Dienstag, 25. September 2012

BELLE BLANC Merry Christmas Book Giveaway!


 
 


 
 
Hi Sweethearts,
 
Finally we present our BELLE BLANC - Merry Christmas Book-Giveaway! Some of our dear readers bought the book already and we are so thankful and overwhelmed about all your compliments and good wishes! So to thank you all we prepared this Giveaway.
 
You have the chance to win one of four autographed books. And to double your chances you have to visit Bianca's Blog White Living. There you also have the opportunity to try your luck for "one out of four" :)
 
All you have to do is to leave a comment telling us what you love about Christmas and placing our Giveaway-badge on your blog. Please don't place more than one comment each...
 
Giveaway deadline is October, the 14th, 11:59 pm CET.

Wish you luck and a perfect week, hugs&kisses,
 
Mira
 
 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
Endlich, endlich presentieren wir Euch unser BELLE BLANC - Merry Christmas Buch-Giveaway! Einige von Euch haben sich das Buch ja bereits gekauft und wir Danken Euch von Herzen für Eure Gratulationen und Lieben Worte - Wir sind hin und weg!
Daher möchten wir uns bei Euch allen mit diesem Giveaway bedanken.
 
Ihr habt die Möglichkeit eines von vier handsignierten Büchern zu gewinnen. Also ganze vier hoffentlich glückliche Gewinner wird es geben (bei mir). Um Eure Chancen zu verdoppeln, müsst Ihr nur bei Bianca in Ihrem Blog White Living vorbei schauen und dort ebenfalls einen kommentar hinterlassen. Auch bei Ihr gibbet 4 Bücher die ausgelost werden :)
 
Alles was Ihr tun müsst ist einen Kommentar zu hinterlassen und uns sagen, was Ihr an Weihnachten ganz besonders liebt. Außerdem solltet Ihr (alle die einen Blog haben und des verlinkens mächtig sind ;)) unseren Giveaway-badge mitnehmen und bei Euch verlinken.
Bitte gebt jeder nicht mehr als einen Kommentar ab....

Deadline ist der 14. Oktober, 23:59 Uhr.
 
Übrigens, für alle die sich am 14. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse rumtreiben, wir sind dort. Bianca und ich werden am Stand des Frechverlages sein. Hier könnt Ihr uns in Natura kennen lernen und uns Fagen stellen...
von 10:00 bis 10:30
und
von 13:00 bis 13:30
stehen wir für Euch parat :)
 
So nun bleibt mir nur noch Euch ganz viel Glück und eine perfekte Woche zu wünschen,
Grüße&Küsse,
 
Mira
 




 

Kommentare:

  1. Liebe Mira,

    ich bin so froh das es ein Give_Away für dieses wundervolle Buch gibt, ich überlege schon länger mir dieses zu bestellen, doch nun werde ich einfach Daumen drücken.

    An Weihnachten mag ich es am liebsten auf kleinen Weihnachtmärkten rum zu schlendern und bei einem Eierpunsch den Zimtgeruch in der Nase durch die Auslagen zu stöbern.
    Weiterhin überlege ich mir jedes Jahr ein neues Farbkonzept für die Geschenkverpackungen und habe Spaß am Verpacken.

    Und ganz traditionell das Schmücken des Baumes...Dazu ein Song von Chris Rea und ich bin sowas von entspannt :)

    LG Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. ja, ja , ja z wielka checia zaopiekuję się ta przepiękną książką :)

    a co ja kocham w świeta ???? to, że moge spotkac sie z całą Rodziną przy jednym stole, że jest pełno gwaru, śmiechu, łez szczęscia , wzruszeń i dom jest wtedy prawdziwym domem :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpfe ich doch liebend gerne mit in deinen Lostopf und hoffe, dass ich bald eines dieser Buecher zum Schmoekern nutzen kann. Was ich an Weihnachten liebe...tja einfach, meine Kinder an diesen Tagen um mich zu haben, sie wohnen ca. 6 Stunden von uns entfernt und ihnen am Heiligabend beim Schmuecken des Baumes zuzusehen, dann am Abend ihre aufgeregten Augen zu sehen, die sie trotz ihres Alters immer noch haben. Viele Gruesse von Birgit aus..

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach gerne wieder mit. Für mich ist Weihnachten ein Fest mit zwei Gesichter. Ein Fest mit der Familie, mit guttes Essen und ein geselliges zusammen sein. Weihnachten bedeutet auch das ich an diejenige Denke die nicht mehr bei uns sind, meine Eltern und mein Schwiegervater.
    Liebe Grüsse,
    Marianne.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich liebe es zu Weihnachten in Dekobüchern schmöckern zu können. Mal sehen vielleicht kommt ja ein neues dazu???

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mira,
    euer Buch habe ich schon eine Weile im Auge und schleiche drum herum - es mit einer Signierung zu gewinnen wäre natürlich die Krönung. Also, hoppedihop, rein in den Lostopp:

    An Weihnachten mag ich die dunklen, gemütlichen Stunden, die mit Kerzenschein und Kaminfeuer diesen ganz besonderen Glanz bekommen, das Leuchten in den Augen der Menschen, die beschenkt wurden mit Dingen, die ich voller Vorfreude wochenlang liebevoll vorbereitet, selbst hergestellt und verpackt habe, die festlich, besinnliche Stimmung im ganzen Haus und nicht zuletzt, weil Heilgabend auch mein Geburtstag ist.

    Verlinke dich selbstverständlich auf meinem Blog :-)

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mira,
    darf ich auch mitmachen, obwohl ich es schon habe (und seeeehr liebe!!!!!)?? Ich wüsste jemanden, dem ich damit eine Riesen-Freude machen würde!!!!
    Ich hoffe einfach mal auf mein Glück!
    GGGGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mira,

    mit Komplimenten brauch' ich Euch ja nicht mehr zu überhäufen! Ich hab's ja schon geschrieben, wie begeistert ich von Eurem neuen Werke bin. Ebenso begeistert, wie von dieser tollen Idee, das Buch als Give-away zu verschenken, wenngleich ich das Buch schon besitze. Doch ich könnte einem wundervollen Menschen ein Freude ins Gesicht zaubern.

    Das ist etwas, was mir an Weihnachten gaaaanz besonders gefällt. Die Heimlichkeit, die Stimmung, die Freude und das Strahlen der Beschenkten, ob es Kinder oder Erwachsene sind. Der Duft nach Äpfel, Rosinen, Zimt und Tanne und der knisternde Kamin und dazu Euer Buch in den Händen... ja, so liebe ich Weihnachten mit meiner süßen Familie! Und auch an Menschen zu gedenken, die das Fest nicht mehr mit uns genießen können, aber dankbar zu sein, für jeden Augenblick... Das ist auch so kostbar an Weihnachten. Der Moment, der Augenblick!

    Unbeschreiblich!

    So hinterlasse ich natürlich auch bei Bianca einen Kommentar und verlinke Euch in meinem Blog www.kleines-feines-nestchen.blogspot.de/

    Liebste Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so eine tolle Gelegenheit, mit viel Glück, eines dieser schönen Bücher zu gewinnen. Die Einblicke sind schon wunderschön. An Weihnachten mag ich besonders das voller Erwartung freudige Strahlen meiner Tochter!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mira,
    gerne mache ich bei Eurer wundervollen Verlosung mit. Eine stimmungsvolle Dekoration, ein stressfreies Weihnachtsmenue, ein schön gedeckter Tisch und die Freude der Kinder beim Auspacken sind die schönsten Momente für mich!
    Liebe grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  11. I just love the warm feeling in the air at Christmas time. Everyone is in such good spirits and can't help but pass the feeling along. The decorations are beautiful, the goodies are delicious and it is just an amazing time of year. I can't wait!!

    ~Trisha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mira,
    ich bin kein Blogger aber ich lese genre was Ihr so alles macht und bin total begeistert manches wird auch gern nach gebastelt.
    An Weihnachten oder vielmehr in der Vorweihnachtszeit schmücke ich gerne meine Wohnung mit viel Herz und Liebe und freue mich auf nette Nachmittage mit meinen Freundinen und Heilig Abend feiern wir mit der Hausgemeinschaft damit keiner alleine ist.
    Mach weiter so und vielen Dank für die tollen anregungen.
    Lgr Marina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mira, what a nice surprise. Da darf man einfach nicht dabei fehlen! Ich schaue immer wieder ins erste Buch und entdecke dennoch immer wieder Neues.

    Was ich an Weihnachten besonders liebe? Weihnachten gibt mir das Gefühl, daß die Zeit für ein paar Tage still steht. Für mich zählen allerdings die Tage zwischen den Jahren viel mehr zu Weihnachten, als die "richtigen" Weihnachtsfeiertage - denn an diesen sind mir auch zuuu viele Verpflichtungen.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gern mach ich bei dieser tollen Verlosung mit! Was ich an Weihnachten so liebe...es ist so eine stimmungsvolle und friedliche Zeit :)

    Viele liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Buch,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich will auch mitmachen......

    An Weihnachten liebe ich die gemeinsame Zeit mit Freunden und Verwandten in weihnachtlich dekorierten Räumen, wenn Kerzen brennen und Glühweinduft durchs Haus wabert.
    Zu Beginn der Weihnachtszeit geht es gleich los mit gemeinsamem Adventskranzbinden.
    Ich freue mich schon drauf....

