Sonntag, 12. September 2010

Announcing our book publication





My dearest readers, followers and friends,

It took a long time and a lot of work and it was so hard keeping this secret. My best friend Bianca Aurich from White Living and I finally have the pleasure to announce our upcoming book "BELLE BLANC - For the love of white".

Release date will be early in February 2011. The publisher is Busse Seewald, Germany. The book will be published in german language, but it is a wonderfull coffee-table book with great pictures we made of houses, gardens, flowers etc.

It won't be a real interior guide... it is more an homage to the white and worn living. We hope our pictures will give you some inspiration. Hope they will give you peace and harmony while watching and making you smell the flowers even they are just pictures in the book.

For more information just ask or wait till february 2011, from than on, you can purchase the book...

Now you know why I wasn't as present as I should be here in blogland. Hope you can forgive me, We will still be busy working till Dezember so please be patient with me. Bianca is my best friend and we've dreamed of our own book for so long, now and finally the time has come. We found a marvellous publishing hous and they liked our ideas and our pictures so much so they decided to run the risk with us "dark horses". We hope we won't dissapoint you!

Hugs & Kisses, Mira!

---------------------------------------------------------------

Meine liebsten Leser, Blog-Verfolger und Freunde,

Es hat so lange gedauert, es war (und ist immer noch) sehr viel Arbeit und es war unbeschreiblich schwer dieses Geheimnis zu wahren. Meine beste Freundin Bianca Aurich von White Living und ich haben nun endlich das absolute Vergnügen unser gemeinsames, im Februar 2011 erscheinendes, Buch "BELLE BLANC - Aus Liebe zu Weiß" anzukündigen.
Es wird vom renommierten Verlagshaus Busse Seewald verlegt, welches hier in Deutschland für viele schöne Lifestyle Bücher bekannt ist. Viele wunderschöne Bilder haben wir gemacht und einige Texte verfasst.

Wir wollen keinen Einrichtungsratgeber rausbringen. Unser Buch ist vielmehr eine Hommage an das Leben im White and Worn Einrichtungsstil. Ein Bildband zum Träumen und Relaxen war unsere Intension und wir hoffen sehr, dass wir dies auch umsetzen konnten.

Für mehr Informationen fragt uns einfach oder wartet noch bis Februar 2011, ab dann gibt es das Buch offiziell zu kaufen...

Nun wisst Ihr auch, warum ich so selten im Bloggerland unterwegs bin. Ich hoffe sehr Ihr könnt mir verzeihen. Wir sind immer noch fleißig am Layouten und Bearbeiten, also bitte habt ein wenig Geduld mit mir, falls ich mich nicht melde oder erst sehr spät.

Bianca ist meine beste Freundin und wir träumen schon sehr lange von einem eigenen Buch. Nun ist endlich die Zeit gekommen und wir sind so froh und stolz. In Busse Seewald haben wir ein großartiges Verlagshaus gefunden, dass unsere Ideen und Bilder auf Anhieb mochte und bereit war das Risiko einzugehen uns beiden Neulingen im Big-Buch-Business eine Chance zu geben.

Wir hoffen sehr Euch nicht zu enttäuschen!

Herzliche Grüße, Mira!

Kommentare:

  1. Juiiiiiii
    das ist ja eine tolle Neuigkeit!
    Ich wünsche euch explodierende Verkaufszahlen! Schon das Titelfoto ist traumhaft schön...
    TOI TOI TOI !!!

    AntwortenLöschen
  2. ...wie geil, wie geil, wie geil....hupps, sagt man sowas im Bloggerland? Mir fällt nix anderes dazu ein - das kann nur GEIL sein!
    Ich hoffe aber, du hast dabei trotzdem auf deine Gesundheit geachtet....hach...was freu ich mich....noch soooooo lange warten....
    Liebe Grüße
    Beate........

