Friday, 23 December 2011

Have yourself a Merry little Christmas


I wanted to do so much... I planed to visit all your beautiful blogs, to thank you, to wish you a Merry Christmas and to send you all my Love... but I did nothing. Please forgive me...
As always it is all a question of that damn time!


Ich wollte noch so vieles tun und erledigen... Ich wollte all Eure wunderschönen Blogs besuchen, Euch für alles Danken und Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles nur erdenklich Gute wünschen... doch nichts davon habe ich getan. Bitte verzeiht mir...
Wie immer war und ist es eine verdammte Frage der Zeit!

41 comments:

  1. Very Merry Holiday to you Mira! Big hugs your friend from California. Lulu

    ReplyDelete
  2. Liebe Mira, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2012. Ich geniesse gerade den tollen Song von Lana del Rey. Herzliche Weihnachtsgrüsse, Sandra

    ReplyDelete
  3. ach mira,
    mach dir nichts draus! du entschädigst (mich zumindest) immer mit deinen wundervollen bildern!

    dir und deinen lieben von herzen wundervolle feiertage!

    nora

    PS: ich glaube, ich muss mir dein bücherl gönnen. also das große hab ich schon, natürlich (!!) ;-) , aber das taschenbuch, das einschreibebuch, ich wollte es letztens kaufen aber ich muss warten, bis es wieder verfügbar ist. dann lass ich mich von DIR durchs jahr begleiten! :-)

    ReplyDelete
  4. Merry Christmas and Happy New Year to you, Mira and your family!
    :) Lots of love, Laura

    ReplyDelete
  5. ~M~E~R~R~Y ~C~H~R~I~S~T~M~A~S!
    xo,
    Rachel

    www.shabbyfrenchforme.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Wishing you the Merriest Christmas too dear Mira!!! I hope you and yours are having a wonderful season filled with JOY!!!
    hugs from me...

    ReplyDelete
  7. Sending you joyful Christmas wishes, Mira! :)

    xoxo laurie

    ReplyDelete
  8. Auch ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebste Grüsse
    Dea

    ReplyDelete
  9. liebste mira
    macht nichts ich danke dir von herzen für deine bezaubernden posts das ganze jahr hindurch.
    haben sonnenschein in mein herz gezaubert.
    wünsche dir eine gesegnete weihnachten und glück und gesundheit im jahr 2012.
    sei lieb gegrüsst daniela

    ReplyDelete
  10. Vielen Dank für die tollen Bilder, wünsche dir und deinen Lieben eine wundervolle Zeit, und freue mich schon auf mehr im neuen Jahr!
    GGLG, Lisa!

    ReplyDelete
  11. Liebe Mira,
    Auch dir und deine Familie wünsche ich ein Frohes Fest!
    Liebe Grüsse, Marianne

    ReplyDelete
  12. Liebe Mira,

    ich wünsche dir und deiner Familie

    ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Gesegnete Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚
    und einen guten Übergang in das Neue Jahr!

    Herzliche Grüße,
    Mary

    ReplyDelete
  13. Ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    ReplyDelete
  14. Liebste Mira,
    das versteht wohl jeder, aber du hast trotzdem noch einen wunderbaren Weihnachtspost für uns gezaubert.
    Ich wünsche dir auch von Herzen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest, hab viel Freude im Kreis deiner Lieben
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  15. Liebe Mira,
    manchmal ist das halt so, es gibt Schlimmeres;-) Ich wünsche Dir jedenfalls ein stressfreies, fröhliches und friedliches Weihnachtsfest...Lass es Dir und Deiner Familie gut gehen.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    ReplyDelete
  16. Hallo Mira!

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein geruhsames Weihnachtsfest.

