Sonntag, 1. Mai 2011

Staying True to Myself







I am as I am! I love the whites, the flowers, my cats and I love blogging. This post is filled with the things I love. Our Snowball is breaking among all his blooms this year. You must know last year we only had two umbels… So these are my first own „Snowballs“ in a pitcher.

Also I cut my first rose this year. Yes, the first rose 2011. It’s a Winchester Cathedral and she opend her heart for the Royal Wedding. Have you seen the breathtaking, romantic Weddig? I confess I love Royal Weddings.

Yesterday I received my Artful Blogging summer issue. Beside many other gorgeous blogs Belle Blanc is also featured as well as Laras Blog Air Kiss.

Today was the first time I had the chance making a picture of Lilly in a „sleeping position“. Mostly when I try to catch her sleeping, she opens her eyes and looks impish at me…

So these where some of my favorit things, what are your favorit things in life and do you blog true to yoursef? Wish you a perfect week…


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .



Ich bin wie ich bin! Und ich liebe Weiß, die Blumen, meine Katzen und das Bloggen. Dieser Post ist gefüllt mit all den Dingen die ich liebe.

Unser Schneeball bricht dieses Jahr fast unter seiner Blütenlast zusammen. Ihr müsst wissen, letztes Jahr hatten wir gerade mal zwei Döldchen… dies sind also nun meine ersten, eigenen „Schneebälle“ im Krug.

Und denkt Euch nur, ich habe meine erste Roseblüte dieses Jahres abgeschnitten. Die Winchester Cathedral war die erste in 2011. Sie öffnete Ihr Herz pünktlich zur Royalen Hochzeit. Habt Ihr die wunderschöne und romantische Hochzeit geschaut? Ich ja, und ich gebe zu, ich liebe Royale Hochzeiten.

Gestern habe ich mein Freiexemplar der US Zeitschrift „Artful Blogging“ erhalten. Neben vielen anderen wundervollen Blogs wird auch meiner und Laras Blog Air Kiss vorgestellt.

Ja und heute, heute habe ich endlich mal meine Lilly in schlafender Position ablichten können. Normalerweise wenn ich das versuche, wird sie schlagartig wach (egal wie leise ich mich auch anpirsche) und schaut mich schelmisch an…

So, das waren einige meiner liebsten Dinge. Was mögt Ihr besonders, was macht Euch und Euer Leben froh? und seid Ihr Euch auch beim Bloggen treu? Wünsche Euch eine perfekte Woche…








Kommentare:

  1. Liebe Mira..
    ich liebe deine Bilder.. ich bin immer hin und weg. und deine Mitzi ist einfach zu süss.. wenn sie schläft aber auch wenn sie wach ist :O)))
    Herzlichen Glückwunsch :O)) ich freu mich sehr mit dir.. diese Zeitschrift kenn ich gar nicht.. hach.. ist ja auch kein Wunder bei deinem Zuhause..
    Wünsche Dir eine super tolle Woche..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mira,

    ich liebe Dein Buch :-)
    Heute habe ich gerade wieder darin geschmöckert und bin hochmotiviert zum Flohmarkt gedüst. Erolgreich :-)

    Die Lilly ist ne Hübsche!
    Katzen liebe ich übrigens auch.

    ;-)
    Einen wunderbaren Mai wünsche ich dir,
    Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. OMG Mira, Darling du fragst nicht allen Ernstes welche Bilder mir am Besten gefallen?! Alle selbstverständlich! Ich gratuliere dir zum Artikel, aber das hast du ja auch verdient!!!

    Ich muss sagen, ich für meinen Teil kann nicht authentischer bloggen, für Euch gebe ich alles preis *hihi*

    Allerliebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Bildern sind wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mira...
    beim Anschauen Deiner Bilder bin ich jedes Mal davon fasziniert! So wie auch heute......ich bin ganz verzückt. Es ist doch kein Wunder, dass die Zeitschrift *Artful Blogging* über Dich berichtet hat. Deine Lilly finde ich SOOO süß.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Lovely! Just like the pictures in the book!

