Sonntag, 16. September 2012

Winner and preparing a new Giveaway...




Hi there,
 
we have a winner of the NEWONE Giveaway: It's Emma "Anonymous"!
Congrats dear Emma and please contact me, so I can send you the beautiful barcelets.
 
This week I will proudly present you another Giveaway.
And this time it will be our new Book
"B E L L E   B L A N C - Merry Christmas"
 
So don't miss to visit my blog this week...
In the meantime I send you some beautiful Autumn Greetings...
As always - I wish you a perfect week,
Hugs&Kisses, Mira!

 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
wir haben eine Gewinnerin für das NEWONE Giveaway: Es ist Emma "Anonym"! Gratulation, Liebe Emma, bitte setze Dich mit mir in Kontakt, damit ich Dir die Wunderschönen Armbänder schicken kann.
 
Diese Woche wird es ein weiteres Giveaway geben. Und dieses mal ist es unser neues Buch
"B E L L E   B L A N C - Merry Christmas"
 
Also verpasst nicht hier vorbei zu schauen....
In der Zwischenzeit sende ich Euch ein paar schöne, herbstliche Grüße....
Wie immer wünsche ich Euch eine perfekte Woche,
Liebste Grüße, Mira!
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Mira,

    ♥-Glückwunsch an die Gewinnern! Mich haben diese Armbänder einfach dermaßen begeistert, dass ich direkt im Onlineshop welche bestellt habe! Diese Woche kam das Päckchen... einfach gaaaaanz bezaubernd! Vielen lieben Dank für den Tipp!

    Hab noch einen schönen Abend,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mira!
    Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich hätte ja zu gern bei Deiner nächsten Verlosung mitgemacht, liebe Mira...aber ich habe Euer Buch schon ...es ist einfach nur WUNDERVOLL!!!
    Man merkt wirklich, mit wieviel Liebe Ihr das Buch geschrieben und gestaltet habt.
    ...und Deine Herbstfotos sind der Hammer!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mira,
    sehr schön die Kastanienfotos, die sind super gelungen.
    Danke für die tolle Verlosung und ich warte dann schon mal mit Spannung auf die nächste Verlosung, unbedingt will ich euer neues Buch.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mira,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!! Deine Fotos sind auch wieder wunderschön!!! Euer neues Buch habe ich am Montag endlich bei meiner Buchhändlerin abholen können. Ich bin restlos begeistert!!!! Es ist so schön geworden und eine einzige Inspirationsquelle!!!! Ich freue mich sehr für Euch, dass Ihr ein zweites Buch machen konntet!!! Viel Erfolg damit!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh ich bin platt! Euer neues Buch?
    Ich freeeeeeeeeeeeu mich drauf und mache unbedingt mit!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. habe bereits bei town country home von deinem neuen buch gelesen, bin super-gespannt, werde ich bei meiner nächsten amazon-bestellung natürlich mit bestellen, so dass es den weg zur grünen insel antreten kann. gruß aus irland, eliane

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, sie wird bestimmt super viel Freude an den tollen Armbändern haben :-). Bin schon gespannt auf Eucher Buch, freu freu.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Sind das Maronen? Schön!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich träume oder?
    Wirklich ich?
    Ich hab gewonnen?
    Oh, ich freu mich sooo sehr!
    Danke, danke, danke.
    Ich maile Dir gleich.

    Herzliche Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin dieses tollen Armbandes!

    ...Und dann schon wieder so eine tolle Verlosung zum Wochenbeginn, da versuch ich doch gleich mein Glück für den `Augenschmaus`... da wären ja lange, gemütliche Herbstabende gesichert...

    LG,liebe Mira
    vom Emslandkind Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, gerne nehme ich an der Verlosung teil ;)
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  12. Traumhafte Bilder machst du immer. Schaue so gerne bei dir vorbei und genieße jedes einzelne. :) Würde euer Buch so gerne in den Shop aufnehmen, leider hat der Verlag noch nicht geantwortet... mal schauen :))) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mira,

    vielleicht habe ich ja Glück und gewinne dieses tolle neue Buch!

