Wednesday, 29 December 2010

A year in pictures


Another year’s over! The seasons passed so subtle like a slight breeze and left us again with
questions and thoughts what was and what may come…

Let us all start the new year with confidence, courage and joy

. . . . . . . . . . . . . . . . . .



Ein weiteres Jahr ist also nun vergangen! Die Jahreszeiten verflogen so unmerklich wie eine schwache Briese und ließen uns erneut zurück mit Fragen und Gedanken, was war und was da kommen mag…

Lasst uns alle das neue Jahr mit Zuversicht, Mut und Freude beginnen

64 comments:

  1. Beautiful!!!
    Happy New Year to you too!

    ReplyDelete
  2. Liebe Mira, was für ein wunderbarer Jahresrückblick! Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und viele schöne und glückliche Momente. Alles Liebe, Sandra

    ReplyDelete
  3. Was für ein besonderer Post... herrliche Bilder! Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Liebe Angelina

    ReplyDelete
  4. Beautiful pictures.
    I wish you and your family a healthy and happy 2011.
    greetings Marja.

    ReplyDelete
  5. Fabelhafte Jahresblick! Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
    Hoffe euer Buch wird ein Knaller :-)

    ReplyDelete
  6. EEN HEEL GOED EN GEZOND 2011 !!!...

    LIEVE GROETJES VAN MIJ....

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    A REALLY GOOD AND HEALTHY 2011 !!!

    WARM HUGS FROM ME ........

    ReplyDelete
  7. Dearest Mira,

    To you and your loved ones, likewise a very Happy New Year in good health.

    Have some peaceful last days of 2010...

    Love,

    Mariette's Back to Basics

    ReplyDelete
  8. Liebe Mira, was für ein wunderschöner Jahresrückblick!Danke!
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Alles liebe,Regina.

    ReplyDelete
  9. Beautiful Mira as always! Happy New year to you and your family! Hugs lulu

    ReplyDelete
  10. Liebe Mira, ein wunderschöner Jahresrückblick!
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Deinem tollen Blog und Deinen Bildern!
    Einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
    Viele liebe Grüße ,Yvonne

    ReplyDelete
  11. Magnifique, à l'année prochaine pour de nouvelles merveilles

    ReplyDelete
  12. Was für eine nette Zusammenfassung Ihrer sehr schönen Ort, den ich bin ein großer Fan! Verzaubert uns wieder in 2011!
    Ich wünsche Ihnen auch sehr glücklich Ferienzeit!
    Es tut mir leid für die Übersetzung von Google Französisch-Deutsch
    Cyl

    ReplyDelete
  13. Your pictures are absolutely beautiful. Have a wonderful New Year, may the next year bring you lots of joy.

    ReplyDelete
  14. You are a wonderful photographer and stylist. All of your images are lovely, especially the toile wallpaper and candelabra.

    ReplyDelete
  15. Oh your photos are so stunning. Wish I could create like that. Best wishes for the New Year! Fiona

    ReplyDelete
  16. Beautiful! Lovely! Perfect Photos!!

    I received your card today.. just in time for the New Year.. and it brought me such joy! :)

    I look forward to so many things this year.. and I TREASURE our friendship! XO

    PS: Your birthday gift may be a little late.. but it will be there! :) Promise! :)

    Happy New Year!!!

    ReplyDelete
  17. Such lovely, lovely photos. Happy New Year!

    ReplyDelete
  18. Liebe Mira,

    danke für die lieben Wünsche im neuen Jahr, dir einen super großen
    Erfolg mit deinem tollen Buch,
    freuen mich schon darauf wenn es im Feb. erscheint!!!

    GGLG von Ulrike
    und ein sehr schönes
    Jahr 2011

    ReplyDelete
  19. Liebe Mira,
    ...wenn es von Deinen wundervollen Bildern einen Kalender geben würde ...bei mir würde Er auf jedenfall hängen!!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Start ins neue Jahr!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    ReplyDelete
  20. Ich wuensche dir alles Gute fuer das neue Jahr und hoffe dir schnell wieder zu begegnen im Blogland.
    Und so ein schoenes "review" of 2010. Ich freue mich auf dein Buch dass ich von Hennie von Room17 erhalten wird.

