Dienstag, 11. Oktober 2011

Belle Blanc novelties Giveaway





Long time no see here...
well, I had beautiful holidays staying at home, driving throung the countryside and visiting some nice events. One of these events was the BUGA (the National German Garden show) in Koblenz. Koblenz is a beautiful town on the good old river Rihne and is one of the oldest German towns, over 2.000 years old. You can't imagine the masses of beautiful flowers (all kind) the landscapers planted to show us the beauty of nature's colours and variety and Koblenz is the perfect historic frame for such a beautiful event.
I will show you some pics with my next post... but today a little Giveaway!

While I was enjoying my free time, this autumn's Belle Blanc novelties arrived. The Kalender and the Notebook with some beautiful pictures from our book and our blogs. You can buy the Kalender on German Amazon or from the publisher directly. The Kalender is a so called perpetual / permanent Kalender and the subtitles are in english. The Notebook is beautifuly covered with a smooth fabric. The pages are pure white and feint-ruled in grey. The two ribbons (a white and a grey one) allow you to mark your favorit or most important notes. Also you will find pictures from our book on some pages inside.
If you like to sell the Kalender or the Notebook at your shoppes please contact me and I will mail you the publishers mail-address.

So of course we have a GIVEAWAY!!!
You can win a nice package including a Notebook, a beautiful little BELLE BLANC surprise and a Kalender too - hope I can find the fitting cardboard envelope, cause the Kalender is sooo big... - the rules are simple as always...

1. Just leave a comment
2. Place our Giveaway Tag on your blog’s sidebar linked with my blog

You can take part til November, 1st 2011, 11:59 p.m. CET – Good luck!

And as always I wish you all a perfect week...
 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Meine Güte, haben wir uns schon lange nicht mehr "gesehen"...
jedenfalls hatte ich in der Zwischenzeit einige wunderschöne freie Tage, die wir mit kleinen, netten Ausflügen verbracht haben. Unter anderem waren wir auch auf der BUGA in Koblenz. Es war ein wunderschöner Tag, die Blumenmeere waren einfach grandios, als auch der Blick über die Stadt und den Rhein. Koblenz bildete einen wirklich wundervollen historischen Rahmen für die wunderschönen Blüten. Beim nächsten Post zeige ich Euch dann einige Bilder... doch heute ist es mal wieder Zeit für ein kleines Giveaway!

Während wir die freien Tage genossen, sind bei mir die BELLE BLANC Herbstneuheiten eingetroffen. Der große, immerwährende Kalender mit schönen Triptychons - natürlich passend aufeinander abgestimmt - und das Notizbuch. Im Notizbüchlein finden sich einige Bilder aus unserem Buch wieder. Die Seiten sind rein weiß und zart hellgrau liniert. Zwei Lesebändchen gibt es auch, ein weißes und ein graues und so kann man sich seine liebsten oder wichtigsten Notizen markieren. Mein Mann hat sich bereits eins unter den Nagel gerissen und schreibt jetzt seine Lieblingsrezepte rein. Ja mein Hubby ist ein leidenschaftlicher Koch und bei uns fast immer der Chef am Herd...

Beides gibt es, so wie auch unser Buch, bei Amazon und Thalia oder bei Busse Seewald direkt. Wer Kalender und Notizbuch von Euch in einem Eurer zahlreichen, schönen Lädchen anbieten möchte, darf mich gerne kontaktieren, ich schicke gerne Kontaktdaten vom Verlag per Mail.

Nun aber zum Giveaway! Zu gewinnen gibt es ein Packerl bestehend aus einem Notizbuch, einem Kalender (ich hoffe ich finde eine passende Versandverpackung) und einer kleinen Überraschung. Die Regeln sind so einfach, wie immer...

1. Hinterlasst einen Kommentar
2. Fügt unser Giveaway-Tag auf Eurem Blog ein mit dem Link zu


Stichtag ist der 1. November um 23:59 Uhr !
Wünsche Euch allen viel Glück und wie immer eine perfekte Woche...








Kommentare:

  1. Carino il tuo post!! Mi piace conoscere culture diverse e sopratutto avere nuove idee di arredamento!! Buon lavoro

    AntwortenLöschen
  2. What an amazing giveaway! fingers crossed! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mira,

    wer könnte da widerstehen?!?!?! Der Kalender und das Notizbüchlein sind bestimmt so reizend wie euer wundervolles Buch! Danke für die schöne Verlosung und ich hoffe natürlich das mir Fortuna hold ist ;O)!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mira!!

    Ich weiß grad nicht, worüber ich mich mehr freue: darüber, wieder von dir zu lesen oder darüber, dass es so ein Büchlein von dir gibt und noch dazu jetzt als GIVEAWAY!!

