Donnerstag, 1. November 2012

Snow White Town & Country Home Giveaway!








This is how it looks a week ago! Last Saturday we had an early winter’s Day!
So romantic and beautiful! But the Winterwonderland didn’t last very long only one day and all the white  beauty was gone…


But to enhance your Christmas anticipation I have another gorgeous giveaway for you! Carolina from the magical Town & Country Home shop in Berlin sent me some „sweet treats“ she is offering in her shop! She also has a webshop. Don’t hesitate to drop by and take a look what she is offering.


 
You will find labels as JD Living, Greengate, Au Maison, Soul of Maia, Bloomingville and many many others. I adore all the beautiful Christmas specials. But my absolut favorit ist the Leather Bag „Bess“ from the danish label „By Burin“.

 
Now you have the chance to win two Latte Mugs from Greengate, a Maileg Christmas Mouse and Christmas Imp! Just leave a comment, telling me your favorit product offered in Carolinas webshop and placing the Giveaway badge at your blog!

 
Wish you luck… and a perfect weekend,

 
hugs&kisses, Mira

 

Hallo Ihr lieben!

 
So sah es vergangenen Samstag bei uns aus. Ein Absolutes Winterwunderland, traumhaft schön und romantisch – auch wenn wir überhaupt nicht damit gerechnet haben. Ja ich weiß, die Wettervorhersage lautete Schnee, aber hallo? Wann trifft diese denn mal wirklich zu? Jedenfalls hielt die weiße Pracht nur einen einzigen Tag.
Um Eure Weihnachtsvorfreude dennoch bei Laune zu halten gibt es heute wieder etwas ganz besonderes zu gewinnen.

 
Ihr kennt bestimmt alle Carolina und ihren wundervollen Town& Country Home Shop in Berlin bzw. ihren Webshop. Hier wird man immer fündig und es gibt die hübschesten Dingelchen, die Frau unbedingt braucht, zu kaufen. Nicht umsonst haben wir den Shop in unseren beiden Büchern in den Bezugsquellen gelistet :)

 
Alle bekannten skandinavischen Interieur- und Design Marken sind hier vertreten. Von JD Living, Greengate, Au Maison, Soul of Maia, Bloomingville bis hin zu exklusiven Spezialitäten, die sie nur in Ihrem wunderhübschen Ladengeschäft in Berlin anbietet, ist alles vertreten.

 
Um Euch allen eine Freude zu machen, hat Carolina mir dieses wunderschöne Set bestehend aus zwei Latte-Bechern „Edith“von Greengate (diese sind schon fast vergriffen), einer Weihnachtsmaus 2011 und einem Weihnachtswichtel von Maileg, zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

 
Ihr müsst mir lediglich einen Kommentar hinterlassen und mir verraten, was Euer Lieblings-Dingelchen in Carolinas Shop ist. Ja und nach Möglichkeit das Giveaway-Badge auf Eurem Blog verlinken :)

 
Auf einem der Bilder seht Ihr übrigens auch das Weihnachtsmäuschen 2012 von Maileg. Auch ein hinreißendes, kleines Geschöpf und ich bin so glücklich, dass Sie bei mir bleiben darf ;) Wenn Ihr Eure Maileg-Mäusesammlung komplettieren wollt, so bekommt Ihr diese bei Carolina.

 
So nun bleibt mir nur noch Euch allen die Däumchen zu drücken und ein perfektes Wochenende zu wünschen,

 
Liebste Grüße

 
Mira

 
P. S. Mein Lieblings-Dingelchen in Carolinas Shop ist zur Zeit die geniale Tasche von By Burin aus Dänemark... ich würde sie nie wieder hergeben ;)
 

Übrigens für alle die ein Weihnachtsmäuschen 2012 ergattern möchten, den Link im Shop aber nicht finden bitte
hier klicken!
 
 



Kommentare:

  1. Was für wunderbare Bilder und was für ein bezauberndes Giveaway. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. LG Sabrina P.S. Mir gefällt spontan der Vintage Xmas Stern Kerzenhalter Madam Stoltz sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schöne Gewinnchancen,ja da mache ich auch gerne mit.
    Mir gefallen die Kissen von Kuddfodral Good Jul sehr gut,und natürlich die Mailleg Nissen und das Mäuschen.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein sehr schönes Giveaway - würde mich freuen :-)
    Mir gefällt der Cashmere Schal Sjal Soul Of Maia Creme sehr gut.
    Schönen Abend. LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Bilder wie im Märchen !!!!

    Die Latte Becher sind soooooo toll, da muß ich mein Glück versuchen.

    Glg
    Silke A. aus D'dorf

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mira,
    das sind ja traumhafte Winterbilder.
    Der Shop von Carolina ist ein toller Tipp!
    Ich würde mir da dein Weihnachtsbuch "BELLE BLANC Merry Christmas" aussuchen, wenn es nicht schon ausverkauft wäre ;-)
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mira,
    auch ich komme mal wieder nicht an deinen tollen Bildern vorbei. Eine heiße Schokolade aus einem "GreenGate Latte Cup Nanna Warm Grey" schlürfen wäre ein Traum.
    LG
    Christina aus G`hausen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mira, uiii was für wunderschöne Bilder und was für ein traumhaftes Give Away...ich finde sooo viele Sachen im Shop schön...z.B. die Painting the Past Farben...oder die kleinen Zinkhäuschen...
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mira!
    Deine Schnee-Foto's sind einfach traumhaft...!
    Merci beaucoup für den tollen Tipp von Carolina's Online-Shop und vielen Dank für die Chance das super Giveaway zu gewinnen! Mir gefällt das weisse Zink Haus 17cm am besten, genau dieses fehlt mir noch...
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mira,
    was für zauberhafte Winterlandschaften und Schneefotos und eine geniale Verlosung wo ich sehr gerne mitmache, das ist ein toller Shop mit sehr schönen Dingen ich finde derzeit die Maileg Wichtel am allerschönsten :-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hi! :))) ach so wonderful winter in Your place:))) fantastic photos and giveaway:))) Thank You so much for the chance to win this amazing goods:)
    Answering for Your question, the best things in Carolinas shop is Engel Angela Hase Maxi Rabbit Maileg 2012.
    Love this beautiful engel:))) it is my dream:)
    best wishes for You:)

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, da gibt es aber viele schöne Sachen.
    Besonders hat es mir der Christbaumschmuck angetan. Die kleine weiße Schneeflocke stelle ich mir schon an meinem Baum an diesem Jahr vor...
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  12. Wow Mira,
    Was für tolle Bilder und was für ein Süßes giveaway!
    Aber im Shop kann ich mich echt nicht für EIN Lieblingsprodukt entscheiden... So ein toller Shop!
    Toll finde ich aber zum Beispiel das Jute Kissen von Au Maison...
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Oje Mira,
    ist es schlimm, wenn ich mich nicht entscheiden kann?
    Cashmere-Schal oder Teelicht oder auch der Weihnachtsstern... es gibt einfach unzählige Dinge Dir mir gefallen.

