Saturday, 19 May 2012

Things I love in May



 
Elderflower Love




 
 
The merry month of May is full of beautiful and breathtaking things. Mother Nature is awaking with full power and gives us so many wonderful pleasures. And here are my favorits! Hope you'll enjoy my photo exhilaration...
. . . . . . . . . . . . . . . . . .
Der Wonnemonat Mai ist voll von wunderschönen und atemberaubenden Dingen. Mutter Natur erwacht nun endlich mit voller Wucht und schenkt uns ein Vergnügen nach dem Anderen.
Hier sind meine Favoriten! Ich hoffe Ihr genießt meinen Maien-Bilderrausch...

Strawberry Love


Asparagus Love





 
Spaghetti with Green Asparagus, Chicken Breast stripes, Tomatoes and Mozzarella


 
Lilly of the Valley Love

 
 
The first fresh Palatinate Roses Love



Burts Bees Almond Milk Hand Cream Love (so yummy)



The first Rose in my Garden Love

What do you love in May?

29 comments:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaw, sooooo schön Du Liebe! Ein Bild toppt das nächste.. ich bin in jedes einzelne verliebt!

    Kussi,
    Angelina

    ReplyDelete
  2. Und wie ich den Bilderrausch genossen habe. Tolle Fotos, eins schöner als das andere. Die Kombi Holunderblüten und Erdbeere muss ich mir merken, das ist mein Favorit.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Maja

    ReplyDelete
  3. Das sind genau die Dinge, die ich auch liebe... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    ReplyDelete
  4. morgen du liebe

    oh soooo traumhafte bilder. ja ich liebe den mai diesen monat auch überalles.
    er ist der vorbote für die himmlische sommerzeit.
    wünsche dir noch einen schönen sonnigen sonntag.
    herzlichst daniela

    ReplyDelete
  5. Einfach wunder-wunder-wunderschön!
    Herzliche Grüsse, Bine

    ReplyDelete
  6. Stunning photography my dear friend as always you are such and inspiration to me!!!

    ReplyDelete
  7. Tolle Bilder!

    Das Photo mit den Erdbeeren ist mein absoluter Favorit! Ich habe direkt Lust auf ein Hand voll bekommen...

    ReplyDelete
  8. ... wunderwunderschöne mai-eindrücke!
    danke!
    (ich liebe ja das blumenbild und die pasta!) *g*
    lg
    steffi

    ReplyDelete
  9. So nice! /And very good music! :)/

    ReplyDelete
  10. So beautiful your pictures of May, I am curious what June brings on your blog.
    Have a Sunny Sunday!

    Kind regards,
    B.

    ReplyDelete
  11. MMhhhhh - diese Dinge liebe ich auch, aber nicht nur die essbaren.
    LG christina

    ReplyDelete
  12. Hallo meine liebe
    im Wonnemonat Mai kommt man an diesen leckeren Dingen wirklich nicht vorbei... da ging es uns wohl mal wieder genauso, ein wenig schlemmen und Blümchen genießen... wow Deine Rosen gehen schon auf, bei uns dauert es wohl noch ein paar Tage... da bin ich auch gar nicht so bös drum, da wir ein paar Tage verreisen, ich freue mich schon wenn wir dann wieder nach Hause kommen und die Rosen blühen, ach einfach herrlich... wünsche Dir noch schon Tage im Wonnemonat Mai

    ReplyDelete
  13. Wundervolle Bilder!
    Ich liebe ja Holunderblütensaft, der ist so lecker. Und ein Maiglöckchenstrauß ziert auch grad meinen Tisch.

    Liebe Grüße
    Gela

    ReplyDelete
  14. Liebe Mira,
    ...die Bilder sind einfach grandiös! ich bin ganz begeistert.
    Die Deko in Deinem Zuhause finde ich super klasse! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    ReplyDelete
  15. Such beautiful photographs... thank you... xv

    ReplyDelete
  16. Guten Abend Mira! Ich habe zwar grad gegessen (ich habe Spaghettini mit gegrilltem Gemüse und frischen Tomaten gekocht, mmmmhh!), aber wenn ich Deine Bilder angucke... dann habe ich grad wieder hunger :) sieht einfach alle sehr lecker aus und ich liebe grüne Spargeln!!!

    Herzlichen Dank auch für Deine so erfreulichen Zeilen von vorvorgestern, ich habe mich darüber so sehr gefreut!!

    Auch Dir wünsche ich eine tolle Zeit und ich freue mich immer, schöne Posts von Dir zu geniessen!

    Herzliche Grüsse, eine schöne Woche und gute Nacht, LISA LIBELLE

    ReplyDelete
  17. Liebe Mira,
    WOW, was für wundervolle Bilder!
    Der Mai ist einer der schönsten Monate!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    ReplyDelete
  18. Huhu meine liebe Mira.. ich bin jedes mal sowas von beeindruckt von deinen Bildern... sowas von schön.. hach dieseRosen sind ein Traum.. einfach herrlich.. ich liebe am Mai die Spargelzeit.. Erdbeerzeit, Holunderzeit hihi.. hach der Mai ist doch wirklcih ein Wonnemonat..
    ich drück dich..
    gggggggggggggggggglg Susi

    ReplyDelete
  19. Hallo liebe Mira,
    schöne Bilder wieder mal! Und genau auch meine Favorieten, nur der Spargel nicht....
    Liebe Grüsse aus Holland,
    Nicole

    ReplyDelete
  20. ...wunderschöne Photos
    und jaaaaa ich liebe Erdbeeren und Spargel
    und deine Rosen, ein Traum ...

    schöne Woche

    Ulrike

    ReplyDelete
  21. You've chosen SO many of my favourite things! Absolutely beautiful!
    Paula x

    ReplyDelete
  22. Hach...die Bilder sind so schön...

    Lg Doro

    ReplyDelete
  23. Liebe Mira
    deine Bilder sind wieder mal reine Seelenschmeichler und all die schönen Dinge mag ich auch sehr...
    Deine Pasta sieht unglaublich lecker aus! Verrätst du das Rezept? Ich weiß, eine geschicktere Köchin als ich würde das auch so hinkriegen, aber ich gehöre nunmal leider nicht dazu ;o(
    Also wärst du so liebnswürdig, mir das Rezept zu diesem leckeren Gericht zu verraten ;o) ? *mitdenwimpernklimper*

    Liebe Grüße
    Kristin

    ReplyDelete
  24. MAZING POST:) Your blog is so wonderful, do you have twitter or facebook to follow you with???

    If you want some décor inspiration from Sweden, check out my blog:)
    Have an awesome week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    ReplyDelete
  25. Gorgeousness Mira! Congrats on your Christmas book!!! Cheers!
    Lara

    ReplyDelete
  26. ...awesome yumminess! ~ what i love about may: MaY! ~ blessed be!... ...xXx... ...Samantha...

    ReplyDelete
  27. Ich schließe mich allen hier an: mal wieder wundervolle Fotos :o)

    Und wie Kristin möchte auch ich sooo gerne das Rezept des oberlecker aussehenden Spaghettigerichts verraten bekommen.
    Hast Du Erbarmen mit uns ;o)

    Viele Grüße
    Birgitt

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...