    LG
    Linde

    AntwortenLöschen
  16. Hi Mira :)
    That wonderful book of your`s would I really like to look in for christmas inspirations :) I love christmas time of several reasons. First of all because our family is together, I love to see my childrens hope and exitment for the christmas , the lovely christmas dinner we always have, the christmas tree,christmas flowers, the smell of christmas... a lot of things really. And of course because my birthday at christmas eve ;) Yes, I just love christmas :))

    Have a great evening :)
    Greetings from Catharina

    AntwortenLöschen
  17. To be honest I absolutely adore EVERYTHING about Christmas! It makes me feel like a small child again, and I am grateful to have young children, so that I can pretend that the excitement is all for them - lol! If I had to choose only ONE thing about Christmas however, it would definitely be the choosing and decorating of the real Norway spruce fir! We go together as a family to a local estate to choose one every year. They sell hot mulled wine and hot chocolate and have fair ground rides. The trees are brought to your car on sledges pulled by St. Bernard dogs wearing antlers - it's truly magical and lots of fun. on another note, your book looks absolutely stunning - it would be incredible to win a signed copy, and I shall keep my fingers crossed!
    Best wishes,
    Paula xxx

    AntwortenLöschen
  18. Wow, I would love to win a copy of your beautiful Christmas book!
    What I love most about Chistmas time: the light in the tree, being together as a family; nice and cosy in our home. The holidays (no school, no work), just time to relax and enjoy.
    I really look forward to that part of the year!

    Thanks for organising such a wonderful give-away.


    Regards, Anita

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine süsse Mira.. ich bin so gerne dabei.. denn du weißt ja ... nach wie vor.. obwohl es so viele Bücher übers Wohnen gibt.. ist und bleibt Euer Buch mein ALLERLIEBSTES :O) ich guck es immer immer wieder an.. und daher möchte ich natürlich auch dieses..
    ich liebe Weihnachten..weil ich diesen Zauber so gern habe.. alles scheint so anders als sonst.. wir alle rücken näher zusammen.. abends werden Keren angezündet.. wir backen Plätzchen.. und lesen Geschichten vor.. hach.. es ist wirklich meine Lieblingszeit des Jahres..
    ich halte mir soooooooooooooooooo feste die Daumen :o) und DIESES Giveaway werde ich verlinken.. :o)
    gggggggggggggggggggggggggggggggggggglg und dicke Busserla aus Bayern..
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. da möchte ich sehr gerne mitmachen ! Ich liebe an Weihnachten meinen lieben Nachbarn ein kleines Weckglas hübsch geschmückt und gefüllt als "Julepot" vor die Tür zu stellen ;-) herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. So ein tolles Buch, herzlichen Glückwunsch dazu erstmal!
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Und was ich an der Weihnachtszeit besonders mag, mich mit so tollen Büchern und Dekoelementen eindecken!!!
    Habe die Verlosung ebenfalls bei mir verlinkt.
    Viele liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. I love Christmas ♥
    The decorations, food, Christmas songs, spending time with my family. The atmosphere of Christmas is really beautiful!


    Janka from Slovakia

    AntwortenLöschen
  23. Christmas time is the best family time of year!!! Thank you for the best giveaway!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca!
    Bin eine stille Leserin Deines zauberhaften Blogs.Soo gerne würde
    ich ein Buch von Dir gewinnen. Ich
    probier einfach mein Glück bei Dir.
    Weihnachten steht ja schon fast vor der Tür,lach.
    GLG Susanne Ra.

    AntwortenLöschen
  25. I read about your Christmas book already on another blog and now as I look at these pictures I got even more excited. How lovely it seems to be! Surely I want to try my luck. What I love about Christmas is the creating Christmas with baking, decorating etc. and the atmosphere of silence, holiness and beauty.

    AntwortenLöschen
  26. Dear Mira,

    Thank you so much this beautiful book that you are created. I bought it already and enjoy it so much.

    I love Christmas time. Everything is so peaceful and beautiful.Snow falls slowly. Oh my...♥


    Hugs from Finland

    Jonna

    AntwortenLöschen
  27. Die Weihnachtszeit ist für mich die Zeit
    - des zur Ruhe kommens im stressigen Alltag,
    - in der ich gerne in schönen Bücher schmökere,
    - unsere Wohnung meist nicht so dekoriert vorfinde wie ich es gerne hätte, wedhalb ich auch unbeding diesen Büch haben möchte ;-)
    Leider habe ich (noch) keinen Blog, sonst hätte ich dich bereits verlinkt.

    VG Tinchen aus R.

    AntwortenLöschen
  28. Acording to Polish tradition on Christmas Eve we have 12 different dishes. I love this time of cooking and baknig. With my two little sons we bake ginger bread cookies and decorate them. It's a special time for us:)

    AntwortenLöschen
  29. liebe Mira,
    ich habe in der letzten Woche das Buch auspacken dürfen... hab es mir also gekauft :) Sehr sehr schön ist es geworden. An deiner Verlosung würde ich trotzdem gern teilnehmen, weil ich es meiner lieben Mama schenken wollen würde.
    Sie macht gesundheitlich gerade eine schwere Phase durch und könnte einen kleinen Aufmunterer sehr gut gebrauchen.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. oh, was für ein wundervolles buch!
    ich bin hin und weg!
    ein traum!!!!zu gerne würde ich eines gewinnen ;)
    am allerliebsten an weihnachten mag ich den moment, wenn wir zu 3. vor dem christbaum stehen, die bienenwachskerzlein brennen und alles glitzert und duftet...herrlich!!!
    liebe grüße an dich und herzlichen glückwunsch zu dem tollen buch!!
    alles liebe,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Mira!

    Na, bei so einem tollen Giveaway hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Lostopf. Weihnachten ist und bleibt doch das Fest der ( heiligen!) Familie.
    Alles Liebe für Dich!!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Mira,
    Euer wunderschönes Buch habe ich mir ja schon gekauft und schwer begeistert!!! Ich glaube, ich blättere wirklich jeden Tag darin, weil es so schön ist!!! Trotzdem mache ich sehr gerne bei Eurer Verlosung mit!!! Das Buch würde ich dann gerne verschenken und ich denke, meine Freundin würde sich riesig darüber freuen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Mira,
    so gerne würde ich Euch mal persönlich kennenlernen, aber Frankfurt liegt leider nicht um's Eck. Bis Weihnachten dauert es ja noch ein paar Tage, aber ich würde so gerne jetzt schon in Eurem Buch blättern. Und was mir an Weihnachten am besten gefällt ... die Vorweihnachtszeit, den Baum mit den Kindern aussuchen und schmücken, mit den Omas und Opas den heiligen Abend verbriingen ... mir würde noch einiges mehr einfallen.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Mira,

    ich versuche mal mein Glück; vielleicht klappt's ja, Euer Buch zu gewinnen.

    Besonders mag ich an Weihnachten die Momente, an denen mir bewußt wird, dass wegen der freien Tage alles möglich ist, wozu ich Lust habe - lesen, mit den Katzen durch den Schnee toben (so er vorhanden), nähen, stundenlang aus dem Fenster gucken und mich über den Schnee freuen, Weihnachtsfilme gucken, mich über die Ruhe freuen.

    Vielleicht entdecke ich in Eurem Buch ja noch weiteres :o)

    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  35. PS: Ich war des Verlinkens mächtig ;o)

    AntwortenLöschen
  36. Oh ich liebe euer Buch. Es vergeht kaum ein Abend, an dem ich nicht darin stöbere und mich wie ein Kind auf die Weihnachtszeit freu.
    Da wären wir auch gleich schon beim Thema "Was Ich an Weihnachten ganz besonders liebe" "DIE LEUCHTENDEN KINDERAUGEN" auch wenn sie dieses Jahr schon 14 Jahre alt werden :)


    Carina

    AntwortenLöschen
  37. Das Buch sieht bezaubernd aus und der Inhalt macht mich wahnsinnig neugierig. Ich liebe an Weihnachten sanfte Lichter, festliche Dekoration und gemütliches Beisammensein. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  38. Oh, wie wundervoll! Wie gern hätte ich eines dieser Bücher!
    Weihnachten ist mir das liebste Fest überhaupt. Vor allem jetzt, da ich selbst zwei kleine Kinder habe, liebe ich es einfach, diese Zeit sinnlich und heimelich zu gestalten. Und wenn dann der Plätzchenduft aus der Küche ins Wohnzimmer zieht, der Kamin kuschelige Wärme verbreitet und die Kerzen flackern, beim Adventskalender nurnoch ein paar Türchen zu öffnen sind und ich das Weihnachtsmenü für die ganze Familie planen kann, ist für mich das Leben einfach vollkommen!

    Kerstin (leider ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  39. Ja wäre traumhaft... das schöne Weihnachtsbuch von Belle Blanc noch vor Weihnachten zu bekommen.

    An Weihnachten mag ich ganz besonders das Zusammentreffen mit der Familie. Ganz besonders mit denen, die man lange nicht gesehen hat. Und Schnee, wäre der wunderschön... für lange Spaziergänge.

    Jetzt drücke ich mir die Daumen.

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  40. Oh ich möchte sooo gern eins der Bücher gewinnen denn das Buch selbst ist schon eine wunderschöne Deko! Ich mag es das es zu Weihnachten soo gemütlich ist. Ich liebe es Geschenke ganz individuell und mit viel Herzblut einzupacken. Es muss nicht immer etwas großes oder teures sein das man verschenkt. Die Geste zählt ;)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Mira,

    bin jeden Tag auf den Sprung, mir euer wunderschönes Buch zu besorgen, aber da ich momentan mit der Renovierung unseres Hauses sehr stark beschäftigt bin, schaffe ich es einfach nicht, vielleicht habe ich ja mal ein bisschen Gewinner-Glück bei dieser tollen Verlosung von dir?!

    Ich bin auch keine Bloggerin aber bin fast jeden Tag eben ´bei euch´!
    Eine Bereicherung für Haus und Herz =)

    Was mir am besten an Weihnachten gefällt, ist einfach das friedvolle Beisammensein mit meiner lieben Familie, nebst Nichten, Neffen, Brüdern, Schwägerinnen, Omi´s, Opi´s, Hundi´s und und und... im Bewusstsein, wie gut es einem geht, sich an einen reich gedeckten Tisch setzen zu dürfen und unendlich dankbar dafür zu sein. Denn das ist keine Selbstverständlichkeit...