    Do you like white? I didn't know that!=)))

    Hugs Camilla

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations! You deserve it! And yes I agree always stay true to yourself, it is a much easier way to live! I enjoy you images and post always. Many hugs, have a wonderful week Lulu

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful images as always~ Hugs,Rachel

    French Farmhouse 425

    AntwortenLöschen
  9. Mira,

    What gorgeous images! Is your cat a Seal Point Siamese or a Blue Point? I had a Blue Point Siamese a very long time ago when I was much younger. They are very beautiful!

    I too, agree that one must be true to themselves.
    It makes life so much less complicated.

    Stop by to enter my Mother's Day Giveaway.

    Kris

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful photos of all your favorite things! Loved your article in Artful Blogging...knew I would! As always, your blog is an ethereal lovely place to visit! Take care, Laura :)

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations on your feature in Artful Blogging, very much deserved. Your blog is romantic and lovely. Your a very good photographer.

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for the inspiration! What beautiful and graceful images!

    Hugs
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  13. Congratulations, Mira!! How wonderful! I adore your blog and your beautiful pictures! I could look at them all day. It amazes me how you can even manage to make a cat's paw look beautiful... love all the texture in that picture! :)
    There was a time when I felt like I wasn't staying true to myself with my blog, and I almost quit blogging. But luckily, there were so many sweet comments asking me to continue in my own way, and that's what I'm doing. Now my blog is truly about what inspires me and the things I love, as apposed to what I think my readers would love.
    Thank you for all the beautiful inspiration you give us with your blog, Mira! :)
    xo,
    Jo

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Mira! Oh deine Zeilen & Bilder sind echt Balsam fuer die Seele, einfach verzaubernd! Und Du fragst was uns am besten gefällt? Dies ist si schwierig.. Alles ist himmlisch! Die sensiblen Pfötchen von der Mize, die Schneeball Blumen ... Und die so schöne und zarte Rose!!! Ja, ich habe auch Royals Wedding geguckt.... Natürlich und mein Herzkönig auch - freu - freu - freu, ich hab's so genossen! Wow war die Braut schön und dieses Kleid mit Spitze ich war hin und weg!!!! Alles so romantisch und fuer eine Romantic Queen wie ich :))) fühlte sich dies an wie ein Paradies auf Erden!
    Freue mich für dich fuer die US-Zeitschrift Reportage... Oh ja und Air Kiss Blogg kenne ich auch ... Ich liebe diesen Blog auch so sehr! Ich habe zu meinem Mann vor kurzem gesagt, dass Air Kiss de Belle Blanc von den Staaten sei ;)))) , damit er dann bei meinen Erzählungen auch weiss von wem ich spreche ;) Er kennt Euch nämlich fast allle! In diesem Sinne meine liebe auch dir eine zauberhafte Woche von LISA LIBELLE & Herkönig

    AntwortenLöschen
  15. liebe mira
    traumhaft die bilder.
    ach und dein büsi so süsss wie sie schläft.
    ich liebe deinen blog über alles.
    wünsche dir eine wunderschöne woche.
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  16. Und wieder einmal traumhafte Bilder...*seufz*

    Natürlich habe ich die royale Hochzeit gesehen und ich muss sagen, dass Kleid war schon toll...der Schleier hätte wegen mir ein wenig länger sein können ;o) ... aber ansonsten, so würde ich auch gerne nochmal heiraten.

    Wünsche Dir eine schöne Woche

    liebe grüße tine

    AntwortenLöschen
  17. My heart melts every time I look at your pictures. I love everything about them, every single one!
    A wish you the best of weeks!
    /Emelie

    AntwortenLöschen
  18. Was für tolle bilder wieder mal, Mira! Und die Zeitschrift sieht sehr interessant aus!
    Eine wunderschöne Katze hast du!!!
    Einen superschönen Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. *seufz* wie wuuuundervoll!

