Sonntag, 7. November 2010

back to normal




really, I loved working on the book but I can’t explain how happy I am that we have finished the work last week and it took a load off my mind. Happy to be back to normal, happy for the free time again and happy to be able to do other things again. But I am happiest for that the book will come out in febuary and all I have to do from now on is to sit and wait :)

This is my first post after all the work we have done. These pictures I made some days ago. We picked the last roses of the year and the first Quinces from our garden. We had the first really cold days and so we hadn’t to decorate our house with faked spiderwebs we had natural frozen webs – isn’t that funny?

I promise that I will be more present on blogland again. I have to visit your sites to see what’s hot and what’s new…

If you are interested in selling our book at your shop or webshop than please contact our publisher Busse Seewald directly and ask for the conditions. And if you like to buy a copy on amazon I will let you know when the book will be able to pre-oder, just keep stopping by…

Thank you for all your heartwarming comments and encouraging words,


-----------------------------------------------


ehrlich, ich habe es wirklich geliebt am Buch zu arbeiten und es hat wirklich eine Menge Spaß gemacht, aber ich bin heil froh, dass wir letzte Woche fertig geworden sind. So froh wieder in der Normalität zurück zu sein, froh für die wieder erlangte Freizeit und sooooo froh, dass ich mich auch wieder mit anderen Dingen beschäftigen kann. Aber am meisten bin ich froh über die Tatsache, dass das Buch im Februar erscheint und ich ab sofort nur noch „da sitzen“ und abwarten muss bis es soweit ist :)

Das ist also mein erster Post nach all der Arbeit. Diese Bilder sind alle vor einigen Tagen entstanden. Wir haben die letzten Rosen des Jahres dafür aber unsere allerersten eigenen Quitten gepflückt. Wir hatten auch die ersten kalten Tage und so mussten wir an Halloween unser Haus nicht mit Kunstspinnennetzen dekorieren sondern konnten ganz und gar auf die frostige Mutter Natur zurück greifen – ist das nicht witzig?

Ich verspreche ab jetzt wieder mehr im Bloggerland unterwegs zu sein. Ich werde Eure Seiten besuchen um zu sehen was es alles so Neues gibt…

Falls Ihr am Verkauf unseres Buches in Euren Läden oder Online Shops interessiert seid, dann kontaktiert bitte den Verlag Busse Seewald direkt und erkundigt Euch dort nach den Konditionen. Wenn Ihr Euer eigenes Exemplar bei Amazon erwerben möchtet, so werde ich es Euch wissen lassen, sobald es vorbestellbar ist. Im Buchhandel wird es dann ab Februar/März erhältlich sein.

Ich danke Euch für all Euren herzerwärmenden Kommentare und ermutigenden Worte,




Kommentare:

  1. Can't wait to view the book, your blog is just beautiful, hugs tami

    AntwortenLöschen
  2. I'm so happy for you. I shall wait for the book. Best wishes Rosanna

    AntwortenLöschen
  3. Your roses are stunning and I will have to get your book. I know it will be exquisite.Fiona

    AntwortenLöschen
  4. smiles :) happy to see that you are back. :) Bestest,Denise

    AntwortenLöschen
  5. Dearest Mira,

    Love your accomplishment and am certainly glad for your return to normal life; whatever the definition of normal is...
    Having written a lot, also my husband, we do understand this pressure to work for deadline publications etc. Also for doing your own book publication is quite a task. Congratulations again!
    Enjoy this Sunday and hope the weather is not too cold. We'll have tonight our first frost and I did change the heavy duvet for now to snuggle under it and to doze off to dreamland.

    Greetings from Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  6. Your book is sure to be a hit especially if you are the photographer. I would buy a print of your english roses on the chair in this post. I'm looking forward to getting your book when available. (I love how you have grey type on your blog. So light and airy.)
    Candylei

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mira! It is very exciting and I look forward to seeing your book when it is available.

    AntwortenLöschen
  8. I can't wait to buy your book, Mira!


    Bisous,

    Sandy @ My Shabby Streamside Studio
    http://myshabbystreamsidestudio.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. I am so excited your back my friend! I have missed you. I am so happy for you and your book! I would love to sell it! Maybe I just might! We need to catch up! Hope your are doing well! Lulu

    AntwortenLöschen
  10. I cannot wait for the book to be availible Mira! It was wonderful to see you come up on my sidebar. You have been missed.
    Your roses are absolutely amazing!
    hugs

    AntwortenLöschen
  11. I am looking forward for your book. You have the most lovely photos...more lovely than any magazines that I've seen, with the exception of Jeanne d Arc Living...yours could easily be in it!

