Freitag, 22. April 2011

Easter







Not many words today, just fresh spring pictures and Easter Greetings.
These fabulous crochet goose eggs are a gift from dear Betty. Thank you
so much. I will cherish them forever.
 
We enjoy the sunny days and our short holiday very much. We really live life casual. I know the sunny weather is great but we have the driest April ever so we would be thankful for some rain for the vegetation. There’s no life without water…
I wish you all a blessed Easter and a perfect week,

 
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Nicht viele Worte heute, nur einige frische Frühlingsbilder und Ostergrüße.
Diese fabelhaften umhäkelten Gänseeier sind ein traumhaftes Geschenk von der lieben Betty. Von Herzen danke, ich werde Sie für Ewig in Ehren halten.
 
Wir genießen die sonnigen Tage und unseren Kurzurlaub sehr und leben das Leben leger. Ich weiß, das schöne Wetter ist wunderbar, doch haben wir den trockensten April seit langem. Dankbar wären wir für etwas Regen für die Pflanzenwelt. Kein Leben ohne Wasser…
Ich wünsche Euch ein gesegnetes Osterfest und eine perfekte Woche,






Kommentare:

  1. Liebe Mira.. das sind wieder so traumhafte Bilder.. und die Gänseeier von Betty gefallen mir auch total gut..
    hach dein Zuhause ist einfach zu schön..
    Meine Liebe.. ich wünsche Dir und deinen Liebsten wunderschöne Ostern.. und macht es euch richtig fein..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm I can almost smell the flowers! I love the crochet eggs, they're gorgeous!Beautiful pics.... as ever.....
    Happy Easter Blanc-girl!
    Hugs, Polka Dottie

    AntwortenLöschen
  3. Happy easter weekend darling !! nice those eggs !!!......enjoy the sun......love love Ria...xxx...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mira,
    Deine Bilder sehen sehr schön aus, sie sind immer wieder eine Augenweide! Euer Wohnzimmer sieht sehr gemütlich aus, da lässt es sich bestimmt leger wohnen!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    schöne entspannte Ostertage
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. tolle Fotos! Frohe Ostern!
    Sonnige Grüsse
    nathaliegerbex.blogspot.com
    themoment-nathaliegerbex.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Bilder!
    Frohen Ostern!
    Liebe grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  7. great pictures as usual..i really love the eggs..they are so beuatiful
    happy easter
    hugs hannie

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful post, Happy Easter!

    Kat :)

    AntwortenLöschen
  9. Mira! I love the eggs! Just beautiful! Is that a new sofa? Love your images and wish you and your family a Happy Happy Easter! Lulu

    AntwortenLöschen
  10. Those lilies of the valley are so sweet...can't wait for mine to come up! I love those crochet eggs!!!
    Happy Easter to you and your family Mira!
    :)

    AntwortenLöschen
  11. Hier spricht die Freudentanzmaus.. :-))

    Meine liebe Mira, ich wünsche Dir wundervolle Tage im Kreise Deiner Lieben und viel Zeit zum relaxen.

    Mit der Trockenheit hast Du recht.. wir geben gerade ein Vermögen für das Wässern unseres Gartens aus.. Das warme Wetter hat echt zwei Seiten...

    Drück Dich.

    Angelina

    AntwortenLöschen
  12. ~B~E~A~U~T~I~F~U~L~
    Happy Easter
    Hugs,
    Rachel

    French Farmhouse 425
    www.shabbyfrenchforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Mira,

    May you and your family have a blessed Easter filled with love and new beginnings. Spring time brings a glorious sense of renewal for all of us,

    Lovely photos...I especially love the lilies of the valley.

    Kris

    P.S. I love your music...may I ask who it is?

    AntwortenLöschen
  14. Your photos are absolutely heavenly. Best wishes for a wonderful and blessed Easter.

    ~Tricia

    AntwortenLöschen
  15. Your cottage is so cozy. The crocheted easter eggs are so delicate...beautiful!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mira,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes und sonniges Osterfest.

