Montag, 6. Februar 2012

The Farmhouse





I wrote several times about "The Farmhouse" a cute litte shoppe in Mannheim City. Now the owners of this shoppe had their Gand Opening of the "real Farmhouse". A complete House created as a Riviera Maison Showroom. All the furtitures are from Riviera Maison. The sofas, loveseats and tables are decoreted with Lexington and Rivierea Maison Accessoires like breathtaking Cushion Covers, Plaids and Quilts. Bianca showed some preview pictures (here) befor the Grand Opening. And this Saturday I was the first time there and was flashed among all that beauty and perfection. I am so in love with that house. I really had tears in my eyes and I felt like I had to fling myself on the ground struggling around with arms and legs, crying out loud and moaning why this house can't be mine.... of course I knew it would be beautiful inside but I was not prepared to this... JUST OUTSTANDING! I made some pictures befor the masses of people swamped the house... I hope you enjoy... like I enjoyed on Satureday.... *sigh*

And as always - wish you all a perfect week......


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .  

Bereist einige Male habe ich hier auf meinem Blog das Farmhouse in Mannheim erwähnt. Das schnuggelige, kleine Lädchen in der Innenstadt. Die Eigentümer haben nun endlich Ihre Eröffnung des wirklich "richtigen Farmhouses" am Samstag gefeiert. Bianca hat bereits vor der Eröffnung Bilder machen dürfen und Euch einige gezeigt (hier). Alle Möbel sind von Riviera Maison. Die Sofas, Loveseats und Tische sind dekoriert mit Lexington und Riviera Maison Accessoires wie z. B. atemberaubenden Kissenbezügen, Plaids und Quilts. Ich war am Samstag nun das erste mal in dem Haus und ich war so überwältigt von der ganzen Pracht und Schönheit. Ich bin in das Haus verliebt. Ich hatte Tränen in den Augen und ich musste gegen das Gefühl ankämpfen mich auf den Boden zu werfen, mit den Beinen um mich stramplend, heulend und voller Bedauern, dass dieses Haus nicht mir gehört.... Natürlich wusste ich das es schön eingerichtet sein würde, aber ich war nicht auf diese Genialität vorbereitet... EINFACH GROSSARTIG! Ich habe ein paar Bilder gemacht, bevor das Haus von willigen, schmachtenden Kunden geflutet wurde... Ich hoffe Euch gefällt, was Ihr seht.... *seufz*

Wie immer wünsche ich Euch allen eine perfekte Woche....


 
















Kommentare:

  1. Traumhaft schön und sehr stilvoll.
    Riviera Maison ist sowieso mein Favorit!!! Vielen Dank, dass Du uns in diese Traumwelt mitgenommen hast...
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mira,
    die Bilder sind soooooooooo schöööööön! Ich habe gehofft, dass ihr dort seid und Bilder für uns macht. Habe Biancas Bilder auch schon bewundert und mir sogar überlegt, ob ich zur Eröffnung hinfahre, aber der Weg wäre doch ganz schön weit. Danke für diese tollen Fotos. Im Übrigen bin ich schon länger Fan von Deinem Blog, war aber bislang selbst bloglos und habe anonym nie kommentiert. Ich kann Dir nur sagen, Dein Zuhause ist auch zum Auf-den-Boden-werfen!
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für´s Zeigen; ein Traum ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön, einfach nur traumhaft!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur große Klasse! Sehr stilvoll! Danke für die tollen Bilder.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mira,

    das Haus ist ein Traum!!!! Unglaublich schön und ein gelungener Stilmix!

    Da Mannheim nur ca. 40 Minuten von uns entfernt ist, werde ich mir den Tipp auf jedenfall gleich notieren und irgendwann mal vorbeischauen!

    Wünsch dir noch eine schöne Woche!
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Genau mein Geschmack, also meine Umzugskisten wären schon gepackt...

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Wowwwwwwwwwwww...love it ....xxx..

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, danke für den Tipp, da schleppe ich meinen Mann nächste Woche hin. Ich hab jetzt ewig gebraucht, um die Adresse heraus zu bekommen, auf der Homepage steht noch nichts.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful photography!