    AntwortenLöschen
  3. OHHH Mira! I am so happy and so proud of you both! WOW! What a great accomplishment! So excited to order one! Hugs~ lulu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mira,
    das sind ja phantastische Neuigkeiten, ich freue mich riesig auf das Buch.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine super Idee von Euch beiden!!!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mira,
    ... ich wußte doch, dass sowas "im Busch" ist. Dachte allerdings an eine Reportage in einer Wohnzeitschrift, weil Bianca vor einiger Zeit mal was über Foto aussortiert schrieb... - aber nun ein ganzes Buch! W O W !!! Ich freu' mich so für euch und dass der Traum in Erfüllung geht & kann es kaum abwarten, bis das Buch auf dem Markt ist, denn ich liebe eure Fotos! Ich hoffe, die 1. Auflage ist hoch genug geplant ;-)!
    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh was sind das für tolle Neuigkeiten!! Ich freue mich für euch und wünsche euch ganz viel Erfolg mit eurem Buch.
    In spannender Erwartung grüßt euch Emma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mira,
    was für eine Neuigkeit!!! WOW! Herzlichen Glückwunsch! Bin schon sehr gespannt darauf, denn eure Bilder sind immer ein Traum!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!KREISCCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich möchte SOFORT eins bestellen!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mira, da gratuliere ich euch von Herzen, werde mir das Buch sofort kaufen, wenn es auf den Markt kommt. Drücke euch die Daumen für einen großen Erfolg.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Mira, das ist ja einfach klasse! Ich freue mich so für Euch und bin total gespannt, wie Euer Buch wird!!!
    Februar 2011 ist noch sooooo weit weg, vielleicht verratet ihr uns ein bisschen mehr ...? ;o)
    GGLG und schönen Sonntagabend!
    Cate

    AntwortenLöschen
  12. Meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch!
    Es ist bestimmt ein unglaubliches Gefühl, ein eigenes Buch herauszubringen und nach der vielen Arbeit zu wissen: "Bald ist es soweit!"

    Ich zähle die Tage ;o)

    Viele Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mira,
    das find ich sooooooo toll
    von Euch.Und so mutig.Ich wünsch Euch viel Glück.
    Wollt mich gleich anmelden für ein Exemplar.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Oh das ist ja megaklasse ! Das Bild ist schon der Hammer ! Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und Spaß bei der weiteren Arbeit. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mira...
    Ich liebe deinen Blog ja schon soooo lange.. und ich verfolge ihn seit deinen ersten Post ;O)) genau das ist das richtige für dich und Bianca.. ich freu mich wirklich von ganzen Herzen drüber und hoffentlich kann man es bald kaufen.. ich werde es ganz ganz sicher tun ;O)))) ggggggggglg und viel viel Erfolg..Susi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mira,
    das ist so toll, Herzlichen Glückwunsch!!! ich hab Bianca schon geschrieben das das Buch bestimmt ein "must have" wird!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  18. Congratulations Mira!!! How very exciting for you and your friend!! I'm so glad to know this good news is why you've been absent from blogging lately. You are so deserving!! :) Your pictures and style of decorating have always been so inspiratoinal to me. I am so looking forward to getting your book... will it be available in the U.S.?!
    Again, congratulations and have a wonderful day!
    ~ jojeana :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow I would love to order one!

    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  20. Oh das ist ja toll!!!Ich freu mich für Euch! Das Buch werde ich mir natürlich sofort kaufen:-)!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. How wonderful!!! Much success with your publication - how exciting!

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations! Will it be available in the US? Amazon?

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh....how wonderful. I'm a great admirer of your both blog with those beautiful photo's, so I can't wait for the book is coming out.
    I wish you both lots of succes.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  24. Congratulations !!! I'll look for it on February.I wish you both a great success! Rosanna

    AntwortenLöschen
  25. Fabulous! Many congratulations to you both! I am sure that the book is beautiful and full of inspiration.
    I look forward to owning a copy!
    Wonderful and well done Mira!
    :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe es gelesen bei Bianca und das ist ja super toll!! meinem aller-herzlichen-gluckwuns. viele spaB und lots of succes!

    Liebe grusse, Jeanette

    AntwortenLöschen
  27. Oh that's a great news! Congrats, I love both your blogs..... I hope I cam buy it from Italy. Will it be available on amazon or similar????

    Hugs from an Italian girl,
    Zaira xoxo

    AntwortenLöschen
  28. Guten Abend Mira! Neh... das ist eine wunderwunderschöne Überraschung und ich freue mich schon jetzt auf Februar 2011, wow! Ich finde die Idee fantastisch und gönne Dir & Bianca aus Herzen diese Freude!
    Ich wollte schon seit Tagen bei Dir ein Kommentar hinterlassen und nachfragen wie es geht... wir durften schon soo lange nix mehr lesen & bewundern von Dir! Aber jetzt ist das Geheimnis gelöst! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass & harmonische Stunden bis Eures Buch fertig geboren ist :)
    Alles Liebe & gute Nacht. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  29. How wonderfull that you and your friend has made your own book.....it´s look amazing.

    Hugs Marina

    AntwortenLöschen
  30. Congrats on your new book, that is super exciting!!

