilt das nur für Blogbesitzer?!
    Egal wie, Glückwunsch an Carolina zum 10-järigen! Ich wünsch ihr noch viele viele erfolgreiche Jahre mehr!
    Gruß bloglose scrapkat

    AntwortenLöschen
  36. Those tea cups are adorables!!!!!!
    Nice week.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Mira, ich bewunder dein Nagelack ich finde diese Farbe absolut bezaubernd!!!!

    AntwortenLöschen
  38. Den wunderschönen Online-Shop von der Carolina kenn ich schon lange, wollte auch bei Gelegenheit in ihrem lokalem Laden in Berlin vorbeischauen, sie hat soooo schöne und romantische Sachen und alles passt zusammen!
    Liebe Carolina, Du hast einen tollen Geschmack und eine gutes Auge fürs Detail, Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen!!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  39. Auch von mir herzliche Glückwünsche an Carolina! Und viel Erfolg für die nächsten 10 Jahre!
    Bei dem Giveaway mache ich natürlich gerne mit.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Carolina! Wow... 10 Jahre... und dann gibt es noch so ein tolles Giveaway für uns! Danke an dich liebe Mira und auch an Carolina! :)

    Liebe Grüße an euch... Martina

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schöner Post, liebe Mira!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Carolina und ein großes Kompliment an Ihren tollen Shop!

    Maike

    AntwortenLöschen
  42. i really like your teacups because they have stars on them :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe den Shop von Carolina (auch wenn uns der böse Paketdienstfahrer anscheinend nicht mag ;-)) und möchte ihr auf diesem Weg ganz herzlich zum 10jährigen Shopbestehen gratulieren!! Auf die nächsten 10 Jahre ♥ und lieben Dank für dieses traumhafte Giveaway.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Town & Country Home, liebe Carolina!

    Das Give-Away ist ein Traum!!!

    Alles LIebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  45. ...sonnige Glückwünsche auch von mir liebe Carolina <3

    und für mich ist jetzt Frühling liebe Mira,
    die Sonne lacht vom Himmel,
    die Vögelchen singen schon und die Krokusse blühen im Garten :O)

    ganz liebe
    Frühlingsgrüße
    von der Ulli

    ach ja, bei deiner Verlosung bin ich natürlich dabei <3

    AntwortenLöschen
  46. Herzliche Glückwünsche auch von mir :-)
    Der Gewinn ist ja toll, darüber würde ich mich riesig freuen... Also schnell rein in den Lostopf...
    Ich bin Ende März in Berlin und möchte dann unbedingt mal in diesen wunderbaren Laden...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Mira,
    eine sehr schöne Idee von Dir! Freunde - einfach was Besonderes, gelle?!

    10 Jahre Shop! Happy Birthday Carolina. Und viele liebe Freunde auch weiterhin und Erfolg.

    GLG
    Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Carolina, Dir alles alles Gute zum 10-jährigen Shop-Geburtstag. Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir auch für die kommenden Jahre.
    Danke für das tolle Giveaway! Ich bin ein totaler GreenGate Fan und liebe auch genau diese Farben!!
    Wäre das schöööön, am Ende als glückliche Gewinnerin aus dem Lostöpfchen zu hüfpen!
    Ganz ♥-liche Grüße von
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  49. Da ich die Sonnenstrahlen meist leider nur von meinem Bürofenster aus genießen kann, versuche ich doch glatt mein Glück für diese tollen Frühlingsboten - also rein in den Lostopf. Die neuen Tassen von GG sind wieder mal traumhaft schön, man weiß gar nicht so recht womit man eigentlich zuerst anfangen sollte zu sammeln - aber so sollte es ja wohl auch am besten sein, dann hat man ganz lange seine Freude daran ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Wunderschöne Bilder und ein wunderschönes Giveaway... Wünsche der Carolina alles alles Liebe und möge sie ihren Shop noch viele Jahre erfolgreich weiter führen. Herzlichen Glückwunsch.

    LG!

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Carolin, herzlichen Glückwunsch zum 10. Shop-Geburtstag! Dein "Lädchen" ist TOLL!! Weiter so, ich liebe es!!
    Danke für die schönen Dinge, die Du zur Verlosung zur Verfügung stellst. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne. :))
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Carolina!

    10 Jahre das ist eine lange Zeit!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen
    Jubiläum !!!Das ist etwas ganz besonderes;-)
    Toller Shop.....

    Dann hüpf ich gerne mit in den Lostopf....

    Weiterhin alles Gute

    Lieben Gruß Rilana S.


    Ps.: frausoller@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Das sind ja mal wieder einfach ganz ganz zauberhafte Bilder, die du hier mit uns teilst! <3

    Mit den Sternentassen hab ich auch schon ein paar Mal geliebäugelt und die grauen GG-Sachen haben's mir eh schon lang angetan...

    Und natürlich auch herzliche Glückwünsche an Carolina zum 10-jährigen Jubiläum! :D

    Liebe Grüsse
    mara

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Mira,
    wunderschöne Bilder, mit Frühlingsblumen! Und so ein schönes Give-away!
    Da mache ich doch gleich mit!
    Herzlichen Glückwunsch auch an Carolina zum Jubileum von ihrem Geschäft!
    Einen schönen Abend wünscht euch,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. franziska wolfram6. März 2013 21:04

    wirklich hübsche Fotos. ich lese den blog immer und bin ganz begeistert von den schönen aufnahmen. alles gute zum shop Jubiläum. gruss franziska

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Mira,

    mein nächster Frühlingsstrauß wird hoffentlich so schön wie deiner, die Farben sind richtig toll.
    Bild wird gleich mitgenommen!

