Mittwoch, 25. April 2012

Just Flowers






After Easter has passed the big holidays have intermission for now... ! Even if it's still quite cold outside, the summer is coming with great strides.... and as it is I have a nasty sinusitis and I am sitting at home moaning about my "suffering". So good I made some pictures from all the flowers I brought to my house after Easter, so leastwise I have "just" Flower pics for my post. I wish you all a perfect week and a get well soon to me :( 


.   .   .   .   .   .   .   .   .   .   .   .   .   .   .   .

Nachdem wir nun auch Ostern hinter uns gebracht haben, haben die großen Feiertage erst einmal wieder Funkstille! Auch wenn es noch ziemlich kühl ist, schreiten wir mit riesen Schritten dem Sommer entgegen... tja und wie es so ist, sitze ich mit einer fiesen Nebenhöhlenentzündung zu Hause und jammere vor mich hin, weil ich eigentlich zu nichts in der Lage bin. Gut dass ich vor meinem "Schleimgedöns" all die Blumen, die bei uns so nach den Ostertagen Einzug gehalten haben, fotografiert habe. So habe ich wenigstens ein paar Bilder zum posten. Deshalb gibt es diesmal einfach "nur" Blumen :) Ich wünsche Euch allen noch eine perfekte Restwoche und mir selbst eine gute Besserung *heul* (ich will wieder richitg am Leben teilhaben)...
 
 

 


Kommentare:

  1. Beautiful, and the colors are so romantic.
    Love it.
    Greetings Christien

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch Dir gute Besserung!
    Stell Dir schon mal vor wie Du den Duft von Blumen und Frühling wieder genießen kannst wenn das "Schleimgedöns" vorbei ist.... nach jedem Regen folgt Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder!!
    Werd schnell wieder gesund und hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Your blogroll is WONDERFUL, as is your blog. it is a continuous source of inspiration

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mira,

    gute Besserung wünsch ich Dir auch. Sehr sehr schöne Bilder hast Du wieder gemacht, eine Wohltat für meine müden Augen grad.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  6. There aren't many blogs I am in love with but yours is one of them, Mira. Just a moment of repose and beauty.

    *sigh*

    Feel better soon!

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen du liebe
    oje wünsch dir gute besserung.
    die blumenbilder sind wunderschön.
    hab noch eine gute restwoche.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  8. Che immagini stupende come tutte le altre...sono magnifiche!!
    Complimenti
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mira,
    nachdem ich ja selbst monatelang krank war und nicht richtig am Leben teilhaben konnte, kann ich dich sehr gut verstehen! Ich drück dir die Daumen, dass du die Ro...e...schnell wieder los wirst! Deine Bilder sind wie immer ein AUGENWEIDE!
    Liebe Besserungsgrüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung!
    Wunderschöne Blumen-Bilder hast Du da für uns!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung! und die Bilder sind wieder traumhaft schön! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful flowers and Lovely pictures Mira!

    Have a nice day!
    Liebe Grüße / Paula

    AntwortenLöschen
  13. Your pictures and flowers are wonderful!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mira,
    tolle Frühlingsblumensträuße... das ist ja das Einzige, das einem bleibt wenn es draußen noch so kalt ist... brrr, kein Wunder dass Du Dir da so eine ekelige R... eingefangen hast :-( wünsche dir gute Besserung!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. ...ach du arme Schnecke
    gute Besserung,
    dass wird schon wieder... <3

    deine Blumenbilder sind wuuuuuunderschön, die Rosen sind ein Traum,
    gestern hatte ich wieder in eurem/meinem Lieblingsbuch geblättert,
    ich liebe es sehr...

    ganz liebe Grüße,
    schönes Wochenende und einen wunderschönen 1. Mai

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Alles LIEBE auch von mir!!!
    Deine Bilder sind wieder ein TRAUM!!!
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir gute Besserung. Deine Blumenbilder sind wunderschön. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful flowers and beautiful photos. Today we have first day of sunny weather! There is no spring, but there will be summer soon :)
    marta