    Darf ich trotzdem ins Lostöpfchen hüpfen? *hüpf*
    Huch, hab' mich einfach reingeschmuggelt!

    Verlinkt hab' ich es natürlich auch... denn ich bin der Meinung, dass man sich diese Verlosung nicht entgehen lassen sollte.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su
    Kleines, feines Nestchen

    AntwortenLöschen
  14. What a great give away Mira...please count me in.....i love it all....love Ria...xxx..

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mira,
    deine Schneebilder sind richtig romantisch.
    Und deine Verlosung ist wunderbar.
    Meine Lieblinge sind die Maileg Wichtel, sie sind sooooo süß.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  16. Beauty of winter. Great candy!I'm willing :)
    A.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Ich schleiche gedanklich schon eine Weile um die Zinkhäuschen herum. Aber auch die weihnachtsmäuse sind allerliebst. Vielleicht habe ich Glück? Liebe Grüße aus Mainz in die alte Heimat.
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  18. Hej Mira,
    Ooooh gerade hab ich euer schönes Buch durchgeblättert und die Maileg Sachen bewundert :) das Giveaway ist ja der Hammer. Im sho
    Im Shop gefallen mir natürlich die Maileg Sachen :))))
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mira,
    ein wunderschönes Giveaway!!! Die aktuelle Engelsmaus von Maileg habe ich mir gekauft, nachdem ich sie in Eurem Weihnachtsbuch entdeckt habe! Sie ist so süß! :-) Bei dem tollen Giveaway bin ich auf jeden Fall dabei! Meine Lieblingsprodukte bei Carolina sind einmal die Maileg Nisse Maxi Laura und von Greengate der Krug Spot red 1 Liter (und noch gefühlte tausend andere schöne Sachen) :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Soulfully peaceful Snow White photos, and of course I would love to be included in the GiveAway!

    Enjoy visiting and taking with me on my way home all that you have inspired.

    Blessings
    xox
    Dore

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mira,

    Eine wundervolle Verlosung und ein traumhafter Shop.
    Mir haben es die Maileg Mäuschen total angetan. So süß.
    Ich bin sehr gern bei der Verlosung dabei.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh wie schön, da kann ich nur hoffen das ich heute an meinem Burzeltag mal Glück habe... den weißen Vogelkäfig im Shop finde ich super, aber auch so viele andere Sachen...
    Liebe Grüße Sabine B.

    AntwortenLöschen
  23. Ooooooh Mira, was für ein Winter Wonderland!! Wahnsinn!! Sehr schöne Bilder!

    Das Giveaway ist ja süss! Ich versuch mal mein Glück :) Und, nehm das Bild mit auf meinen Blog!

    Was mein Lieblingsteil ist?
    Ochhhhhhhh, da gibt´s so einiges ne?
    Aber gut, ich hab mich entschieden:

    http://www.town-country-home.de/shop/article_1487/Vintage-Kalender-W%C3%BCrfel-Holz-weiss-Bloomingville.html?sessid=eXTV7K6BMxvgIW7js5xXnOfxKiGVqjNyRH4pa8iDai0OcyCpLbLUZnrBbvcI2T7b&shop_param=cid%3D1%26aid%3D1487%26

    Die find ich toll!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Mouse! Mouse is my favourite because I'm the Mouse (= Myszka) from The Mouse House:)

    AntwortenLöschen
  25. I'm so wishing for the Belle Blanc Christmas book. How sweet of you two to share this lovely little holiday bundle with a lucky blogger.

    Smiles,

    Carol Casey
    jcdas@msn.com

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mira,
    Deine "Snow White" Bilder sind einfach ein Traum!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  27. O wauw,isn't a snowy world just enchanting?!Just love snowy pics!!
    I would love to enter your give away,I just love,love love,those maileg ips and from the site I love the adventcalender imp from 2010,just so adorable!!!
    I also will put the give away picture on my blog and then fingers crossed...
    Love from Holland,
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. Wie soll man sich denn da entscheiden? :-)
    Ich mag Anhänger Glas Kugel Diamond Drop und alles andere auch...
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. Wenn man Deine Bilder sieht, bekommt man direkt Sehnsucht nach dem Winter. Sie sind unglaublich zauberhaft. Bei Carolina könnte ich glatt alles kaufen, Ihr shop ist soooo schön. Aber wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich die Tagesdecke in weiß von Notre Dame nehmen.

    In freudiger Erwartung auf Deine nächsten zauberhaften Bilder....


    Ganz liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Oh ja, Carolinas Shop ist toll! Sehr gern mach ich bei deiner Verlosung mit :)
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist der Papier Baum Christmas Tree Weiss von LIV.

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Mira,
    die Wichtel haben es mir dieses Jahr angetan und ich hab auch schon welche hier sitzen.Natürlich bei Carolina bestellt.Noch viel viel schöner als der onlineshop ist ihr Lädelchen in Berlin.Ein Traum !!!Letztes Jahr war ich dort und nun warte ich schon sehnsüchtig auf den nächsten Berlintrip.

    Über einen Gewinn würde ich mich natürlich seeeeeeeehr freuen.

    LG Christine aus Schlüsselfeld

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Mira,
    gerne hüpfe ich in den Lostopf! Die Bilder sind wieder wunderschön,ich könnte Stunden auf Deinem Blog verbringen!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  33. Wow, so eine tolle Verlosung, wer kann da schon widerstehen?? Mir gefallen die "GreenGate Latte Cup Edith Warm Grey" am besten.
    Ich hoffe, dass ich das mir bem verlinken heute noch hinkriege... Mein Rechner macht allerlei, was er gar nicht sollte......

    Liebe Grüsse und ein schönes WE

    Marianne

    AntwortenLöschen
  34. ...tolle Photos, so schön wie in deinem/eurem Buch...ich liebe es...

    bei deiner süßen Verlosung mache ich gerne mit, noch ist ja Platz im Lostöpfchen :O)

    liebe Grüße
    schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  35. Dear Mira,
    I love ... everything :) Especially - "Belle Blanc.Aus Liebe zu Weiß"; number 1. on my Christmas-gift-list :D Welcome to my blog... Kisses from Poland!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Mira,

    das ist jetzt schon schwer, sich für etwas von den tausend Herrlichkeiten zu entscheiden.

    Mir gefallen diese Greent Gate Fairy Becher sehr gut, weil ich schwarz weiss und Schriften sehr mag, darum mache ich besonders gerne bei Euerer Verlosung mit.