    Also dass Du Deine herrliche MIez-Maunz mal so erwischt ist, ganz entzückend.
    Natürlich auch alles andere.

    Und ja, da bin ich mir auch treu, ich blogge schon im 5. Jahr, irre, oder? Ich habe zwar schon eine Entwicklung durchgemacht, wenn man sich mal ganz alte Beiträge ansieht und dann neuere, aber es ist immer noch ein Sammelsurium aus meinem Leben:D

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Mira,
    oh, wie schön dass Du auch in Artful Bloggin bist (ich habe in der letzten Woche meinen Artikel zu Jennifer geschickt, und Du wirst lachen, in meinem Artikel geht es auch ein wenig darum, sich selbst treu zu bleiben...)
    Deine Rosen sind ja echt früh dran, meine brauchen noch ein wenig, ich musste ihnen nach dem Winter auch mit einem kräftigen Schnitt zu Leibe rücken... Deine Bilder sind wieder richtig schööön, eine tolle Woche wünsche ich Dir!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. This is great news !! you in the Artful Blogging...i am trying to buy that magazine......but i have not a credit card so i mail them if they could send one without that....i wait and see,...happy week darling......love love Ria.....xxx...

    AntwortenLöschen
  22. Firstly white hydrangeas must be my very favourite flowers. Your photos are stunning. I am not really a cat person but you photos may make me change my mind. Your post topic is excellent I have been thinking along simialar lines.

    AntwortenLöschen
  23. And you should ! Always.. That is why I like your blog so much, you seem so genuine. In addition, I love cats and pretty flowers too:) And here with you I get a lot of both, lot of variations and nice settings with just these favorites. Hope your spring is as nice as mine, finally here it is. A favorite time for us who like to photograph, to capture all the beauty we see, right?

    Congratulations on being featured in the summer issue of artful blogging! I have not read that magazine, but think it sounds fantastic to gather a handful of those who make something special out of the ordinary for inspiration for others.

    Much love,
    Aina

    AntwortenLöschen
  24. hallo liebe mira,

    ja, sie ist jetzt schon eine herzenseroberin! da unsere goldenretrieverhündin "emma" heißt, haben wir uns jetzt wirklich für "pippilotta", sprich: "Pippi" oder "Pippa" genannt, entschieden. das passt einfach SO GUT zu ihrem wesen und ihrem aussehen, mir hätten auch Mia, Leni oder Lilly gut gefallen, aber für mich passen diese Namen einfach nicht SO gut zu ihr, wie Pippilotta.

    deine katze ist auch SO wunderschön, ich hab deine katzen ja schon im buch bewundert, sehr hübsche tiere!
    meine katze aus kindertagen wurde übrigens auch 21 jahre alt - sie ist an meinem geburtstag gestorben damals, sie war eine ganz graue (haus)katze - sah wie ein katäuser aus. sie war wunderschön...

    danke auch für deine lieben worte! ich bin ÜBERGLÜCKLICH, dass nun wieder eine katze im haus ist und bei gelegenheit wäre uns auch noch ein kater willkommen ;O)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mira,

    ein zauberhafte Post mit ebenso zauberhafter Hintergrundmusik.

    In deinen Fotos spiegelt sich die Leichtigkeit und Romantik, auf eine ganz besondere Art und Weise wieder.

    Herzlichen Glückwunsch auch zum Artikel, in der mir völlig unbekannten Zeitschrift.
    Kannst du mir eine Tipp im Punkt Bezugsquelle geben?
    Würde mich sehr freuen!

    Herzliche Grüße und einen sonnigen Start in die 1. Maiwoche.

    Mary

    AntwortenLöschen
  26. HI MIRA,
    such a great post!!!!
    You love the same thinks that I love too!!!!
    I'm in love with all your pictures!!!!
    Have a nice week
    Hugs

    AntwortenLöschen
  27. Dearest Mira,
    Many sincere thanks and big hugs to you for mentioning my blog in Artful! I was so happy when I read that! :) Your article is so wonderful & I enjoyed reading more about you. These photos here are absolute beauty!! Your first garden rose is perfection & I love that you added the tiny blue flowers next to it. Your baby looks so cozy all curled up for a Springtime nap.. sweet. Fabulous dreamy photos - they are so you! ♥

    XOXO
    Lara

    AntwortenLöschen
  28. P.S.

