Donnerstag, 18. Oktober 2012

A cheer for the WINNERS!

My dear and faithful readers,

first of all I want to thank you from the bottom of my heart for your warm and true condolences. It still hurts to think of Delilah. But this is life in all its facets. Joy and sorrow always comes together...
Now its time to announce my four BELLE BLANC - Merry Chirstmas Book-Giveaway Winners and here they are...

. . . . . . . . . . . .


Zunächst möchte ich mich bei Euch allen von ganzem Herzen für Euer Mitgefühl und die Anteilnahme bedanken. Es schmerzt noch immer sehr an unsere Delilah zu denken. Aber das ist das Leben in all seinen Facetten. Freud und Leid folgen immer aufeinander...
Nun ist es an der Zeit meine vier BELLE BLANC - Merry Chirstmas Book-Giveaway Gewinner bekannt zu geben - und hier sind sie...


Please contact me and send me your full address.
Thank you all so much for being part of that Giveaway  I am really overwhelmed how many of you took part and it was such a pleasure to read all your comments realizing that you love Christmas as much as I do! Thank you for telling your dearest Christmas things and feelings.
Wish you all a perfect week (well more probably weekend),
Hugs&Kisses
Mira
. . . . . . . . . . . .

Die Gewinner bitte ich mich zu kontaktieren und mir Eure Adressen zukommen zu lassen.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer des Giveaways. Ich bin wirklich überwältigt, angesichts Eurer zahlreichen Teilnahme. Es war mir ein wahres Vergnügen zu sehen, dass Ihr Weihnachten genau so sehr liebt wie ich!
Danke das Ihr Eure liebsten Weihnachts- und Vorweihnachts Dinge und Gefühle mit uns allen geteilt habt.
Ich wünsche Euch eine perfekte Woche (oder eher ein perfektes Wochenende),
Liebste Grüße
Mira

Kommentare:

  1. Congratulations to the winners!!

    Have a lovely day! Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade! Dann versuche ich es eben nächstes Jahr wieder! ;o)

    Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!!!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. jooooppiiiiii!!!
    Mira, I'm so happy, thank you very, very much,
    I'm going to write an e-mail
    hugs,
    Marta from Meis Ideis

    AntwortenLöschen
  4. Dann herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ! ... da muß ich wohl doch - ganz dringend - das Buch bestellen.
    Bin einfach zu neugierig...

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! ich freu mich!!!!

    SO FEIN!! Dankeschön, ich mail dich gleich an!!


    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. ♥-lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!

    Werd mir dein Buch jetzt direkt bestellen... ich platze ja schon regelrecht vor Neugier!

    Hab noch einen tollen Tag,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations to the winners. I know Marta from Meis Ideis and I' m happy that she won :)
    I still dreaming about this book
    Best wishes for You
    marta from ohmyhome.pl

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich bestell mir das Buch halt selbst :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man den Gewinnern ja nur gratulieren :))

    ♥, brina bellina

    AntwortenLöschen
  10. Congrats to the winners. Take care, Mira.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Ich hab schon eins und bin ÜBERGLÜCKLICH!!
    Liebste Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  12. Meinen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und an euch- vielen Dank für das bezaubernde Buch-ich hatte es bei einer Freundin gesehen und gleich bei meiner Buchhandlung bestellt.Juchuu-ich habe es nun. Natürlich auch gleich bei Casa di Falcone bestellt.
    Einfach nur schön - die Rezepte werde ich in den nächsten Tagen testen. Lieben Dank...vera

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation den Gewinnern.
    Ich glaube, ich muß mir das Buch kaufen. Als Weihnachtsfan ein Muß.

    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  14. Oh Mira.. my busy-ness has made me a terrible friend. I am so sorry.

    I had to find out that your Christmas book was out -- via Marianne's blog.. and I feel so ashamed. Then.. today I see your post.. and you talk of your new BEAUTIFUL book, and of your sweet Delilah passing. I am so sorry that I haven't been here for you. I think of you often.. and now feel ashamed that I haven't checked in with you more.

    I wish I could hug you in person about Delilah. I have felt that grief.. and it is so difficult.

    Big internet ((hugs)) ♥ ya.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mira,

    ich habe gerade völlig fassungslos auf meinen Namen
    gestarrt und erst mal gar nichts gerafft.Jetzt könnte ich hüpfen vor Freude! Das erste Mal wage ich an einer Verlosung teilzunehmen und dann gewinne ich dieses wunderschöne Buch!Vielen vielen Dank, du hast mir meinen Tag versüßt, sitze nämlich mit einem fiesen Husten im Büro.
    Ich maile dir gleich meine Adresse.

    Liebe Grüße,

    Kirstin aus S.

    AntwortenLöschen
  17. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Zu spät gesehen :o( Dann muss ich es wohl kaufen - ich bin aktuell in der DekoPlanung für Weihnachten und ständig wird es mir, im wahrsten Sinne des Wortes, zu bunt. Also suche ich mal ein paar Anregungen bei Belle Blanc :o)

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei der Lektüre.

    Und für mich: Better luck next time,
    beste Grüße aus

    HansensGasse

    AntwortenLöschen
  19. Hi Mira,

    Congrats on the winners! I just want to let you know that I ordered your Christmas Book the other day via Book Depository. Your blog is such an inspiration, and when I had a choice to purchase the JDL Xmas book, Vintage by Nina Xmas book and your Christmas Book - I chose yours to purchase first because I love your blog so much! :) Merry Christmas to you! :)


    Hugs,
    Jessie

    AntwortenLöschen
  20. Hi Mira!

    Ich wollte fragen, ob du meine Mail bekommen hast? :)

    Liebste Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...