    Happy Monday friend! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hello Mira,
    I have enjoyed these wonderful photographs of this incredible place! I love all the white and natural elements and of course I adore the Farmhouse style! I hope that you are having a good week! Love, Laura

    AntwortenLöschen
  12. It's offical! I'm in love!!!!

    The staircase took my breathe away - gorgeous, as is the rest of the house.

    AntwortenLöschen
  13. liebe mira
    traaaaaumhaft schön.
    und durch deine fotos umso schöner.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder von einem wundervollen Haus! Alles ist so edel und leicht, ich bin fasziniert!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  15. ...ich bin begeistert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Aaawwwww, that's just... WOW!
    I wish I could live there!! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ohh , sieht das schön aus.
    Toll, toll, toll.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wow.... da hätten mich keine 10 Pferde mehr herausbekommen.

    Verzeih diesen Ausdruck, aber ich bin gerade völlig sprachlos und überwältigt von diesem exklusiven Haus.

    Es ist mit soviel Stil und Geschmack eingerichtet worden, dass man sich sofort zu Hause fühlt.

    Neben Flamant gehört auch Riviera Maison zu meinen Lieblingsfirmen und ich beneide dich sehr, dass du bei der Eröffnung dabei sein konntest.

    Herzliche Grüße und einen angenehmen Dienstag, Mary

    AntwortenLöschen
  19. Wow!!!!!!!!!!! Just gorgeous; I want to move in!
    I'm your newest follower; your blog is so lovely!
    Have a beautiful week,
    Jenah xo

    AntwortenLöschen
  20. Dat sieht wirklich toll aus, ich liebe Riviera Maison.

    Viele Gruesse,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mira,
    da wäre ich aber auch gerne dabei gewesen! So wunderschöne Einrichtungsgegenstände und die Häppchen :-)!
    Ganz besonders toll finde ich die Lexington Kissen und am allerschönsten sind Deine Fotos!!!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. WOW! It is so incredibly beautiful. Thank you so much for sharing these with us.

    Warmly,
    Cheryl

    AntwortenLöschen
  23. wow... schöööönes Haus, Deine Bilder sind toll, ich mag RM ja sehr gern, aber wenn alles so komplett in RM eingerichtet ist, fehlt mir da immer so ein bisschen Persönlichkeit und Individualität, aber alles in allem natürlich seeehr schön, in Düsseldorf gibt es ja zum Glück auch mittlerweilen einen riesigen Laden, aber wenn man die Preise von RM in Holland kennt, finde ich manche Dinge da wenig überzogen, oder?
    Ich wünsche Dir noch eine kuschelige Woche, liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft schön bis ins kleinste Detail. Liebste GRüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Oh weia - da will ich sofort einziehen!!!
    Super schöne Fotos, echt wahr :-) Ich glaube, da könnt ich mich dusselig kaufen ^^

    Lieben Gruß
    Léa

    AntwortenLöschen
  26. Ein sehr schoenes Haus, liebe Mira!
    Aber mir fehlt da das "Alte", das wo die Farbe abblaettert...
    Hoffe du begreifst mich.
    Liebe Gruesse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Mira,

    falls Du ein komisches Geräusch aus weiter Ferne hörst, so ist das mein sehnsuchtsvolles Seufzen beim Anblick Deiner wundervollen Bilder.

    Was für ein Haus, meinst Du, mann kann dort auch ein paar Ferientage verbringen ;-)... sicher nicht, war nur ein Scherz.

    Alles ist wundervoll und stimmig und ich bin wieder mal froh, dass es solch tolle Läden nicht in meiner Nähe gibt, das ist auf jeden Fall besser für den Geldbeutel.