    And your new header is SO fresh & pretty! I love it!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Mira,
    deine Bilder sind wie immer zum dahinschmelzen! Liebe Blumen und Katzen ebenso sehr. Daher waren deine Bilder ein doppelter Genuß. Das letzte Bild mit der Pfote ist einfach zu goldig! Gratuliere dir für einen erneuten Bericht in einem Magazin. Dein Blog ist aber auch der Oberhammer! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Wow, what a wonderful photos. I love the style and the colors. Thank you so much for sharing and inspiring.
    Greetings from the Netherlands,
    Claire

    24homes

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Mira, du hast wieder so schöne Bilder gemacht! Das letzte Bild ist mein Favorit! Soooo süß, glg Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hach super FussModell deine Lilly... Sie ist wirklich eine wunderschönes Tier ebenso wie die anderen drei. bei meinem (schwarzes Perser) ist es umgekehrt. Ich habe so gut wie keine guten Fotos von Ihm, da er immer abhaut wenn ich ihn fotografieren will. Also geht das nur wenn er schläft... dabei hat er so hübsche Augen. liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  33. I saw your book in my friends home and love it..so many beautiful pictures. You has make an good work.


    Many hugs Marina

    AntwortenLöschen
  34. Huhu meine liebe Mira :-)

    Ok, zu Deinen Bildern muss ich ja nichts mehr sagen.. sie sind einfach der Hammer!! ;-)

    Sich selber treu zu bleiben ist einer meiner größten Vorsätze und zwar bei allem was ich mache. Bisher bin ich ganz gut damit gefahren.

    Ich grüß Dich ganz lieb,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  35. Traumhafte Bilder und wunderschöne Worte. Ich denke jetzt mal eine Runde nach ;)


    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  36. Wunderbare Bilder! Einfach traumhaft schön! :o)

    In der Lantliv (Deutsche Ausgabe, Seite 21) ist dein Blog zum Blog des Monats gewählt worden: ♥-lichen Glückwunsch! :o) Und auch zum Artikel meine Glückwünsche, in der, mir unbekannten, Zeitschrift! :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  37. You are true to yourself, dear, and that self is beautiful and wise!

    Thanks for the porzellanbrett tip, sadly I am too late for Bianca's.

    I will look for the Artful Blogging issue, I'm sure it's the best they've ever seen.

    Glad to hear your first rose opened on a happy day! I know I'll love Mme. Hardy, I'll feed her and let her grow huge! My roses don't even have leaves, it's practically winter still. Thanks for sharing yours!

    xooxoxoxoxox

    Sandy

    Bisous,

    Sandy @ My Shabby Streamside Studio
    http://myshabbystreamsidestudio.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin froh dich gefunden zu haben.
    Ein Maerchenhaftes blog.

    liebe gruesse,
    Jose

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Mira,
    Deine Katze ist zuckersüss!
    Unsere ist schon ein wenig älter (14 fast 15), aber immer noch top fit!
    Deine Bilder sind ein Traum!
    Ich gratuliere Dir zu Artful Blogging!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. so so pretty!
    !
    take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Mira,
    Deine Lilly ist ja eine ganz Süße. Da könnt' ich glatt wieder schwach werden. Grade heute Morge hat sich eine der Nachbarskatzen unser Haus angesehen. Sie wollte garnicht mehr weg *g*
    Und ich hab' mir meinen Traum erfüllt und fühl' mich richtig beschwingt!
    Dir eine schöne Restwoche und viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  42. DE MERVEILLEUSES PHOTOS

    BRAVO

    J'ADORE
    monique

    AntwortenLöschen
  43. First allow me to congratulate you on the lovely article you had in Artful Blogging Magazine, it is one of my favorite publications and I look forward to every issue.