    Es grüßt von ganzem Herzen
    das Emslandkind Katrin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Mira,
    auch dir herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch, ich habs noch nicht und würde sehr sehr gerne ein Exemplar gewinnen, deswegen hupf ich schnell in den Lostopf, bei Bianca war ich schon und verlinkt hab ich auch schon.
    Ich liebe Weihnachten wegen der Deko, wegen der vielen freien Tage (dieses Jahr wirds besonders arbeitnehmerfreundlich) und wegen den vielen vielen Lichtern an Weihnachten. Alles Liebe für euch beide und viel Erfolg mit dem Buch, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  43. Weihnachten ist für mich Kindheit, ein wohliges, warmes Gefühl!
    Gerne würde ich eines der Bücher gewinnen, obwohl es schon auf dem Wunschzettel steht!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  44. Oh was für ein wundervolles give-away! An Weihnachten liebe ich besonders den frühen Morgen des 25.12.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Mira, herzlichen Glückwunsch zu eurem Buch! Für mich sind es die strahlenden Kinderaugen die Weihnachten noch bezaubernder machen. Ueber eine signierte Ausgabe würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Hier mache ich auch noch schnell mit :o)
    Weihnachten ist nichts ohne den morgentlichen Spaziergang am 1. Weihnachtstag!!
    Ohne den geht gar nicht :o)

    Verlinkt habe ich schon...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Mira,
    an Weihnachten freu ich mich besonders auf die Aufregung meiner Mädels, diese kindliche Ungeduld...ich mag das sooo gerne und genieße es sehr, dass auch meine große Hannah mit ihren acht Jahren noch ans Christkindl glaubt...und das Aussuchen des Christbaums ist auch jedes Jahr spannend:O))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  48. Weihnachten erinnere ich mich am liebsten an das Unfassbare, das vor ca. 2012 in Bethlehem geschah.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  49. Snow! I love winter and snow. Lovely book, congratulations.

    AntwortenLöschen
  50. I like the style of the book, it has a vintage appeal that I especially associate with Christmas.
    I love sharing so many traditions that with my family that we repeat every year - hanging special ornaments, visiting Santa together, and baking with my Daughter on Christmas Eve day. It all became even more special when my children became adults and they still do it all with me .... and now with our baby Granddaughter.
    It's about sharing together.

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Mira,
    ich hüpfe auch gerne in das Lostöpfchen :)
    Was ich an weihnachten besonders liebe..... alles geht irgendwie einen Tick ruhiger zu. Jeder versucht die Hektik des Jahres etwas abzulegen und es wird einfach rundum heimelig..... Kerzen, Plätzchen, Glühwein und die wunderbare Beleuchtung. Dann genieße ich die abendlichen Spaziergänge mit dem Hund besonders. In allen Fenstern ein warmes Licht, dazu ein paar frische Schneeflocken und wir stapfen mit dickem Schal die Straße entlang :)
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  52. Toll, toll, toll, toll! Ich würde so gerne das Buch gewinnen. Also verrate ich dir was ich an Weihnachten so liebe. Ich liebe es, wenn die Wohnung nach Glühwein duftet und wenn ich in die Stadt hinunter schaue, sehe ich ganz viele Lichte und zähle am liebsten die Weihnachtsbäume. Und natürlich ist der 24. Dezember ganz magisch. Ich liebe es die letzten Geschenke zu verpacken und die Gesichter zu sehen, wenn der Beschenkte es auspackt :-)
    Ich liebe Weihnachten! Am liebsten würde ich die Wohnung jetzt schon schmücken. :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Mira,

    was für ein wunderschönes giveaway ♥!!!
    Ich mag an Weihnachten besonders den Lichterglanz und wenn der Plätzchenduft durch's Haus zieht. Das gibt einem ein so wunderbares Gefühl der Geborgenheit!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Mira,
    husch, husch ins Lostöpfchen, bevor kein Platz mehr ist :o) Diese Chance hier will ich auf gar keinen Fall verpassen. Euer erstes Buch ist schon wundervoll und ich schaue immer noch regelmäßig dort hinein. Ich bin überzeugt, dieses hier wird es auch sein und ich möchte unbedingt eins haben. Zu Weihnachten genieße ich besonders die ruhige Zeit mit der Familie. Den Alltag vor der Tür lassen und die Hektik und den Stress draußen in der Welt für ein paar Tage vergessen. Das ist das wahre Geschenk für mich ;o)

    Alles Liebe, vielen Dank und ein großes Lob an Euch!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Ich hab mir das Buch zwar auf meine Geburtstagswunschliste gesetzt, aber ich würde mich natürlich um so mehr freuen, wenn ich es gewinne.

    An Weihnachten bzw. der Weihnachtszeit liebe ich die Basteleien und das Plätzchen backen. Es erinnert mich an meine Kindheit. Damals haben wir mit Oma in der Adventszeit immer viel gebastelt. Und das tue ich heute noch immer.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Natürlich verlinke ich die Verlosung auf meinen Blogs:

    http://kikakinderkram.blogspot.de/
    http://liebellie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. An Weihnachten mag ich besonders die Besinnlichkeit, den Geruch nach Zimt, Tanne und Wachs der Kerzen.

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Mira!
    Ich habe schon Euer erstes Buch gekauft und es gehört seitdem zu meinen absoluten Lieblingsbüchern! Und das Weihnachtsbuch möcht ich wohl auch gerne haben... ;-) Vielleicht habe ich ja Glück! An Weihnachten liebe ich die Vorfreude, die herrlichen Düfte, ich liebe es für meine liebste und beste Freundin einen Adventskalender zu basteln, Geschenke für meine Lieben zu suchen und dann am 24sten die Ruhe zu genießen! Und wenn's dann noch schneit am 24sten - das ist für mich das allergrößte!
    Viel Erfolg für Euer neues Buch und viele Liebe Grüße!
    Das Fünkchen aus Porta!

    AntwortenLöschen
  58. What I love the most about Christmas is that it's the celebration of Jesus' birth, and we get to share that with our children! A close second would be the decorating (of course), the baking and the innocent joy of the kids on Christmas morning.

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Mira,
    ich freu mich so, dass das Buch da ist! Bin sowas von gespannt! Deine Bilder sind schon sehr inspirierend für mich. Ich mag das Buch auf Anhieb so sehr! Ich würde zum Himmel und zurück springen wenn ich gewinnen würde! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Mira,
    ich freu mich so, dass das Buch da ist! Bin sowas von gespannt! Deine Bilder sind schon sehr inspirierend für mich. Ich mag das Buch auf Anhieb so sehr! Ich würde zum Himmel und zurück springen wenn ich gewinnen würde! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  61. Is it possible that Christmas dreams come true? I believe it so I started dreaming about this book... And for me this is most beautiful in Christmas - the hope...

    marta from ohmyhome.pl


    AntwortenLöschen
  62. Liebe Mira,
    da ich stundenlang den Zauber von Weihnachten beschreiben könnte, mache ich es hier gerne auch nochmal (Hauptsache: ich halte dann Euer wunderbares Weihnachtsbuch in den Händen!!!). Aaaaaaalso:
    Die Heimlichkeiten, um einen lieben Menschen zu überraschen, Pätzchen backen, gemütlich mit einem Glühwein nach einem Winterspaziergang am Kamin sitzen, alles festlich dekorieren, dieses Lächeln auf dem Gesicht, wenn man nach Hause zu seinen Lieben fährt - hach, mir wird schon ganz weihnachtlich! Und unschlagbar: "Stille Nacht" in der Kirche.
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Mira, schick doch 1 Exemplar nach Polen Biiiiite!!!!!
    cynamonowepole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  64. ...an Weihnachten liebe ich die gemütliche und geheimnissvolle Stimmung....und Euer tolles neues Buch!!Bin gerne bei der Verlosung dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Mira,

    von ganzem Herzen gratuliere ich Dir und Bianca zu dem gelungenen Werk und freue mich unbändig mit Euch ! Die ersten Eindrücke verheissen wundervolle Bilder, besonders aber gefällt mir, wie schon vorher auch, dass Ihr durch die Bilder eine stimmungsvolle Atmosphäre schafft. Man meint fast, Bratapfelduft und Glocken zu vernehmen. An Weihnachten gefällt mir vor allem diese erwartungsvolle und friedliche Stimmung, das Knistern im Kamin, Plätzchenduft und die Vorfreude auf wundervolle Tage mit der Familie.

    Und dies habt Ihr in Euerem Buch besonders gut eingefangen, man spürt förmlich die Vorfreude auf Weihnachten und wie liebevoll Ihr alle Details in Szene gesetzt habt.

    Darum mach ich auch gerne bei Euerer Verlosung mit und wünsche mir ein Weihnachtsbuch mit Autogrammen der Autorinnen :-)

    Für die Buchmesse wünsche ich Euch viel Erfolg, Freude und massig Besucher am Stand !

    Eve

    AntwortenLöschen
  66. Vielleicht habe ich ja Glück und ich gewinne
    eines eurer wunderbaren Bücher.

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Mira,

    die ersten Ausschnitte aus eurem Buch sind wirklich wunderschön, so dass ich es natürlich sehr gerne gewinnen würde. Das Schönste an Weihnachten ist doch, dass man dann endlich mal dazu kommt, in Ruhe in schönen Büchern zu schmökern. Dazu würde euer Buch perfekt passen!

    LG
    digichris

    AntwortenLöschen
  68. Dear Mira,

    I love Christmas, such a joyous time to get together with family and spend a happy time together.
    The book looks wonderful and would like to be entered in the draw, thanks for the chance.
    Will put the giveaway badge on my blog.

