Tuesday, 22 May 2012

Book Offspring - BB Merry Christmas!



Yes, we did it again resp. we are doing it again :)
May I introduce you to our Book Offspring "BELLE BLANC - Merry Christmas"!
We are so proud about our upcoming Baby. Now we are in "crunch mode" there is still a
lot to do and we are truly running out of time.
Release date will be in early August 2012. The publisher is once more Busse Seewald (Frechverlag), Germany. And yes, for a start only in German language again.

This Christmas Book will show decorations, impressions and receipes as we see, love and celebrate Christmas. Lots of white and green (surprise) with a hint of cream and red
(maybe some other colours too?) Wait and see...

Don't expect a Shabby Style only - it will be just the way we are - a blend of it all and lots of Love!

A sneak peek will follow asap... We can't wait to hold the book in our hands.
We wish you a perfect week hugs&kisses, Mira & Bianca!

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ja, wir haben es schon wieder getan, bzw. wir tun es gerade :)
Darf ich vorstellen? Unser Buch-Sprössling "BELLE - BLANC - Merry Christmas"!
Wir sind stolz wie Oskar auf unser neues Baby. Wir sind gerade in der "Heißen Phase" denn es ist immer noch sehr viel zu tun, und langsam rennt uns die Zeit davon.
Erscheinungstermin ist der 13. August 2012. Unser Verlag ist auch diesmal Busse Seewald (Frechverlag) Deutschland. Bereits jetzt ist das Buch auf Amazon vorbestellbar (für die ganz narrischen unter Euch *lach*) hier der Link
 Dieses Weihnachtsbuch zeigt Dekorationen, Imressionen und Rezepte zu Weihnachten, wie wir es sehen, lieben und feiern. Viel Weiß und Grün (Überraschung!) mit einem Hauch Creme und Rot (vielleicht auch noch andere Farben?) Abwarten und Tee trinken...
Erwartet nicht den reinen Shabby Style - es wird eben so sein wie wir - eine
Mischung aus allem und viel Liebe! Ein Sneak Peek folgt so bald wie möglich. 
Wir selbst können es kaum noch abwarten unser Buch in Händen zu halten.


Wir wünschen Euch eine perfekte Woche, Grüße&Küsse, Mira & Bianca!


P. S. für die Produkt-Kurzbeschreibung auf Amazon sind wir nicht verantwortlich nä? *tststskopfschüttel* ;)

41 comments:

  1. Liebe Mira,
    herzlichen Glückwunsch zu dem 2. Buch. Ich kann es mir vorstellen, dass es ein Erfolg wird, wie bei dem 1. Buch.
    Auf das neue Buch bin ich auch schon gespannt. :-)
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    ReplyDelete
  2. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich bin schon sooooooo gespaaaannt!!!!
    Auch hier nochmal: GLÜCKWUNSCH!
    Gruß und Kuss,
    Angelina

    ReplyDelete
  3. I am sooooo getting this,can hardt wait:)
    Good luckwith the work !
    Tove:)

    ReplyDelete
  4. YES !!


    SCHÖÖÖÖÖÖN !

    Ich freu mich mit euch und FÜR UNS !! :-)



    liebste grüße!
    nora

    ReplyDelete
  5. So good news !!!....love Ria....xxx..

    ReplyDelete
  6. Das freut mich __ .
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
    ;-)).

    ReplyDelete
  7. Toll - wunderbar und ich freue mich wenn ich es durchblättern kann! Liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  8. Hab's ja schon auf Facebook gesehen und freue mich schon auf eure anregungen ... ;O)

    gglg tine

    ReplyDelete
  9. Oh, darauf freue ich mich schon sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    ReplyDelete
  10. How exciting! I am sure this new book will be beautiful and inspirational! Just like your last one...
    I can't wait to see it!
    Take care, Laura :)

    ReplyDelete
  11. That's great!!!!!I can't wait to see it!!!1
    Hugs

    ReplyDelete
  12. Wie schön, ich gratuliere Dir ganz herzlich! Ich fand das erste Buch schon so genial, da wird dieses Buch bestimmt der Knüller!
    Kann es kaum erwarten :-))))!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    ReplyDelete
  13. Wie schön!!! Werde gleich bei Amazon vorbestellen!!!

    You made my day!!!

    Alles Liebe,
    Sabine

    ReplyDelete
  14. ...ich freue mich für Euch...werde mir bestimmt das neue Buch zulegen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    ReplyDelete
  15. Guten morgen Mira! Das sind wunderschöne News, ich freue mich riesig darauf und gratuliere für das 2. Buch herzlichst! Es wird sicher ein Erfolg, wie das 1. Buch :). Ich wünsche Dir & Bianca weiterhin viel Spass und fleissiges Schuften! Alles Liebe und geniesst diese grosse Vorfreude, herzlichst LISA LIBELLE

    ReplyDelete
  16. Herzlichen Glückwunsch ich freue mich so für Euch! Was für tolle Dinge ihr da wieder in Buchform fasst. Ich bin schon soooo gespannt. Viel Erfolg noch und gute Nerven!!!

    Liebe Grüße von Tini

    ReplyDelete
  17. Herzlichen Glückwunsch! Steht jetzt auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüsse, Marianne.