    Liebe Grüße,
    Stefina

    AntwortenLöschen
  14. Congratz to Emma! and really beautiful pictures, Mira!
    Greetings from Nicole

    AntwortenLöschen
  15. hallo,die armbänder sind wirklich wunderschön,danke für den tip.
    da ich diese verlosung verpasst habe :O( wäre ich gerne bei dem buch dabei,es ist bestimmt super geworden und ups ist schon wieder weihnachten,das geht jetzt ganz schnell.und deko ideen kann man ja auch nie genug haben :o) lg nadja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebe Mira,

    heute hatte ich euer neues Buch in der Hand und da bin ich auf zwei Rezepte gestoßen Sarma und Pita mit Käse

    Das ist ja kein deutsches essen , kommst du aus dem ehemaligen Jugoslawien ?

    Ich mache Pita für uns auch sehr oft und die Sarme gibt es in den Wintermonaten immer bei meinen Eltern

    Glg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie genial! Ich freu mich schon auf das Giveaway und hoffe, dass ich dieses Mal mehr Glück habe!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mira,
    bitte in den Lostopf mit mir. Bin schon so gespannt auf dein schönes Buch.
    Liebe Grüsse
    Sandra B.

    AntwortenLöschen
  19. Mira ich hab euer wundervolles Buch bei Thalia liegen sehen und durfte ein wenig blättern.
    Es ist einfach traumhaft schön und inspierierend.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn ich unter den Gewinnern bin, denn dies ist ein Must have Buch.

    Herzlichste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da bin ich schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. hallo!
    schon das cover ist entzückend!!!!
    da werde ich dann auch sehr gerne mitmachen!
    vlg tine h.

    AntwortenLöschen
  22. wunderschönes Giveaway, euerZauberbuch hab ich bereits und liegt auf dem Wz ,wo ich es zu jeder Zeit anschaue.))
    ein Traum!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  23. und Herzlichen Glückwunsch an unsere Emma der Glückspilz.))

    AntwortenLöschen
  24. ich versteh das alles nicht, bin aber auch nicht einer der lieben follower dieses blogs. bitte auch mal ehrlich sein, soviel geschmuse und heiteitei ist mir einfach zuviel.

    gglg eine nicht-bog-followerin

    AntwortenLöschen
  25. @nicht-Blog-followerin: wenn du das heititeiti und Geschmuse unter uns bloggerinnen und lieben Menschen nicht verstehst, klink dich einfach aus musst ja nicht vorbeikommen. Kaum lässt man anonyme Kommentare zu, kommt so eine angeblich ehrliche Haut und Spaßbremse vorbei und muss sich über die anderen auslassen. Warum schickst du dann gglg? Und was ist an deinem Kommentar ehrlich?

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe das Geschmuse und die liebe Menschen und dein Buch ist ja wirklich toll und gerne mach ich mit deinen wunderbaren Give Away mit....freundlichen Grüssen aus Holland....Marjon

    AntwortenLöschen
  27. vielen Danke .. Zum Thema, ich hoffe, mehr anzeigen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mira,
    ich liebe euren Blog und euren Stil über alles.
    Und sauge alles von "Belle Blanc" gierig auf - das Weihnachtsbuch habe ich bereits und schaue es immer wieder ehrfürchtig an. Eigentlich will ich mir die Spannung noch aufheben, habe aber bereits schon öfter hineingelinst... ;o)
    Natürlich hängt auch der Kalender in meiner Küche und das "Thoughts"-Büchlein habe ich stets bei mir....

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mira,
    ich habe gerade an deinem neuen Giveaway teilgenommen. Ich möchte bei der lieben Bianca auch gern einen Kommentar hinterlassen, doch das klappt überhaupt nicht, da sie die Sicherheitsabfrage drin hat.
    Ich kann auf keinem Blog mit Sicherheitsabfrage Kommentare hinterlassen.
    ooooohhhhhh schade...
    Könnte die liebe Bianca diese nicht rausnehmen???
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  30. Wonderful blog and pics! Loveit!
    Bye
    Cris

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...