    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Mira,
    euer Buch habe ich auf meine Wunschliste gesetzt. Es ist wieder so schön geworden!
    An Weihnachten liebe ich die Vorfreude, das Vorbereiten des Festes, Plätzchen backen, dekorieren, planen und dann in Ruhe das Fest genießen, mit Familie, ohne Hektik.
    Viele Grüsse
    Ingrid (MZ)

    AntwortenLöschen
  70. Dann versuche ich auch mal mein Glück, das Buch steht nämlich schon auf meinem Wunschzettel.... ;-)

    Ich liebe an Weihnachten:
    Kerzen in der dunklen Winternacht, weihnachtliche Dekorationen drinnen und draußen, Duft nach Zimt und Marzipan, knisternden Schnee unter den Stiefeln, die Vorfreude auf das Fest, das Gefühl von "zur-Ruhe-kommen" zwischen den Tagen, dampfenden Tee, Geschichten lesen und hören .... und noch vieles mehr.
    Ich liebe Weihnachten ganz einfach :-)!!!

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Mira,
    gestern hab ich mir das Buch bestellt, denn ich liebe Weihnachten und auch Euer erstes Buch!
    Weihnachten kann man einfach nicht beschreiben, es ist ein ganz tiefes & warmes Gefühl im Herzen was die Familie verbindet!
    Da ich Heiligabend Geburtstag habe, kommt alles leider die ruhige Besinnlichkeit ein wenig zu kurz!
    Deswegen werde ich Euer Buch verschlingen und genießen!
    Bei der Verlosung mach ich sehr gern mit, denn es gibt liebe Menschen, denen ich das Buch schenken könnte!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  72. Oh wowww...i love to win your beautiful book !!!..please count me in darling.....i love christmas especially white ones...xxx...

    AntwortenLöschen
  73. What a wonderful giveaway!!! The best thing about Christmas is when the whole family is gathered and we get to spend some time together. Also the Christmas atmosphere itself is just amazing.

    AntwortenLöschen
  74. Das Schönste an Weihnachten ist einfach die Stimmung, alle essen gut, man gibt und nimmt Geschenke, dann isst man lauter wunderbare Kekse und trinkt Kaba oder Tee, trägt am besten eine bequeme Hose und einen weiteren Pulli :D
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  75. Beautiful decorations, spending time with Your love ones, eating good..... no great!! food and give little christmas gifts for friends and family. That's what I love in christmas. Your christmas book would be the best christmas gift for me this year so I keep all my fingers and toes crossed! :)

    Yours,
    Joanna

    AntwortenLöschen
  76. Ooh! I'd love to win your lovely book :) The best thing about christmas is spending alot of time planning "the perfect" presents for my family. We have a familyrule to give events, not things, so usually it's tickets for trips or shows we can do together. Love it :) -Grete

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Mira,

    ich verbinde mit Weihnachen wunderschöne Erinnerungen an meine Kindheit. An Tannen-und Plätzchenduft, an selbstgemachte Knusperhäuser, an 3 Nüsse für Aschenbrödel, an Wuschzettel, die wir auf Fensterbänke legten, an den kunterbunten Weihnachtsbaum und den Zauber der Bescherung. Ich bin sooo glücklich, dass ich all dies noch einmal durch die Augen meiner Kinder erleben darf. Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres. Deshalb versuche ich gerne mein Glück!

    Liebe Grüße von Anette (leider ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  78. Mi piace la calda atmosfera del natale... le luci e le vetrine addobbate...
    Elisa

    AntwortenLöschen
  79. Obwohl ich normalerweise kein Losglück habe, für dieses schöne Buch versuche ich es mal wieder.

    Weihnachten ... Ist für mich vor allem Advent - Lichterglanz, selbstgebackener Stollen und der Duft und das Strahlen der Weihnachtsmärkte. Hach, Vorfreude. ;o)

    AntwortenLöschen
  80. Dear Mira

    I look to your blog since two months, and I really appreciate it. I love your photographies and I really would like to have your book in my collection , so I try my luck (even if I don't know if I can play, because I'm in France).
    What I love in Christmas?
    -to be with my family
    -to prepare the package gift!
    -prepare Christmas tree with my niece
    -and eat chocolates from advent calendar!! (even if I'm 25 soon)

    So now I cross my fingers!

    Kind regards

    Elodie A From FRANCE (15)

    AntwortenLöschen
  81. Mira,
    your wonderful book would definitely make my Christmas special. I'd love to win an authographed copy to keep on my nightstand for inspiration.
    What I love about Christmas is family getting together and enjoying the true spirit of it.
    rita

    AntwortenLöschen
  82. Ahhh,
    da muss ich doch mitmachen...gemütliche Herbstabende vor dem Kamin, eine Riesenkanne Tee und Euer Buck. Viel schöner kann man sich auf die Weihnachtszeit doch nicht einstimmen, oder ?
    liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  83. Ciao Mira...grazie per questa opportunità! amo il natale per l'atmosfera magica,di pace di amore e per la gioia negli occhi dei bambini!
    giovanna

    AntwortenLöschen
  84. WOW sag ich nur!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Oh es wäre so wunderschön, wenn ich auch eins gewinnen könnte:)
    Ich liebe vor allem die Vorweihnachtszeit, denn meine beiden Kleinen verbreiten zusätzlich so viel Stimmung. Ich liebe es :)
    Alles Gute!
    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Mira,
    tolle Idee, ein paar von euren schönen Büchern zu verlosen.
    An der Weihnachtszeit gefallen mir immer noch die vielen Heimlich-keiten, dass man mehr zusammenrückt, Familie und Freunde sind mehr im Mittelpunkt. Selbstgebackene Kekse, Bratäpfel und Marzipan schmecken nie so gut wie zu dieser Zeit. Kerzenlicht Tannengrün und viele Zapfen gehören auch dazu. Und Schnee natürlich, und.....
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  86. Hallole!
    So so gerne würde ich ein Buch von euch gewinnen.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück.

    Ich wünsche dir einen goldenen Herbst,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  87. Da stell ich mich doch noch in die Schlange der Buchbegeisterten! Dieses Buch steht bei mir ganz oben auf der Haben-wollen-Liste....ich liebe ganz besonders an Weihnachten den Zimtduft überall, das knisternde Kaminfeuer und die strahlenden Kinderaugen! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  88. Aiaiai. Schade dass Frankfurt so weit weg ist, würde ja zu gerne vorbeikommen. Aber so hüpfe ich einfach mal in den Lostopf.

    Ich bin ein totaler Weihnachtsjunkie. Ich liebe einfach alles. Spazierengehen im Schnee, überall duftet es nach Tanne und Zimt,dieses Gefühl nach Hause zu kommen und sich die Füße aufzuwärmen und Suppe zu essen...Kann es jetzt schon kaum noch erwarten. :)Und dann auch noch mit eurem Buch auf dem Sofa zusammengerollt dem Schnee beim Fallen zuzuschaun würd alles noch besser machen. :D

    AntwortenLöschen
  89. What a wonderful giveaway! This book looks beautiful. I just love your blog and style.
    What I love about Christmas is spending time with family and bringing nature indoors to celebrate our dear Savior's birth.
    Thank you for this chance,
    Susan Frick

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Mira,

    hier hinterlasse ich auch ein Kommentar und freue mich sehr über eure Verlosung.

    Was ich an Weihnachten liebe, habe ich bereits bei der Bianca erzählt, aber ich mache hier gerne weiter. Es gibt ja genug zu lieben ;-)

    An Weihnachten liebe ich mein Zuhause und die endlose Weiten an Schnee und Eis. Keine Berge im Weg und keine Häsuer ausser unseres. Ich mag die Ruhe, die nach einem Schneefall entsteht und durch den man am Weihnachtsmorgen stapft.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  91. dieses wunderbare buch hätte ich auch gerne,tips und anregungen kann man nie genug haben.und bis weihnachten ist es gar nicht mehr so lange.ich liebe an weihnachten zusamensein mit der familie,gutes essen,den baum schmücken,die wohnung dekorieren,den tannenduft,kerzen und wenn schnee fällt ist es perfekt.
    gruss nadja.w ohne blog

    AntwortenLöschen
  92. My favorite thing about Christmas is the lights. It reminds me of the star that the three kings followed to find the baby Jesus.

    AntwortenLöschen
  93. Ohhhh endlich :)
    Ich hab drauf gewartet :)

    Soooooooooooooooo toll!

    Was ich an Weihnachten mag? Ganz ehrlich, die Deko :)) und das gemütliche Heim :)
    Und euer Buch ist eine super Inspirationsquelle!
    Ich will es haben!!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Mira
    eigentlch mag ich die VOR Weihnachtszeit, die stille, das warten mit den Kindern, das Backen, die schönen Weihnachtslieder hören, Weihnachtsgeschichten erzählen, das ganze Haus dekorieren, und bis zu Weihnachten wird es immer mehr un mehr, bis wir dan schlussentlich beim öffnen unserer Haustüre in eine Märchenwelt eintreten. Aber wir geniessen es jedes Jahr aufs neue und jedes Jahr finen wir "so schön war es noch nie".
    lg
    Morena

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Mira
    eigentlch mag ich die VOR Weihnachtszeit, die stille, das warten mit den Kindern, das Backen, die schönen Weihnachtslieder hören, Weihnachtsgeschichten erzählen, das ganze Haus dekorieren, und bis zu Weihnachten wird es immer mehr un mehr, bis wir dan schlussentlich beim öffnen unserer Haustüre in eine Märchenwelt eintreten. Aber wir geniessen es jedes Jahr aufs neue und jedes Jahr finen wir "so schön war es noch nie".
    lg
    Morena

    AntwortenLöschen
  96. Toll, daß ihr das als Giveaway macht! Ich vergesse bestimmt wieder, es rechtzeitig zu kaufen, hihi.

    An Weihnachten liebe ich am Meisten, wenn die ganze Familie FRIEDLICH zusammen feiert. Je mehr Personen desto besser. Klappt leider nicht oft, zu viele verschiedene Vorstellungen und Verpflichtungen, seufz.