    I'm loving the photographs of Lilly and your beautiful blooms! They sell potted Hydrangeas here but I'm not certain they would grow well in the Desert, though I wish they did, they make such beautiful bouquets.

    Yes, I do stay true to myself on my Blog, I really feel that to sustain a Blog and have it be a Joy you would have to... otherwise it would not flow freely or authentically and could become 'work' instead of an amazing creative outlet to express oneself and share the Heart, what we Love and our particular Lifestyles.

    I Love seeking out Found Treasures, the more unusual and Bohemian the better. *winks* I also have a strange attraction to and fascination with the tattered and decayed... like old abandoned buildings and things that are perhaps past their prime or usefulness but still have a faded elegance and need a 'rescue'. *LOL*

    Blessings from the Arizona Desert... Dawn... The Bohemian

    AntwortenLöschen
  44. Oh, liebste Mira, all diese Dinge liebe ich auch, ich kann sie nur nicht so wundervoll in Szene setzen wie du! Das ist eine ganz eigene Welt bei dir, einfach zum Träumen.
    Du wirst ja nun ein richtiger Medienstar - ich fühle mich geehrt, dich zu kennen, wirklich.
    Mit der Authentizität ist das so eine Sache. Natürlich würde ich keine Unwahrheiten veröffentlichen, aber wo die Grenze ziehen, wenn es zu privat wird? Mein Mann und mein Sohn möchten schon mal unter keinen Umständen im Blog erscheinen, auch nicht mit älteren Fotos. Und wen möchte man mit detaillierten Schilderungen behelligen über die Dinge, die bei uns im letzten Jahr geschehen sind? Da neigt man doch wohl eher dazu, Erfreulicheres zu veröffentlichen. Was ja auch sein Gutes hat: Dadurch macht man sich bewußt, wie viel Schönes es trotz allem noch zu berichten gibt.

    Ein wunderschönes Wochendende für euch, drück dich,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  45. Also, jetzt hab ich meinen Kommentar nochmal durchgelesen - ich fühle mich auch so geehrt, dich zu kennen, ganz ohne Medien! Wollte ich nur nochmal gesagt haben....

    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  46. ...eure Lilly ist ja sooo süß und die kleinen Tatzen einfach Zucker...
    wir haben einen roten Feger...
    und wir lieben unsere Lea über alles, bei uns in der Straße kennt sie jeder...
    hat uns letztens wieder eine Maus auf die Terrasse gelegt ( aber ohne Kopf... ne ne... )

    schönes Wochende liebe Mira
    und ich liiiieeeebe euer Buch

    GGLG Ulrike

    AntwortenLöschen
  47. I love your blog and the photos of your flowers Mary

    AntwortenLöschen
  48. Just found you after reading Artful blogging. What a beautiful blog! Your pictures are gorgeous. I look forward to following your future posts!

    AntwortenLöschen
  49. wunderschön deine Bilder !!
    ich liebe dein Buch
    liebe grüsse
    aus der schweiz
    annemarie

    AntwortenLöschen
  50. Die Fotos sind wunderschön fotografiert - eine richtige Meisterleistung! Ich möchte auch ganz lieb zum Zeitungsartikel gratulieren - was für eine Ehrung!!! :) Zurecht! Dein Blog ist einfach traumhaft... Liebe Grüße! Alexandra

    AntwortenLöschen
  51. "Staying true to myself" WISE WORDS!
    Have a pretty day!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  52. The pictures of your rose is absolutely breathtaking. I'm always amazed by your photografs. You are my favourite!!
    Oh if you love royal weddings I really hope you saw our princess Victorias wedding last year. Her Daniel has always stood in the background being a bit of a secret. But during the wedding, their glowing faces, smiles, tears and holding hands . Last but not least that amazing speech Daniel made, left no eye dry in the country. Everyone understood why she loves him.
    I'm true to my blogging. Sometimes my private life shines through but not too often I hope. I wan't my readers happy.
    Hugs /Therese

    AntwortenLöschen
  53. I always love visiting your blog, so many beautiful pictures!
    XO
    Kristin

    AntwortenLöschen
  54. Hello Mira! I just had to come back to see your gorgeous photos once again... :-)
    xoxo,
    Jo

    AntwortenLöschen
  55. I love your pictures what a nice atmosfere.