    Gruß Melly

    ReplyDelete
  17. Frohe Weihnachten !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    ReplyDelete
  18. Bedankt lieverd voor je gezelligheid steun en liefde van het afgelopen jaar......liefs van mij.....xxx...Ria


    Thanks my darling for your fun loving and support over the past year....love from me.....xxx...Ria

    x
    xxx
    xxxxx
    xxxxxxx
    xxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxx
    ||
    ||



    Fijne Kerstdagen,
    Merry Christmas,
    Glaedelig Jul,
    Merry Christmas,
    Joyeux Noel,
    God Jul,

    ReplyDelete
  19. ★ Joyeux *. • ˚ ˚ •. ★ ★ Noël. . °. ° * ★ ★ Joyeux. • ˚ ˚ ★ ★ ˛ ˚ ˛ •
    •. Noël ★ ˛ ˚ _Π_____. * ˚ ★ ★ ★
    ˚ ˛ • ˛ • ˚ */______/~ \. ˚ ˚ ˛ ★ ★ ★
    ˚ ˛ • ˛ • ˚ *| 田田 | Mille bises étoilées ***门 | ˚.♥

    ReplyDelete
  20. Liebe Mira,
    hach, die Zeit, ein ewiges Problem.
    Dennoch, auch für Dich schöne Feiertage, hoffentlich ruhig und entspannt - und einen guten Start ins nächste Jahr.
    Viele Grüße
    Catherin

    ReplyDelete
  21. Liebste Mira,

    hab vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine wunderschöne Weihnachtszeit.
    Macht es Euch schön und gemütlich und geniess vor allem Deinen Urlaub.
    (er geht meistens sooo schnell vorüber ;-)

    Herzige Weihnachtsgrüße
    Sonja

    ReplyDelete
  22. Oh! Dir auch ein ganz wundervolles Jahr!!!
    Liebeligste Lilligrüße

    ReplyDelete
  23. Liebe Mira,

    wir wünschen dir ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    ReplyDelete
  24. Wünsche dir und deine Familie wunderschöne Weihnachten!❤

    Ganz liebe Grüße/ Tina

    ReplyDelete
  25. Dear Mira
    I wish you a very Merry Christmas.
    Enjoy with the people you love..

    Thank you for being my friend!

    Hugs,
    Patricia

    ReplyDelete
  26. Hallo Mira,
    mach dir nur keinen Stress - ich finde auch die letzten Wochen sind wirklich wie im Flug vergangen.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Christina

    ReplyDelete
  27. Liebe Mira,
    ich wünsch dir u. deiner Familie schöne, gemütliche Weihnachtstage!
    GLG,
    Nicole

    ReplyDelete
  28. Merry Christmas dear Mira.
    Thanks for an inspiring Blogyear.

    Warm wishes, Mea

    ReplyDelete
  29. Frohe Weihanchten mein Herz!
    Deine Bianca

    ReplyDelete
  30. You too, have a cosy Christmas and lovely holidays!

    ReplyDelete
  31. Wundervolle, ruhige Tage
    und noch viel Freude im alten Jahr
    wünscht dir

    Biene

    ReplyDelete
  32. Frohe Weihnachten!!! Weisst du was? Ich hab' dein wunschönes Buch bekommen...fantastisch!!! :))
    Claudia

    ReplyDelete
  33. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  34. Hallo liebe Mira,
    so viel Stress vor Weihnachten ist ja nicht so schön, steht etwa wieder ein Großprojekt an ;-)... trotzdem fröhliche Weihnachten und dass all Deine Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen!
    Herzlichst
    Bine

    ReplyDelete
  35. Liebe Mira,
    ich hoffe Du hattest wunderschöne Weihnachtstage!
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsche ich Dir!
    Alles liebe,
    Yvonne

    ReplyDelete
  36. Hi Mira,

    Merry Christmas to you! I hope you had a good one with your family! Happy New Year!!!


    Hugs,
    Jessie

    acozycottageinthecity.blogspot.com

    ReplyDelete
  37. jetzt ist weihnachten zwar vorbei, aber der gute rutsch steht ja noch an ;o)

    in diesem sinne....guten rutsxh ins jahr 2012

    gglg tine

    ReplyDelete
  38. Merry Christmas and Happy New Year to you too! Looking forward to reading your great blog posts in 2012!

    ReplyDelete
  39. Belle et heureuse année !
    Bises
    Delph

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...