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  97. I think the best part about christmas is all the joy and expectations,the preparations as well.Excited children,family time.To give gifts more than getting them.To give our children memories and traditions to keep and treasure.To be allowed to decorate withouth limits...days off,hopefully lots of fun in the snow.Good food in good company.And the time to sit down with a wonderful book.Hopefully this one;)
    Tovehugs:)

    AntwortenLöschen
  98. Mira! Es ist da... einfach wunderschön!! Und eure Frage... hihi... also bitteschön: WAS kann man an weihnachten NICHT lieben?!?! den duft, die farben (bei mir immer viel rot und silber), den vielen Zimt, die packerl, das ganze gefühl um diesen tannenzweigerl-kerzerl-duft..... ich LIEBE weihnachten weil es das herz so wohlig warm macht und irgendwie alles so gemütlich ist.

    einen wunderbaren abend und alles liebe!!


    nora

    AntwortenLöschen
  99. Christmas...what is there not to love? Family, food, festive decorations, friends, and memories of Christmases past. Of all these, I love remembering times with my family best.

    AntwortenLöschen
  100. Oh wie schön, da hüpfe ich gern in den Lostopf! An Weihnachten liebe ich eigentlich alles, aber am meisten meinen Tannenbaum! ;o)

    Liebe Grüße Sabine T. aus B.

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Bianca

    Ich würde natürlich gerne das Buch´gewinnen.

    Das schönste an Weihnachten sind immer noch die leuchtenden Kinderaugen am Baum. Die Spannung zu erhalten und alles schön stimmungsvoll herrichten mit viel Kerzen und "drumherum".

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Bianca
    Ich hab euer Buch gekauft und möchte euch ein gaaaaanz grosses Kompliment machen - es ist TRAUMHAFT!!!
    Trotzdem möchte ich mich gerne an der Verlosung beteiligen, denn wenn ich gewinnen würde, könnt eich damit meiner Mam eine ganz grosse Freude machen!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  103. Ohje, wie peinlich........."Liebe MIRA" solls natürlich heissen grins

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Mira, danke für die tolle Verlosung! Ich mache natürlich gerne mit! Weihnachten sind für mich die niedlichste Zeit des Jahres, wo man die Liebe und Zuneigung der Lieben spürt! GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Mira,
    ja, da mach ich doch gern mit. Das Buch hätte ich schrecklich gern. Was ich an Weihnachten so liebe?? Einfach alles... aber ganz besonders natürlich die Deko, da wird schon lange vorher geplant. Euer Buch allein ist schon eine wundervolle Deko!!! Die Lichter, das Plätzchen backen und das alle Leute irgendwie in einer solchen Vorfreude sind, naja, manche lassen es auch in Stress ausarten. Kann man ja mal, aber man darf einfach nicht vergessen, diese wundervolle Zeit zu geniessen!!!
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse!!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  106. Oh, wie schön, das möcht ich gern...;-)
    Ich mag an Weihnachten am liebsten die Vorfreude und die heimelige Stimmung. Stille und die Einkehr...
    Freu mich schon.
    Mel

    AntwortenLöschen
  107. Wow, was für ein schönes Buch mal wieder! Ich liebe auch das letzte sehr!!!! An Weihnachten mag ich besonders die geheimnisvolle Stimmung und das "Warten".... wenn dann endlich die Familie zusammen ist ist das für mich die Krönung! Dir ganz liebe Grüße

    Tini

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Mira,

    ich muss gestehen, dass ich das Buch schon habe und ich libe es so sehr!!! Aber ich würde es sehr gerne einer lieben Freundin schenken, wenn ich es gewinne...
    Was ich an Weihnachten liebe? einfach alles! Den Duft im Haus, die kleinen Heimlichkeiten - die Wärme, die man fühlt, wenn man nach einem Spaziergang mit dem Hund nach Hause kommt, eine größere Freundlichkeit bei den Menschen, denen man begegnet - und natürlich den Anlass, wir feiern die Geburt von Jesus Christus.

    Alles Liebe!!!

    Sabine/Sam

    AntwortenLöschen
  109. Good morning:)))
    the dreams come true... This book is wonderful!
    I love Christmas because of family, christmas tree, love and joy, happiness, preparation, friend, memories, love, snow, traditions and all together in one place.
    :))))))))
    Thanks a lot for the chance to win this beautiful book...
    dreams come true:)))

    AntwortenLöschen
  110. What a beautiful Give Away Mira.
    Your home cozy with beautiful Christmas decorations and being with family is to me the ultimate Christmas spirit.

    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Mira,

    nachdem ich schon ganz begeistert von eurem 1. Buch bin kann ich es kaum erwarten euer 2. Buch in den Händen zu halten. Ich bin sicher, es ist wieder wunderschön geworden. Euer 1. Buch gehört zu meinen Lieblingsbüchern.

    An Weihnachten liebe ich einfach alles. Es hat einen ganz besonderen Zauber. Wenn es dann noch schneit - einfach perfekt. Ich liebe den festlich geschmückten Weihnachtsbaum, die strahlenden Augen meiner Kinder, den Plätzchenduft und das Familientreffen bei meinen Eltern.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Mira,
    da ich bereits von eurem ersten Buch unheimlich begeistert bin,würde ich mich über einen Gewinn des neues Schätzchens sehr freuen.
    Was ich am Meisten an Weihnachten liebe sind diese wohligen Düfte nach Zimtstern,Lebkuchen und selbstgemachtem Punsch.
    Außerdem liebe ich es mir Gedanken über passende Geschenke zu machen,diese dann liebevoll zu verpacken und mich an den glänzenden Augen des Beschenkten zu erfreuen.
    Liebe Grüße
    Elisa V.

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Buch! Dass man sogar eins gewinnen kann, finde ich besonders schön und mache gerne mit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  114. Familie, Zeit, Düfte, Tee, Glitzer, Deko, Musik, Spannung, Gemütlichkeit, Lebkuchen, Lichter, Geschenke - eigentlich gibt es nichts, was ich an Weihnachten nicht mag! Ein tolles Buch - ich mach mit! lg

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,

    das Buch würde mich sehr interessieren...wenn ich es nicht gewinne, werde ich es kaufen.

    Mir gefällt an Weihnachten besonders der Duft der durch Häuser zeiht, Kerzen brennen überall und die ganze Familie sitzt um den Tisch rum.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  116. Das Buch sieht ja schon von außen wunderschön aus. Wenn ich es also nicht gewinne, muss es wohl auf meine x-mas-must-have-Liste. Was ich an Weihnachten liebe? Zusammen mit meiner Familie sein, (halbwegs) ruhige Tage und lecker Essen bis der Bauch platzt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Mira,
    das 2 Buch bestimmt wieder schön
    auch dein Blog liebe ich über alles.
    Am Weichnachten liebe ich, das die Menschen in den moment alle glücklich
    und bißchen Frieden auf der Welt ist
    und die sorgen für ne kurze zeit vergessen.
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Mira, ich freue mich auf Weihnachten und natürlich auf die Vorweihnachtszeit - wenn ich (hoffentlich) in diesem wundervollem Buch auf dem Sofa bei einer Tasse Tee und Kerzenschein lesen und mich inspirieren lassen kann...
    Liebe Grüße, maria aus Pl.

    AntwortenLöschen
  119. Wie unglaublich super! Mir gefällt an Weihnachten einfach der tolle Gefühlsmix aus: Jesus ist geboren und bringt als Christkind Geschenke, Kerzenschein, Tannenduft, selbstgebackene Kekse, Besinnlichkeit, Menschen, die man liebt verwöhnen und und und. Es ist eine gant besondere Zeit im Jahr.
    GLG Claudia C. aus B.

    AntwortenLöschen
  120. Hallo,
    ich habe mir das schöne Buch schon in der Buchhandlung angeschaut. Es steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Wunschliste. Jetzt versuche ich mein Glück erst einmal hier! Was ich an Weihnachten besonders liebe? Ich liebe es, wenn wir mit aufgeregten Kindern vom Krippenspiel kommen und dann alle in unserem Wohnzimmer versammelt sind, Eierpunsch trinken und es einfach schön haben.
    Liebe Grüße
    Verena (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Mira,
    wenn ich vor einem Jahr deinen Blog gekannt haette wuerde heute meine Wohnung ganz anders aussehen.
    Es gibt so viele tolle Sachen bei dir zu sehen um sich inspirieren lassen :)
    An Weihnachten liebe ich am meisten den Durft wenn ich nach Hause komme.Alles duftet nach Plaetzchen und Waerme und wenn die ganze Familie schoen zusammen ist.
    Ich liebe es zu dekorieren und meine Familie zu verwoehnen.

    Im Voraus wuensch ich dir und deinen Lieben wunderschoene Weihnahtszeit.

    Helena aus Slowenien

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Mira,

    nach Eurem ersten zauberhaften Buch, stand dieses jetzt schon auf meiner "will unbedingt haben " Liste und jetzt gibt es ein Giveaway. Suuuuupi, ich probier mal mein Glück. Weihnachten war schon von Kleinauf mein liebster Tag, zumal ich fast ein Christkind bin.(habe am 25.12. Geb.) Ich liebe an Weihnachten außer dem Dekorieren, daß die ganze Familie zusammen ist und bei einem schönen Essen, dem prasselnden Kamin und dem Strahlen der Kerzen und Kugeln einmal ganz Ruhe das vergangene Jahr Revue passieren läßt und einfach nur glücklich ist, das alle zusammen sind. Und wenn man am Heiligabend nach draußen schaut, ist es als würde die Welt für einen Moment stillstehen. Alles ist so friedlich und still. Noch schöner ist das ganze mit Schnee. Ich bin dann einfach glücklich, das meine Familie diesen Moment mit mir teilt. Das ist das was mich glücklich macht.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  123. ...ich freue mich sehr auf dein Giveaway und würde mich sehr über ein handsigniertes Buch von dir freuen...

    Weihnachten ist für mich die schönste Zeit des Jahres, wenn alles festlich Geschmückt ist und man von einem langen winterlichen Spaziergang nach Hause kommt und es sich schön kuschelig vor dem Ofen machen kann...

    ganz liebe Grüße
    schöne Zeit
    viiiieeeeel Erfolg mit eurem neuen
    wunderschönen Buch

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  124. Jajajajajaja, endlich! Gerade gestern habe ich euer Buch auf meine Wunschliste geschrieben! :o) Das passt ja hervorragend, vielleicht könnt ihr mir meinen Wunsch ja schon früher erfüllen, als ich mir!?!