    DANKE für diese Möglichkeit!!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mira,
    oh ja, ich möchte auch soooooo gern teilnehmen!! Bild ist schon auf meinem Blog;O))
    Ich liebe Euer Buch, es inspiriert mich immer wieder neu!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. I am definetely joining your give-away...I already have your Belle Blanc Book and it is a true treasure,as I am sure this would be.
    You take the most wonderful pictures!!!
    Will put link on my own blog of course....
    tovehugs:)

    AntwortenLöschen
  7. ~B~E~A~U~T~I~F~U~L~ I would LOVE to win!! xoxo Rachel

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön :) Euer Buch steht ganz oben auf meiner Geburtstagswunsch-Liste :)
    Da hüpfe ich gleich mit ins Töpfchen, verlinkt wurde natürlich auch!
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow Mira,
    was für ein tolles Give-away!
    Da mache ich natürlich mit!
    Wie schön wieder mal was von dir zu hören!Und...mein Mann kocht auch meistens...
    Liebe Grüsse u. Schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wowwww Mira this is great !! please count me in !! i put a link on my blog for you......love love and more love from me Ria...xxx...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mira,
    oh wie toll ein Giveaway :-), wenn der Kalender und das Notizbuch nur annähernd so schön sind wie das Buch, dann will ich natürlich auch sehr gerne gewinnen, ich hupf also dann jetzt mal in den Lostopf und verlinke brav.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hüpf, hüpf...und ab ins Lostöpfchen in der Hoffnung auf diesen wundervollen Kalender...war die Tage in der Mayerschen, aber irgendwie hat mir keiner gefallen...ALSO: bettel, bettel, liebes Lostöpfchen schmeiß mich raus, wenn gelost wird ;)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. I posted your giveaway on my blog post also!! xo Rachel

    www.shabbyfrenchforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Definitely joining! What a giveaway!!! I put your tag to my blog.
    Have a nice autumn!

    AntwortenLöschen
  15. Da ich von Eurem Buch begeistert bin, möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen, ich hoffe, ich kriege das mit dem Tag hin, bloge ja noch nicht lange =)
    LG Marcy

    AntwortenLöschen
  16. What a gorgeous giveaway Mira! I would love the chance to win. It really is a beautiful calendar and notebook.
    Your photos always make me so happy to see because they are sooo beautiful.
    hugs from here...

    AntwortenLöschen
  17. Oh my, everything is so beautiful. What a wonderful giveaway.

    AntwortenLöschen
  18. What a wonderful giveaway! I would love to be included .

    I will place your giveaway button on my blog.

    Thanks so much for the opportunity to be included.


    Kris

    AntwortenLöschen
  19. Hi Mira,

    I came across your blog from my friend, Jo @Secret Garden Cottage! You have such a beautiful blog & I have added you to my blog side bar!

    Please enter me on this giveaway. I will also be adding your giveaway on my blog too!

    Thanks again for the inspiration! When you find the time, I'd love for you to come & visit my blog. :) Have a wonderful day.

    Hugs,
    Jessie

    P.S. I plan on also ordering your book. :)

    AntwortenLöschen
  20. Thanks a lot, I'd love to join your giveaway. Rosanna

    AntwortenLöschen
  21. I would love a chance at finally getting your stuff! We have been trying LOL. I will add this to my blog and to my Facebook. I miss seeing your post my friend. I hope you are well! Big hugs lulu

    AntwortenLöschen
  22. The cards, notebook and calendars are so elegant..... as always your presentations are. Very lovely indeed.

    AntwortenLöschen
  23. I would love to win!! You book is so beautiful!!
    ~Cheryl

    AntwortenLöschen
  24. Your givaways are my favorite!!!!
    I LOVE your stuff.. and oh how I have missed your blog... you.. and your pictures!
    Grateful to hear that you have been well.
    I hope I win!! Love you! ((hugs))

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine schöne Idee!
    Der Kalender und das Notizbuch sind einfach zauberhaft und natürlich hätte ich auch gerne diese beiden Schätze ;o)
    Vielen Dank, das Ihr eure wunderbaren Ideen für uns greifbar macht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mira,
    ich schon wieder. Ich kann irgendwie deinen Tag nicht kopieren :o(
    Ich und Technik...

