Montag, 7. Februar 2011

Thank you!

FYI
my dear friends, readers and followers
from Great Britain, you can now order our book
 "BELLE BLANC" (german language) directly on


Thank you all so much for being part of my Giveaway - this week I will draw the winners. It was such a pleasure reading all your lovely comments. The winners will be announced on Sunday. I hope they will be happy with their books.  wish you all a perfect week....


.......................................


Von Herzen Danke für Eure so eifrige Teilnahme am Giveway - diese Woche werde ich die Gewinner ziehen. Es war mir ein unbeschreibliches Vergnügen all Eure lieben Kommentare zu lesen. Die Gewinner werde ich am Sonntag bekannt geben und ich hoffe sie werden sich über ihre Bücher freuen. Wünsche Euch allen eine perfekte Woche...

Kommentare:

  1. I am looking forward to it
    and many girls with me

    Have a nice week

    Greetings,
    Tamar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mira!
    ich kann es kaum abwarten bis du das Ergebnis uns mitteilst. Es bleibt spannend! :)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ...... how exciting and what is again a beautiful photo.
    I look forward to Sunday.
    With love, Mea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mira,
    I'm so sorry that I missed your giveaway.....I of luck with the sales with your book. XXXX

    AntwortenLöschen
  5. ....oooops, I don't know what happened to my comment but I'll try again.
    I'm so sorry that I missed your giveaway....I have been celebrating a BIG birthday this week....and, I'm still celebrating !!!!
    I wish you every success with your book Mira. Much love. XXXX

    AntwortenLöschen
  6. Ow so exciting! I hope I'one of the lucky ones :D Nice week!
    Big hugs!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mira, ich bin schon so gespannt!
    Ich hatte letzte Woche bei Pustet Euer Buch in der Hand. Leider konnte ich nicht drin blättern, weil es eingeschweißt war. Mich hat es auch schon sehr in den Fingern gekribbelt und ich wollte das Buch gleich mitnehmen, aber ich dachte, vielleicht habe ich ja Glück und ich gewinne ein handsigniertes Exemplar von Euch!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bin so aufgeregt! Ich möchte dieses Buch unbedingt haben! :o)

    Noch sooo... lange bis Sonntag. *Hibbel*

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mira,

    ich bin auch schon sehr gespannt..... Das Buch sieht wunderschön aus. Ein Trost, daß man es kaufen kann, falls das Glück mir nicht hold ist. Noch eine Frage: die Schrift mit der Du "Giveaway closed" geschrieben hast gefällt mir unheimlich gut. Würdest Du mir verraten, wie sie heißt? Liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück, ich weiß von was ich rede denn ich habe das wunderschöne Buch mir schon gekauft.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. I will wait quitly until Sunday, still hoping to win your book. I have never won a give away.

    Warm greetings,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  12. we are waiting and looking forward sunday :) cross my finger!
    Thank you for this chance!
    have a nice week

    AntwortenLöschen
  13. ...bin schon sooo gespannt auf euer Buch...
    Vorfreude ist die schönste Freude

    GGLG Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. So exciting Mira........i wait till sunday.......i know.......but ??? how do you do that????....o my...i wish it was sunday now......hahahahhaha!!...happy week darling.....love Ria....

    AntwortenLöschen
  15. beautiful photo..see you sunday
    hugs hannie

    AntwortenLöschen
  16. Ich warte schon den ganzen Tag auf eure Mitteilung..Spannend,ich hoffe das die Zeit schnell vergeht.Edith

    AntwortenLöschen
  17. Can't wait for Sunday. Beautiful picture.

    Cheers,
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  18. Abwarten und Tee trinken, sagte meine Grossmutter immer. Ich kann den Flieder fast riechen, wunderbar ist das Bild.

    AntwortenLöschen
  19. I think we are the ones to thank you for this wonderful book,and for sooo many beautiful blog posts as well:)))
    Congratulations to the lucky girl!!!
    Tove:)

    AntwortenLöschen
  20. Exciting...someone is going to be very happy!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Spannend!!!!!
    LG,
    Nicole,
    und dir auch eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin gespannt! ;) Herzliche Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  23. Na ich bin gespannt, bei so vielen Teilnehmern, Wahnsinn!

