Sonntag, 4. September 2011

Garden Impressions






This time only a short post with much more pictures. I just wanted to show you some garden impressions from this spring/summer garden season. Though the weather was strange the most of the time this year, the flowers bloomed levishly.Except the Roses it wasn’t really a Rose year.
Today it’s raining and so I found some time to show you these selected pics….

Thank you all so much for your supporting comments to my last post and my statements to the book reviews.
Wish you all a perfect week with lots of sunshine and flowers…

.   .   .   .   .   .   .   .   .   .   .   .   .   .   .

Hallo Ihr Lieben, erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön für Eure so lieben und unterstützenden Kommentare. Ich wollte in meinem letzten Post nicht jammern und mich nicht beklagen, wollte lediglich ein paar klitzekleine Kleinigkeiten gerade rücken, die mich geärgert haben – ja ich habe mir Luft gemacht. Keine Angst meine Lieben, ich habe mir die Kommentare nicht zu Herzen genommen.
Heute dafür nur ein kurzer Post aber mit umso mehr Bildern… dieses Jahr hatten wir die ganze Zeit zwar ein ziemlich konfuses Wetter, doch dem Garten hat es wohl nichts ausgemacht. Geblüht hat es wie schon lange nicht mehr… Nur die Rosen haben geschwächelt… es war nicht wirklich ein Rosenjahr.
Heute regnet es und so hatte ich Zeit die Bilder zusammen zu stellen.
Hier also nun die Garten Impressionen Frühjar/Sommer 2011, viel Freude damit!
Wünsche Euch wie immer eine perfekte Woche mit viel Sonne und Blumen...