    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Mira,

    schön, wieder von Dir zu lesen und dann direkt mit so einem super tollen Giveaway. Und da ich seit gestern endlich wieder kommentieren kann, reihe ich mich doch direkt mal hier ein.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin ganz am Anfang meiner Blog-Abenteuer und gerne nehme ich in deiner Verlösung teil
    http://lavalledellanapo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Deine Bilder sind so wunderschön, ich habe das Gefühl, dass bei Dir immer die Sonne scheint!
    Gerne mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit!
    Liebste grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  30. Wow, deine Bilder sind wieder wunderhübsch! Gerne hüpfe ich in den Lostopf und verlinke auf deinen tollen Blog.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Mira, ich bin Notizbuchsüchtig und bei den Kleinen nenne ich diese Büchlein "Muttiheft" .... ach, sie sind so vielfältig einsetzbar.
    Und über so ein stylisches von dir, würde ich mich riesig freuen.
    Also dann, hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  32. Liebe ira,
    da ich den dem wunderschönen Buch sehr oft blättere und auch schon einige Anregungen umgesetzt habe, wären die Give aways eine tolle Zugabe. Gerne mache ich bei der Verlosung mit und hoffe mal auf mein Glück!

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  33. Schön, dass du ein paar freie schöne tage genießen konntest!
    So ein tolles Giveaway, da mache ich doch gerne mit :o)
    Verlinekn tu ich die Verlosung auch gleich! Wünsche dir einen schöööönen Tag! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Mira,
    da hüpf ich aber auch noch schnell ins Lostöpfchen. So tolle Sachen, die du da verlost.
    Schön das du eine schöne Zeit hattest, bin gespannt auf die folgenden Bilder.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Herbstzeit.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  35. So ein schönes Fiveaway, da bin ich doch dabei ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Gerade habe ich einen Kommentar geschrieben und jetzt ist er weg! Menno - sowas liebe ich!
    Weil Kalender und Notizbuch so wundervoll schön sind, möchte ich doch meine Glückschance wahren und in den Lostopf hüpfen.
    Vielleicht sind mir die Sterne und die Umstände wohlgesonnen und ich werde gezogen!
    Liebste Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  37. hi mira
    i spend an hour to find a shop in holland where i can buy this beautiful book and kalander. cant find it enywhere yet so i take a chance and try to winn it...i just love all your work and your book is so great. i think i read it almost a hounderd times already. sorry for my bad english...good luck wht your great give away
    hugs hannie

    AntwortenLöschen
  38. ... ich bin auch gerne dabei!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  39. Nice... I´ll hope I win...

    Hugs Gugi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Mira,
    das ist ein wundervolles Giveaway!
    So einen Kalender hätte ich sehr gerne und darum drück ich mir jetzt mal selbst die Daumen :-)!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Mira,
    schön, wieder von Dir zu hören... und dann noch mit einer so schönen Überraschung... Notizbücher kann man ja gar nicht genug haben, aber Deines ist bestimmt wieder ganz wunderbar! Ich würde soooooooo darüber freuen....
    Liebe Grüße
    Bine
    P.S. der Mini-Anhänger ist very coooool

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Mira!

    oh ist das schön: ich weiß gar nicht, was ich schöner finden soll... ;o)
    Ein geniales GIVEAWAY und ich bin sooo gern dabei!!!

    DANKESCHÖN!!!
    Liebeligst.Lilli

    AntwortenLöschen
  43. ...du warst bei uns in Koblenz auf der BUGA... herrlich...gell?

    am Deutschen Eck ist es schön und oben auf der Festung ist es auch wunderschön, bist du auch mit der Gondel über den Rhein?
    ich war gestern zum letzten mal da :O(
    am Sonntag ist ja leider der letzte Tag...

    liebe Grüße
    Ulrike aus dem Rheinland :O)

    ach ja,
    an deinem Giveaway möchte ich auch gerne mitmachen...

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Mira !

    Ich bin gern dabei !
    Wünsch dir einen schönen TAg, glg, melanie

    AntwortenLöschen
  45. Hi Mira! I would LOVE to win such a fantastic giveaway! finger crossed!! ;)
    Mara

    AntwortenLöschen
  46. thank you so much for hosting this wonderful giveaway. I'd love to be entered.
    You have some beautiful roses in this post. I'm envious.

    AntwortenLöschen
  47. Of course I'd love to entre this lovely give-away! The picture & link is on it's place on my blog :)Wish you a wonderful day! //Emelie

    AntwortenLöschen
  48. Oh, schöne neue Sachen!!!
    So einen Kalender hätte ich ja schon gerne!
    Möchte auf jeden Fall bei deiner Verlosung mitmachen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    und viel Erfolg beim Verkauf deiner Schönheiten!

    Grüßle aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  49. Oh my, so beautiful as only you can!

    Now I only wish, I'll be that lucky one!

    Wish you happy week too!

    Jonna

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Mira,
    ich freue mich schon auf deine neuen Sachen. Das Buch war grandios, nochmal herzlichen Glückwunsch!
    Das Giveaway ist so toll, da mache ich sehr gerne mit!