    Wobei die Lampen von Lene Bjerre auch nicht zu verachten sind und die Sternchenbänder von House Doctor.

    Ich wünsch Dir ein gemütliches und wunderschönes Wochenende !

    Eve und die Hundebande

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Mira,

    da hüpfe ich mit ganz viel Schwung in den Lostopf - die Sachen sind so wunderschön!!!
    Viel schwieriger war es sich für etwas zu entscheiden,denn die Sachen im Shop sind ja alle zu schön - also ich habe mich ganz spontan in den Engel Hasen Gabrielle von Maileg verliebt ....

    Danke für deine wundervollen Blog und die bezaubernden Bilder!!!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!!

    Sabine/SAM

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Mira,
    tolle Bilder....
    Dieser shop hat einfach nur traumhafte sachen.
    Ich bin ja GreenGate-Fan und mir gefällt alles im Design von Dora white und Edith....
    Bei deiner Verlosung würde ich sehr gerne teilnehmen....die Weihnachtsmäuse sind zuckersüß.
    ♥Grüße...Gabriele (stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie toll!!! Seit mir Die Weihnachtmaus von Eurem Buch auf dem Tellerbord hier bei uns jeden Tag entgegenlacht wünsche ich mir nichts mehr als so ein kleines Mäuschen. Leider habe ich sie noch in keinem Shop finden können. Vielleicht habe ich ja heute Glück. Carolinas Shop ist auch heißgeliebt und schon oft habe ich mich hier "vershoppt".... zur Zeit würde ich mir das weiße zink haus fün Walther & CO. aussuchen. Bisher dachte ich es gibt sie nur in zinkfarben. Jetzt freue ich mich umsomehr, dass Carolina sie auch in weiß hat.

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  40. oh ja wie in einem Märchen.))ein Traum!!!
    Da hat uns Caroline aber eine Riesenfreude gemacht!!!so sososos ein wunderschööööes Giveaway

    Am liebsten würde ich mir gleich alles kaufen.)schmunzel

    aber mein Liebling ist Anhänger Glas Kugel Diamond Drop von Madame Stolz.

    So und jetzt freu ich mich riesig auf dieses Giveaway und hoffe sehr die Glückliche zu sein.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein tolles Giveaway, da mach ich doch glatt mit.

    Die "Glasglocke mit Fuß Chocolat" finde ich traumhaft.

    Ich genieße dann noch ein bisschen deine Winterwonderland-Bilder

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Mira,

    ich bin schon sehr lange eine ganz stille Mitleserin von Dir & liebe Deinen Blog.
    Euer Weihnachtsbuch habe ich auch schon hier liegen und blättere es immer & immer wieder durch - so schön ist es.

    Traumhafte 1.Schneebilder hast Du da gemacht & das Give-away ist ja toll.
    Die Weihnachtsmaus soo süß & die Tassen von GreenGate würden perfekt zu meiner Sammlung passen.

    Mein Lieblingsteil aus dem tollen Shop(man kann sich wirklich sehr schwer entscheiden) ist die Rührschüssel Mynthe von IB Laursen.

    Mit einem großen Sprung in den Lostopf hüpf

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen
  43. Was mir am Besten gefällt? Na, Alles natürlich :-) Wenn ich mich jetzt aber spontan für eine Sache entscheiden würd ich die Auflaufform von Greengate (2er Set) nehmen.

    Gerne bin ich bei der Verlosung dabei. Wundervolle Becher!!

    viele Grüße und vielen Dank
    Birgit aus NieSa

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Mira! DAS Weihnachtsbuch ist soooooooooo schön, nachdem ich es nicht gewonnen habe :( wanderte es im Buchhandel mit. Vielleicht gewinne ich dieses Mal all die feinen Dinge!!!! Drücke mir selbst die Daumen!
    Der Cashmere-Schal ist ein Traum....(haben wollen....)
    Liebe Grüße von Mareile aus Geldern/Ndrh.

    AntwortenLöschen
  45. I like bowl grey keramik, fantastic.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo da hüpf ich auch gerne ins Töpfchen und wenn ich ein paar Gutscheine hätte würde ich alles in Maileg Wichtel und Co.
    eintauschen. Einfach so schööööööööööööööööön!
    Viele liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  47. Oh, what's a wonderful Christmas gift!
    I want to buy almost all items in Carolinas webshop:) but most of all I like GreenGate Jug Krug klein Sandy Mint and Kissen Vintage Linen.

    http://mothersmornings.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Mira, dieser webshop von Carolina Franke gehört schon lange zu den shops, die "frau/ich" regelmäßig besuche.Schön, dass man nicht immer weit reisen muss, um sooo schöne Dinge zu kaufen. Mein Favorite (aber eigentlich gibt es dort unendlich viele Favoriten..) sind die filigranen Vogelkäfige..
    LG, maria aus Pl.

    AntwortenLöschen
  49. Die Weihnachtswichtel finde ich Zucker!!
    Gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    Boah, so einen Wintereinfall hatten wir nicht. Wir sind in unserem Ort eher "im Tal", es hat zwar geschneit, aber es ist nicht liegengeblieben. Die, die hier bei uns höher wohnen, hatten richtig verschneite Autos :-)

    Town&Country Home ist ein wundervoller Shop! Alles sind so traumhaft schöne Dinge! Momentan bin ich ganz verliebt in die Mynte Schüsseln...

    Das Gewinn-Set ist ein Traum und deshalb hüpf ich auch gleich in den Lostopf :-D


    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Mira,

    sehr schöne Bilder! Das Bild mit dem bunten Laub und dem Schnee ist faszinierend. Dein Giveaway ist entzückend. Die Teetassen von GreenGate, in Malou white, haben es mir angetan.

    Ein schönes Wochenende

    Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  52. Oh, ich habe diese Woche erst zwei kleine Lichthäuser von Carolina bekommen. Sie sind ein Traum. Aber diese Verlosung ist einfach toll. Deshalb hüpfe ich gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  53. Was für schöne Winterbilder - traumhaft!!!!
    Mir gefallen all die weißen Christbaumanhänger so gut!!! Da fällt die Entscheidung schwer!
    Tolle Verlosung!
    GLG;
    Kiki

    AntwortenLöschen
  54. What a wonderful giveaway.. Thanks for the chance. Added to my sidebar..

    AntwortenLöschen
  55. I love so much on the website but love the Kissen Vintage Linen. Thanks again for the chance.