    AntwortenLöschen
  56. Breathtaking!
    Soulful beauty.

    If only my first bloom was as peaceful as yours.

    xoxo
    Dore

    AntwortenLöschen
  57. So divine and so sublime! I adore the photographs of your gorgeous cat Lilly, as you say it is so hard to capture them on film how we most love them. She looks so contented and very lovely! Warmest Spring Wishes from England - Glenda

    AntwortenLöschen
  58. http://jaitoutsimplement.blogspot.com/

    Olá! eu me chamo Dorath,Gostei muito de suas postagens, pois elas mostram todo o carinho e cuidado que você tem pela sua casa. Eu estou seguindo o seu blog, e gostaria de receber sua visita lá no meu blog! Abraço, Dorath.

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin so sehr von Ihrem Buch und Blog inspiriert. Ich bin total verliebt in weiß. Heute habe ich auf meinem Blog einem Link auf Sie veröffentlicht.

    Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Hello!

    I actually just discovered your blog through the Artful Blogger, and I'm so glad I did! I always love exploring fellow blogspot blogs, and your is so fresh and organic feeling!

    Thanks for the inspiration! Look forward to seeing more!

    AntwortenLöschen
  61. I am now a proud follower thanks to Artful blogging featuring you this month!
    Congrats, and I am glad I found you!
    Liz

    AntwortenLöschen
  62. ...schöne Musik...

    sonnige Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Mira,
    ich habe Ihren Blog durch Ihr Buch entdeckt und mag beide sehr. Sie machen so wundervolle Fotos. Ich habe seit gestern auch ein Blog: http://www.pinkandwhitelu.blogspot.com/ und habe ein Link an Ihren Blog darin publiziert. Hoffentlich sind Sie damit einverstanden.
    Liebe Grüsse,
    Françoise

    AntwortenLöschen
  64. Just wanted to let you know that I just ordered your beautiful book... can't wait to get it! :-)

    Kind regards,
    xoxo ~ Jo

    AntwortenLöschen
  65. Beautiful pictures as always :)
    Best wishes, Grete

    AntwortenLöschen
  66. Mira,

    Congratulations on your home being published in Artful Blogging.

    I have to tell you that your photos are truly inspiring and so very beautiful. Your porch looks so inviting and your flowers, of course, lovely as usual.

    I have worn Narciso Rodriguez "For Her" for sometime now. It is a very lovely scent. I have also used Coco Chanel Rouge Shine lipstick and also love it! I did a post a while back on perfumes that I found to be very lovely.

    You're Lilly looks so sweet sleeping.

    Have a great weekend.

    Kris

    AntwortenLöschen
  67. Your pictures are absolutely fabulous. I just added you to our blog rolls for our friends to pay you a visit. Please come by and visit us at http://ivyandelephants.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  68. gorgeous post and stunning pictures so please do stay true to yourself this is such a fabulous blog.

    AntwortenLöschen
  69. Loving the photos of your sleeping Angel...

    Dawn... The Bohemian

    AntwortenLöschen
  70. Your blog is gorgeous! It took my breath away just clicking on your home page. I can't wait to look through more of your posts. Adding you to my blogroll for sure!

    AntwortenLöschen
  71. I would love it if you would check out my blog as well. bellemaisonetmoi.blogspot.com

    Alicia :o)

    AntwortenLöschen
  72. I love the simplicity of the profound in your story and I LOVE the pictures. Thank you again for the reminder..
    College Essays

    AntwortenLöschen
  73. Me gustaria saber como se llama la primera cancion de tu blog me ha gustado mucho pero no se encontrarla si pudieras reponderme en mi blog te lo agradeceria. Gracias de antemano.

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...