Sunday, 13 February 2011

Flowers for the Winners...


It’s done! The winners are drawn. My dear husband created a random generator for me. He filtered the double comments and belated ones out and so we had a final adjusted list. And these are the lucky winners:


Congratulations girls! I hope you will like the book. Please be so kind and send me a mail with your addresses so I can send you your copies asap.

And to all other dear participants thank you so much for beeing part of the game… I wish you all a perfect week…

…………………………………………….

Es ist vollbracht! Die Gewinner sind gezogen. Mein lieber Mann hat mir extra für die Ziehung einen Zufallsgenerator gebastelt. Ganz ordnungsgemäß hat er alle doppelten und zu spät eingegangenen Kommentare herausgefiltert und so eine finale, bereinigte Liste kreiert. Und hier sind nun die glücklichen Gewinner:


Herzlichen Glückwunsch, Mädels! Ich hoffe so sehr, dass Euch das Buch auch gefällt. Bitte seid so lieb und schickt mir Eure Anschriften per Mail, damit ich die Bücher so schnell wie möglich an Euch verschicken kann.

An alle anderen lieben Teilnehmer – von Herzen Danke, dass Ihr Teil dieses Spielchens wart… wie immer wünsche ich Euch eine perfekte Woche…





41 comments:

  1. Beautiful flowers,lucky winners and a beautiful book I am sure.Will purchase it somehow:))))
    Congratulations:))))
    tove

    ReplyDelete
  2. Ich gratuliere den Gewinnern! Glücklicherweise hatte ich das Buch zum Geburtstag bekommen! Es ist wirklich wunderschoen!
    Schoenen Abend wünscht dir,
    Nicole

    ReplyDelete
  3. zweiter.....

    wunderschöne bilder...wie immer ;o)

    glückwunsch...;o)

    tine

    ReplyDelete
  4. Hallööchen Mira,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich bin mir sicher dass ihnen das Buch super gut gefallen wird. Viele Grüße und eine schöne Woche
    Bine

    ReplyDelete
  5. Wow, ich freue mich für die Gewinner!!! ;) Meine liebe Rike hat auch gewonnen...:) Sehr schön. Der Gewinn sei' ihr gegönnt!
    Das Buch von Dir habe ich mir auch gerade schon bestellt...:)
    Herzliche Grüße, Ike

    ReplyDelete
  6. Lovely flowers in a beautiful pot!

    Congratulations to the winners!

    Hugs Camilla

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerinnen werden sich SEHR freuen.

    Ich habe euer Buch seit ein paar Tagen und ich habe es mittlerweile schon ein paar Mal durchgeblättert. Ich habe schon viele Wohnbücher wieder zurück gelegt, weil es "zwar nett", aber dann doch nicht durch und durch schön und einzigartig war - aber EUER Buch ist wirklich wundervoll gelungen! Ich bin sehr begeistert und gratuliere euch zu dieser wunderbaren Arbeit! Da ich selber für einen Verlag bzw. eine Lehrmittelfirma als Autorin arbeite weiß ich, wieviel Arbeit da dahinter steckt - ich ziehe meinen Hut!!

    Lieben Gruß und weiterhin alles Liebe!

    Nora

    ReplyDelete
  8. Congrats to winners.
    Wonderful compostions *_*

    ReplyDelete
  9. Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinner!
    Wunderschöne Verlosung! Danke schön!

    Liebe Grüße
    Dagi

    ReplyDelete
  10. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnern!

    ReplyDelete
  11. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.. sie werden ganz ganz sicher genauso begeistert sein wie ich..
    Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht.. Genau mein Geschmack.. ich liebe diese zarten Frühlingsblüher..
    einen wunderschönen Valentinstag..
    gggggglg Susi

    ReplyDelete
  12. Liebe Mira,
    den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch, aber noch mehr gratuliere ich euch zu diesem wunderschönen Buch!!! Es ist zwar viel an mir vorbeigegangen in der letzten Zeit, aber das nicht! :-) Ich liebe Bücher, lese sehr gerne und schaue mir auch ebenso gerne Wohnbücher an. Meistens sind sie gut, aber nach einiger Zeit bleiben sie trotzdem im Regal stehen, weil sie nicht hundertprozentig überzeugen, im Gegensatz zu eurem! Das ist von der ersten bis zur letzten Seite fantastisch! Wie auch wieder deine tollen Bilder hier! Liebe Grüße Yvonne

    ReplyDelete
  13. Beautiful flowers!! And congrats to the winners!;) Rachel

    French Farmhouse 425

    ReplyDelete
  14. Liebe Mira,

    ich freue mich, dass du mich verlinkt hast, dankeschön dafür! :O)

    Alles Liebe weiterhin,
    Nora

    ReplyDelete
  15. Den glücklichen Gewinnerinnen meine allerherzlichsten Glückwünsche.

    Und Dir liebe Mira, vielen Dank für dieses wundervolle und einzigartige Buch, das Du mit Bianca erschaffen hast.
    Natürlich konnte ich weder auf das Ende Deines Giveaways, noch auf die ewig lange Lieferzeit von amaz... Rücksicht nehmen ;-)
    So darf ich diesen wundervollen Schatz schon seit einiger Zeit mein Eigen nennen und es ist mit Abstand das schönste Einrichtungsbuch was ich besitze. Ihr habt es einfach nur perfekt gemacht, ich liebe jede einzelne Seite, jedes Bild und jedes geschriebene Wort.