    AntwortenLöschen
  56. Oh wow, die schneebilder sind eifach wunderwunderwunderschön (auch wenn mir der schnee, ehrlich gesagt, viiiiel zu früh war...)!

    und das giveaway ist auch total hübsch! ich bin ja ein riesen greengate fan und liebe eigentlich alle GG produkte in grau, oder die grau enthalten (und auch noch andere...). mal abgesehen von GG gefällt mir aber bei Town & Country Home das Kissen Linen Basic mit Vogel Off White von AU Maison. : )

    AntwortenLöschen
  57. Beautiful Wintery scenes ♥
    Gorgeous giveaway ~ Thank you. I adore the Maileg dolls.

    Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Mira,
    dein Buch und dein Blog sind zauberhaft.So...wunderschöne Bilder !!!
    Was mir in Carolinas Shop am besten gefällt ist schwer zu sagen,weil es da so viele schöne Sachen gibt.Ganz verliebt bin ich allerdings immer in die Maileg Sachen(die Maus,die Maus mit dem Stern...gibt´s nur leider nicht mehr:o(( )
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Mira,
    welch traumhaftes Giveaway, da bin ich dabei.
    Mir gefallen in der Tat die Weihnachtsmäuse am besten!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  60. Du hast einen tollen Blog! Ich habe ihn gerade erst entdeckt und werde nun noch weiter auf deiner Seite stöbern.
    Weiterhin viel Spaß beim posten!
    *Andrea*

    a.schmees(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Perfect giveaway! I would like to take part in it :) I love all dotted pillows :)

    AntwortenLöschen
  62. Great candy!!!!
    Thanks for the chance:-)

    Kropelka :-)



    AntwortenLöschen
  63. Liebe Mira,

    wunderschöne Bilder von eurer traumhaften Schneelandschaft! So macht der Winter/Herbst Freude! :)

    Und dann gibt es bei dir auch noch soooo schöne Sachen zu gewinnen! Ich bin ganz hin und weg von den tollen Sachen. Die Maus steht schon lange auf meiner Wunschliste und auch die Becher! ♥ Wunderschön! Ich kenne Carolinas Shop schon lange, er ist wirklich unglaublich schön. Man entdeckt wirklich immer etwas für sich! :) Heute gefällt mir das Greengate Kissen Sandy ausgesprochen gut!

    Dir ein schönes Wochenende und DANKE an Karolina, dass sie die tollen Sachen zur Verfügung stellt!



    Martina

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Mira,

    deine Bilder von dieser schönen Winterlandschaft sind ein Traum.
    Das Giveaway ist der Hammer. Ich liebe Maileg und Greengate. Am besten gefällt mir im Shop von Carolina die neue Maileg Wichtelkollektion.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Mira, zauberhafte Bilder und so eine tolle Verlosung, da muss ich schnell ins Lostöpfchen hüpfen. Bei Carolina gibt es sooo tolle Sachen , dazu gehört die Drahtabdeckhaube, Maileg und die schöne
    Greengatekollektion.
    Hab ein tolles Wochenende und ganz liebe Petra

    AntwortenLöschen
  66. Hey,
    mal wieder wunderbare Fotos - ich freu mich total auf den Winter!!

    Mein Lieblingsprodukt ist: Dala Horse White Pferd Weiss Wood

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  67. Sign me in! I'll put info about your giveaway on my sidebar :) Good luck for everyone!

    AntwortenLöschen
  68. What a lovely Give Away!
    Count me in :)
    Huggs Erica

    AntwortenLöschen
  69. ich reihe mich auch noch gern in die sicher nie enden wollende Schlange ein, denn Amys Kinderzimmer könnte noch ein paar süße Mailegs beherbergen.

    Tolles Giveaway...danke!

    AntwortenLöschen
  70. was für ein bezauberndes giveaway...da hüpfe ich zu gerne in den lostopf. aus dem shop mag ich sehr gerne den adventskalender von maileg. lg, raphaela

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Mira,

    bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen. Die Sachen sind wirklich toll. :o)

    Mit großen Anlauf springe ich ich schwupp di wupp in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Mein Lieblingsprodukt im Shop ist:

    http://www.town-country-home.de/shop/article_1122/Dala-Horse-White-Pferd-Weiss-Wood.html?sessid=FPk3qYtVml4HXPbx6Db1YoDkyQDgeepr03NCyKn2MFwVcfAURJCj3SxjwGTx5CqS&shop_param=cid%3D89%26aid%3D1122%26

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  72. Yes, I'd love to win such beautiful lovely amazing things.

    AntwortenLöschen
  73. Ui, was für eine toller neuer Shop und was für ein tolles Giveaway!
    Da mach ich gleich mit:

    In dem Shop gefällt mir ziemlich gut der runde Metall-Kerzenständer.

    Verlinke natürlich gerne auf meinem Blog in der Sidebar :-)

    liebste Grüße und dir auch ein schönes Wochenende,

    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  74. Oh wie fein... ein grandioses Giveaway. Da ich schon lange verliebt in die Maileg-Mäuse bin, gefallen mir die auch in Carolinas Shop am Besten! :)

    Liebe Grüße, Alexandra aus R.

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Mira!

    Ich bin eine stille Leserin von deinem wunderschönen Blog!!
    Bei Carolina kaufe ich schon soo lange ein, obwohl ich am anderen Ende der Republik wohne!
    Ich liebe Ihre Gespür aussergewöhnliche Dinge für Ihren Shop auszusuchen. Besonders hat es mir jedes Jahr Maileg angetan! Auch liebe ich die wunderschönen Sachen von Walther oder der traumhaft schöne Schmuck von Soul of Maia.
    Wenn ich darf hüpfe ich auch mal in den Lostopf!!

    GLG von Andrea E.aus Todtnau

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Mira,

    was für ein schöner Preis,
    da will ich auch mein Glück versuchen.

    Im Moment gefallen mir in Carolinas Shop die Weihnachtshänger von Walther so gut.

    wünsch dir alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  77. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Mira,
    ich liebe den Laden von Carolina und war schon 2 oder 3 mal da,wenn ich in Berlin zu Besuch bin.Ich liebe alles in dem Laden aber die weissen Dala Pferde sind ein Traum,
    die Verlosung ist wunderschön,sooo gerne würde ich mal Glück haben!!!
    Viele Grüße aud Esbdorfergrund,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Mira,

    die Weihnachtsmäuschen sind wirklich goldig. Ich habe sie schon auf Eurem wunderschönen Weihnachtsbuch bewundert und es wäre traumhaft eines zu gewinnen. Ich bin in diesem Jahr ganz verrückt nach Zinkhäuschen in allen Größen und Formen, von denen ich schon ein paar besitze. Aber man kann von schönen Dingen ja nie genug haben.

    Ich versuche also heute mal mein Glück und hoffe es klappt.