    Dein Post läd mal wieder zum Träumen ein, denn ich kann den Duft des herrlichen Flieders förmlich riechen.

    Herzlichste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  17. .....Danke für diese wundervollen Bilder!!Frohe Ostern wünsche ich Euch!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Schone Bilder! Ich wünsche dir Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Mira,
    ich wünsche dir wundervolle Ostern! Macht es euch so richtig schön bei dem Traumwetter in eurem Traumhaus und -garten.
    Ich hab noch viel zu tun (Blumen besorgen, Ostereier bemalen, Osternester richten...) und hoffe, dass ich noch dazu komme, kurz zu posten.
    Euer Buch wird übrigens in der aktuellen Homes & Gardens ausführlich vorgestellt. Weiß nicht, ob ihr über so etwas informiert werdet, daher der Hinweis.

    Liebste Ostergrüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Happy Easter to you and your family!
    Those eggs are just lovely!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mira,

    Dir auch ein feines Osterfest!

    Ich freue mich, dass Dir die Eierchens so gut gefallen, es war mir ein Vergnügen;-)

    Danke für die herrlichen Bilder.

    *umärmel*
    Dein Wiener Mädl *g*

    AntwortenLöschen
  22. Wonderful pictures...thanks for sharing!

    Wish you a happy Easter weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Wonderful photos and desing. Happy Easter to you all. :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Mira,

    was für zauberhafte Bilder :-)
    Wir wünschen dir ein schönes Osterfest.
    Sonnige Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  25. liebe mira
    was für schöne bilder!!!!!zauberhaft die ostereier im spitzenkleid.
    wünsche dir ein schönes osterfest,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  26. W♥U♥N♥D♥E♥R♥S♥C♥H♥Ö♥N♥e Fotos von Deiner Deko mit Fleider und Maiglöckchen. Deine Einrichting sieht wunderbar leger aus, das gefällt mir sehr. Ich liebe auch Dein Buch. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein. Liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  27. Ein sehr schönes Osterwochenende und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Superbes clochettes blanches de toute beauté !
    Joyeuses Fétes de Pâques !

    AntwortenLöschen
  29. The eggs are beautiful!!
    You haven't had much rain? Sorry we are taking it all. I would GLADLY send it your way!

    Hope you have had a beautiful weekend.
    Been thinking of you.. and enjoying your lovely book much on these stormy days.... XO

    AntwortenLöschen
  30. •✿♫° Olá, amiga!

    Passei para uma visitinha...
    Seu blog é agradável, bonito e de bom gosto... amei!!!

    Que a Páscoa continue em sua vida ao longo do ano!

    Boa semana!
    Beijinhos.

    ♫♫.•*¨*•♫♫¸
    °•♥°Brazil°°
    ઇઉ ✿ܓܓ♫♫
    •✿♫°.•

    AntwortenLöschen
  31. Hallööche liebe Mira,
    sooo nun ist Ostern ja leider fast schon wieder rum, ich hoffe Ihr habt entspannte Ostertage genossen. Ich kann mich kaum erinnern, im April so lange solch herrliches Wetter gehabt zu haben, aber für einen Schauer in der Nacht wäre unser Garten (und ich) auch seeehr dankbar.
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Mira,

    sooo schöne Bildchen hast Du wieder gemacht!
    Diese zauberhaft zart umhäkelten Eier sind ein Traum. Man kann kaum glauben das das handgearbeitet ist.... so zart (ich würde verrückt werden, hab schon beim schlichten Rechts-Stricken so meine Probleme ;-)

    Ich hoffe, Du hattest mit Deinen Lieben ein wundeschönes Osterfest und hast das herrliche Wetter genossen.
    Du warst sicher schon im Garten fleissig, ich freue mich schon wieder sehr auf Deine Rosenbilder im Sommer.

    Ich habe Euer Buch schon in der letzten Woche in der deutschen Home & Garden entdeckt :-) Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Veröffentlichung.