    Danke für´s Mitnehmen, ich wünsche Dir noch eine zauberhafte Woche. Kuschel Dich warm ein gegen die Kälte, ich habe gerade meine Bestellung bei Lene Bjerre fertiggemacht und träume nun von Wärme und Rosenkissen :-))

    Herzenwarme Grüße schickt Dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Wie schöpn muss es in "echt" dort sein?! Tolle Bilder - ich kann dich gut verstehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Guten morgen Mira! Ich bin ja sprachlos.. wow, dies ist wirklich eine Insider Adresse! Danke fürs Vorstellen. Das Haus ist wunderhübsch und die Einrichtung finde ich sehr schön & edel. Obwohl ich zum Teil - als romantisch Queen :0) - ein "bisschen" den verschnöcherten Stil mag, finde ich es gleichwohl sooo wunderschön! Die Rattan Truhen mit der Beschriftung "Key West" erinnern mich an einer Reise in die Key West Halbinsel.. ja, das Hotel war nämlich sehr ähnlich wie auf Deinen wunderhübschen Bildern eingerichtet. Toll wie die Erinnerungen durch den Kopf kommen... wenn ich die Augen schliesse, kann ich diese himmlische Key West Stimmung nachfühlen... so jetzt zurück zur Arbeit! Heute habe ich viel vor - wie immer :)
    Dir wünsche ich eine wunderbare Woche und geniesse den Winter :) bei uns schneit es grad wieder und ALLES ist weiss... eine so schöne Stimmung. Herzliche grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Mira,

    wunderwunderschön - Deine Bilder und auch dieses schöne Geschäft ! Leider (oder Gott sei Dank!) nicht in meiner Nähe, aber beim nächsten Mannheim-Besuch werde ich meinen GG dahinlotsen müssen ;-)

    Ich finde Deine Fotos einfach genial - musste ich jetzt mal sagen ! Euer Buch habe ich sehr oft in der Hand und blättere und freue mich daran !

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Mira... vielen herzlichen Dank fürs zeigen dieser tollen Fotos! Das Haus ist wirklich ein wahrgewordender Traum!!! Super!

    AntwortenLöschen
  32. It really IS beautiful Mira. I would love to live there myself! It looks like perfection to me...and sop are your photos of it. GORGEOUS!
    It was so good to get your sweet note.
    sending hugs...

    AntwortenLöschen
  33. The pictures are GORGEOUS, Mira!

    And it looks better than an American farmhouse somehow!

    xoxo

    Sandy

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Mira,
    Du hast recht, es ist einfach traumhaft schön. Vielen Dank für den Tip. Ich werde das Farmhouse in jedem Fall besuchen, wenn ich in der Nähe bin.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  35. Absolutely stunning, thanks for sharing...

    Jo x
    Eliza Interiors & Design

    AntwortenLöschen
  36. The photos of these spaces are so lovely and inspiring! Wishing you much success!

    AntwortenLöschen
  37. Hello, I'm Liana from Rome. Your blog is very nice. I love all you link.
    Sorry, I don't speak English so well.
    Now post your blog on my.
    restauroerestyling.blogspot.com

    Bye, Bye

    AntwortenLöschen
  38. Absolutely stunning! I can understand your excitement as it is overwhelmingly beautiful.Love the way you have presented them. Fiona

    AntwortenLöschen
  39. Absolut traumhaft!
    Trifft genau meinen Geschmack.
    Toll !
    Lb. Gr. Karin

    AntwortenLöschen
  40. where is this located? it's just beautiful! susan

    AntwortenLöschen
  41. Could you please please tell me what paint colours were used? Primarily in the living/dining room? They are lovely! Thanks :)

    AntwortenLöschen
  42. So schöne Bilder! Mit welcher Kamera hast du sie gemacht, Mira? Und es würde mich auch wie Alyssa Skilton interessieren, in welchen Farbtönen wurden die Wände gestrichen. Besonders das warme Grau im Schlafzimmer hat mich angetan...

    AntwortenLöschen
  43. Ich verneige mich vor so viel Stil, Eleganz und Harmonie. Die Fotos entsprechen zu 100 % meinem Geschmack.
    Ihr habt mich inspiriert, die ersten Projekte nehmen in meinem Kopf schon konkrete Formen an :)

    Dankeschön!
    Ines

    AntwortenLöschen
  44. Hi Mira, thank you for sharing such an amazing photos with us:)
    Inspiring photos, lovely blog !
    With Love from Piena Di Vita Blog

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...