    Viele Grüße aus dem schönen Bayern

    AntwortenLöschen
  80. Wow Mira,
    how beautiful and serene. your photos are gorgeous.
    what a generous giveaway. I'd so love to win. please enter me.
    I've visited the Town and Country Home website and the Atma Naturjaspis Rosenquartz necklace by Sould of Maya is my fav.
    I'm now off to share your giveaway on my sidebar.
    rita

    AntwortenLöschen
  81. Hi Mira,
    I just discovered your blog and all I can say is WOW ...its lovely !
    Your Giveaway is absolute fabulous !!
    I love the mugs, mouse & Elf...all are perfect!

    I have linked it on my blog ...unfortunately I can't tell you what is my favorite thing in the shop...there were to many beautiful things....the bird cage, all the mugs ( I'm a mug lover) the beautiful pillows...to many to pick just one !
    Thank you for the chance of entering your giveaway...Please toss my name into the hat :-)

    Hugs,Liz

    AntwortenLöschen
  82. Da bin ich gerne dabei, ich liebe Ihren Blog und auch diesen wundervollen Shop
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  83. ..fast vergessen....zurzeit finde ich die Porzellan Anhänger von MADAM STOLTZ ganz zauberhaft
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  84. hallo Mira,
    meine Favoriten sind die Zinkhäuser,aber die Weihnachtsmäuse sind auch zuckersüß.
    Liebe Grüße unbekannter Weise (obwohl ich Deinen Blog immer verfolge)
    von Heike aus Hessen

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Mira,
    ich würde gerne bei Deiner Verlosung mein Glück versuchen. Ich bin ganz begeistert von den Adventskalender-Wichteln von Maileg.
    Grüße aus Ahrensburg
    Iris

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Mira, die Weihnachtsmäuse sind alle soooo süß, habe ich im Shop aber nicht gefunden. Aber ich mag auch die Dala-Pferdchen in weiß. Und nun hopse ich ganz schnell in deinen Lostopf. Das Bild nehme ich mal mit zwecks Verlinkung.

    Ursel

    AntwortenLöschen


  87. Liebe Mira,

    vielen Dank für das schöne give-away:-)! Den shop kenne ich schon seeehr gut :-), ich mag besonders die Farben von Painting the past...


    Viele Schneewittchengrüße von
    Jasmin aus F.

    AntwortenLöschen
  88. Hallöchen, ich wünsche ein wunderschönes Wochenende und bedanke mich für diese tolle Verlosung.Die kleinen Zinkhäuser finde ich z.Z. ganz zauberhaft und bin drauf und darn sie zu bestellen...
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  89. Was für ein wunderschönes Giveaway!
    Ich habe im Shop gestöbert und kann mich fast nicht entscheiden... da gibt es sooo viele bezaubernde Dinge!
    Spontan ins Auge gefallen ist mir dieses Kissen: "Kissen Linen Basic mit Vogel Off White AU Maison"
    Verlinkt habe ich schon und nun warte ich geduldig auf die Verlosung des Giveaways.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Mira,
    was für wunderschöne Bilder und ein tolles Give-Away. Da versuche ich gerne mein Glück. Es gibt in ihrem Shop viel zu viele schöne Sachen, aber was mir unbedingt fehlt und ich soooo schön finde, sind die Armbänder von Lite & Kalabalik!!!
    Mal sehen... ist ja bald Weihnachten :-) Bildchen wird sofort verlinkt und ich hätte ganz schnell nochmal eine andere Frage...könntest Du mir vielleicht einen Tipp geben, wo man die Materialien für den Teddy aus Eurem Weihnachtsbuch bekommt?? In unserer Nähe gibt es kaum noch Handarbeits- und Bastelläden und wenn, dann haben sie nicht solche speziellen Dinge.
    GGGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Mira, ich mache mit und springe in den Lostopf. Mir gefällt bei Carolina das Maileg, Nissen Männchen. Ich liebe Maileg in allen Variationen., So nun verlinke ich Dich noch schnell und daaaaaaann kann der Gewinn kommen.
    Ih grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Mira,

    oh was für ein wunderbares Giveaway! Da möcht ich bitte auch mit ins Lostöpfchen! Mir gefallen die Maileg Sachen soooo gut, ob Maus oder Wichtel, ich glaub dieses Jahr muss einer her.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  93. Hallo, verfolge D
    einen Blog erst seit kurzem, jetzt aber regelmässig.
    Möchte mein Glück heute gerne mal versuchen.
    Bei Carolina gefällt mir das Maileg-Schweinchen als Kerzenhalter sehr.
    GlG, Marion

    AntwortenLöschen
  94. Christel Z. aus E.3. November 2012 um 20:04

    Hallo liebe Mira,
    wow mir fehlen die Worte bei den tollen Bildern.. du hast einen sehr sehenswerten Blog.
    Bei dem schönen Geschenk möchte ich mein Glück (trotz langer Liste) versuchen uns in das Lostöpfchen hüpfen.
    EIN Lieblingsprodukt...das ist schwer. Mir gefällt das Geschenkband "Tygband God Jul".
    Und seit längerer Zeit liebäugle ich mit den verschiedenen Green Gate Tassen. Da wäre die Verlosung der ideale Start für meine Sammlung.
    Liebe Grüße Christel Z

    AntwortenLöschen
  95. A wonderful Christmas gift!
    I adore the Maileg dolls :)))

    Thanks for the chance.

    Kiss
    ula

    AntwortenLöschen
  96. Beauty of winter. Great candy!I'm willing. =) =) =)

    Thanks for the chance.



    hao@lailanet.fi

    AntwortenLöschen
  97. diesen shop könnte ich leer kaufen. frag mich eher: was gefällt dir nicht. um diese herrlich unnützen latte-becherchen mache ich schon so lange einen bogen, habe ich doch genügend espresso-geschirr, mehr als genug, aber dieses design lässt mein herz immer ein wenig höher schlagen (auch ohne koffein).

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Mira,
    bei so einem schönen Gewinn hüpfe ich als stille Leserin liebend gern in den Lostopf! Und auch wenn ich nicht gewinne, wünsche ich dir von Herzen alles Gute! lg Karen aus Österreich
    Ps.:Die Weihnachtsmäuse v. Maileg sind ja herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Mira,

    was für eine zauberhafte Verlosung! Da würde ich auch gerne mein Glück versuchen! In dem tollen Shop gefällt mir derzeit vor allem das Vorratsglas Krone! Das passt so schön zur Vorweihnachtsbackerei! Und natürlich das tolle Greengate-Geschirr! :-)

    Liebe Grüsse

    Nina W. aus Bergkamen

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Mira! inspiriert durch deine Bücher und deinen wunderschönen blog versuch ich nun als 100stes kommentar mein glück! vielleicht ist greengate mir ja holdig :-)! gglg JoMmm von Herz und Seele

    AntwortenLöschen
  101. minä niin haluaisin greengate latte mukeja..olenkin niitä keräillyt.ihana arvonta .mukana! birgit from finland

    AntwortenLöschen
  102. Am schönsten finde ich die Glas Kugel Diamond Drop - die passen perfekt zu meiner Weihnachtsdeko. Aber die Mäuse würden auch super passen - daher hoffe ich mal, ich habe Glück :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Mira,

    Carolinas Shop gefällt mir schon viele Jahre und dieses Jahr haben es mir ganz besonders die neuen Maileg Keksdosen (beide Größen sind superniedlich) angetan.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von

    SISHWB

    AntwortenLöschen
  104. Puuuhhh.....das schönste Giveaway !!!!
    Ich sitz hier fast mit Schnappatmung, so schön finde ich das !