    But mostly I am drawn to your gentle spirit and your lovely cat.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, liebe Mira!

    Ich kann mir vorstellen, dass Du froh und glücklich bist, das alles geschafft zu haben.
    Und auch für uns freue ich mich, denn Deine zauberhaften Posts haben hier gefehlt ;-), schön, dass Du zurück bist!

    Und dann gleich diese zauberhaften Rosen, diese Bilder liebe ich immer ganz besonders. Leider habe ich keinen Garten, aber sollte ich jemals einen haben, sind Deine zauberhaften Rosen schon vorgemerkt!

    Ich wünsche Dir einen schönen, gemütlichen Sonntag, jetzt kannst Du Dich sicherlich ganz entspannt auf Weihnachten freuen und auf Februar ;-) so wie wir alle.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich schon auf dein (und Bianca's) Buch. Schön das es im Februar schon erhältlich ist. Januar und Februar sind so graue Monate, da habe ich etwas um nach aus zu schauen.
    Liebe Grüsse,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Oh Mira, I am so incredible happy on your behalf !! Congratulation with the book you and Bianca has made!!! I am so looking forward for it to come out, and will order it right a way. You both have extraordinary taste, with fantastic ability to decorate in an Inspiring way that stands out. I am so proud of you!!

    I hope your Autumn is lovely,
    Embrace ♥
    Aina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Mira,

    ach wie ich mich freue wieder etwas von Dir zu lesen :o) Aber ich habe mir schon gedacht, dass ihr Beiden schwer beschäftigt seit... Ich freue mich schon sooooooo auf Euer Buch!! Das wird sicherlich genauso bezaubernd werden, wie die Fotos die Du uns heute zeigst.

    Ich wünsche Dir einen ruhigen Sonntag.. mach es Dir gemütlich, denn das hast Du Dir wirklich verdient!

    Alles Liebe wünscht Dir,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  16. Hello Mira,

    Congretiolations! for finishing you lovely book.
    I am looking forward that you are in blogland again and to your lovely book

    Have a nice weekend

    Greatings Tamar

    AntwortenLöschen
  17. Congratiolations with your book, it seems to be a verry nice book, i can imagine that you are very proud!!

    And lovely pictures of the roses to, the are really beautifull!

    Have a nice day,
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  18. Sve čestitke na knjizi! Jedva čekam da bude objavljena! Pozdrav!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mira, jetzt habe ich aus Versehen meinen Kommentar beim letzten Post hinterlassen :-) !
    Deine Bilder sind wunderschön!!!
    Einen schönen Sonntag
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mira,
    ich freue mich für dich/ euch das ihr euer Projekt abschließen konntet.

    Ich muss das Buch natürlich unbedingt haben. Warte schon ungeduldig darauf.

    Die Bilder sind wieder wunderschön. Du hast gefehlt in der Bloggerwelt. Ich freue mich sehr darauf in Zukunft wieder mehr von dir zu sehen.

    GlG Maria

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mira,
    es schön zu hören, dass Euer Projekt erfolgreich verlaufen ist. Euer Buch wird bestimmt ein großer Erfolg sein. Ich kann es mir vorstellen, dass Du es jetzt kaum abwarten kannst.
    Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations on the book! Wow, that picture of the spider web is fantastic! And, I can now hear your music!!
    Blessings
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mira, ich freu mich schon sehr auf das Buch! Wunderschöne Blumen!!!GGLG und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  24. Wow..wow and can I say WOW! beautiful pictures, I can't wait to see your lovely book! Stacey

    AntwortenLöschen
  25. Such gorgeous pictures! I can't wait to see the book! Have fun resting for a bit!
    XO
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. hallo mira
    your book must be really beautifull. hops we can buy it in holland
    hugs hannie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Mira,
    schön wieder von Dir zu hören, auf Dein Buch bin ich natürlich auch ganz gespannt... das Bild mit den Quitten ist toll, ich liebe den Duft von Quitten... der passt so schön zum Herbst... hast Du einen eigenen Baum oder Strauch? Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  28. Congratulations on finishing your book, Mira!! I can't wait to get a copy of it... I know it will be sooo beautiful.
    Your pictures are so lovely, as always!! What a beautiful shade of pink those roses are!
    I'm so glad you'll be more present in blog land. I look so forward to your posts! :)
    Have a wonderful day!
    xoxo ~
    Jo

    AntwortenLöschen
  29. Seu blog é lindo.É uma fonte de inspiração.Eu entro aqui todos os dias para me inspirar.Maravilhoso!!!
    Um abraço
    Luciete

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Mira,
    ich freu mich schon sehr auf das Buch! WunderschöneBilder!!!GGLG und einen schönen Sonntagabend
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. wunderschöne Fotos sind das, einfach himmlich, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Hello, just wan´t to say that your blog is beautiful, hugs from Elisabeth in Sweden!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Mira,
    ich freuuuuuuu mich auch soooo auf Euer Buch!!!!