    LG Nina*

    ♡Herzlichen Glückwunsch Carolina! Bin auf deinem Shop gewesen und finden ihn wirklich super, weiter so! :)♡

    AntwortenLöschen
  57. Hallo.
    auf diesem Wege hetzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen liebe Caroline.
    Liebe Mira, jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    *****HeRzLiChEn GlÜcKwUnScH*****an Carolin für Ihr 10 jähriges Jubiläum und
    möge es weitere viele Jahre erfolgreich bleiben:0)
    Bei so eine schönen Frühlingsverlosung mache ich gerne mit und hüpfe schnell noch in den Lostopf,bevor der überquilt:0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen für Dich, liebe Caroline. Bei dem schönen und superpraktischen Giveaway möchte ich auch mitmachen.
    Euch beiden trotz der Wettervorhersage ein schönes Wochenende
    wünscht Euch
    Anke

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum Jubliäum und weiter so :) Lg

    AntwortenLöschen
  61. Süße, alleine schon die Tulpen sind ein Traum. So wundervoll.

    Und dann natürlich herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Bloggerday.
    Ich bin ja 'erst' im siebten Jahr ;-)

    Ich drücke Dich,
    das Wiener Mädl.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    ich hatte gestern schon gepostet, aber ich glaube es gab ein Problem, denn ich finde den Beitrag von mir nicht mehr.

    Ich möchte ein Kompliment für so wunderschöen Fotos, einen so tollen Blog los werden, ich habe mir gleich deine Adresse mit auf meinen Blog mitgenommen, um nichts mehr zu verpassen.

    Natürlich möchte ich auch gern an der Verlosung teilnehmen und habe auch dieses Bildchen mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Krönelinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na heute hat es ja dann geklappt :)
      Danke für Deinen Besuch und die lieben Worte, Mira!

      Löschen
  63. Liebe Carolina,
    herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen. Eine reife Leistung. Mach weiter so:))
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  64. Alles GUTE wünsche ich der Carolina und das ihr Shop weiterhin so erfolgreich ist. Nett von ihr so ein tolles Giveaway zur Verfügung zu stellen.
    Die Audrey-Serie von GG ist suuuuperschön, ich mache daher sehr gerne bei der Verlosung mit.
    Ein schönes Wochenende wünscht Gabriele

    AntwortenLöschen
  65. Wunderschöne und inspirierende Bilder.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Mira,

    zum Glück bin ich dieses Mal nicht zu spät drann... da bin ich gern dabei!!!

    Die Frage nach dem Frühling ist leider immer noch seeehr aktuell... bei uns regnet es schon den ganzen Tag und Schnee ist auch noch angesagt, brrrr.

    Wünsche Dir ein schönes WE und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Mira
    ich habe Dich über die Tanja vom Ideenreich gefunden. Sie hat ein Bild Deines Give Aways bei sich verlinkt.
    Und nun schau ich mich grad durch Deinen Blog durch. Hier gefällts mir und ich werde Dich jetzt erstmal gleich in meine Leseliste eintragen, damit ich nichts mehr von Dir verpasse und Dich noch schnell bei mir verlinken.
    Wunderschöne Bilder machst Du!!
    Und die Frage nach dem Frühling ist durchaus berechtigt, da sich ja jetzt schon wieder der Winter anmeldet :o(
    Viele Grüße von Silbermandel

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Mira!
    Nun schreibe ich Dir auch endlich einmal!

    Deine Bilder sind zauberhaft!
    Gerne besuche ich Deinen Blog!

    Liebe Mira, liebe Carolina!
    Ich habe das Bild zum wunderbaren Giveaway bereits verlinkt. Danke für die tolle Möglichkeit!
    Nun hoffe ich, dass ihr mich noch mit in das Lostöpfchen nehmen werdet :-) !
    Herzlichen Glückwunsch zum runden Jubiläum! Und für die weiteren 10 oder mehr Jahre alles Gute!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  69. Oh, da hüpfe ich doch auch noch schnell in das Lostöpfchen. Der lieben Carolina wünsche ich alles Gute zum 10-jährigen. Und uns allen wünsche ich auch endlich Frühling - bei uns hat´s geschneit und es liegen schon wieder 15 cm Schnee. Nicht dass ich in der letzten Woche meine Blumenkästen mit Frühblühern bepflanzt habe ???

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    Ach so, verlinken kann ich leider nicht - ich habe keinen eingenen Blog.

    AntwortenLöschen
  70. Hej, heute ist es wieder sehr grau, hier hat es schon wieder geschneit. Mag nicht mehr!
    Herzlichen Glückwunsch zum Zehnjährigen!
    An allen einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Conny
    Conny_Wortmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  71. Hellou! I want to win this beutyful give away!!
    Bikke from finland

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Mira, na gerade noch rechtzeitig hab ich euer tolles Give Away entdeckt!
    Und an die liebe Carolina ein großes Wowwwwwwwwww und herzlichen Glückwunsch!! 10 Jahre schon?? Wahnsinn!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Mira,

    Habe heute Abend schon einmal versucht zu Posten, hat aber nicht geklappt.
    Noch ein Versuch: Ich gratuliere Carolina sehr zum 10 jährigem Bestehen. Da hat sich doch die Mühe und der Stress von den ersten Anfängen gelohnt und man kann nach so länger Zeit sagen, dass man etabliert ist.
    Danke für die Möglichkeit die schönen Sachen von Greengate zu gewinnen--die sähen in meiner Küche bestimmt toll aus:-)
    Liebe Grüße
    Petra aus Witten
    Lieber.petra@gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. Liebe bella Blanca ;-) dieser gewinn bringt bestimmt ein bisschen Frühling in mein schönes Heim ,schön wär's.L G Dagmar aus N

    AntwortenLöschen
  75. Spring to lift our spirits and see new birth. Blessings Nancy Carr nancythedove@aol.com

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...