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Bilder! Gute Besserung & LG Carolina

    AntwortenLöschen
  20. Just Flowers.... but wonderful flowers :0) !!!! Hallo Bianca, ich wünsche Dir ganz dolle gute Besserung! Schliesse die Augen und denke an etwas Schönes, dann öffne die Augen und bewundere ganz bewusst Dein Paradies und schmiede 1001 Pläne für den Sommer! Du wirst sehen, dass die Zeit dann doch ein bisschen schneller vorbei geht, und Du wirst bald wieder fit & munter sein!! Habe Sorge :).
    Das Wetter soll bei uns in den nächsten Tagen so richtig schön werden, da passen Deine Blumen so richtig perfekt ins Bilde! Wunderschön wie immer Deine Impressionen und die Sternchen sind nicht zu übersehen, :0)! Big hug, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  21. A beautiful post, and lovely pics as usual. Hope you are feeling better,
    Hugs,
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  22. Sweetest Mira,

    Your posts are always magical... I dream away when I see your beautiful photos ♥

    Wishing you a wonderful weekend ♥
    Mia

    AntwortenLöschen
  23. Such lovely photos - do hope that you feel better soon.

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder!!! KÖnnte sie mir stundenlang anschauen. Hoffe dir gehts bald wieder besser, hatte das leider den März über, sowas von hartnäckig. :( Laß dich "gesund verwöhnen" :))) Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Mira,
    wieder tolle Bilder! Gute Besserung. Wir hoffen auf das Wochenende mit viel, viel Sonne.
    Alles Liebe. Karin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mira,
    oh das tut mir leid, ich wünsch dir gute Besserung und trotzdem hast du so tolle Fotos gemacht, superschön deine Bilder.
    Alles Liebe und Gute von Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful post and photos always :)
    Wishing you a speedy recovery from southern England.
    Morwenna

    AntwortenLöschen
  28. Oh, your flowers are lovely! I hope your sinuses clear up soon - I'm a sufferer too; it's horrible.
    Hugs, B x

    AntwortenLöschen
  29. You can moan all you want. :)

    Happy to see a post from you tonight.

    Beautiful, Beautiful flowers!

    Hope you get better soon...
    Thinking of you...♥

    AntwortenLöschen
  30. Soooo schön deine Blumen, Mira!
    Ich wünsche dir gute Besserung und noch schöne Ferientage!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Mira!
    Das ist ja "witzig": ich habe auch gerade dieses "Schleimgedöns", einen Nasennebenhöhlenentzündung. Ich bin schon seit fast zwei Wochen krank geschrieben und eine Woche darf ich mich zu hause noch pflegen. Bei mir wird es irgendwie nicht so richtig besser...Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung. Wenn Du es los bist, gib' mir mal einen Tipp, was ich noch so alles anstellen kann...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  32. Ehmm, nur Blumen? Die Bilder sind mal wieder wunderschön. Schönes Wochenende. Liebe Grüsse, Marianne.

    AntwortenLöschen
  33. Hello my friend,
    Whatever you post...it is always beautiful and inspirational. Your photos are exceptional and I love lingering here, listening to your music and gazing at these flower photos. Wishing you well dear Mira!
    Love, Laura :)

    AntwortenLöschen
  34. What a wonderful blog you have, Mira. I've just found you and now I'm following all the way from Texas. Have a lovely Sunday. xx's

    AntwortenLöschen
  35. Always such Beautiful Images... your Photography is superb!

    Blessings from the Arizona Desert... Dawn... The Bohemian

    AntwortenLöschen
  36. As always, your blog is big pleasure! ♥

    Greetings from Finland

    Jonna

    AntwortenLöschen
  37. Oooh, sooooo beautiful! Absolutely stunning.
    xo jenah

    AntwortenLöschen
  38. Wie immer bezaubernde Bilder! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  39. vielen Danke .. Zum Thema, ich hoffe, mehr anzeigen

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...