    Die Tassen würden auch soooo wunderschön zu meinen passen *lach*

    Im SHOP am schönsten find ich die Gläser "LYONNAIS Glas Gobelet klar La Rochere" die sind zauberhaft.

    Ich versuch mein Glück und nehm dein Bild mit auf meine Seite !!!

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  105. Moin moin,

    ich hüpfe ganz schnell in dein Lostöpfchen, bei so einem tollen Giveaway.
    Ich liebe im Moment total die Nissen von Maileg.
    Aber mein Favorit im Shop ist das Eisenbett von Jeanne Darc.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  106. Da ich mir das Weihnachtsmäuschen schon gewünscht habe hmmm nochmal das Mäuschen :) davon kann man NIEMALS genug haben, die Lattebecher sind aber auch wunderwunderschön

    Engel aus S.A.

    AntwortenLöschen
  107. oh! my! goodness! i am in HEAVEN looking at these pictures! THANK YOU!!!!! ;}

    m ^..^

    AntwortenLöschen
  108. liebe mira,

    oh, was für wunderbare fotos!!!

    ich lese sonst eher nur still mit... aber heute wollte ich mich mal zu wort melden und mich für die schönen inspirationen bedanken...

    im shop gefällt mir sooo vieles... da kann ich mich gar nicht entscheiden...

    liebste grüße

    nancy

    ps. ich hoffe es ist ok: ich nehm ein bildchen von der verlosung in meine sidebar mit

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Mira, bei der Verlosung bin ich natürlich dabei, denn die Greengate-Produkte sind meine Lieblinge im Shop (Festlegen auf DAS Lieblingsteil unmöglich...).
    Liebe Grüße von Andrea aus Witten

    AntwortenLöschen
  110. Liebste Mira,

    schöne Winterbilder hast Du gemacht. Aber wegen mir kann es noch ein bisschen dauern, bis der Schnee wiederkommt ;-)

    Gern mache ich bei Deiner Verlosung mit, zumal ich mich sowieso in die süsse Weihnachtsmaus von Deinem Buch verliebt habe ;-)

    Ich hoffe, Du hast meine Mail mit der Adresse bekommen? Falls nicht sag mal Bescheid, dann schicke ich sie Dir nochmal.

    Tausend liebste Grüsse und einen kuscheligen Abend!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Mira.

    Die winterlichen Fotos sind fantastisch! Kaum zu glauben, dass es Ende Oktober ist. Genau wegen dieser Stimmung, die du auf den Fotos eingefangen hast, liebe ich den Winter nach der Wiehnachtszeit!

    In Carolinas Shop mag ich im Moment die liebe Engels-Maus am meisten. Sei tich sie auf eurem Buch auf dem Umschlag gesehen habe, liebe ich sie. Habe die auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt :)

    Liebe Grüße und vielen Dank für die tollen Fotos und die Winter-Stimmung!

    Olga A.

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Mira,

    der Shop von Carolina ist so schön und die Auswahl fällt mir immer schwer. Momentan gefallen mir die Hasen-Engel sowie die Greengate Late Becher sehr gut.

    Nach Deiner Tasche habe ich auch mal Ausschau gehalten. Die ist ja klasse. Auch so ein Teil, das mir gefällt. Ach, ist da die Entscheidung schwer.

    Aber ganz sicher weiß ich, dass ich an der Verlosung teilnehmen möchte.

    Die Sachen sind auch sooo schön. Ganz lieben Dank, dass Du da an uns denkst.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Mira,

    mein aktueller Favorit ist der Adventskalenderjunge von Maileg in grau und natürlich die süße kleine Maus mit den Engelsflügeln, die ich auch schon auf Eurem Buchcover entdeckt habe.

    Viele Grüße von einer stillen Leserin aus der Pfalz
    Sabine (SJK)

    AntwortenLöschen
  114. Piękny upominek.
    W sklepie podobają mi się rzeczy z Green Gate szczególnie seria czerwona w białe kropki to mój faworyt
    "French Latte Cup Spot Red GreenGate".

    Piękne zdjęcia robisz ciekawa jestem czy masz jakiś super aparat czy to po prostu zdolności.Pozdrawiam z Polski.

    AntwortenLöschen
  115. Karo aus Staßfurt4. November 2012 um 22:30

    Was für ein wundervolles Giveaway! Da hüpf ich gleich mal ins Lostöpchen und versuch mein Glück!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  116. KatiSchauZumHimmel4. November 2012 um 22:30

    Ganz schwer, mich da zu entscheiden. Besonders süß finde ich aber das Au Maison Kissen in grau mit den weißen Punkten. Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  117. What a lovely giveaway! If I can join in from America, I'd love to be included in the drawing! ::Jill

    AntwortenLöschen
  118. Hallo liebe Mira,
    hat´s bei euch geschneit???? Das sieht ja soooo toll aus, obwohl wenn man da durch muss ist es meistens nicht so schön, aber so im Anfang...
    Das ist aber ein schöner Give-away. Da versuche ich doch mein Glück! Wer weiss...
    Eine schöne Woche wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  119. hallo mira
    ich habe im shop gesehen. nicht einfach.fiele fiele sehr schöne sachen. ich liebe die collection von maileg mit dem hasen und bunny's. aber ich habe von bloomingville ein glas dose hôtel ville von 23 euro gesehen.die finde ich sehr schön.ich hoffe das es hier auch balt ein bischen schnee giebt. sehr gemutlich finde ich. bis bald und liebe grüse aus belië Hilde

    AntwortenLöschen
  120. So schöne Bilder, ein Traum. Mir gefallen aus dem Shop alle Green Gate Sachen, ich bin ein Fan davon. Liebe Grüße Suserl

    AntwortenLöschen
  121. Hallo
    Tolle Giveaway. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.
    Grüße
    Donata

    AntwortenLöschen
  122. Hallo
    Tolle Giveaway. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.
    Grüße
    Donata

    AntwortenLöschen
  123. Sooo wunderhübsche Bilder, traumhaft schön ;)Mir Mir gefällt der Vintage Xmas Stern Kerzenhalter Madam Stoltz sehr!!

