Donnerstag, 5. April 2012

Pure Easter!





This year my Easter decoration is very simple and pure! Just some quail's eggs with a lot of
beautiful spring flowers. My major theme is the breathtakingly beautiful Caucasian forget-me-not! I love this outstanding little flower. So much expression, a perfect bursting color blue but beside all this strength the gentle fragility makes you want to shelter every single blossom!
It is like Easter, some kind of bittersweet...
I wish you all a blessed and perfect Easter, Love Mira!


Dieses Jahr ist meine Osterdeko sehr zurückgenommen und pur! Lediglich einige Wachteleier mit vielen schönen Frühlingsblühern.
Mein Hauptmotiv ist das atemberaubend schöne Kaukasische Vergissmeinnicht. Es wächst jetzt schon das 3. Jahr in meinem Garten und ich bin jedes mal aufs neue fasziniert von diesem Pflänzchen. Ich gestehe ich liebe dieses kleine aber herrausragende Blümchen. So viel Ausdrucksstärke, ein perfektes, berstendes Blau, doch neben all der Stärke verführt die zarte Zerbrechlichkeit dazu jedes einzelne Blütchen beschützen zu wollen!
Es ist ein bißchen wie Ostern selbst, irgendwie bittersüß...
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und perfektes Osterfest, Liebste Grüße Mira!




Kommentare:

  1. Beautiful photo!!
    If you want came on my blog.
    There is a giveaway
    Elisa from Italy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Fotos!!! Das ist eine wunderschöne Kombi mit den Wachteleiern und den Vergissmeinnicht. Das muss ich mir merken. Leider blühen die Vergissmeinnicht bei uns noch nicht.
    Ich bin wirklich total begeistert von Deinen wunderschönen Fotos. Großes Kompliment. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und schicke Dir ganz liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mira,
    How pretty. I love forget-me-nots .....we have quite a few in our garden and we have one, with heart-shaped leaves, that flowers all summer.
    Absolutely stunning photographs, as always.
    Wishing you and your family a happy, peaceful Easter. XXXX

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernde Osterdeko!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. HAllo Mira,

    ach sind das wieder wunderschöne Bilder. Die lässt man am besten die Ostertage auf ner Leinwand abspielen, damit man nicht vergisst, dass es eigentlich Frühling ist und nicht mitten im November!
    Frohe Ostern und GLG,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Hello Mira, what beautiful photography...the blue flowers just pop off the screen. Your blog is lovely. Happy Easter. Robx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mira
    So wunderschöne Fotos Wahnsinn! Die Kombination gefällt mir sehr gut!
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Lovely photos sweetest Mira!

    Wishing you a wondeful Easter weekend!
    Mia

    AntwortenLöschen
  9. You are incredibly talented - great photographs.

    Wishing you a Joyous Easter.

    AntwortenLöschen
  10. So beautiful! Happy Easter to you too! xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mira! These photographs are stunning! Beautiful blue blossoms...so very pretty! Wishing you and your family a blessed and very happy Easter!
    Love, Laura :)

    AntwortenLöschen
  12. Mira, Your photos are so awesome. What a beautiful blog. You are so creative with putting everything together. New Follower.

    Jody

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder!
    Liebe Ostergrüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Soooo schön, diese Vergiss-mich-nicht, und deine anderen Blumen!
    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. gorgeous mira! Happy easter to you my dear friend! lulu

    AntwortenLöschen
  16. ....wunderschöne Deko...tolle Farben!!
    Schöne Ostern wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  17. I love your blog end the flowers are
    so beautiful....bleu...one of my
    favourite colour.
    Have a nice weekend.
    Nelly

    AntwortenLöschen
  18. Aaaawwwwwww, these photos are lovely!!! Such Easter beauty!!
    I wish I could take beautiful photos like these...

    AntwortenLöschen
  19. Einfach wunderschön!!
    Zauberhafte Bilder!!

    Wünsche dir ganz tolle Ostertage!!
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  20. I visit your blog often because everything is so beautiful here. Indeed, this time too! Forget-me-not ( "lemmikki" in finnish) is one of my absolutely favorites.
    Beautiful Eastern - Kaunista Pääsiäistä!

    AntwortenLöschen
  21. This is the prettiest Easter Greeting I have seen. It's beautiful! Have a wonderful Easter.

    AntwortenLöschen
  22. I don't usually think of blue for Easter but these images are just lovely! It seems I've seen more blue and purple flowers lately and it's a true delight!

    Happy Easter, Mira!

    Sharon

    AntwortenLöschen
  23. So beautiful !!!..happy easter darling love from me....xxx...