    Macht Euch noch einen gemütlichen Abend und starte gut in die neue Woche

    Allerliebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Oh, I can smell them over here in America!

    Thanks for sharing, liebe Mira, I have another month before I see these!

    Congrats on all your well-deserved press, too.

    Bisous,

    Sandy @ My Shabby Streamside Studio
    http://myshabbystreamsidestudio.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Mira,
    ich hoffe Du hattest wunderschöne und erholsame Ostertage!
    Ich habe heute auch den ersten Flieder aus unserem Garten in Vasen gesteckt. Mein lilafarbener braucht aber noch ein Weilchen aber ich freue mich, dass er dieses Jahr das erste Mal richtig viele Knospen hat!
    Die Gänseeier von Betty sind ein Traum, da wurdest Du wirklich ganz lieb beschenkt!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Dear Mira!
    I have just received my advance copy of Artful Blogging and have read your wonderful article. Your photographs are as beautiful as I would have expected from all that we see on your gorgeous blog!
    Congratulations and Well done! :)

    AntwortenLöschen
  36. Hello Mira dear,
    Since it will be another month until my own lilacs and lily of the valley bloom, I am loving these beautiful pictures of yours. What gorgeous pictures!!!!
    Betty's little crochet eggs are darling!
    I really thank you for always inspiring me with the beauty you share with us all here.'
    WIshing you a beautiful week.
    sending hugs...

    AntwortenLöschen
  37. Hi Mira!

    Me & my 4 year old daughter, Olivia are looking at your gorgeous pictures right now. She likes your pink crochet egg. :) And I LOVE all your decoration & photos, sweetie! Hope your Easter was nice! Congrats on all your current features. I feel so happy to be able to be in the Summer Artful Blogging issue with you! Take good care!
    Hugs,
    Lara

    AntwortenLöschen
  38. Mira I adore your site and am so glad to visit!! The images for the holidays are superb!

    xoxo
    Karena
    Art by Karena

    Send your friends to...Come and enter my very Fashionable Giveaway from the French Basketeer!

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein wunderschöner Blog!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Mira,
    was für ein herrlicher Blog. Ich hab mich mal gleich als neue Verfolgerin eingetragen. Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Mira,
    wunderschoene Bilder wieder mal! Die gehäckelten Eier sind sooo toll!
    Wuensche dir einen schoenen Tag heute!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. How beautiful. I love your photos. They are truly inspiring.

    Hugs,
    Judy

    AntwortenLöschen
  43. Those crocheted Easter eggs are fabulous! Here in Texas, we've had an abundance of rain. Wish we could send some your way!

    I'm so excited to be featured with you in the newest issue of Artful Blogging!

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Mira,
    die umhäkelten Eier sehen aber wahnsinnig schön aus! Das ist ein wirklich schönes Geschenk von Betty! Ich hoffe, Ihr hattes schöne Ostern!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Mira,

    ...dir einen schönen ersten Mai...
    wir werden später in den Wald gehen (direkt hinter dem Haus), um Maiglöckchen zu suchen, mein Mann kennt da eine Stelle...

    die Freundin meiner Tochter kam aus Paris und hat mir auch so einen kleinen süßen Eifelturm mitgebrachr *freu*

    ganz liebe Grüße von der
    Ulli aus dem Rheinland

    ach ja, habe bei e... ein süßes Regal ersteigert, da steht auf der Seite *Blanc* drauf...
    erinnerte mich sofort an dich...

    AntwortenLöschen
  46. Beautiful photos , love them all !
    Love from the Netherlaands ♥RINI♥

    AntwortenLöschen
  47. aber sehr gern darfst Du auf ein Tässchen Tee vorbei schauen, liebe Mira, ich würde glatt noch etwas leckeres backen... irgendwelche Vorlieben?
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  48. Thank you for your generous efforts in constructing this blog & sharing with everyone…
    Essay Writing

    AntwortenLöschen
  49. Your front porch turned out beautiful! Hope yu will enjoy spending time out there. Love your photos!

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...