    Deine Bilder sind wieder ein Gedicht.

    Liebste Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Mira
    ich kann dich gut verstehen.... Mir geht es mit dem Hausbau ähnlich... ich freute mich soooo sehr selber bauen zu können, alles zu planen, details mitzubestimmen, etc... aber nach bald einem Jahr hin und her, wünsche ich mir auch ein Stückchen alltag zurück ;-)
    Deine Rosen und auch das Spinnennetz sind grossartig fotographiert und bearbeitet...
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    conni

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mira,

    als bekennende Wohnbuchsüchtige freue ich mich riesig auf Euer Buch und kann es kaum noch erwarten bis ich es mir endlich an(n)sehen darf ;o))

    Von einer Freundin, die Kriminalromane schreibt weiß ich und erlebe es immer hautnah mit wie schwer es ist sein Buch ... aus den Händen zu geben ... auf das erste druckfrische Exemplar zu warten ... und dann wenn es endlich im Handel ist zu sehen wie "sein" Baby laufen lernt. Und ich glaube ganz fest das Euer Baby nicht nur laufen lernt sondern ein "Renner" wird !!!

    Es ist aber auch schön das Du wieder hier bist und ich wieder Deine Bilder genießen darf, denn das habe ich nämlich auch sehr vermisst !!!

    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Mira,,,sooooo stolz kannst Du sein,,ich weiss was das für eine Arbeit ist und ich denke es hat sich sicherlich gelohnt,,ich wünsche Dir nun eine superschöne Zeit und das Du die Vorweihnachtszeit so richtig geniessen kannst..ganz ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  37. Hi Mira,
    Good for you, take a rest & be good to yourself. Can't wait to have your book on my caffé table. Certainly something special for 2011.

    Now remember, be good to yourself & rest, sweet friend. Give your kitties a hug from all of us here too.
    xoxo~Tracie

    AntwortenLöschen
  38. Such a happy day to hear from you my friend! :)

    And then it's even more happy to come here and see such lovely pictures.. and to hear that you are finished with the book! -- Now it's all just fun right?? ~ As you see it published and purchased by millions! :)

    So.. if I buy one.. do I get an autographed copy? I want one for sure.. so as you become FAMOUS.. I can proudly exclaim that I knew you before you were famous.. ha!

    Hope your days are happy and relaxing to come.
    Give those kitties a love for me..
    XO

    PS: Thanks for the German food explanation! I hope one day to travel there and eat German food IN GERMANY! :)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Mira,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen. Und ich freue mich für euch, dass ihr euer wunderbares Projekt auf den Weg gebracht habt.
    Auch ich erwarte jetzt sehnsüchtig die Erscheinung eures Buches und wünsche Dir eine schöne und erholsame Zeit.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  40. Moin Moin,

    wie jetzt ?? so alt bist du???? oh gott oh gott.. *lach*

    danke danke für die netten worte..

    du hast ein neues profilbild, dass sieht sehr schön aus. du und bianca - ihr könntet fast als schwestern durchgehen. ich freue mich auf euer buch. ehrlich ;o)

    das wird bestimmt traumhaft schön ;o)

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  41. Such beautiful shots! I can't imagine the work that goes into a book! But I am so glad you were willing to do it! I CAN'T WAIT!!! ;}

    m ^..^

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Mira,
    du glaubst gar nicht, wie gespannt ich schon bin :). Schön, dass die Arbeit jetzt hinter euch liegt und ihr euch auch nur noch auf euer Werk freuen könnt.

    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Mira,

    ach...ich bin schon die 44ste die dir schreibt, super! Ich freue mich schon dein Buch zu kaufen. Ich kann mir vorstellen dass du froh bist es endlich fertig zu haben, man ist ja doch angespannt bis alles so ist wie man es sich vorstellt.
    Deine ersten Quitten hast du geerntet, sehen auch so golden aus. Ich liebe Quitten sehr, habe aber leider keine im Garten.

    Wünsche dir ein schönes Wochennede und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  44. I'm happy you're here again! So we can start again wiew your extraordinary pictures! They make my life sweeter...
    Silvia

    AntwortenLöschen
  45. i have just found you... and now i see your book... congratulations... how do i get a copy?

    soooo pretty... xx pam

    AntwortenLöschen
  46. Congratulations on your book.. it is stull a beautiful dreamy white world in here ;)

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...