    Bild wird verlinkt.

    LG Jette

    AntwortenLöschen
  124. Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder! Gerne mach ich bei der Verlosung auch noch mit. Da ich selber gerne nähe, gefällen mir die verschiedenen Webbänder von Maileg sehr. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  125. love, love, love! Beautiful items!!

    AntwortenLöschen
  126. Also ich würde mich tatsächlich sehr über eine weitere GreenGate Tasse in meinem Regal freuen. Das trinken daraus macht einfach so herrlich warme Hände und das schöne Design lässt Kaffee, Tee und bald auch wieder Glühwein einfach noch viel besser schmecken.
    Liebe Grüße,
    Annalena

    AntwortenLöschen
  127. Moin Moin! Die Giveaways sind Klasse! Im Shop gefallen mir die Sachen von Maileg und Greengate sehr.
    Lg Cajalinka

    AntwortenLöschen
  128. Ich hüpfe hinein in den Lostopf!
    Hmmmmm, das ist äußerst schwierig, denn bei dieser Auswahl ..... ?!?!
    Nun gut, ich muss mich schließlich entscheiden und bleibe bei den god jul Trockentüchern. Sie sind so schlicht und peppen unauffällig/auffällig sogar das Spülen auf.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  129. die fotos sind stimmung pur!
    ich bin ganz begeistert.
    und auch ich versuch gern mein glück.
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  130. So ein traumhaftes Giveaway, da bin ich doch gerne dabei. Im Shop mag ich eigentlich alles, aber besonders haben es mir gerade die tollen Dala Pferde angetan.
    Liebe Grüße
    Claudi Lu

    AntwortenLöschen
  131. Halli hallo,
    das ist ja ein toller Gewinn!
    Da mache ich doch sehr gerne mit.
    Der Shop gefällt mir sehr, ich träume schon lange von so einem schönen weißen Zinkhaus.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  132. Oh, das ist ja ein tolles Giveaway.Da mach ich doch gerne mit. In die Weihnachtsmaus habe ich mich gleich verliebt als ich sie auf Eurem Buch gesehen habe. Der Shop ist toll und es fällt nicht leicht sich für eine Sache zu entscheiden aber ich finde die Zinkschale mit Herzrand von IB Laursen total schön. Das ist mein Lieblingsteilchen im Shop.
    VG Maja

    AntwortenLöschen
  133. Was für ein traumhaftes giveaway! :)
    Indem Shop gibt es so viele schöne Dinge, daß die Auswahl für nur ein einziges Teil schwer fällt :)
    Ganz bezaubernd finde ich das "Dala Horse White/Black Floral Wood" Das würde sich ganz wunderbar in meiner kleinen Dala-Herde machen :D

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  134. Tolle Winterbildung bringen ein gleich in Weihnachtsstimmung. Der Shop ist toll ich lieeeeebe Greengate. Danke für das tolle Giveaway. Wahnsinnig gerne würde ich gewinnen. :):))))

    Bella U.

    AntwortenLöschen
  135. Tolle Fotos, da gibts nix zu meckern. Aber das kenn ich ja auch aus den Büchern von euch, die hab ich nämlich beide ! Sind immer wieder schön. Bei Carolina war ich auch schon oft. Ich bin ein großer Fan von Maileg, aber die Zinkhäuschen ja die stehen auch ganz oben auf meiner Liste. Ich bin gern bei der Velosung dabei, Bildchen mitnehmen ist Ehrensache.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  136. Bilder wie im Märchen !!!! - ja, ich stimme damit! :) Durfen die im Ausland wohnhafte Personen auch an diesem Giveaway teilnehmen? LG - Impresja :)

    AntwortenLöschen
  137. Hej liebe Mira,
    so schöööne Winterbilder, ich liebe, liebe Schnee♥♥♥ Alles so schön weiß und still...
    Ich möchte auch gerne in den Topf- uff- ganz schön eng...
    Mir gefallen alles Sachen von Maileg, kann mich echt nicht entscheiden.... Hab es fein, ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Liebes,

    mir gefällt der

    Quilt Louise IB Laursen

    am Besten.

    LG ....y

    AntwortenLöschen
  139. Halli Hallo, bei diesen wunderschönen Bildern kommt direkt eine ganz zauberhafte Winterstimmung bei mir auf! Hach wie schön!
    Ich hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen, zu verlockend die Gewinne! Eine gute Zeit und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  140. Hallo liebe Mira, gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Im Shop von Carolina bin ich auch schon fündig geworden, mir gefällt nämlich der Adventskalender von Maileg sooo gut. Ich drücke mir (und allen anderen) die Daumen! Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  141. Oh wie schön das aussieht, bei uns war noch kein Schnee. Noch schöner ist allerdings der Shop:) Es fällt mir wirklich schwer eine Auswahl zu treffen, mir gefällt tatsächlich alles sooo gut. Mein schwedisches Herz hüpft da im Kreis:) Ich wähle jetzt spontan den xmas Baum anhänger tree in Zink und das Dalapferd als Kerzenständer aus!
    Viele Grüße Lotta

    AntwortenLöschen
  142. Oh ja ich möchte gerne gewinnen :)))
    Ich bin dabei und spring mit in den Lostopf ;))
    Liebe Grüsse Stani ohne Blog

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Mira,
    als erstes möchte ich erwähnen, dass die Winterbilder ein wahrer Traum sind und mich als Nicht-Winterkind sogar hinter dem Ofen vorlocken. Die sind echt alle klasse - traumhaft schön.

    Was den Shop von Carolina angeht, so finde ich die 'Ceramic Mini Mug Dala White Mia Blanche Keramik' zauberhaft. Und natürlich verlinke ich gerne.

    ♥-liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Mira,
    das ist ja ein wunderschönes Giveaway. Mein Lieblingsteil ist die süße Weihnachtsmaus von 2011, die man leider nicht mehr bekommt.
    Hoffentlich hab ich Glück bei Dir;
    nehme das erste Mal bei solch einer Verlosung teil.
    Liebe Grüsse von Anke, zwar ohne Blog, aber regelmäßige Leserin all der wunderbaren Blogs.

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Mira,

    ich liebe alles, was mit Küche zu tun hat und habe mich spontan in diese bezaubernde Etagere Centerpiece Cream verliebt, ein must-have, wie ich finde. Gerne hüpf ich in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße von Virginia

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Mira,
    gerne möchte auch ich mein Glück versuchen.
    Im Town & Country Home Shop ist mein absoluter Favorit das Buch "Sanselig Jul" von Franciska Munck-Johansen. Ach, wenn es das doch schon auf Deutsch gäbe ...
    Ich besitze schon Euer Buch "Belle Blanc Merry Christmas" - mein absolutes Highlight! Und ich hoffe, es werden noch viele weitere folgen!
    Liebe Grüße
    Martina H. aus H.