    Viele liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  51. Dein Kalender sieht so schön aus, ich mach sehr gern bei der Verlosung mit!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Mira, ich träume davon!!!Herzlichen Dank und ich verlinke Dich sofort!Liebe Grüße!Beatriz

    AntwortenLöschen
  53. hello
    I love your blog especially your photos! my husband gave me your book I get tired of looking at aps
    friendly
    marielee

    AntwortenLöschen
  54. Da mach ich natürlich gerne mit. Der Tag steht oben im Sidebar.
    Ein Kalender für nächstes Jahr haben wir schon, aber ein Notizbuch kann mann immer brauchen. Wenn ich nicht gewinne bestell ich mir eins bei Amazon.
    Liebe Grüsse,
    Marianne.

    AntwortenLöschen
  55. che bello...!ci provo pure io... baci jerry

    AntwortenLöschen
  56. Die Foto's sind mal wieder eine wucht. Ich verlinke Dich sofort.
    Viele Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  57. Ein wunderschoener Give Away!! Ich mache gerne mit. Ich setze den Link auf meinem Blog.

    Viele Gruesse aus den Niederlanden!!
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  58. ...Kalender ist schon bestellt... *freu*

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  59. Wunderschöne Idee!

    Da mache ich gleich mit!

    Liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  60. Wie schön! So wundervolle neue Belle Blanc-Produkte habt Ihr da gezaubert! Das Notizbüchlein gefällt mir besonders gut!

    Von Herzen gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  61. I just recently started reading your blog, but fell in love.) Your photos are very inspiring!
    I do not know if I could participate, I'm from Russia. But really want to try.
    http://taya-handmade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. Ohhh meine liebe Mira.. da bin ich zu gern dabei.. Ich liebe ja Euer Buch schon so sehr :O)
    Ich hoffe es geht dir gut..hab es kuschlig :O)
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  63. What a beautiful giveaway :-)!

    I have linked in my blog although it's now very active at the moment unfortunately.

    Hugs from Anette

    AntwortenLöschen
  64. Hello! I left my comment yesterday, but do not see it among the others, perhaps it was deleted or not posted. I linked your Giveawai on my blog! Thank you so much ... by the way, I love your calendar!

    AntwortenLöschen
  65. ....wie schön...das sind ja tolle Sachen werde mal meinen Chef (Gatte ) fragen ob wir ein paar Büchlein und Kalender in den Laden nehmen.
    Würde gerne bei Deinem Giveaway mitmachen...kann das aber leider nicht mit dem verlinken...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  66. Of course I really want to join your give away .
    And link on my blog !
    Love/lotta

    AntwortenLöschen
  67. What an amazing giveaway! fingers crossed! :)

    AntwortenLöschen
  68. Juhuuuuuuuuuuu, da mach ich doch gleich mal mit... nur mitm Verlinken klappt das bei mir grad nicht... Bloggerprobleme.... grrr
    Danke für die Verlosung und Grüße aus Maxdorf,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  69. Oh, da kann man ja gar nicht widerstehen....so schön! Mich würde interessieren, wie der Kalender innen aufgeteilt ist. Hat man Platz für viele Eintragungen...?

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  70. Ooooh I would love to win such a gorgeous giveaway! The link/photo is in my sidebar! ♥

    AntwortenLöschen
  71. Wow, der Kalender sieht super aus! Die Bilder scheinen so toll zu sein, wie in dem Buch! Ich würde ihn sooo gerne gewinnen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Mira,
    bei dieser wundervollen Verlosung mache ich gerne mit. Ein toller Kalender mit traumhaften Fotos. Es wäre schön, wenn er mich durchs Jahr 2012 begleiten würde. Also, ab in Deinen Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  73. Und schon zwänge ich mich mit in deine Lostrommel! Wer könnte bei so schönen Gewinnen denn schon widerstehen??? Natürlich wird die Verlosung verlinkt.
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  74. These photos are just beautiful and your kitties are so cute.

    AntwortenLöschen
  75. Was für ein wunderschönes Giveaway! Ich liebe Deinen Blog und Deine wunderschönen Fotos. (ach ja - und Deine Katzen ;) )
    Gerne hpüfe ich in den Lostopf und verlinke Dich auf meinem Blog!
    Viele liebe Grüße von Monika
    PS: Deine Musik hier ist wunderschön entspannend!

    AntwortenLöschen
  76. Very nice blog!! I become one of your follows...

    I will join your beautiful give away and link it on my blog.