    ReplyDelete
  18. Toll! Ich freue mich auf Euer neues Werk!
    Euer erstes Buch gehört zu meinen Liebsten!
    Lieben Gruß, Julia

    ReplyDelete
  19. Liebe Mira

    oohhh ... ich kann es kaum erwarten!
    Auch im Sommer kann man doch schon in Weihnachtsstimmung kommen ;))

    Viele liebe Grüße, Anna

    ReplyDelete
  20. ...ich wünschte ich hätte
    ES SCHON IN DER HAND...

    ich freue mich ja schon sooooooo...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    liebe GRüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  21. Wow, ich bin ja so gespannt. Gratuliere Euch beiden!
    Viele Grüße,
    Birgit

    ReplyDelete
  22. Liebe Mira und Bianca, herzlichen Glückwunsch!!!Ich freue mich SEHR!!!Ohhh, wie schön, und ich liiiiebe Weihnachten!GlG, Beatriz

    ReplyDelete
  23. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich von ganzen Herzen für Euch und für UNS :O)
    toooooooooooooll..
    Kuss Susi

    ReplyDelete
  24. WOW!!
    Herzlichen Glueckwunsch!!
    Ja das Buch muss ich kaufen!! :0)
    Kann es kaum erwarten, obwohl ich den Sommer noch eine ganze weile hier haben möchte... hihi

    Alles liebe Tina

    ReplyDelete
  25. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Wie toll, schon das zweite Buch von euch...muss ich einfach haben...
    Freu mich schon!
    LG,
    Nicole

    ReplyDelete
  26. Da gratuliere ich Euch von Herzen! Es gibt sicher wieder
    viel für uns zu entdecken! Kommt auf meine Merkliste
    ;-)
    Liebe Grüße
    Mina

    ReplyDelete
  27. Toll - herzlichen Glückwunsch.
    Freue mich schon darauf!

    LG
    Alex

    ReplyDelete
  28. Oh wie toll!!! Gratuliere euch! Das Buch wird bestimmt wieder ein Knaller, sowie ich euch kenne. Freu mich schon drauf!!! Liebe Grüße Yvonne

    ReplyDelete
  29. Wunderbar, es erscheint passend zu meinem Geburtstag.....
    Ich freu' mich drauf!

    Herzlichst,
    Salanda

    ReplyDelete
  30. Vielen lieben Dank für Deine Kommentar auf meinem Blog - so habe ich auch zu Dir gefunden! Und wie spannend ist das, gleich eine Buchankündigung! Ich bin sehr gespannt! Lieben Gruß aus München, Igor

    ReplyDelete
  31. Whhaaaa! Wie schon! Freue mich riesig für euch! Jetzt ist es warten auf's Buch...

    ReplyDelete
  32. Such happiness!!!!!!!!

    I have been waiting for your exciting news my friend! I am so happy for you.. and I hope to get my hands on a copy!

    Love you and hope you know that I think of you often... and when I need some alone time.. I take your other book out in the garden and look through the beautiful pages. It never gets old!

    Hope this busy time for you goes well! Sorry I am terrible at communicating lately.. but know that you are thought of often!

    Hugs and thoughts sent your way!
    Happy Summer!
    Happy Creating! ♥

    ReplyDelete
  33. Suuuuuuuper! Gratuliere euch Zweien von Herzen! Herzlichst, Bea

    ReplyDelete
  34. Ahhhhhhhh, liebste Mira!

    Frisch aus dem Urlaub zurück, kann ich gerade meinen Augen nicht trauen...... ihr macht es wirklich nochmal und ich kann es kaum glauben.... ein neues Belle Blanc Buch!!!!

    Ich freue mich total, für Euch für mich ;-) und für alle die Euren Stil lieben.

    Herzlichen Glückwunsch, ich bin natürlich gespannt wie ein Flitzebogen und kann es kaum erwarten.

    Diese tolle Neuigkeit lässt mich den Dauerregen draussen fast vergessen ;-) you made my day!

    Alles Liebe und noch einen schönen, erholsamen Sonntag!

    Sonja

    ReplyDelete
  35. So exited to buy your new book... soon ;-)))

    ReplyDelete
  36. TRAUMFOTOS!!!
    Überhaupt ist Dein Blog eine wahre Augenweide!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Birgit

    ReplyDelete
  37. I cannot wait for this!! I hope it will be availble in the UK. I loved your other book so much-even if I couldnt read any of it xxxx

    ReplyDelete
  38. Liebe Mira - soooooo toll. Jetzt bin ich absolut zufällig auf Deinen Blog gestossen. Ehrfurchtsvoll guck. Frau Belle Blanc persönlich! Und lustig; habe heute Abend Busse Seewald ganz nett gebeten, doch künftig realistische Erscheinungsdaten bekannt zu geben. Sei es doch für Büchersüchtige recht schwer, denn sehnsuchtsvoll erwarteten Termin in der Agenda nach hinten zu schieben (ja ja ja, ich weiss: ein Weihnachtsbuch im September statt im August... Ist ja noch immer früh, häm). Habe glaube ich noch nie im Leben so eine E-Mail gemacht. War doch aber nötig :-). Auf jeden Fall werde ich künftig Deinen Blog verfolgen und mich jetzt noch mehr auf das Buch freuen. Alles Gute, Andrea

    ReplyDelete
  39. Ich würde ganz besonders an Weihnachten mögen...bei Schnee, vor dem Kamin mit einer Tasse Tee in dem gewonnen Buch zu lesen :-)
    LG Angela

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...