    Also hopse ich sofort in den Lostopf, werde natürlich verlinken und gleich noch in den anderen Lostopf hopsen! Vielen vielen Dank für diese tolle Buchverlosung *freuhüpf*!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  125. OMG Mira..., das Buch sieht wundervoll aus - herzlichen Glückwunsch!
    An Weihnachten liebe ich am allermeisten mit der Familie zusammen zu sein und alles schön zu dekorieren *schwärm*!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  126. Oh wie toll das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste und jetzt kann man es gewinnen. Da spring ich doch gleich in den Lostopf.
    Ich mag an Weihnachten eigentlich alles nur nicht den Stress beim Geschenke kaufen. Die Vorweihnachtszeit mit Plätzchen backen und dekorieren mag ich am liebsten.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  127. Das Buch sieht schon von außen sehr anmutig und inspirierend aus - ich würde mich sehr darüber freuen!

    Weihnachten und die vorangehende Weihnachtszeit sind so schön, weil man meint, sich nicht rechtfertigen zu müssen, wenn man genießt und etwas sentimental wird...mit selbstgebackenen Plätzchen, duftenden Tee- und Kaffeekreationen und den warm funkelnden Lichtchen überall im Haus. Ich freu' mich drauf!

    AntwortenLöschen
  128. An Weihnachten liebe ich einfach alles. Egal ob die duftenden Tannen, die schmackhaften Plätzchen - einfach alllleeees! Für mich gibt es nichts schöneres, als die Weihnachtszeit. Und deshalb MUSS ich auch bei eurem Gewinnspiel mein GLück versuchen :-)

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  129. Hello Mira.. What a delightful book, and such a generous giveaway.. Thank you.. Christmas-time always reminds me of my beautiful Austrian grandmother, who used to bake the most amazing cakes & pastries during the festive season.. my favourite was her delicious apple strudel, all made from scratch.. I miss her so, but Christmas is full of loving memories of her.. <3

    AntwortenLöschen
  130. I'm happy to partecipate at this super cute giveaway. The special think in my Christmas is the feeling and the mood that I have and I love to transmit that in the atmosphere of my house.

    AntwortenLöschen
  131. Dein voriges Buch habe ich auch, super!! Und jetzt möchte ich gerne wieder eine Chance haben dein zweites Buch zu gewinnen.

    Viel Erfolg!!

    LG,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  132. Entschuldigung ich habe vergessen zu erzaehlen was ich so schoen finde an weihnachten, der Geburt meines Sohnes, vor 10 Jahre. Danben natuerlich die Gemuetlichkeit, die ganze Familie bei einander und zusammen am Tisch reden und essen.

    LG,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  133. Auch ich möchte mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen, zumal ich ja auch schon das andere Buch habe. Es ist eine so tolle Möglichkeit - dafür danke.

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  134. Dear Mira, what a great giveaway, wish I was a lucky one to win Belle Blanc Merry Christmass Book.. What I like at Christmass time is, when the whole family gets together, love the happiness in childrens eyes, when they open their gifts, there is lot of things which I love at Christmass. Have a nice day. Renata

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Mira,

    nur eine kleine Auswahl der Dinge, die ich an Weihnachten liebe:

    Kerzenschein, Bauernsilber, Plätzchenduft, Familienglück und natürlich den Schnee.

    Gerne mache ich bei Eurer Verlosung mit. Ein solch schönes Buch ist die beste Möglichkeit sich entsprechend einzustimmen.

    Liebe Grüße
    Sabine (SJK)
    eine stille Leserin

    AntwortenLöschen
  136. Oh ich möchte sooooooo gerne eines dieser zauberhaften Bücher in mein Bücherregal stellen können..... Und dann auch noch signiert!!!

    Ich wollte es mir schon holen, leider lässt es unsere Kasse derzeit nicht zu und ich müsste den Kauf auf später verschieben - hier zu gewinnen wäre die Lösung und ich Super glücklich!

    Liebe Grüsse
    Mareike

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Mira, ich glaube da ist Euch wirklich ein wunderschönes Buch gelungen, nicht nur weil meine liebe Freundin Angelina darin mit ihren Buchstaben verewigt wurde (deswegen muss ich das u.a. auch haben .. ich muss das sehen!!) :) aber auch weil ihr bestimmt eine traumahafte Vorweihnachtsstimmung bei mir mit diesem Buch zaubert. Ich drück mir einfach mal ganz feste die Daumen das ich auch mal ein Fünkchen Glück habe!! :)

    An Weihnachen liebe ich diesen Moment wenn meine 3 Jungs satt und zufrieden unter dem Tannenbaum sitzen und ihre Geschenke in Ruhe ausprobieren, ich ein Gläschen Wein in der Hand, alles hat geklappt ... das nennt mal wohl Zufriedenheit wenn ich dann so auf die 3 schaue ! :)

    Liebe Grüße Euer Fan
    Bibi

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Mira,
    ich "stille Leserin" liebe deinen Blog und freue mich jedes Mal über einen neuen Eintrag.

    Und die Verlosung ist ja super super toll!
    Das Buch sieht so vielversprechend aus. Ich hätte es wirklich sehr gerne, deshalb versuch ich einfach mal mein Glück!

    Ich mag zu dieser Zeit, das es einfach unheimlich gemütlich ist und ich liebe es Plätzchen zu backen.

    Ganz viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!

    Michi F. aus Sons.

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Mira,
    ich drück mir natürlich auch die Daumen. ;-)
    Irgendwie ist die Weihnachtszeit immer mit so einer kleinen Melancholie hinterlegt.
    Man freut sich auf die gemütlichen Stunden, das Kerzenmeer, die lieblichen Düfte und die Erinnerungen an die Weihnachtszeit als man noch Kind war.
    Und endlich kann man wieder Swing hören - der perfekte Soundtrack zur Winterzeit! :)
    Alles Liebe,
    Tine

    AntwortenLöschen
  140. I wait snow , winter and Santa.
    Lovely blog and beatiful book.
    -S- from Finland

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Mira,
    danke dir ganz herzlich für deine Verlosung und sehr gerne nehme ich daran teil.
    Was ich an Weihnachten so mag:
    Die ruhige und besinnliche Zeit im Kreise seiner Lieben, ein Spaziergang in winterweißer Welt und leckeres Essen.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  142. I hope you pick me!! Posted on my sidebar!!

    AntwortenLöschen
  143. Was für ein tolles Giveaway!
    Da bin ich gerne dabei und verrate, dass ich ganz besonders den Tannenduft, Kaffeestunden mit Weihnachtstassen, Kerzenschimmer und Weihnachtsmusik liebe.
    Nun drücke ich mir selbst die Daumen!
    Die Verlosung verlinke ich selbstverständlich auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  144. Hi Mira!

    Ich bin ja schon sehr gespannt!!! Und mach gern mit. Besonders mag ich die Weihnachtsdüfte – Plätzchen, Zimtkerzen und Tannenzweige zum Beispiel. Außerdem das Geschenkeeinpacken und Verschenken (auch wenn es stressig sein kann). Ich staple dann die verpackten Geschenke und habe so schon etliche Tage vor Heilig Abend eine schöne Deko und genieße die Vorfreude.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  145. Added to my sidebar.. Thanks so much for this giveaway. Would love to win. We had a tradition every year that we would go to my parents Christmas Eve and gather. This year our parents are ill and first year in assisted living so the tradition is broken... I hope we will continue on there...

    AntwortenLöschen
  146. Added :)
    About Christmas I loved: white silence, magic lights, smell of love, tasted of dreams ...

    AntwortenLöschen
  147. wow, che bellissimo giveaway!!!Io adoro il natale :) per me natale è famiglia riunita al calduccio, fare tutti insieme l'albero di natale e decorare la casa, accendere candeline ovunque, fare i biscotti alla cannella, alzarsi la mattina e sperare nella neve :)
    ciao
    ale :)

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Mira nur ganz schnell um herzlichste Glückwünsche zu übergeben! Ich habe das Buch noch nicht gesehen und freue mich es hoffentlich bald durchzublättern ;) ! Jetzt sollte es in der Schweiz auch eingetroffen sein :) !

    Ich wünsche Dir eine schöne & harmonische Vorweihnachtszeit. Jetzt ist es bald wieder soweit :) Kerzen, Decken, Plätzchen & Co. Ich liebe es.. und was ich an Weihnachten so sehr liebe? Diese unbeschreibbares feeling & Atmosphäre, welche uns umhüllen. Herzlichste Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Mira! Ich liebe Alles an Weihnachten - die Dekoration und das Kerzenlicht und das leckere Essen und die freie geruhsame Zeit und die Vorfreude! Naja, Eines liebe ich nicht: dass man von dem ganzen tollen Essen und vielen Ruhe zunimmt... :-)

    Viele Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  150. Thanks for the opportunity to win, Mira! I have bought your first book and it's enchanting.
    What I love about Christmas? Oh my, lots of things! The divine smell of the tree, of cinnamon and spices coming from the kitchen, the reds, whites, greens, crafting and decorating, my doggie under the tree with a big red bow, ready for pictures to be taken :), lanterns and candles all lit, the warm blankets on the couch, thinking of special presents for my dear ones, my collection of snowglobes, Christmas movies, thick socks filled with little presents and hanging from the fireplace, ... and most of all, all the love and the Christmas spirit in the air!
    Monica

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Mira
    Weihnachten liebe ich für Geschmäcker, magische Atmosphäre, treffen am Tisch und herrlich duftenden Weihnachtsbaum.

    LG
    Atena

    AntwortenLöschen
  152. Hach, was für ein toller Preis!!!
    Ich bin schon so gespannt auf euer Buch! Wie toll wäre es da eine signierte Erstausgabe zu bekommen!
    Verlinkt habe ich dich natürlich auch...