    Danke dafür und ich hoffe natürlich, es wird nicht Euer einziges bleiben :-)

    Hab noch einen wunderschönen Abend und eine stressfreie Woche!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    ReplyDelete
  16. Congrats to the winners of what looks like a very beautiful book! xoxo

    ReplyDelete
  17. Wiiiiie! I can hardly belive that I´m one of the lucky winners! THANK YOU sooooo much!

    Love, Carina
    PS....you´ve got mail.... :)

    ReplyDelete
  18. Mira,
    What truly lovely flower pictures you have created! I love the colors - bliss upon my eyes!!! :) Congrats to the lucky winners! Now I know what I have to do - order this book asap!! :) I have been dreaming of owning it. I hope your Valentine's Day is very enjoyable and you treat yourself to some beautiful things and some nice quiet time!! I hope kitties are doing well!
    Hugs,
    Lara

    ReplyDelete
  19. Hi!

    Congrats to the winners!!!

    Have a nice week!
    Hugs
    Mia

    ReplyDelete
  20. Congrats to the winners!!
    Beautiful, beautiful, beautifully yours :)

    Enjoy the passion of a beautiful week ahead of us.

    Happy Valentine my dear :)

    see you soon
    xx
    Dore

    ReplyDelete
  21. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)
    Ich wünsche euch auch viel Freude mit dem Buch *schmacht*

    Lg Lea

    ReplyDelete
  22. Hallo liebe Mira,

    Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen, die werden sich aber freun...
    Denn euer Buch (ich habs bereits :-)) ist wunder-, wunderschön!!!!

    Wünsch dir einen schönen Valentinstag.
    Alles Liebe, Sandr

    ReplyDelete
  23. A thoughtful opinion and ideas I will use on my website. You’ve obviously spent a lot of time on this. Well done! Thanks Asian Stationary

    ReplyDelete
  24. JUHU *indieLuftspring*
    Ich habe gewonnen!!! Ich kann es kaum glauben, sonst habe ich nicht so ein Glück... Bin schon ganz gespannt und freue mich auf die tollen Bilder!
    Liebste Grüße,
    Rike

    ReplyDelete
  25. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gewinnerinnen.
    Nur gut, dass ich mir das Buch bereits gekauft hatte....
    Ich habe ihm einen eigenen post gewidmet, weil ich es so toll finde.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  26. What a beautiful flowers, so sweet. Congratulations for the winner...

    Have a Happy Valentine's day ♥

    Love from Holland
    Patricia
    ♥♥

    ReplyDelete
  27. Congratulations to the lucky winners!!!!
    Such lovely flowers!!!!
    Beautiful pictures as always!!!!!
    Nice week.

    ReplyDelete
  28. Thanks for taking the time to discuss this, I feel strongly about it and love learning more on this topic. If possible, as you gain expertise, would you mind updating your blog with more information? It is extremely helpful for me. Thanks

    Asian Stationary

    ReplyDelete
  29. Congratulations to the winners! What beautiful flowers!
    Happy Valentines Day!
    ♥♥♥
    Marcie

    ReplyDelete
  30. Love the pretty flowers!!

    Congratulations to the VERY lucky winners!

    Happy Valentines day my friend!
    I am grateful for you.. and your friendship! XO

    ReplyDelete
  31. Liebe Mira, auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner! Ich erfreue mich dann an den Blumen und den schönen Bildern...denn das Buch habe ich seit letzter Woche schon! Ich konnts nicht abwarten und find es ganz bezaubernd!!!!Tolle Arbeit! GGLG und einen schönen Abend, Anja

    ReplyDelete
  32. Congratulations to the winners of this beautiful book.
    I have ordered the book and maybe tomorrow it will be delivered, I am really looking forward to it.
    I love the photo's of the lovely bouquet.
    Have a nice evening.
    Warm wishes, Mea

    ReplyDelete
  33. Congratulations to the winners!

    Have a beautiful week, Mira.
    xo~Tracie

    ReplyDelete
  34. Liebe Mira,
    auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch an die beiden Gewinner.
    Ich hab mir das Buch auch bereits vorab gekauft und bin restlos begeistert. EIN TRAUM !!!!!
    GGLG Tanja

    ReplyDelete
  35. Liebe Mira
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen,ich konnte es auch nicht mehr abwarten und habe es mir bestellt,seiher gehört es zu meiner täglichen Lieblingslektüre es gibt immer wieder etwas zu entdecken;..))
    herzlichste Grüße..Petra

    ReplyDelete
  36. Liebe Mira, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die Verlinkung - das Bild gefällt mir jetzt viel besser! Ich möchte die Gelegenheit nutzen, dir und Bianca zu eurem wunderschönen Buch zu gratulieren. Die Bilder sind allesamt eine Augenweide und die Texte überzeugen durch eine klare Haltung. Der Erfolg spricht für euch beide. Herzliche Grüsse, Sandra

    ReplyDelete
  37. I have your Book here on the table, and its BEAUTIFUL....

    greets Lia

    ReplyDelete
  38. Liebe Mira,
    wieder so zauberhafte Bilder!
    Glückwunsch auch an die Gewinner!
    Ich hatte das Buch schon bestellt, daher habe ich nicht mitgemacht, aber dennoch möchte ich euch ein riesengroßes Kompliment für das Buch machen - es ist einfach umwerfend schön geworden.
    Ist schon ein weiteres in Planung?? ;-)))
    GLG Bianca

    ReplyDelete
  39. Congratulations to the winners!
    Thank you for having this giveaway. It was fun! The flowers are gorgeous, too.
    Candylei

    ReplyDelete
  40. Dear Mira,

    Thank you so much this wonderful book that you and Bianca has made!

    Even if my German language is so awful, those beautiful photos give me so much inspiration.

    I love this book!♥

    hugs

    Jonna

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...