Sonntag, 11. November 2012

Boots, Stars & the Winner!






This weekend I was in the mood to lavish my money...
I bought some boots (well even two pairs), a new star blanket and a oh so sweet and delicate little star barcelet form Virginie Monroe, Paris.


So though it was raining the whole Saturday I had a realy great time and the sunday was filled with happy thoughts about my novelties :)

I also picked the winner of the "Town and Country Home" Giveaway *rataplan*.....
It's Anonymus: Mandy aus G.
Congrats to you dear Mandy!
Please contact me and send me your address.
To all the others, don't be sad, the next Giveaway will follow asap.

Wish you all a perfect week,
hugs&kisses, Mira!





Wenn Ihr wüsstet...
Dieses Wochenende war ich total in Geldausgeblaune....


Ich habe mir zwei Paar Stiefelchen bestellt. Eigentlich wollte ich nur ein Paar behalten, aber mir gefallen beide sooooo unsagbar gut, dass ich nicht anders kann... beide Paare dürfen bei Mama bleiben! Dann habe ich mir im Städtchen in meinem LieblingsFarmhouse in Mannheim diese wunderschöne Sternendecke gekauft und geleitet von meiner Freundin, bin ich dann im bezaubernden Laden CECI gelandet, der - ein wenig die Straße hinunter - schräg gegenüber vom Farmhouse liegt... (das mir das nicht früher aufgefallen ist... tststs - eine zugezogene *lach* muss mir zeigen, was in Monnem so IN ist...).

Jedenfalls habe ich im CECI ein absolut goldiges, filigranes und bezauberndes Armkettchen mit Sternchen von Virginie Monroe Paris, gekauft. Obwohl es also am Samstag den lieben langen Tag geregnet hat, hatte ich echt eine sehr gute Zeit. Heute hatte ich den ganzen Tag beim Gedanken an meine neuen Errungenschaften ein leicht debiles Lächeln auf dem Gesicht :)

Heute habe ich auch gleich den Gewinner des "Town and Country Home" Giveaways gezogen *achtungtrommelwirbel*.....
Es ist Anonymus: Mandy aus G.
Herzlichen Glückwunsch liebe Mandy!
Bitte melde Dich bei mir und schicke mir Deine Anschrift per Mail.
An alle Anderen, bitte nicht enttäuscht sein, das nächste Giveaway folgt so schnell wie möglich.

Ich wünsche Euch allen ein perfektes Wochenende,
Liebste Grüße, Mira!




Kommentare:

  1. Mandy G. aus herzlichen Glückwunsch. Großen Applaus für Sie - erobert! Und wahrscheinlich alle von uns würden gerne an Ihrer Stelle jetzt, ehhh;) :) ich so zdecyowanie, kann kein nächstes tun, wenn ich mit etwas Glück werde.
    Ich komme trug nur dieses Blog sind herzlich eingeladen.
    Ein Blog Bella Blanc ist mein Favorit - Ich liebe diese Fotos, Bücher und Schmuck - das Leben kann schön sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich sehr wohl verstehen. Beide Stiefel sind so wunderschön. Hast es recht gemacht und sie beide behalten.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mira, ich danke Ihnen für rozpoieszczanie unsere Augen und Seelen seiner großartigen Blog;) Und haben Sie einen wunderschönen und Schuhe!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mira,
    der glücklichen Gewinnerin meinen herzlichen Glückwunsch!!! Deine neuen Schuhe finde ich sehr schick, vor allem das erste Paar gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hej Mira,
    oooh bei den schönen Sachen wäre ich auch nicht vorbei gekommen und manchmal muss das einfach sein.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern, die Glückliche ;-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. you've done a very successful shopping
    have a nice week
    greetings,
    Marta

    AntwortenLöschen
  7. Wo stammen denn die zauberhaften Ringe her?

    Liebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank fur dieses Giveaway ;) Ich warte schon auf das nachste :) Deine Schuhe sind fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ach was habe ich früher gerne in deinem blog gelesen, aufgesaugt habe ich alles.Aber leider ist seit längerer Zeit dein blog nur mehr oberflächlich und gar nicht mehr so heimelig und warm, tut mit leid das ich deine Gefühle jetzt vielleicht verletze. Mir fehlt die Mira die mich mit ihren bezaubernden Geschichten immer so verzaubert hat?
    Die Geschichte über den ersten Schnee, denn du schon im warmen Bett erahnt hast.
    Ich weiß das ist jetzt nur meine Meinung, aber ich habe das Gefühl das du nicht mehr mit vollem Herzen blogst.
    Da ich dich schon von Anbeginn(zuerst auf W&G) auf deinem blog dabei bin, ist mir das eben aufgefallen.
    Trotzdem liebe Grüße, Sabine
    (ehemaliges Mitglied von W&G)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir zu den tollen Fundstücken :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Mira,
    erst der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Die Stiefel hast du gut ausgesucht, die sind beide toll! Und die Decke und das Kettchen ist auch so schön! Manchmal muss mann sich etwas gönnen!
    Eine schöne Woche wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an die Gewinnerin! Die beiden Stiefel sehen klasse aus!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, ich kann dich verstehen, die stiefeletten, v.a. das erste paar, wären auch ganz nach meinem geschmack! ich hab ja generell ein wenig probleme (ähm... totale eigentlich) stiefel zu finden die mir passen, meine unterschenkel sind irgendwie immer zu breit für hohe stiefelschafte, das macht es soooo mühsam! auch bei gummistiefeln werde ich nicht fündig... aber genug gesudert - auch die decke und die schmuckstücke sind WUNDERschön!!! ich war ja nur einmal in mannheim, in der SAP arena bei einem tooooolllllllen konzert, leider hab ich von der stadt damals bei nacht nichts gesehen :(

    liebe grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  14. A very successful shopping trip - I really love that second pair of boots.

    AntwortenLöschen
  15. Scheinbar scheint sich Mannheim zum Shoppen zu lohnen? Muss ich auch mal hinfahren, ist ja nicht soo weit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. @ Sandra (Anonym)
    Liebe Sandra,
    Die Ringe Stammen von Newone (siehe meinen Post vom 30.08.2012)

    @ Sabine ehemals W&G Mitglied
    Liebe Sabine,
    erst einmal danke für Deine offenen und ehrlichen Worte. Nun werde ich Dir auch darauf offen und ehrlich Antworten.
    Zunächst musst Du keine Angst haben, Du hast meine Gefühle nicht verletzt. Es ist eben Deine persönliche Einschätzung meiner Entwicklung, oder vielmehr der Entwicklung meines Blogs. Ich kann Dir aber versichern, dass ich immer noch voller Liebe und Hingabe meinen Blog betreue. Mein Blog ist wie das normale Leben, manchmal geht es tief, ist sehr persönlich, traurig, spassig oder gefühlvoll. Und es gibt Zeiten da ist es einfach oberflächlich, leicht und sorglos. Einen Blog mit solchen Bildern und Texten zu betreiben ist nicht immer einfach, da es eben auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Zeit die man nicht immer zur Verfügung hat. Da fällt der ein oder andere Post hier und da mal etwas kürzer und nicht ganz so ergreifend aus. Und an manchen Tagen will man eben nur oberflächlich sein, ein einfaches "Mädchen" das über Schuhe, Schminke und Schmuck quasselt und ihn zeigt, ohne groß ins Detail zu gehen. Das brauche zumindest ich ab und an, um den Kopf freizubekommen. Zu meinem Fulltime-Job sind in den letzten zwei Jahren zwei Bücher hinzugekommen, die ich mit meiner Freundin Bianca mit enorm viel Herz und Liebe gefüllt habe (was einige nicht so emfpinden aber das ist mir mittlerweile echt wurscht - ich muss in einem Deko- und Einrichtungsbuch keinen Seelenstriptease hinlegen), irgendwann hat man sich dann eine Auszeit für seine Gefühlswelt verdient. Auch beim bloggen!

    Ich finde kaum noch Zeit mal selbst durch die Bloggerwelt zu ziehen und mich einfach mal fallen und von anderen berieseln zu lassen. Ich kann mich kaum entsinnen, wann ich mal Kommentare bei meinen Lieblingsblogs hinterlassen habe... das tut mir selbst unendlich leid und es ärgert mich. Aber ich kann mir die Zeit nicht aus den Rippen schneiden. Mein Tag beginnt um 5:30 Uhr und endet meist nicht vor 0:00 Uhr. Es existiert auch noch die reale Welt da draußen, und ich will auch diese genießen, meine Familie, Freunde und meine anderen Hobbies. Ich hoffe Du kannst dafür ein wenig Verständins aufbringen. Falls nicht, dann tut mir das sehr leid, wenn ich Dich als Leserin verlieren sollte, doch kann und werde ich mein Leben, meine Gefühlswelt und meine Blogbeiträge nicht nach meinen eventuellen Bloglesern ausrichten. Es ist mein Blog, mein Leben und ich führe beides, wie ich dies für mich und die meinen für richtig erachte.

