Sonntag, 30. Dezember 2012

Can please somebody stop the march of time!

 
Another year passed by! We laughed, we cried, we loved, we hated, we struggled, we won, we lost and the days flew past. For me this year felt so very short, shorter than any year before. Like a blink of an eye, so ephemeral!
I had so many good times, like publishing my second book or getting some wonderful new colleagues and friends at work. But there also were some bad times, especially losing my beloved Delilah.
 
Now I am going to face a nother new Year, like all of us. Hoping and praying for love, peace and freedom and a happy and healthy 2013!
 
Thank you all for being part of my life! Without you the past Years wouldn’t’ve been what they were. Wish you all a perfect New Year 2013!
Hugs&Kisses, Mira
 
P. S. The winner oft he bynord-Giveaway is Dagi Mara. Dear Dagi please contact me and send me your address. And all the others don’t be sad, there will be a new Giveaway for sure…
 
 
Und wieder ist ein Jahr vorüber! Wir haben gelacht, geweint, geliebt, gehasst. Wir haben gekämpft, gewonnen, verloren und die Tage flogen nur so an uns vorbei. Besonders dieses Jahr gab mir das Gefühl, dass die Zeit immer schneller an uns vorüber zieht. Wie ein Wimpernschlag, so vergänglich!
 
Ich hatte sehr viele schöne Momente, wie z. B. mein dieses Jahr erschienenes 2. Buch oder die wundervollen neuen Kollegen und Freunde, die mein Leben nun bereichern.  Aber es gab auch traurige Augenblicke. Besonders der Verlust unserer lieben Delilah hatte uns zutiefst betrübt.
 
Nun stelle ich mich erneut einem neuen Jahr, wie wir alle dies tun. Hoffend und um Liebe, Frieden, Freiheit und für ein frohes und gesundes Jahr 2013 betend!
 
Ich danke Euch allen, das Ihr ein Teil meines Lebens seid! Ohne Euch wären die vergangenen Jahre nicht das gewesen, was und wie sie waren. Wünsche Euch allen ein perfektes Neues Jahr 2013!
Liebste Grüße, Mira
 
P. S. Gewinnerin des bynord-Giveaways ist Dagi Mara, Liebe Dagi, schicke mir bitte Deine Anschrift, damit ich Dir den Eisbär und den kleinen Pinguin zuschicken kann. Alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder etwas zu gewinnen J Busserl, Mira!

Kommentare:

  1. Meine allerliebste Mira.

    Mit Gänsehaut hab ich Deinen Post gelesen... ja, was für ein Jahr!
    Ich freu mich zum Beispiel auch sehr darüber, Dich ein bißchen näher kennengelernt zu haben.
    Ist es nicht das, was wirklich zählt... die Menschen, die Dein Leben bereichern?!

    Schön, dass es Dich gibt!

    Auf ein neues Jahr!

    Kuss,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Happy 2013, liebe Mira! Herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mira,
    danke das du da bist mit deinem wunderschönen Blog.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein bezauberndes neues Jahr.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Dear Mira,
    Wishing you and your family and friends a wonderful 2013 and thank you for another year of blogging friendship. Much love. XXXX

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mira,
    ein wundervoller Rückblick, in Bildern und Worten,ich freue mich schon wieder auf das kommende Jahr mit Dir!
    Alles Gute für 2013 wünscht Dir und Deinen Lieben
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Einen guten Rutsch ins Jahr deiner Träume!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year Mira! I am looking forward to another year following your blog. Good health and happiness to you and your family. xxx

    AntwortenLöschen
  8. Happy new year, Mira!
    www.conleballerineverdi.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Das kommende Jahr soll Freude, Glück und Liebe Dir bringen,
    was Du auch anfängst – es soll Dir sofort gelingen.
    Das neue Jahr soll Dir Glauben, Hoffnung und Frieden schenken.
    Ich werde stets im Guten an Dich denken.
    sternchen

    AntwortenLöschen
  10. Happy new year, Mira
    Enjoy this last day of the year

    Hugs,
    Patricia



    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wundervollen Neuen Jahr.
    Donata