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Mira!
    Deine Winterbilder sind echt ein Traum! Trotzdem bin ich froh, dass der Spuck erstmal wieder vorbei ist und der Herbst zurückgekehrt ist. Bei uns war letzte Woche richtig viel Schnee und am Montag bin ich gleich mal 2 Stunden zu spät zur Arbeit gekommen. Das muss ich jetzt noch nicht haben ;-)

    Bei deiner traumhaften Verlosung nehme ich gerne teil, denn Karolinas Shop kenne & liebe ich und ich habe auch schon öfters bei ihr bestellt. Am besten gefallen mir die tollen Textilien aus Schweden und natürlich die Weihnachtsmäuse. Da brauche ich unbedingt noch eine für meine Sammlung!

    Ich wünsche dir ncoh eine schöne Woche und grüße dich ganz lieb!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  148. Oh ,wie schön ! Ein tolles Giveaway , dass nur zu gut in unser Häuschen passen würde .
    Frau hat ja noch nicht genug davon.
    Ganz liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  149. Eine wundervolle Schneelandschaft...
    Gerne hüpfe ich noch in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Anne von Mia - Schönes Selbstgemacht

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Mira,

    was für ein toller Shop-Tipp. Ich habe mich gerade durch den Shop geklickt und bin total begeistert. Wovon ich total angetan bin, ist der süßer Engel Angela Hase von Maileg. Ich hüpfe gern mit in das Lostöpfchen bei diesen zauberhaften Gewinnen.

    Liebe Grüße
    mimimee

    AntwortenLöschen
  151. Hi MIra,
    I cross my fingers and dream to get all those things. Greetings,
    Agata
    agata50@poczta.onet.pl

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Mira,
    so ein tolles Giveaway, da versuche ich mal mein Glück!
    Mein Lieblingsteil aus Carolinas Shop ist das GreenGate Tin Boxes Bambi 3er Set :)
    So und nun stöbere ich mal ein bisl weiter...Auf Deinem Blog und in dem Shop. Die Maileg Engel-Hasen sind auch so toll....
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  153. Da mache ich sehr gerne mit. Die Tassen sind suuuper!!!
    Gggggglg, Emma

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Mira,

    super tolle Bilder, wenn ich mich entscheiden müßte würde ich den Quilt Louise IB Laursen wählen.


    Liebe Grüße
    Mandy aus G.

    AntwortenLöschen
  155. What a lovely giveaway! Again!! Count me in:) Wonderfull photos!
    Greetings from Finland!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  156. Carolinas Shop ist wunderbar! Dort gibt es viele schöne Sachen! Am besten gefällt mir Runder Korb mit Leinenbezug. Dein Foto wurde schon bei mir verlinkt :) LG - Impresja :)

    AntwortenLöschen
  157. What a sweet give away...
    please count me in...
    i love it all...

    AntwortenLöschen
  158. I like: Ceramic Mini Mug Dala White Mia Blanche Keramik.
    hugs
    Gerda

    AntwortenLöschen
  159. Hallo Mira,
    das sind so schöne Bilder...einfach nur toll!!! Und ein ganz grosses Lob für das tolle Weihnachts-Buch, das habe ich mir nun zugelegt, super!!! Carolinas Web-Shop ist auch klasse.....besonders angetan hat es mir der Riesen-Adventskalender-Junge....da mir alles von Maileg total gut gefällt.....allerdings ist er schon ausverkauft! Vielleicht habe ich mit dem Giveaway mehr Glück! ;o)
    Schöne Grüsse
    Milli aus D.

    AntwortenLöschen
  160. ... da mische ich mich doch ganz schnell mit in das Lostöpfchen.
    Mein Lieblingsartikel ist die Weihnachtsmaus mit dem Stern in der Mitte.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  161. Beautifully here with you. Looking at photographs can be dreaming. I envy what you have until your book is a feast for the eyes and soul.
    Maileg's wonderful - thank you for being so Cune cany - now in every corner is someone who has a dream and "angelic dream '
    Best wishes ;)

    AntwortenLöschen
  162. Beautiful snowy landscapes Mira. I always feel inspired by your photos!
    hugs...

    AntwortenLöschen
  163. Wow, was für schöne Bilder und ein wirklich nettes Giveaway.
    Mein Lieblingsprodukt sind die Mug mit Henkel Ivy Green GreenGate 2012- Tassen, ich liebe einfach dieses fesche grün.

    AntwortenLöschen
  164. Noch schnell mitmachen, bevor die Chance vorbei ist.....
    Mir gefällt besonders gut diese tolle Decke: Blanket Nordic Fringes Decke Creme
    Gerade bei dem usseligen Wetter heute wäre es super, diese mein eigen zu nennen.
    LG
    Linde aus BaWü, die sich feste die Daumen drückt!

    AntwortenLöschen
  165. hallo!
    wie soll man sich da für nur ein lieblingsteil entscheiden? also ich finde die Bloomingville Küchen Waage Kitchen Scale schon cool:)
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Mira (und liebe Carolina), Danke für dir tolle Verlosung!!!Ich finde ALLES traumhaft bei Town Country Shop, aber die weiße Zinhäuser finde ich so niedlich...! Ich muss mir eins unbedingt selbst schenken!!!:-)Beatriz

    AntwortenLöschen
  167. Oh wie süüsss - da muss ich mich aber noch ganz schnell hinten anstellen. Normalerweise mach ich immer artig Fotos von Verlosungen in meinen Blog. AUsnahmsweise heute nicht - für 3 Stunden lohnt das nicht mehr. oder? Hoffe da ist niemand sauer drüber.
    Mein Lieblingsartikel ist die Rentierborte von Maileg, die leider gerade ausverkauft ist.

    AntwortenLöschen
  168. die mäuschen sind meine lieblings-dingelchen :)
    liebe grüße vom waldkind.

    AntwortenLöschen
  169. This is lovely: Maileg Engel Maus mit Kleid Winter 2011 :) So sweet!

    My e-mail: tittin_elamaa (AT) luukku.com

    AntwortenLöschen
  170. OH MY!
    Lovely giveaway! Maybe I'll have some luck before Christmas :)
    The most lovely from the shop are Mailleg Nissen and das Mäuschen and of course all the Green-Gate ceramic! I'm a fan their cups!
    Greetings
    Karolina

    AntwortenLöschen
  171. Omg, what a giveaway!!
    I love Majleg Nisse and Greengate. That cup is new to me.

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...