    Also, I'm helping promote my brothers band, The Great Flood Catastrophe, new music video.
    Here's the link!!
    http://www.youtube.com/watch?v=s_8IncAn-EQ&feature=recentf

    AntwortenLöschen
  31. Congratulations Mira!

    It looks absolutely lovely!

    Hugs Camilla

    AntwortenLöschen
  32. Big Congratulations Mira, you must be really happy.
    Looking forward to getting a copy, it looks beautiful.

    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Mira, was für eine tolle Nachricht; herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich freue mich schon heute auf das Buch und bin mir sicher, dass wird ein voller Erfolg. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  34. I'm so excited for you and your friend! How were you able to keep it to yourself :) Can't wait to see it in print!!
    XO
    Kristin

    AntwortenLöschen
  35. Congratulations! I hope you will be shipping to the States I can't wait to see!!

    AntwortenLöschen
  36. Fantastic news!! Congratulations! Definitely on my wish list ~ can't wait until February!!

    AntwortenLöschen
  37. CONGRATULATIONS!! to both of you. finally, we get to know what's going on. too too exciting! but if america gets it, i suppose it will be a while . patience will help. it will be glorius, i know. Bestest,Denise

    AntwortenLöschen
  38. How thrilling! You should be so proud, I can tell it is going to be just gorgeous, and personally, even though I'm stateside, I would prefer to have it in German! Love your gorgeous world, so happy to be your newest follower!

    AntwortenLöschen
  39. Congratulations!!! I will have to keep an eye out for this as I am sure it will be amazing coming from yourself and Bianca!
    Ness xx

    AntwortenLöschen
  40. Oh sweet Mira,
    Congratulations a thousand times over! You know I want a book for my maison here in the States to happily place on the coffee table with much pride. I would love to have you sign my copy, I can't wait to purchase one as I know it will be quite beautiful.

    Good things happen to such good people, I'm so happy things are happening to you with all my heart.
    xo~Tracie

    AntwortenLöschen
  41. Was für eine hervorragende Neuigkeit! Ich habe mich schon gewundert, heute Morgen zwei die gleichen Bilder und Überschriften in meiner Seitenleiste zu sehen ...

    Gratuliere ganz herzlich und bin schon wahnsinnig gespannt!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  42. Moin liebe Mira,

    das ist ja fantastisch, also ich bin dabei, geht das nicht schneller ;-)?
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Mira,
    ...das ist ja unglaublich!!!Freue mich jetzt schon auf Euer Buch!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  44. Hello:)
    So wondefult:)Congratulations...I would love to do the same:)
    have a nice day..
    eddaHugsfrom Norway..

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Mira,

    boah, jetzt bin ich platt! Echt! Das ist so eine Riesenüberraschung und ich bin sicher, das buch wird einen Wahnsinnserfolg haben. Ich werde mir auf jeden Fall eins kaufen. Ich freue mich schon tierisch und gratuliere euch schon mal vorab zu diesem tollen Buch!

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  46. What a great news!! congratulations with your book...happy week hugs from Ria...

    AntwortenLöschen
  47. Hallöööchen liebe Mira,
    wooooow, das ist ja wirklich super... und bestimmt ganz schön viiiiiiel Arbeit, aber sicher auch super interessant. Bin schon ganz gespannt und ich hoffe Du berichtest uns in der Zwischenzeit davon.
    Bis bald und liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!

    So, jetzt ist es raus und es ist noch so viel zu tun. Wie man sieht, sind schon alle ganz neugierig auf dieses Buch. Ich freue mich sehr für Euch.

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Mira,
    was für eine wunderbare Nachricht, ich freu mich riesig (wie alle anderen auch). *g*
    Jetzt hoffe ich, dass es ganz schnell Februar wird!
    Meinen herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Erfolg.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  50. Dear Mira,
    How exciting for you and your friend, Bianca. You must both be so proud to have done such a thing. It must have taken up so much of your time and such hard work, I'm sure. It looks beautiful and very much my type of book. I will definitely try and get a copy next year. It really doesn't matter that it's in German. There will be so much inspiration in there.
    Many, many congratulations to you both. XXXX

    AntwortenLöschen
  51. That is so great news Mira - Big congrats. I can´t wait to see your new book - hope I will manage to get my hands on a copy.
    xo Tina

    AntwortenLöschen
  52. CONGRATULATIONS! What exciting news! I cannot read German - but I will most certainly get the book anyway - I LOVE your aesthetic and your style - who needs words! x

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Sie...

