Sonntag, 6. November 2011

The German National Garden Show - Buga 2011

Well, I have to warn you.... this is a real flood of images. I promised to show you some impressions from the Buga 2011 in Koblenz. This is my personal view of all the flowers, compositions and of the historic places and buildings of Koblenz. The day we spent at the Buga was uplifting! Hope you enjoy these bursting colours. Wish you all a perfect week...

xoxo Mira!
.  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  . 


Nun, ich muss Euch warnen.... das ist eine wahre Bilderflut! Ich hatte versprochen Euch einige Impressionen von der Buga 2011 in Koblenz zu zeigen. Das ist nur ein Bruchteil meiner ganz persönlichen Sichtweise auf all die Blumenmeere, Kompositionen und historischen Gebäude von Koblenz. Der Tag den wir auf der Buga verbringen durften war wahrlich erhebend! Ich hoffe Ihr genießt die Farbexplosion. Wünsche Euch wie immer eine perfekte Woche...

Liebste Grüße, Mira!

















Cut Roses arrangements
Schnittrosen Kompositionen in der Blumenhalle






Koblenz Castle  - Das Koblenzer Schloss












View over Koblenz - Blick über Koblenz




Equestrian Monument of Kaiser Wilhelm I
Reiterdenkmal Kaiser Wilhem I



Fortress Ehrenbreitstein - Festung Ehrenbreitstein




Kommentare:

  1. This are a lot of great pictures !! thanks for sharing with us....have a nice sunday...love from me...Ria...xxx...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mira,
    das sind wirklich wunderschöne Bilder, die Du gemacht hast. Ein schöner als das andere.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. So much beauty! Your photos are stunning!! :)
    xo,
    Jo

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die wundervolle Bilderflut! Das bringt den Sommer ein wenig zurück!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schöne Foto's. Wir sind im Frühjahr in die Keukenhof gewesen, das war auch sehr schön.
    Liebe Grüsse, Marianne

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr schöne Bilder aus Koblenz, gell, bei uns ist es schön am Rhein und an der Mosel...

    bei uns gibt es sehr viele Burgen uns Schlösser, besonder Schloss-Stolzenfels ist wunderschön oder das Kaiserin-Augusta-Denkmal in den Rheinanlagen...
    tolle Bilder
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. I love Koblenz, great photos of Deutsche Eck! Best wishes ;-)

    AntwortenLöschen
  8. oh ja,
    Koblenz ist eine sehr schöne Stadt!!
    LG aus der Vulkaneifel

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos. Sehr romantisch!! Sehen fast aus, wie Postkarten.

    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  10. So beautiful - the flowers are incredible. I love looking at buildings and surroundings like this and thinking of the history of all of the years before.
    I'm hoping you have even more images of the event that you will share.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mira,
    traumhafte Bilder, du hast den Sommer für uns eingefangen und jetzt mit uns allen geteilt. Zauberhafte Bilder wären das für euer nächstes Buch ;-), ich hoffe es gibt irgendwann ein zweites Buch, ich lieeebe das erste sehr.
    Danke für die tollen Impressionen herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Mira,
    wow, die Bilder sind so genial, aber Besten gefallen mir mal wieder die Rosen Bilder, schwärm...
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mira,
    Danke für die wundervollen Bilder, die Du mitgebracht hast.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  14. Thank you for taking me to this wonderful place...your photos are all so beautiful! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ach Mira, was für tolle Bilder! Und die Rosen....toll!
    Einen schönen Taag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Lovely photos. Thanks for sharing!

    Kris

    AntwortenLöschen
  17. I thought id stop by and post a comment since im checking out some new blogs. So greetings from the Amish settlement of Lebanon ,Pa. Richard from Amish Stories.

    AntwortenLöschen
  18. AMAZING... I felt as though you were taking me along on this wonderful Trip! Just Beautiful...

    Blessings from the Arizona Desert... Dawn... The Bohemian

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mira,

    traumhaft schön sind Deine Bilder. Ganz besonders jetzt, wo draussen schon alles grau und "blattlos" wird macht es besonders viel Freude sie anzuschauen.
    Am besten gefallen mir natürlich Deine "Schnittblumen-Rosen-Bilder" :-) ganz Belle Blanc und perfekt für Dein nächstes Buch.... ich warte schon, will aber auf gar keinen Fall drängen :-)

    Zum Glück ;-( bin ich ja im Normalfall weit weg von der französischen Grenze. Wäre ich so wie Du nah dran und somit die Maison Du Monde Shops in greifbarer Nähe wäre das mein finanzieller Ruin *lach*.

    In dem Sessel habe ich leider nicht gesessen, mein Mann auch nicht (und her hat viel gesessen und gewartet... und gewartet... und gewartet *kicher*)

    Aber ich bin mir sicher, er ist sehr bequem und kuschelig.

    Wünsche Dir eine schöne, stressfreie Woche.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Je foto's en jullie boek is prachtig!
    ik heb reeds het boek en kalender en ik ben er erg blij mee!
    Een fijn weekend toegewenst!

    AntwortenLöschen
  21. Hello Mira, Ich freue mich , dass Ich auch leibe Zeite wie Deine finde.Ich have in Deutschland gelebt and Deutsch studiert , aber Ich lebe in Florida und bin o aus Polen.Deine Zeite ist sehr schon.Ich habe meine angefangen www.tablesdeparis.blogspot.com.Ich hoffe dass Du mich auch besuchen kannst
    Margret

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Impressionen!

    Viele Grüße von

    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Oh my gosh,Koblenz is my favorite city!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Koblenz ist immer eine Reise wert. Tolle Aufnahmen. Danke das Du diese mit uns teilst. Grüße jürgen

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...