    Very nice day from
    marieke from bleudelavandou

    AntwortenLöschen
  77. Einfach wunderschön, da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  78. I would love the opportunity to enter this generous giveaway.....thank you

    AntwortenLöschen
  79. What a marvelous giveaway! I would love to win a copy of this publication! Thank you so much!

    AntwortenLöschen
  80. I am over the moon ecstatic to enter this unique giveaway. Thank you sooo much! I'll be keeping my fingers (and toes) crossed!
    Blessings & hugs,
    Karen

    AntwortenLöschen
  81. And for a second chance to win, I've posted your giveaway button on my sidebar (and I'm a new follower too)
    Blessings & hugs,
    Karen

    AntwortenLöschen
  82. It would be great to get one of this beautiful books:)

    lovely pics!

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Mira,
    wunderschön sind eure Neuerscheinungen! Also der Kalender ist ja ein absolutes Musthave ;o)
    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf und hoffe, dass die Glücksfee es gut mit mir meint...verlinkt habe ich gerade auch schon.
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  84. Moin moin,

    ich probier mein Glück bei solch einem schönen Give-away.
    Total schön.
    Liebe GRüße aus dem hohen Norden
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  85. Hi Mira,
    I came across your amazing blog only recently and immediately ordered your precious book. what a great source of inspiration it is!
    I'd love to win your fantastic giveway. please count me in. fingers crossed.
    going to add your giveway tag to my blog sidebar.
    alles gute

    rita

    AntwortenLöschen
  86. Oh wie wundervoll Mira!

    Ich suche nämlich eben nach einem Kalender fürs nächste Jahr, da wäre das schon perfekt, wenn ich ihn bei Dir gewinngen würde.
    Danke für doe Möglichkeit!

    Übrigens, hast Du unsere kleine Hundedame schon gesehen, sie ist letzte Woche bei uns eingezogen.

    *wink*
    Dein Wienermädl

    AntwortenLöschen
  87. Bei einem so wunderschönen Preis kann ich nicht widerstehen. An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Mira,

    was für zauberhafte Bilder. Da ich Dein Buch auch schon habe und begeistert bin, in meinem Alter(;) dringend ein Notizbuch brauche, mache ich sehr gerne mit.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende...

    Herzliche Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  89. What a LOVELY giveaway! Of course I hope to win. Will try link to my blog ....

    AntwortenLöschen
  90. Ui da muss ich aber unbedingt einen Kommentar bei Dir hinterlassen, auch wenn ich sonst eine stille Leserin bin! Einfach traumhaft deine Sachen!
    lieber Gruss aus der Schweiz
    Paula

    AntwortenLöschen
  91. Wunderschön!-So selten gibt es praktisches in schön und stilvoll...
    aber das nenne ich in erster Linie schön und stilvoll und dann noch praktisch! :-)
    Sowas braucht Frau natürlich!-Und daher würde ich mich freuen, wenn ich auch noch bei der Verlosung teilnehmen darf... ich versuche mal noch ein Plätzchen im Lostopf zu finden :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  92. Hab' gewartet, um den 100. Kommentar abgeben zu können - in der Hoffnung, dass mir diese Zahl bei der Verlosung dieser schönen Dinge Glück bringt.
    Täglich von Euren schönen Bildern im Notizbuch begleitet zu werden, den Tag mit einem Blick auf den Kalender zu beginnen - das würde mich sehr freuen :o)

    Viele Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  93. bonjour,
    Comme toujours vos photos sont magnifique..
    je note souvent sur mon blog vos images et la source !!
    je vais aller sur amazone,pour commander votre livre..
    JE VAIS FAIRE UN POST AUJOURD'HUI DE VOS NEWS PHOTOS...look my blog!!!
    see you later ,bises , Kate

    AntwortenLöschen
  94. Hello Mira, what a beautiful and generous giveaway. I am new to your blog - and I'm sure it will become a favourite, it is just so lovely and with such gorgeous photos.

    AntwortenLöschen
  95. Soooo schön!!! Ich möchte so gerne gewinnen!!!
    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Mira,

    dank deiner Hilfe beim Verlinken hüpfe ich jetzt auch mit in den Lostopf;-)
    Schöne Bilder hast du gemacht, auch dein Buch gefällt mir sehr gut - gerne mehr davon.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  97. Liebste Mira,

    wie schön, von Dir zu lesen und zu hören, dass es Dir gut geht. Schon vor unserem Urlaub warst Du in meiner Blogliste ganz unten, und als ich zurückkam, war es immernoch arg still hier, war schon ein wenig in Sorge um Dich.