    Was ich an Weihnachten liebe ist eigentlich ganz einfach... Ich liebe diese wunderbare Atmosphere, den Duft auf Weihnachtsmärkten, Geschenke kaufen, basteln und verpacken, den Tannenbaum schmücken, Lebkuchen essen... Und jaetzt wo ich ein Kind habe ist Weihnachten noch 100mal schöner!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Belle Blanc....

    ich verfolge schon ewig deinen blog, sehr sehr schöne sachen sind das immer♥
    weihnachten ist ja schon in 3 monaten und am meisten freue ich mich darauf den baum zu dekorieren zusammen mit meinem mann. das passiert einige tage vor heiligabend. die vorfreude darauf kommt mit dem schmücken des baumes sofortund man kann es kaum erwarten.aber das schönste ist mit der familie zusamenzusitzen und gemeinsam zu essen, mit dem schönen service und dem besteck von muttern. da kommen kindheitserinnerungen auf.
    lg iris herz
    facebook

    AntwortenLöschen
  154. Das ist einfach! An Weihnachten liebe ich einfach alles!
    Ich brauche dringend dieses Buch!
    :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  155. This is a beautiful Giveaway! I live in France, but if isn't problem I would love the take a part in this Giveaway :) On my blog your picture is in the giveaway tab.
    Now.. What I love the most about Christmas is the presence of the whole family at the chritmas table. Now, when I lived in France, and my family is still in Poland, it is difficult to realize, but we are doing everything to spend this special time together. ...and of course, smells of Christmas cakes, heated wine and the spices.. is irreplaceable!
    Have a lovely evening! :)

    AntwortenLöschen
  156. To

    but

    only

    have

    one

    chance...

    at the beauty you create!

    please! count me in :)
    xoxo
    Dore

    AntwortenLöschen
  157. Ho ho ho, da hüpf ich mal schnell in den Topf und hoffe auf mein Glück. Freue mich auf Weihnachten wegen der schönen Deko, dem leckeren Essen und nem süßen kleinen Baum mit Kerzenschein.
    LG aus Stolberg, Sabine ohne Blog

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Mira,
    ich habe dieses Buch vor ein paar Tagen auf dem Blog von Sonja (Marx Living) gesehen und bin seitdem total begeistert.
    ....und nun gibt es das Buch hier als Giveaway, da hüpf ich natürlich mit einem riesen Schwung in den Lostopf und versuche mein Glück.
    An Weihnachten lieb ich vorallem das Zusammensein mit der ganzen Familie...das Funkeln in den Augen der Kinder....den Zimtgeruch im Haus...den Lichterglanz...das dekorieren des Hauses....und und und
    Natürlich verlinke ich das Giveaway auf meinem Blog.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  159. goldsternkind

    Jesus is the reason for the season!
    That´s what I love most about Christmas!

    AntwortenLöschen
  160. Mira... was für ein wundervolles GiveAway! Ich nehme sehr gerne daran teil. Wer kann bei eurem tollen Buch, welches sogar Handsigniert wird, schon widerstehen?!? Ich hätte so gerne eine Ausgabe!

    Das würde ich dann in meinem Schaukelstuhl genießen, warum eingepackt mit meiner Lieblingsdecke. Kekse und ein heißer Tee neben mir. Draußen tanzen die Schneeflocken langsam auf die Erde und schräg hinter mir knistert das warme Feuer! Aus dem Radio trällern Weihnachtslieder und die Liebsten sind auch gleich in der Nähe... Herrlich!

    AntwortenLöschen
  161. Vale anche il commento in italiano? Spero di si perche' mi piacerebbe molto poter partecipare ma ancor di piu' vincere il bellissimo libro.Il Natale mi piace perche' si puo'ESAGERARE con le decorazioni, NON VEDO L'ORA DI INCOMINCIARE.

    AntwortenLöschen
  162. Würde mich freuen wenn ich ein bisschen Glück habe.
    Fand Euer erstes Buch schon sooo schöön.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  163. I would so LOVE to Win this fabulous BOOK~Cheers Kim

    AntwortenLöschen
  164. I love having all the family get together for Christmas and all the traditions we've done for the past 31 years! What a beautiful book!

    AntwortenLöschen
  165. Hallo,

    ......ja , bald ist es wieder soweit,dann ist sie da, die wunderbare-ruhige -nach Plätzchenduftende-besinnliche-hoffentlich auch weiße- Zeit.

    Vielleicht habe ich ja auch bei dir Glück, das Buch würde sich bei mir unter dem WEihnachtsbaum seeeeehr wohlfühlen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  166. Hello,

    It would be so great to win the book.

    What I love about Christmas? I'm so Christmas person, but most of all I love the atmosphere of Christmas.

    Love,
    Mömmeli from Finland

    AntwortenLöschen
  167. Ich habe mir dieses Buch aus der Bücherei ausgeliehen, aber liebe es so sehr, das ich es gerne selbst besitzrn würde!
    An Weihnachten liebe ich diese besondere Stimmung, die es nur an Heiligabend gibt und die Lichter, die man im ganzen Haus verteilt!

    AntwortenLöschen
  168. Ohhh, was für eine wunderbare Gelegenheit! :-)
    An Weihnachten mag ich einfach ALLES! Aber ganz besonders die Zimtsterne und Weihnachtstee und der Duft des Christbaums und Kerzen und.......!

    Herzliche Gratulation zu diesem wunderbaren Buch!

    Liebe Grüsse
    Sarah aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  169. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  170. partecipo volentieri al giveaway
    grazie
    fiore

    AntwortenLöschen
  171. I think that Christmas is like a story...you can taste it, feel it, smell it...
    It is time to have fun with your family, and time to do nothing! Time to enjoy your home and time to eat well ;)

    I hope that i have chance to give that book...
    Best regards, Sanna

    AntwortenLöschen
  172. Hallo Mira,

    ihr könnt sehr stolz auf eure 2 Bücher sein. Nun, was ich an Weihnachten besonders liebe sind die Stimmungen die ich in meinem Haus zaubere. 2 Wochen bin ich mit meinen Dekorationen beschäftigt. Erst kommt oben die Bärengalerie dran, dann unten der Wohnbereich. Jedes Jahr freue ich mich darauf mit Silber und weiss ein "Weihnachtshaus" zu zaubern. Der Gartenbereich gehört auch dazu. Habe gerade ein paar Bilder im Kopf, ach was freu´ ich mich.

    Liebe Grüße
    Renate A. aus F./Unterfranken

    AntwortenLöschen
  173. Für mich ist Weihnachten ein Gefühl, was in den Augen der Kinder zu sehen ist, wenn sie das erste Mal den Weinachtsbaum sehen.In diesem Augenblick bin ich auch wieder ein Kind.

    Euer neues Buch wäre mein vorweihnachtlicher Weihnachtsbaum!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  174. Wunderbar an Weihnachten ist der leckere Duft von Plätzchen, das phantastische Essen und die viele Zeit zusammen mit der Familie :)

    AntwortenLöschen
  175. An Weihnachten liebe ich die Gemütlichkeit, die in die Häuser einzieht, auch die schöne Deko überall in den Vorgärten.Da gehe ich gerne in der Dämmerung eine Runde spazieren und wenn ich nach Hause komme, wird gemütlich Tee getrunken, Plätzchen gegessen und man macht es sich richtig gemütlich bei Kerzenschein.

    AntwortenLöschen
  176. Hallo Mira,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Buch - da sieht ja schon sooo vielversprechend aus!
    Das würde ich sehr gerne gewinnen...
    da versuch ich doch gleich einmal mein Glück!

    Danke für die Chance das Buch zu gewinnen...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  177. Oh, da hab ich doch glatt vergessen zu schreiben, was ich besonders an Weihnachten mag: Am liebsten mag ich den Weihnachtsbaum und die ganze Familie am Heiligabend versammelt.
    Herrlich!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  178. Hallo Mira,
    wenn dieses Buch, das hier schon wunderschön aussieht, deinem "Shabby-Vintage-French-Hampton-Schweden Wohnstil" entspricht, dann würde ich es gerne gewinnen und mir Weihnachten dait noch zusätzlich verschönern. Weihnachten - das ist einfach Gemütlichkeit pur mit all den vielen Düften und Stimmungen, die diese Zeit so mit sich bringt. Ich liebe Kerzen, den Duft von selbstgebackenen Plätzchen und die Zeit und Muse um in Büchern zu schmökern.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  179. Vielen Dank dass diese tolle Verlosung stattfindet.
    Verlinken kann ich leider nicht weil ich meinen Blog schon letztes Jahr still gelegt habe, ich würde aber gerne mit machen. Denn ich bin schon ein großer Fan Eures ersten Buches.
    An Weihnachten liebe ich einfach "ALLES".
    Die Atmosphäre, die Familienfeste, ja sogar den "Einkaufsstress" weil ich mir bei jedem Teil vorstelle wie der Beschenkte sich freut.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Mira,
    herzlichen Glückwunsch zum tollen Buch! und vielen Dank für diesen Give-away!
    Weihnachten ist die beste Zeit des Jahres, ich mag soo vieles daran: Schneeflocken, Weihnachtsmärkten, mit meinen lieben Sissi und Ist das Leben nicht schön gucken, Duft des Weihnachtsbaum und Plätzchen backen und viele Geschenke verpacken, aber am meisten liebe ich kurze Minute der Stille am Heiligen Abend und klares Gefühl,dass ein Wunder ist geschehen!
    Liebe Grüße, Anna


    AntwortenLöschen
  181. Wunderwunderschön und sehr vielversprechend sieht das neue Buch aus! Herzliche Gratulation! Gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  182. Salve, sarei davvero felice di vincere un libro così bello!
    Io adoro preparare i biscotti da appendere all'albero e creare decorazioni per la casa. Natale è stare con la tua famiglia, i tuoi cari e godere della loro compagnia e del loro amore.
    Marygabriella

    AntwortenLöschen
  183. I love light, candles, the lovely trees and vintage ornaments. I don't have a blog, so guess I can't enter. Your book is lovely tho.