    Liebe Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  17. Hach, dat sind aber auch schöne Stiefelchen!

    Viele Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Dear Mira,
    A very successful shopping trip I think !!!! Gorgeous boots, a lovely warm blanket and such a pretty bracelet.
    There's nothing nicer than buying a few nice things is there ?!! XXXX

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Mira,
    ach je, habe gerade Dein statement gelesen - der Kommentar ist ja wirklich nett und ehrlich geschrieben, aber verstehen kann ich ihn nicht, ich finde jeder hat doch das Recht sich zu entwickeln und das sieht man ja bei all den Blogs, die es schon so lang gibt. Soll sich doch jeder das rauspicken, was ihn interessiert. Das mit der Zeit kann ich gut nachvollziehen und es gibt ja zum Glück auch wichtigere Dinge, als einen Blog zu schreiben und Andere damit zu bespaßen.
    Weiterhin viel Spaß beim shoppen :-)
    Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  20. Ach schade! :o( Aber der Titel ist aufgeschrieben und steht auf meiner Wunschliste! ;o) Der Gewinnerin gratuliere ich natürlich trotzdem!

    Die Stiefel in schwarz sind soooo.... unglaublich und traumhaft schön! Leider nicht in meiner Preisklasse *hüstel*!

    Die Decke ist sooo.. süß! Du hast wirklich einen tollen Geschmack!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  21. ...ich habe eben auch den Post von der anonymen Leserin gelesen...ich mag Deinen Blog so wie er ist!!Freue mich jedesmal wenn ich von Dir lese...Deine Fotos sind ein Traum...die Boots einfach klasse...mach weiter so!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Schuhe sind ja toll! Ein paar schöner als das Andere!
    Ich liebe deinen Blog, nach wie vor:-)!

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Juhu, ich kanns gar nicht fassen, ich hab gewonnen. War in Urlaub und hab es jetzt erst gesehen. Schicke dir sofort meine Adresse. Vielen Dank

    Liebe Grüße Mandy aus G.

    P.S. Danke für die Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Mira,
    mmh deine Kauflust bei den schönen Schuhen kann ich voll und ganz nachvollziehen. Einer schöner als der andere :) Komme immer sehr gerne bei dir schauen, es ist immer ein Genuss!!! Liebste Grüße Yvonne
    P.S. Das Papier kannst du haben. :) Ist entweder über meinen Shop zu bestellen oder mail mir einfach was du möchtest. :)

    AntwortenLöschen
  25. bitte sag uns doch woher du diese traumhafte sternendecke hast!!! bei uns in wien gibts sowas nicht!!!! :-(

    AntwortenLöschen
  26. Völlig off-topic: Sehr schöner Blog, aber muss das mit der Musik wirklich sein? Wenn man es wenigstens gleich oben auf der Seite ausschalten könnte würde es ja noch gehen, aber erst mal gefühlte 200 m scrollen müssen bis man das gut versteckte applet findet um es ausschalten zu können? Nicht sehr cool. Hat mir den Genuss des eigentlich schönen Blogs vermiest :-(
    Also nur mal so als Anregung ... vielleicht ganz ohne oder wenigstens irgendwo am Anfang der Seite, dass man es gleich ausschalten kann?

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mira,

    Deine Schuhe sehen wunderschön aus.
    Ich mag diese Marke besonders bei den Schuhen auch sehr gerne :-)!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. HI! My name is Valentina and I'm a passionate graphic designer.
    I was really attracted by the soundrack of your blog!
    I wonder if you would be interested in a new layout for your blog!
    You can visit mine to get a closer idea of me!
    If you're interested in it or you'd like having more information, please contact me at: valetricomi@gmail.com

    hope to hear from you soon!
    vale

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöner Blog und tolle Bilder :) ich mag diesen Stil auch sehr gerne :)

    glg Tanja ♥
    http://feentraume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hi!
    My mom wants to know what is text type is these pictures: http://belle-blanc.blogspot.fi/2012/09/belle-blanc-merry-christmas-book.html. That " merry christmas" and "book giveaway". So if you know, she would appreciate it! Thanks! :)

    -Anna

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...