    Und dann schenkst Du uns dieses wundervolle Giveaway! Schon kurz vor meinem Urlaub hatte ich den Kalender und das zauberhafte Heftchen bei Amazon gesehen..... und mir fest vorgenommen, nach dem Urlaub gleich "zuzuschlagen" *kicher*....
    Aber nun versuche ich natüralment erst hier mein Glück ;-))

    Danke, liebe Mira! Dir und Deinen Liebsten einen gemütlichen Abend und eine sorgenfreie Woche!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  98. First time viewer, but not the last! I would love a chance at the giveaway. Thank you Di@cottage-wishes

    AntwortenLöschen
  99. Oh my! I sure hope you pick me!!

    AntwortenLöschen
  100. Awww, what a lovely giveaway and blog! I'm joining it with pleasure, and I'm going to be a new follower too! :)
    You can find the banner in my blog: http://nelnido.blogspot.com
    If you want, you can join my giveaway too (if you need help to translate the Italian text, feel free to ask me :))

    AntwortenLöschen
  101. Schön! Da bin ich auch gerne dabei!
    Hab dich bei mir verlinkt!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  102. Danke dir liebe Mira für diese schöne Idee und gerne bin ich auch dabei. LG Christina

    AntwortenLöschen
  103. Wooooowww, was für ein zauberhaftes Giveaway! Ich nehme gerne an der Verlosung teil! Wer weiss, vielleicht hab’ ich ja Glück...und ich hoff nästes Jahr kommt ein neues Büchlein;)) allerliebste Grüsse, die NaNa

    AntwortenLöschen
  104. so glad you are back with such beautiful goodies. would love to be in possession of such beauty. thank you!
    roberta

    AntwortenLöschen
  105. I would be thrilled to win! Thank you so much! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  106. Hello, but how wonderful!! Participate very vlentieri your giweavay I've never won one, and you have a blog .... beautiful !!!!! I wonder if I am lucky this time ... I hope you'll come to see me in my Hello I run a blog now linked Franceco
    http://magiedielfo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  107. beautiful!! Thanks for the opportunity :)

    xo.Heather

    AntwortenLöschen
  108. Hallo, dein Blog ist wunderschön und ich würde mich riesig freuen über den tollen Preis. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.

    herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  109. I'm buying!

    So happy you created these to share, dear Mira.

    xoxo

    Sandy

    AntwortenLöschen
  110. ich bin einfach total begeistert von eurem Buch von deinem blog!!!wie könnte ich da jetzt da nicht wiederstehen einfach super, verzauberst mich jedes mal.)))
    ein grosses DankeschöööN.)))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  111. Wie wundervoll, da hüpfe ich doch gleich ins Töpfchen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  112. WUNDERSCHÖN - ich bin dabei! Beste Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  113. Na, da reie ich mich noch mit ein und hoffe das Beste. Dir einen schönen Tag und liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  114. Was für ein traumhaftes Giveaway! Sehr gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und danke dir ganz herzlich für die wundervolle Verlosung. ... und wenn's nicht klappt, dann besuche ich eben Amazon ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  115. überflüssig zu sagen, dass euer buch per amazon zu mir unterwegs ist und diese deko wunderschön ist. das giveaway würde bestens in unser demnächst anzumietendes 12-bettenhaus am meer passen, das für unserer wanderwochengäste und aromatherapie-seminarteilnehmer schön in weiß und beige und grau dekoriert werden soll.

    AntwortenLöschen
  116. Just beautiful! I would love to enter you giveaway for a chance to win ~ I've placed your Giveaway pic on my left sidebar, with it linked right back here ~ I'm crossing my fingers, legs, etc... lol :)

    Warmest hugs, Brenda

    AntwortenLöschen
  117. thank you, Mirjana, for sharing your beauty with us ~ always gorgeous!...

    AntwortenLöschen
  118. giveaway button posted to right sidebar at faith hope & cherrytea...

    AntwortenLöschen
  119. Seit ein paar Tagen besitze ich das Buch und schaue es immer wieder an, immer wieder. So schön! Das Rezept von den Heidelbeer-Cupcakes habe ich auch schon ausprobiert - damit kann man ja richtig bluffen.

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  120. Oh, liebe Mira, ich hab mich ja noch gar nicht eingetragen. Als No. 131 oder so hab ich ja auch tolle Chancen... na, man soll nichts unversucht lassen. Das Notizbuch hab ich schon auf meiner Einkaufsliste für Weihnachten, das kriegt eine meiner Schwägerinnen. Wenn ich es gewinne, habe ich für mich auch noch eins, wie schön!

    Lieben Gruß,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  121. Really lovely....such beautiful calender....and that notebook...
    Super!
    Fine weekend

    AntwortenLöschen
  122. What a lovely Give Away!
    I have added your Give Away on my blog:)
    Crossing fingers now:)

    Best regards Ellen.