    AntwortenLöschen
  24. I haven't been inspired in a long time, but you've done it, Mira.

    Extra big hugs for you.

    xoxoxo

    Sandy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mira,
    was für wunderschöne Blumenfotos, supertolle Aufnahmen, ein Traum.
    Ich wünsch dir ein tolles Osterfest und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Wonderful series!
    happy Easter to you :))

    AntwortenLöschen
  27. Die Fotos sind sooo toll. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Ich hoffe, dass meine neue Kamera und ich das auch mal so hinbekommen, wenn wir uns erstmal aneinander gewöhnt haben. Vielen Dank für dieses schöne Blog, das ich schon so lange (kommentarlos) verfolge. Liebe Grüße vom *Glüxkind*

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Mira,
    die Fotos sind traumhaft, eins schöner als das Andere. Vergissmeinnicht ist eine meiner Lieblingsblümchen im Garten. Alleine schon wegen seinem Namen.

    Fröhliche Ostertage und herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mira,
    TRAUMHAFTE Bilder!
    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Mira,
    wieder wunderschöne Bilder.
    Ich Wünsche allen ein tolles Osterfest.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Mira!
    Deine Fotos sind einfach zauberhaft!!!
    Ich hätte Dich übrigens schon gerne besucht...aber ich wollte Dich nicht so überfallen. Ich war schon sehr erstaunt, als mein Blick von unserer Pension B. auf Euer schönes Haus fiel, hi, hi...
    Ich war übrigens ansonsten im Fasanengarten...
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  32. Traumhaft sind deine Bilder wieder liebe Mira.. Ich wünsche Dir und deinen Liebsten wundervolle Ostertage.. Viel Spaß beim Eiersuchen ;o)
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Mira,

    mit liebem Dank für deine Ostergrüße und Blick auf deine wunderschönen Blumenbilder wünsche ich auch dir und deinen Lieben

    ein gesegnetes, frohes Osterfest

    alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön, so schlicht und edel. Du machts wirklich tolle Bilder!
    Ich wünsche dir frohe Ostern :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen liebe Mira,
    die Fotos sind atemberaubend!
    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben herrliche Osterfeiertage.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Mira! Herzlichen Dank für Deine Zeilen & Ostergrüsse, ich habe mich darüber sehr gefreut!

    Auch ich wünsche Dir & Family & 4-Beiner eine schönes & harmonisches Osterfest!
    Deine Bilder sind wie immer Balsam für die Seele... so einfach und gleichzeitig so zauberhaft!
    Liebste Grüsse, herzlichst von LISA LIBELLE & Family und natürlich 4-Beiner

    AntwortenLöschen
  37. Happy Easter holiday to you!
    Best Regards // Paula

    AntwortenLöschen
  38. liebe mira,
    wünsche dir ein wunderschönes osterfest!!
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  39. What lovely photos. I love those blue flowers, we have them here in Norway too, here they are called forget-me-not, they reminds me of my grandmother, she loved having them amongst her roses:))
    Wish i could take such lovely photos...

    Monica

    AntwortenLöschen
  40. I like your blog i your wonderful photos
    Happy Easter from Catalunya

    Vicky

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Mira, einfach wahnsinnig schöne Bilder. Dir auch ein schönes Osterwochenende ... LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Mira, deine Bilder sind einfach umwerfend!!! Bin gerade 5x rauf und runter gescrollt! Jedes einzelne Bild ist der Wahnsinn! Liebe deinen Fotostil einfach! Sehr inspirierend!!! Hab noch einen schönen Ostermontag, liebste Grüße Yvonne
    P.S. Ganz lieben Dank auch für die Verlinkung! :)))

    AntwortenLöschen
  43. I love your inspirating blog and your pictures are AMAZING!!! I just can 'smell' the flowers:)Could you please tell me what camera do you use 'coz I'm considering a buying one but I'm totally confused by the overwhelming range of different types of cameras:(

    AntwortenLöschen
  44. Mira, Simple is often the best:)
    Your photos made me smile! They are fantastic!!!♥

    Many warmy spring greetings from here Finland,
    Marge

    AntwortenLöschen
  45. Thank you so much for those amazing images! Your blog is so beautiful and you are very talented person!!!

    Wishing you a wonderful day!
    Agnieszka

    AntwortenLöschen
  46. Oh so tolle Bilder! Wunderschön in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  47. LOVELY PICS:) I really like your blog and I want to follow but I dont see twitter or facebook in here??

    If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  48. Hi, I can't wait to browse your blog more....but can I ask what that mesmerizing music is...LOVE IT!!!!

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...