    AntwortenLöschen
  184. ...och.... bevor ich mich schlagen lasse, mache ich doch gerne mit...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  185. Hej,
    da ich schon Euer erstes Buch fast jeden Tag mindestens einmal in den Händen halte...bin ich jetzt sehr gespannt auf dieses Weihnachtsbuch!
    Was ich besonders an Weihnachten liebe? Na was wohl???!!!
    Meinen Mann vorm Weihnachtsbaum, wie er mir strahlend euer schönes Buch als Geschenk entgegenstreckt...(ok, mit dem Strahlen hat er etwas zu kämpfen, weil er ahnt, dass hier, nachdem ich das Buch durchhabe, mal wieder Arbeit ansteht :-)
    Deshalb wäre es schön, wenn ich ein Buch gewinnen würde...sodass an Weihnachten hier schon die Arbeit erledigt ist und mein Mann ungestört strahlen kann....
    Logo, oder?
    Lg Nici aus M-S

    AntwortenLöschen
  186. Für mich WAR Weihnachten immer das allerschönste Fest als Großfamilie. Wenn meine Eltern und meine Geschwister mit ihren Kindern bei uns FÜNF zusammenkamen um das Leuchten in den Kinderaugen zu geniessen und einfach miteinander zu sein. Aber seit mein Papa kurz vor Weinachten starb, und mein Neffe (sein Enkel) nur 8 Stunden später bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückte, gibt es kein Glänzen mehr in den Augen meiner drei Kinder und für mich ist es leider nur mehr ein Tag, der möglichst schnell vorbei gehen sollte!
    Ich hoffe, dass euer Buch vielleicht wieder ein wenig Freude in mein Herz bringen kann, damit auch ich mich wieder auf Weihnachten freuen kann.
    Ganz liebe Grüsse, Birgit T.

    AntwortenLöschen
  187. Liebe Bianca,

    was für ein tolles Giveaway!!!!!
    Da ich das erste Buch bereits habe und heiß und innig liebe, würde ich mich seeeeeeeeeeeeeeeeehr über das zweite freuen ;o) Vielleicht klappt es ja.......
    Und an Weihnachten mag ich gaaaaaaaaanz besonders, dem Schnee zuzuschauen, wie er leise und weiß auf die Erde fällt, meinen Kindern beim Spielen im Schnee zuzuschauen und dabei an die eigene Kindheit zurückzudenken. Ich liebe es, wenn es draußen dunkel wird und ich mit den Kindern die Kerzen im Haus anzünde und ich liebe es mit einer Kuscheldecke und einem Cappucino oder einem Tee auf dem Sofa zu sitzen. Ich liebe es die Belle Blanc zu lesen und mich dann inspirieren zu lassen, ich liebe es, das Haus weihnachtlich zu dekorieren, ich liebe den Duft frischer selbstgebackener Kekse im ganzen Haus, ich liebe es mit meiner Familie einen Waldspaziergang durch verschneite Tannen zu machen, ich liebe es mit meinen Freundinnen einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt zu trinken. Ich liebe zu sehen, wie sich meine Kinder an Weihnachten über die GEschenke freuen, ich liebe es an Weihnachten gemütlich mit der ganzen Familie und Oma und Opa beim Weihnachtsessen zu sitzen. All das und noch vieles vieles mehr liebe ich an Weihnachten.....

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  188. Liebe Mira,

    ich selber habe keinen Blog, aber
    schon eine lange Zeit bereicherst
    du (und noch viele andere schöne
    Deko-Blogs) mein Leben mit deinen
    unerschöpflichen Ideen. In meiner
    Umgebung stehe ich nämlich
    ziemlich alleine da mit meinem
    Hang zum Shabby Chic und Weiß. Was
    mich allerdings nicht davon
    abbringt, sehe ich doch, es gibt
    noch mehr von mir da draußen :-).

    Diesmal traue ich mich auch mal
    bei einer Verlosung mitzumachen
    und hoffe dein wunderschönes Buch
    zu bekommen.

    Weihnachten ist für mich die
    schönste Zeit des Jahres! Die
    Wohnung wird zu dieser Zeit
    besonders liebevoll dekoriert,
    auch die kitschigsten Lieder
    werden mitgesungen, alles duftet
    wunderbar, man backt unermüdlich
    Kekse und freut sich wie ein
    Schneekönig wenn man die Geschenke
    für die Lieben verpackt. Überall
    sieht man Lichter in den Fenstern
    und Morgens schaue ich noch heute
    gespannt aus dem Fenster, ob denn
    wohl der erste Schnee liegt.

    Liebe Grüße,
    Kirstin aus S.

    AntwortenLöschen
  189. Liebe Mira!

    So ein wundervolles Buch, da versuch ich mein Glück!

    Weihnachten ist eine wundervolle Zeit, wo in meinen Augen alles etwas gemächlicher läuft. Das Haus wird wundervoll Dekoriert, aus der Küche ströhmt der Duft von den gebackenen Keksen, überall Kerzen die brennen und den Abend in ein wunderschönes Licht tauchen. Jede Menge Tee und heisse Schokolande...
    Ich könnt stundenlang von Weihnachten schwärmen...

    Liebe Grüsse Maggie

    AntwortenLöschen
  190. Liebe Mira,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch! Ich habe es schon in anderen Blogs bewundert und nun versuch ich mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.
    Weihnachten ist für mich eine Zeit wo alle wieder nach Hause kommen, da meine Kinder schon ausser Haus sind, freue ich mich, wenn alle wieder beisammen sind, es im Haus nach Keksen und Gänsebraten duftet, warmes Kerzenlicht ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit vermittelt sowie auch Erinnerungen an die eigene Kindheit und die schönen Weihnachtsfeste früher mit meinen Eltern!
    Nehm das Bildchen mit und schau noch zu Bianca!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  191. Liebe Mira,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Buch!!!!! Ich war gerade heute hier bei uns im Geschäft und wollte es mal anschauen - leider war es noch nicht da - vielleicht habe ich ja bei dir mehr Glück.
    Ich mag an Weihnachten besonders die Vorfreude, leuchtende Kinderaugen, den Kerzen - und Tannenduft....
    Herzliche Grüße Anja St.

    AntwortenLöschen
  192. Liebe Mira, ich habe das Buch zwar schon, würde es aber gerne Jemandem zu Weihnachten verschenken. Durch die verschiedenen Bloggs sieht man auch wunderschöne Sachen. Aber man vergißt es ja wieder alles und weiß dann nicht mehr, wo man es gesehen hatDarum ist es schön, dass man in dem tollen Buch alles so schön gebündelt hat. Ich hüpfe jetzt in den Lostopf und dann verlinke ich Dich noch. Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  193. Wow!! So many comments, but I can imagine we all would like to have your wonderful book...so do I :)!

    I like Chistmas time! I like the lights in our christmas tree when it's cold and dark outside and I love it to be together with my family!

    Please, count me in and I will cross my fingers!!

    Warm wishes, Ingrid

    AntwortenLöschen
  194. Was für ein tolles Buch. Überall wird dafür Werbung gemacht und ich habe es auch schon in einigen Blogs gesehen - natürlich würde ich mich auch riesig über ein Exemplar freuen!!! Ich bin sozusagen ein stiller Fan von dir - deine Einrichtung trifft genau meinen Geschmack und ich sende dir bei dieser Gelegenheit ganz liebe Grüße. Was mir an Weihnachten am besten gefällt: die gemütliche Stimmung bei Kerzenschein, Weihnachtskekse usw...Lilli aus Schwabach

    AntwortenLöschen
  195. Hallo,

    da versuche ich doch gerne mal mein Glück bei diesem wundervollen Buch.
    Ich liebe an Weihnachten auf kleinen Weihnachtsmärkten zu schlendern. Nicht die großen überfüllten sondern kleine Märkte die mit viel liebe handgefertigte Kunst anbieten. Leichter Schnee heißer Apfelsaft mit Zimt und vielleicht noch ein schönes Open-Air-Konzert was will man mehr...
    Liebe Grüße
    Mara G.

    AntwortenLöschen
  196. ja jaaa, ich möchte in Weihnachtsvorfreude schwelgen.
    Für mich ist immer am schönsten die Vorweihnachtszeit, mit vielen Anregungen in Büchern, Zeitschriften,Geschäften und natürlich in den Blogs.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  197. Liebe Mira,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch!
    Es sieht ja wirklich sehr bezaubernd aus!
    Ich finde die Bilder wunderschön und die Seite mit den Etiketten für Christmas cookies ist eine tolle Idee!
    So hat jeder die Möglichkeit die traumhafte Verpackung ganz einfach nachzumachen.
    Ich würde mich sehr glücklich schätzen so ein traumhaften Gewinn zu bekommen! Deswegen versuche ich mein Glück und hüpfe zu den gefühlten Millionen Mitbestreitern in deinen Lostopf! Und weil mir dein Buch gar so gut gefällt schaue ich natürlich auch noch bei Bianca vorbei!
    Was ich an Weihnachten besonders Liebe ist das Zusammensein mit der ganzen Familie! Und das Dekorieren in der Adventszeit! Ich bin immer ganz traurig, wenn ich nach den Weihnachtsfeiertagen alles wieder wegräumen muss. Oft lasse ich die Deko einfach noch bis Neujahr stehen.
    Nochmals Glückwunsch und weiterhin so viel Erfolg!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  198. Thank you for this wonderful opportunity!I just love Christmas preparations, the festive atmosphere that hangs in the air and children excited at the prospect of finally discarded their gifts after explaining them as coming under the tree ....
    By

    AntwortenLöschen
  199. Hallo Mira,
    das Buch sieht so vielversprechend aus, da würde ich auch gerne eines in Händen halten!
    VG Gypsy

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...