    AntwortenLöschen
  123. sch... fast verpaßt ;o( ....

    gibt'st du mir bitte die daten von den Verlagen ?? Hier kommen andauernd Anfragen an und alle scheinen ganz wild darauf zu sein ;O)

    gglg tine

    P.S.: es sieht traumhaft schön aus....ist mal wieder ein knaller geworden.

    AntwortenLöschen
  124. Hello Mira...I have been away and almost missed this! You do not have to enter me as I have been lucky before...I will get my own at Amazon...but will post this lovely give away on my sidebar.
    Take care my friend, Laura

    AntwortenLöschen
  125. Oh was für ein tolles Giveaway. Da würde ich zu gerne gewinnen und drück mir alle Daumen denen ich habhaft werden kann. ;-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  126. Da werfe ich mich doch sofort in den Lostopf und kann die Verlosung kaum erwarten :-)

    AntwortenLöschen
  127. Das ist ein wunderschönes Giveaway! Da würde ich gerne gezogen werden... :))

    Jetzt geh ich mal dein Bildchen auf meinem Blog befestigen...

    die grüßende
    mole

    AntwortenLöschen
  128. What a great giveaway, what's better then a beautiful decorating book! Already a follower :)
    Blessings

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Mira! Oh wow.. bin die 140. die einen Kommentar hinterlässt und ihr Glück versucht :) Ich habe zwar Dein wunderschönes Notebook schon zum Geburtstag von meiner lieben Freundin bekommen! Oh je hatte ich eine Riesenfreude!!! Hoffe es geht Dir gut, schicke Dir liebste Grüsse. Habe Dein Giveaway auf mein Blog verlinkt. Schönen Abend, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  130. liebe mira
    oh soooo schön die verlosung.
    da hüpf ich doch gerne rein. obwohl ich beides schon habe.
    und sie rege benutze.
    tut gut deine bilder, soooo schön für die seele.
    hab grad eine herbe entäuschung von einer sogenannten freundin,,,,vernichtend,bösartig.
    kennst du sicher auch dieser ewige neid. erst lernt man sie wie man den shabby style macht,farbe ec,,,tips,adressen gutmütig wie ich bin,,,und dann stellt sich heraus dass diese frau höchst borderleiner ansätze zeigt, von selbstverliebt,bis grössenwahn, eigentlich zu bemittleiden....aber genug ist genug gel.
    naja zum glück überwiegt das positieve sonst wärs schlimm.
    wünsche dir eine wunderschöne woche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Mira
    Wer kann da schon widerstehen??

    Ich hüpf gern ind den Lostopf und hoffe auf ein bischen Glück.

    Euer Buch ist wunderschön!! Es ist eine Inspirationsquelle für mich - DANKE!!!


    Gglg MArianne

    AntwortenLöschen
  132. rein in den topf und hoffen, dass es klappt, das buch steht schon lange auf meiner wunschliste, vielleicht klappt es ja mit den neuesten werken :)..ganz herzliche grüße gabi

    AntwortenLöschen
  133. WOW! Was für ein traumhaftes Giveaway, da springe ich sofort in Dein Lostöpfchen.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  134. What a great giveaway,I would love to win! I will linke to your give away at my sidebar.

    2 tickets for me please.

    Hugs Marina

    AntwortenLöschen
  135. a beautiful and generous giveaway. I am a new follower of your lovely blog. Hugs

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Mira. Was für wunderwunderschöne Bilder. Da mache ich natürlich sehr gerne mit.
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  137. Geniale Idee von euch Beiden, uns hier an "eurem Leben" teilhaben zu lassen. Vielen lieben Dank dafür.

    So nun hoffe ich, dass ich noch ein Plätzchen im großen Lostopf finde und drücke mir mal ganz egoistisch die Daumen :)

    GLG
    Carina

    AntwortenLöschen
  138. Na da bin ich doch auch noch schnell dabei und hoffe auf mein Glück :)
    liebe Grüße!
    maren

    AntwortenLöschen
  139. Hmm - ich hatte es schon vor einiger Zeit gelesen und dann VERGESSEN!!!

    Gut, das ich heute - dank meines Kleinen Söhnchens - doch daran gedacht habe :-)

    Weiß Wohnen *schmacht* ich würde es ja wirklich soooo gerne. Aber irgendwie machen mir meine Hunde und der Kleine iiiirrrgendwie immer einen Strich durch die Rechnung; wird Haarig und SEHR BUNT *g*

    Dann versuche ich es halt beim Gewinnspiel...

    Alles liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen
  140. How lovely and what a generous giveaway... thank you!