    Wie auch immer, ich erwarte mein bestelltes Exemplar jeden Tag per Post. Freue mich schon sehr darauf.

    Und ich möchte Dir unbedingt für Deinen letzten lieben Besuch bei mir danken, ist mir immer eine besondere Freude;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  24. Such a beautiful bunch of purple hyacinths! Love your picture! :) I woke up to a broken glass vase of pink roses - my cat was the culprit. I completely agree, their are going to be a few very happy gals Sunday night!
    Hugs,
    Lara

    AntwortenLöschen
  25. I love your beautiful flowers. Good luck to everyone :-)
    Blessings,
    Marcia

    AntwortenLöschen
  26. Exciting'!!!
    Thank you for this chance!
    Have a nice week....

    Hugs,Tanja....

    AntwortenLöschen
  27. I really hope it's me!! I sooooo want this book :)

    AntwortenLöschen
  28. Can't wait until Sunday!! I'll be keeping my fingers crossed!! Thank you again for this generous giveaway!! ♥
    xoxo,
    Jo

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mira,
    ich habe bei der Verlosung nicht mitgemacht, da ich eh keine Chance habe, bei der Menge von Teilnehmern...

    Das Buch habe ich mir aber bestellt und halte in bereits in Händen.
    Ich bin total begeistert und gratuliere euch herzlich zu diesem tollen Werk! Auf jeder Seite springt einem die Liebe zum Shabby look entgegen. Sicher werde ich oft darin blättern.
    Danke und alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  30. Ooohhh, I can't wait.
    I hope to be the winner!!!!
    Have a nice weekennd

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Mira,

    ich gebe es gleich zu.

    Ich hab das Buch schon. Konnte dies Woche einfach nicht dran vorbei gehen.

    Wie wunder, wunderschön.

    Ich bin so absolut begeistert was ihr beiden da auf die Beine gestellt habt.

    Diese wundervollen Bilder und Texte. Ich trage das Buch seit Monat fast den ganzen Tag mit mir herum und falls ich das Glück haben sollte eine szu gewinnen dann hab ich wenigstens den Vorteil das ich 2 davon im Haus habe; ein für jeden Stock vielleicht ;-))

    Ich möchte gerne bei mir im Blog diese Woche meine Lieblingsseiten aus dem Buch posten. Ist das in Ordnung.

    Falls nicht gib mir bitte Bescheid.

    Alles Liebe,

    Maria, die jetzt schon sehnsüchtig auf Belle Blanc 2 wartet ;-))

    AntwortenLöschen
  32. Hello Mira...I just recieved the beautiful book I ordered...even though I don't understand the language I love the feeling looking at the pictures....if it ever comes out in English I will buy it again...thank you both for a job beautifully done...

    Edy

    AntwortenLöschen
  33. Thank you for providing a link in English, I just ordered it!

    AntwortenLöschen
  34. Hello dear Mira...I can't wait to get my hands on a copy of your book. I know it will be a favorite of mine! From everything I've seen of it, the book is gorgeous! But I knew it would be!!!
    hugs to you

    AntwortenLöschen
  35. Habe gerade durch Zufall Deinen Blog gefunden. Wunderschoen!
    I will definately order your book:-)
    I looove everything white.

    Sibylle from Http://fun.kyti.me

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Mira,

    als erstes möchte ich mich für deine mitfühlenden Worte bedanken. Es hat sehr gut getan, denn der Schmerz wird noch eine Weile anhalten.

    Dann möchte ich dir/euch noch mein ganz großes Kompliment zu dem zauberhaften Buch aussprechen.

    Nachdem ich davon gehört hatte, habe ich es gleich vorbestellt und durfte es sofort nach Erscheinen in den Händen halten.

    Ich habe es förmlich verschlungen, denn die Fotos und auch die Textpassagen sind einfach nur wunderschön und inspirierend.

    Nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser traumhaft schönen Arbeit!!

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  37. ...ich liebe euer Buch...
    es ist soooooooooo schön,
    und auf Seite 73 die süße Katze könnte ich sofort und auf der Stelle *fressen*... :O)

    GGLG Ulrike

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...