    AntwortenLöschen
  12. La vita e i sogni sono fogli di uno stesso libro : leggerli in ordine è vivere, sfogliarli a caso è sognare. Che l'anno nuovo sia ricco di sogni.
    Simona

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mira, mir geht es ebenso, das Jahr war so schnell vorüber und so viel ist geschehen, schönes & trauriges. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und wunderbares neues Jahr! Alles Liebe, Carolina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mira,
    was für schöne Bilder hast du für den Rückblick zusammen gestellt. Wunderschön!
    Für das kommende Jahr wünsche ich dir viel Freude, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, viel Erfolg, Ausdauer und lieben Menschen um dich! Einen guten Rutsch ins 2013!
    Ich freue mich wahnsinnig auf das Gewinn!!!

    Liebste Grüße und bis 2013!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Hey... Happy new year!
    http://meinelilawolken.blogspot.de/

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  16. Happy New Year, Mira!!!
    Uwielbiam Twój blog, Twoje zdjęcia, Twoje książki. Jesteś dla mnie wielką inspiracją
    pozdrawiam
    Mimowolne Zauroczenia

    AntwortenLöschen
  17. Ok Mira, here we go.. :)

    Wish you and your family a HAPPY NEW YEAR!!

    Hugs Tina

    AntwortenLöschen
  18. Happy New Year Mira! Best Regards Paula

    AntwortenLöschen
  19. I admire for a long time and now I wish you all good, better and best for each coming day.

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Mira,
    ich wünsche Dir einen "beschwingten" Rutsch ins neue Jahr und die besten Wünsche für 2013, viel Gesundheit, Glück und Lachen! Freue mich sehr auf ein neues Jahr mit Dir (wenn auch nur virtuell).
    Herzlichste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mira,
    hatte ich Dir schon mal geschrieben, wie sehr ich Deine Fotos mag?!?! Ab Morgen (heute ist er endlich angekommen) wird Euer Kalender pünktlich zum Jahresbeginn unser Esszimmer schmücken :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles neues Jahr!!!
    GGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  22. С новым годом! Happy new year!

    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Die besten Wünsche für 2013!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mira
    Es wird ein Bombenjahr! Wenn du alles dafür tust, werden sich die Umstände nach dir richten - bestimmt. Ich versuche das immer und immer zu beherzigen und es klappt sehr oft.
    Alles gute mit deinem wunderbaren blog.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Mira,

    das hast Du schön geschrieben und mit Deinen zauberhaften Bildern untermalt.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles, alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

    Und ich hoffe auf vielleicht noch ein drittes Buch ;-) und auf ganz, ganz viele Posts von Dir.

    Fühl Dich ganz lieb umarmt!

    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mira,

    ich möchte dir danke sagen, für deine freundlichen Worte im Kommentar und auch für das vergangenen Jahr, in dem du uns hier auf deinem Blog und auch in deinem wunderbaren Buch eine zauberhafte Welt in den allerschönsten Bildern gezeigt hast.
    Belle Blanc Christmas lag auf meinem Gabentisch und mein Mann meinte zurecht "ein Bilderbuch für Erwachsene", schöner kann man es nicht ausdrücken...vielen Dank, dass du dein Talent zu fotografieren und dekorieren immer so großzügig mit uns teilst.

    Dir und all deinen Lieben wünsche auch ich, dass "2013" ein gesundes und glückliches Jahr werden möge

    von Herzen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  27. Oh my goodness, what a beautiful group of photos! Best wishes for a wonderful year.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mira,
    ich wünsche Dir auch noch ein gesundes, glückliches Jahr 2013! Und ich freue mich schon auf alle Posts von Dir in diesem Jahr :-))!
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Your photos are truly stunning!!!
    I know how you feel about this last year flying by, it certainly did for me as well.
    I hope you have a lovely New Year, and hope we can slow down time a bit so we can enjoy it more.
    Have a wonderful weekend.
    Sincerely,
    Melinda

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...