    Liebe Gruesse aus Holland,
    Jeanette

    ReplyDelete
  21. Hallo Mira!
    Das ist ja wunderschön! Eine tolle Idee! Und deine Bilder sind immer sooo traumhaft! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2011!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    ReplyDelete
  22. Hallo Mira!
    Was für ein Jahr,sooo schön.
    Die besten Wünsche für 2011,dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG Sabine

    ReplyDelete
  23. Liebe Mira,

    eine zauberhafte Collage! Dein Bilder sind wirklich Balsam für die Seele!

    Dir und deinen Lieben ein wundervolles neues Jahr!

    Nora

    ReplyDelete
  24. Just lovely! You should publish a calendar!

    Happy New Year! Love, Happiness, Health and Prosperity.

    ReplyDelete
  25. Schöne Foto's! Ich freue mich schon sehr auf das Buch.
    Liebe Grüsse,
    Marianne.

    ReplyDelete
  26. Gorgeous photos!
    Happy new year to you and your family
    Mari

    ReplyDelete
  27. Liebe Mira,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass das Jahr 2011 für Dich und Deine Familie auch ein gesundes und glückliches neues Jahr sein wird!
    Tausend Dank für die immer wieder so herrlich bezaubernden Bilder und für all die zauberhaften Inspirationen.
    Schön, dass es Dich gibt!
    Alles Liebe,
    Lucia

    ReplyDelete
  28. Liebe Mira,
    ich wünsche dir auch einen schönen Jahreswechsel & ein erfolgreiches neues Jahr... das ja schon bald beginnt mit dem Erscheinen eures Buches! Bin schon sooo gespannt!
    Herzliche Grüße
    Bianca

    ReplyDelete
  29. WUNDERSCHÖN - Dein Jahresrückblick!!

    Ich wünsche Dir ebenfalls morgen einen wunderschönen Abend und natürlich auch ein glückliches neues Jahr!!!

    Liebe Grüße

    Hanna

    ReplyDelete
  30. Lovely photo recap of the year.

    ReplyDelete
  31. Liebe Mira, ich wünsche Dir von Herzen einen guten Rutsch und alles Liebe für 2011!!! Deine Collage ist wunderschön...!!schwärm!
    GGLG und einen schönen Abend Anja

    ReplyDelete
  32. Oh my such pretty images!!

    Wish you a happy New Year!

    Helle:))

    ReplyDelete
  33. What a beautiful cavalcade of the year. Warm wishes of a joy and love filled year. /Therese

    ReplyDelete
  34. a beautiful year indeed! Happy New Year Mira! May it be one filled with peace and joy for you :)

    ReplyDelete
  35. Happy New Year to you Mira, thank you for a lovely post, and a beautiful blog.

    ReplyDelete
  36. Liebe Mira,

    danke für diesen wunderschönen Rückblick auf dein Blogjahr.

    Ich wünsche Dir für 2011 alles Liebe und Gute.

    Liebe grüsse, Maria

    ReplyDelete
  37. Happy New Year ♥
    Moltissimi Auguri
    per uno splendido 2011

    ReplyDelete
  38. Dein Blog liebe Belle Blanc ist ja was traumhaftes hast mich total verzaubert.))

    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch
    und viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2011

    GGLG Tanja

    ReplyDelete
  39. Have you a inspirated and healthy year!

    ReplyDelete
  40. vielen dank, ich wünsche dir einen guten start ins neue jahr

    liebe grüße

    ReplyDelete
  41. Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe für das Kommende Jahr, das alles so wird wie du es dir vorstellst!

    Liebe Grüße
    nicole

    ReplyDelete
  42. Hi beautiful Mira :) I wanted to stop here and thank you for a wonderful year of sharing inspiration & style through your eyes. I look forward to more to come! Congrats on the book and happy happy new year to you!! xx

    ReplyDelete
  43. Liebe Mira,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, neues Jahr. Für Dich wird (ist) es schon ein ganz besonderes, denn in diesem Jahr wird Dein Buch erscheinen, das kann man schließlich nicht immer sagen :-)

    Ich freue mich auf Deine wunderschönen Post und mit den stimmungsvollen Bildern Deines Jahresrückblickes könntest Du durchaus noch einen Kalender entwerfen :-)

    Pass immer gut auf Dich auf, mögen Engel Dich auf allen Wegen gut behüten.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    ReplyDelete
  44. ★TRES BELLE ANNEE A VOUS★
    Riche et enthousiasmante , inspiratrice et charmeuse.