    AntwortenLöschen
  141. I have added your giveaway to my blog at http://www.gardenology.blogspot.com

    Blessings - Julie

    AntwortenLöschen
  142. Hmm, die Verlinkung zu deinem Giveaway hat irgendwie gehakt. Nun ist es korrigiert und somit steht meinem Sprung in den schon prall gefüllten Lostopf nix mehr im weg! Ich bin gespannt. @Fortuna: Bitte diesmal gnädig sein... ;o)
    Liebeligste LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  143. Oh, da bin ich doch auch gern dabei!
    Liebe Grüße

    Ursula

    P.S. Verlinkt ist natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  144. ...i have been yearning for a copy of your oh-so-gorgeous magazine and would love to be the lucky chosen one for these lovely, inspirational items.
    xo, Rosemary

    AntwortenLöschen
  145. Lovely. The colors are so peaceful and soothing

    AntwortenLöschen
  146. So glad I found your blog. Thanks for an awesome giveaway.

    AntwortenLöschen
  147. I added to my sidebar and posted great giveaway, also tweeted. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  148. Hello!! My name is Emanuela and I am italian. There is a little post about your lovely book on my humble blog. Hope you have time for a little visit! Have a nice evening. E.

    AntwortenLöschen
  149. Indeed a most lovely giveaway offer. Now, if only I would be so lucky to win. :)
    Gretchen

    AntwortenLöschen
  150. Oh, I fell in love with your beutiful book. Of course i wan´t to win a copy. I link on my blog, love Pernilla

    AntwortenLöschen
  151. Lovely blog and giveaway... I put your button on the sidebar of my blog.
    Ciao Alessandra

    AntwortenLöschen
  152. What a beautiful Giveaway.....
    I would like to win!!!
    Hugs
    Aretusa
    http://petitepoohmonamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  153. Wonderful giveaway!
    I´ll hope I win!
    /Malena

    AntwortenLöschen
  154. Wunderwunderschön, wie immer ..... GGLG Natalie

    AntwortenLöschen
  155. wow what a wonderful give-away!
    I m in !
    Gr Amy (http://amytheloft.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  156. WOW!!!!!!!!!!*_______* post on sidebar
    http://papaverierose.blogspot.com/
    email maison-@hotmail.it
    nick follower: catymariposina

    AntwortenLöschen
  157. Would love to win one of your beautiful gifts :o)

    Have a lovely day!
    xxxx Ulrika

    AntwortenLöschen
  158. Hi, I'm Pj, thank you for this giveaway, I link it in my blog's sidebar.
    http://knitandgo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  159. Liebe Mira,

    wie schön, dass mit diesen Präsenten euer hübsches Buch eine Fortsetzung findet.
    Auch wenn nicht mehr viel Zeit bleibt, werde ich dich noch verlinken...

    und wünsche mit lieben Grüßen
    allen viel Glück!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  160. Please count me in your beautiful Giveaway. I added your link on my blog
    http://ilcucchiainomagico.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Mira,

    dein Blog ist einfach nur schön. Hier schaue ich gerne wieder vorbei und damit ich nichts mehr von dir verpasse habe ich mich auch mal gleich als Leser Nr. 1603 eingetragen *lach*.

    Es grüßt dich herzlich
    Nicole....

    AntwortenLöschen
  162. What a wonderful giveaway.

    Just beautiful.

    *hugs*

    mo

    AntwortenLöschen
  163. Hello dear Mira,
    You are neverending Inspiration:)))
    I plan to paint white my home soon:)
    A lot of hugs from Warsaw!!!!
    Alicja
    P.S. Here is my blog with Belle Blanc giveaway info:)):
    http://alicja-arteego.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  164. I would love to win your kind give away. I read your blog and have beautiful dreams!

    AntwortenLöschen
  165. Thank you for sharing such a beautiful giveaway.

    AntwortenLöschen
  166. oooohhhh!please count me your giveaway is beautiful!
    giovanna

    AntwortenLöschen
  167. oh nein- zu spät...
    Vielleicht kann ich noch auf den Zug aufspringen?!?!?!?!

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Mira,
    leider habe ich den Stichtag verpasst... aber trotzdem hinterlasse ich einen Kommentar. Vor Kurzem habe ich Dein bzw. Euer Buch gekauft und ich bin begeistert. Und die Notizbücher sind einfach toll und wunderschön. Deinen Blog verfolge ich schon seit einigen Wochen und bin immer sehr begeistern von Deinen Bildern und Fotomotiven. Und sie haben mich inspiriert, nun auch einen kleinen Blog zu eröffnen, auch wenn ich noch ein bißchen lernen muss und auch meine Fotokenntnisse noch ausbauen muss.
    Liebe Grüße,
    Nadja von nadjas-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...