Donnerstag, 3. November 2011

Lucky Winner...


Yes, we have a lucky winner of the Calender & Notebook giveaway! Dear Yvonne from the lovely Blog Villa König. Congrats Yvonne, I hope you will like all the things including the little surprise! More about this surprise and the promised National Garden Show picutres this weekend! Don't wonder about the number of entrants. I deleted the double comments for equal opportunities. Thank you all so much for being part of this giveaway. The next will follow asap. Bonne nuit les amis!


.  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .


Jaaaaa, wir haben einen Gewinner des Kalender und Notizbuch Giveaways! Die Liebe Yvonne und Ihr Blog Villa König haben das Rennen gemacht. Glückwunsch Yvonne, ich hoffe Dir werden die Sachen gefallen, incl. der kleinen Überraschung!  Mehr über die Überraschung und die so lange schon versprochenen Buga-Bilder folgen am Wochenende! Wundert Euch übrigens nicht über die Teilnehmerzahl, ich habe die Doppelkommentare rausgerechnet, damit alle die gleiche Chance hatten. Vielen lieben Dank Euch allen für die so rege Teilnahme und Eure lieben Kommentare. Das nächste Giveaway folgt bestimmt bald. Gute Nacht meine Lieben!

Kommentare:

  1. Congratulations to the winner!

    Thanks so much for allowing me to enter your giveaway. I am also having a giveaway for reaching 100 posts. I hope you will stop by and leave a comment.

    Kris

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch an die liebe Yvonne!!! Ich freue mich für sie mit!
    Und an dich ein ♥liches Dankeschön für die tolle Verlosung!Ich freue mich schon auf die BUGA Bilder- wir waren nämlich leider nicht da- obwohl es echt nicht weit für uns gewesen wäre...
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations to the lucky winner!!!!!!
    Hugs to you.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für Yvonne!Sie hat wirklich einen wunderschönen Preis gewonnen!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. bravo a l'heureuse gagnante
    bonne journée
    bises
    kate

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations Yvonne! You are a lucky girl today :))

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner. Ich beneide dich um diesen Schatz. Was machst du jetzt damit ?

    Vielen lieben Dank, liebe Mira, dafür, dass du uns hast daran teilhaben lassen.

    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Tolllllller Gewinn - herzlichen Glückwunsch !!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da wird die liebe Yvonne sich ja r i e s i g freuen....
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mira, bin gerade hin und weg. Freu mich wie ein Schneekönig! :-) Dir ganz lieben Dank für das tolle Giveaway!!! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da freue ich mich für Yvonne. Wie fein!

    Danke für Deine süßen Worte in Josephines Blog - und psst, jetzt sogar mit Stehohren ;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch für Yvonne! Ich habe mir gerade deinen Kalender bestellt bei Amazon....freu mich drauf!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsche für die liebe Yvonne.
    Herrliche bilden,sieht da wunderschön aus! Super!
    Feine sontag

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Photos!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...