    ReplyDelete
  45. Heavens to Betsy! These photos MUST become a calendar! GORGEOUS!

    m ^..^

    ReplyDelete
  46. Liebe Mira,
    Bei dieser wundervollen Collage kann ich es kaum abwarten Euer Buch in meinen Händen zu halten!!!!!
    Seufz.....
    Dir auch ein wundervolles, neues Jahr!
    Soll ich Dir etwas verraten? Ich habe auch genau eine Weihnachtskarte bekommen. Also alles richtig gemacht :-)
    Herzliche Grüße,
    Lena

    ReplyDelete
  47. Dear Mira... Happy New Year... may 2011 be all that you ever Hoped and envision it to be! I love your year in photographs collage.

    Dawn... The Bohemian

    ReplyDelete
  48. Hallo,

    ich habe jetzt auch einen Blog und würde mich sehr über Deinen Besuch und Anregungen freuen.
    Herzliche Grüße
    Miriam

    ReplyDelete
  49. Beautiful pictures!

    Happy new 2011.
    Hugs Marina

    ReplyDelete
  50. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  51. Dear Mira, HAPPY NEW YEAR!!
    I never saw pictures so beautiful as in your blog!!
    I LOVE IT!!

    Ciao, ciao
    from Italy

    Maurizia

    ReplyDelete
  52. I'm an interior designer from Melbourne, Australia - I loved your blog, I found it very inspiring. This is all new to me but I have just set up my own blog
    scrapbook-melissah.blogspot.com
    You may like to check it out because I had so much fun doing it.
    Thanks for providing me with such great entertainment!
    Cheers
    Melissah

    ReplyDelete
  53. Happy New Year to you too Mira! Wishing you a blessed, joy filled 2011!!! Looking forward to more of your beautiful images in the year to come!

    Hugs ~

    :) T

    ReplyDelete
  54. Liebe Mira,

    wieder zurück aus dem Urlaub in mein geliebtes Dalmatien, wo ich so herrlichen frischen Fisch und Meeresfrüchte essen konnte schaue ich wieder in der Blogerwelt rein. Wenn ich dein Kalender sehe denke ich an all den Momenten im letzten Jahr, nicht alles war schön aber man muss es so nehmen wie es kommt. Hoffen das einiges besser wird...
    Dein Kalender ist wunderschön mit besondere Fotos und schöne Wünsche von dir, ich danke dir dafür.
    Auch ich wünsche dir für das neue Jahr 2011 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Michaela

    ReplyDelete
  55. Your pictures are so stunning!!! You are a wonderful photographer and your blog are beautiful.
    Loooking forward to follow your blog throught 2011.

    Hugs Maria

    http://mariaschateau.blogspot.com/

    ReplyDelete
  56. I just stopped by to say Happy Birthday to one of my favorite Far away friends!!!

    What do I love about you?
    A little list for the birthday girl...

    1- I love that we have never met in the real life.. yet you seem like such a dear friend to me. ~ And it's been like that from the start.
    2- I love that we are soo different.. yet have many things in commen.
    3- I love how sweet and genuine you are. Very generous and giving.
    4- Your talents amaze me. Not only are your photo and Decorating skills AMAZING.. so are the goodies that you make.. and your taste in books and music. *wink*
    5- I love that you find so much beauty all around you.
    I look forward to your book this New Year.. to our friendship.. and to visiting you each time you post.

    After getting to know you.. and a few others in Germany.. it is now one of the first countries I hope to visit one day..

    Love you.. XO Ann
    PS: Hope your day has been beautiful.
    Something will be on it's way soon.

    ReplyDelete
  57. Mira: You have been given the Stylish Blogger Award. Thanks for making my day a bit prettier.
    Mary Ann

    ReplyDelete
  58. Hi Mira such a fabulous post and amzing pictures!!!!
    I know I'm a little bit in late, but I wish you a happy new year.

    ReplyDelete
  59. Love your year in pictures. Nice job.

    ReplyDelete
  60. bonjour ,je vois que nous avons les mêmes calendrier ,le 1er que j'ai eu ,dans l'esprit flowers c'etait a londres.et depuis je suis fan!!!à bientôt ,kate

    ReplyDelete
  61. Oh my, how pretty the year was. This is a wonderful idea!

    Marcie

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...