Sonntag, 4. September 2011

Garden Impressions






This time only a short post with much more pictures. I just wanted to show you some garden impressions from this spring/summer garden season. Though the weather was strange the most of the time this year, the flowers bloomed levishly.Except the Roses it wasn’t really a Rose year.
Today it’s raining and so I found some time to show you these selected pics….

Thank you all so much for your supporting comments to my last post and my statements to the book reviews.
Wish you all a perfect week with lots of sunshine and flowers…

.   .   .   .   .   .   .   .   .   .   .   .   .   .   .

Hallo Ihr Lieben, erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön für Eure so lieben und unterstützenden Kommentare. Ich wollte in meinem letzten Post nicht jammern und mich nicht beklagen, wollte lediglich ein paar klitzekleine Kleinigkeiten gerade rücken, die mich geärgert haben – ja ich habe mir Luft gemacht. Keine Angst meine Lieben, ich habe mir die Kommentare nicht zu Herzen genommen.
Heute dafür nur ein kurzer Post aber mit umso mehr Bildern… dieses Jahr hatten wir die ganze Zeit zwar ein ziemlich konfuses Wetter, doch dem Garten hat es wohl nichts ausgemacht. Geblüht hat es wie schon lange nicht mehr… Nur die Rosen haben geschwächelt… es war nicht wirklich ein Rosenjahr.
Heute regnet es und so hatte ich Zeit die Bilder zusammen zu stellen.
Hier also nun die Garten Impressionen Frühjar/Sommer 2011, viel Freude damit!
Wünsche Euch wie immer eine perfekte Woche mit viel Sonne und Blumen...








Kommentare:

  1. Es sieht wunderschön in deinem Garten aus! Als ob niiiiiie schlechtes Wetter gewesen wäre :o)
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend und einen gute Start in die kommende Woche!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön bei dir, aber das ist ja nichts Neues!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mira,
    I could look at these pictures all day...and I just might!
    Your garden is a beautiful sight!
    sending hugs...

    AntwortenLöschen
  4. Lovely pictures as always, so beatiful. Nice sunday to you. Regards Paula

    AntwortenLöschen
  5. I thought you have make a garden book !!!...beautiful.!!!..enjoy a happy evening darling....love from me...xxx...

    AntwortenLöschen
  6. Your garden looks a picture with such wonderful flowers Mira. You must have worked so hard in the garden to get it looking so lovely.
    I hope that you have found time to sit out there with a nice glass of wine !
    Have a lovely Sunday Mira. XXXX

    AntwortenLöschen
  7. Sweet summer garden pictures.

    Hugs,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. ...traumhafte Bilder...Danke dafür !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mira,
    was für ein wundervoller Garten Eden!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Tolle Gartenbilder sind das!!
    Besonders das von dem Zaun unten links finde ich klasse! :)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mira,
    was für traumhafte Gartenimpressionen, superschön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos. Auch wenn es kein Rosenjahr war: es sieht trotzdem prima aus in deinem Garten. Liebe Grüße sandschnecke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Mira!
    Nicht nur Dein Haus ist ein Traum...nein, auch Dein Garten sieht fantastisch aus!
    Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Ich wünsche Dir einen entspannten Wochenanfang,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Mira,

    Your pictures are gorgeous. I wish I had a garden like yours! How on earth do you take care of it all? So many beautiful flowers that look absolutely perfect.

    Kris

    AntwortenLöschen
  15. Hi Mira I'm so glad to see you again after the holidays!!!!
    It's always amazing for me to come here and look your wonderful pictures!!!!!
    Your garden is a beautiful place!!!!
    Nice week to you.

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Mira, wieder sauschöne Fotos.

    Dein Garten sieht sehr abwechslungsreich aus, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. So beutiful Garden pictures..magic..kiss..
    Nely!

    AntwortenLöschen
  18. Hello & Good Morning from Illinois, Mira! I am waking up with fresh coffee poured into my massive white latte mug... while my hubby is out reading the Sunday paper at the local coffee shop. When he gets back we will go for a walk in the woods & I will bring the camera!

    Love your photos. I love the purity and simplicity of the white linens on the outdoor line. You have beautiful garden flowers - pretty pretty! I especially like the little blue ones! Take good care!

    AntwortenLöschen
  19. sehr schön ;o)

    ich frage mich nur, wann bei uns die sonne schien *lach*

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  20. Your Garden Photo Mosaics are breathtakingly beautiful! Since we are having drought our Gardens are looking quite sad right now, so it is refreshing to see lush Gardens all over the world.

    Blessings from the Arizona Desert... Dawn... The Bohemian

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Blumen Mira in deinem Garten!!
    Ja das Wetter war schrecklich, leider! Und auch die Hoffnung auf einen schönen <herbst habe ich schon aufgegeben...
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hello, I always find inspiration in your blog, these photos look beautiful! greetings. Rose marie

    AntwortenLöschen
  23. Oh my! Those shots are just a little slice of heaven! ;}

    m ^..^

    AntwortenLöschen
  24. Sieht nach einem schönen Sommer aus!!! Bist du dir sicher, dass die Bilder aus diesem Jahr sind??? Da bin ich ja richtig neidisch, meine Rosen haben in diesem Jahr wohl zu viel regen vertragen müssen... Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Such lovely garden photographs! They would make lovely little business cards. We've had lots of rain here so it's lush and looks like June without the roses blooming though...only the knockout ones now.
    Your blog is always so beautiful to visit~

    AntwortenLöschen
  26. es sind soooo traumhaft schöne Bilder und tut der Seele gut, dies alles zu genießen, danke fürs zeigen, ganz herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful! Wishing you a wonderful season!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mira
    Ich hab diese Geschichte gar nicht mitbekommen. Ich bin begeistert von eurem Buch und finde es einfach nur wunderschön. Ich habe es schon oft verschenkt und auch dort, hat euer Buch nur allerhöchstes Lob gekriegt. Liebe Mira, ich hoffe, du hast nicht allzuviel Energie wegen diesen Kritiken verpufft. Es lohnt sich nicht. Wie kommt jemand nur darauf, etwas zu bemängeln? Und wenn da irgendwo ein Rechtschreibfehler war.....gibt es nicht Wichtigeres im Leben? Da wird wohl ganz viel Eifersucht und Unzufriedenheit im Spiel sein. Oje! Arme Menschen! Ich wünsche euch jedenfalls weiterhin viel Freude, an dem was ihr macht und bei einem zweiten Buch werde ich sofort "zuschlagen" wenn es herauskommt :-), mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Oh my these are dreamy Mira! It looks like a beautiful Summer at your house!
    hugs from here...

    AntwortenLöschen
  30. Deine Fotos sind einfach wunderschön!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...