    Prominete ?? Bist Du jetzt bald berühmt??? *lach*

    ich freue mich echt für Euch...Dich, wie auch immer. Das ist der absolute Oberhammer und zu Recht. Ihr beiden macht die mit abstand schönsten bilder und ich freue mich auf jeden fall darauf, eines dieser werke mein eigen nennen zu dürfen? (Gibt es keine Vorabausgabe?? )

    hach ja, bleibt halt nur warten, warten, warten...wie immer im leben...*lach*

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  54. Huhu Mira,

    ich habs grad schon bei Bianca gelesen und freu mich schon sehr!! Wie toll und dann noch so ein super Verlag.. einfach nur *WOW*

    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  55. Wow! Das ist ja aufregend für euch! Bin sehr gespannt auf das Buch. Das Titelfoto sieht ja schon vielversprechend aus!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Ich freue mich schon;ich liebe solche Bücher! Februar dauert noch soooo lange....
    Schoene Woche wünscht dir,
    die Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Mira, wie schön, ich freu mich darauf! LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Mira - oh ich kann ja sooooo gut nachvollziehen, wie es euch gerade geht! Denn meine Freundin Moni und ich befinden uns zur Zeit in einer ähnlichen Situation - nunja, vielleicht ist die Situation noch nicht ganz so ausgereift... - aber immerhin halten wir bereits den "Prototyp" unseres "ganz besonderen" Kochbuchs in Händen (kannst du dir dzt. auf meinem Blog ansehen) und haben heute auch bereits das erste Verlags-Interesse bekundet bekommen (ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen)!
    Euer Buch sieht wunderschön aus - und ganz bestimmt wird es auch ein Erfolg werden! Bei mir wird es auf alle Fälle Einzug halten - auch wenn ich nicht ganz in Weiß wohne, gefällt mir dieser Stil sehr gut und vermittelt ein ausgesprochen positives Lebensgefühl!!!
    Herzliche Glückwünsche an dich und deine liebe Mitautorin, Traude

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch!Ich Lese immer wieder gerne eure Blogs und freue mich sehr auf das Buch!!

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Mira, ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich zu diesem Erfolg. Bei den wunderschönen Fotos, war es nur eine Frage der Zeit. Ich bin mir sicher das ist nur der Anfang und es folgen ganz sicher noch weitere Auflagen. Das Buch wird ganz sicher ein riesiger Erfolg, kann es selbst kaum erwarten eins in die Finger zu bekommen. Ganz liebe GRüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  61. Félicitations pour ce joli livre !
    Bises de Provence ;-)

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Mira,

    auch ich möchte mich den anderen anschließen und euch meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aussprechen.

    Eine wundervolle Idee ist zur Realität geworden.
    Ich freue mich schon sehr, wenn ich ein Exemplar in meinen Händen halten und darin schmökern kann.
    Das wird bestimmt ein Bestseller!!
    Weiterhin viel Freude bei eurer Arbeit.


    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Mira (und Bianca),
    Das ist ein schöne Nachricht. Ich freue mich schon auf euer Buch.
    Liebe Grüsse,
    Marianne.

    AntwortenLöschen
  64. Ich schliesse mich die anderen auch an, herzliche Glueckwunsche zu diesem Buch, ich werde das Buch bestimmt kaufen.Ich habe mich jetzt auch als regelmaessiger Leser angemeldet.Ich will deinen Blog nicht mehr versaeumen. Viel Glueck mit alles was du machst.

    Und du wirst uns sicher nicht enttaeuschen.

    Herzliche Gruesse aus Holland,
    Jeanette (blog Ons Huus)

    AntwortenLöschen
  65. Enttäuschen?!? Niemals, liebe Mira, könntet ihr uns mit eurem Stil und euren Ideen enttäuschen.

    Ich freue mich für euch und natürlich für mich, denn das Buch ist mit Sicherheit eine Wucht!

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und ganz, ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  66. Congratulations Mira!
    I'm a follower both of you and Bianca and just LOVE your blogs!
    I hope to find the book on Amazon so that I will be able to buy it and have deliveder it in Italy!
    Hugs!
    Mara

    AntwortenLöschen
  67. YAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    I just had to come over to say hi and spread some happy.. and what??? A Book? YAAAAAAAAAAYYYYY!

    1st happy thing..
    I heard from you!
    I was sure you were too "good" to come to my little blog now. I mean.. I'm the 66th comment here.. and your like a blog celebrity now.. :)

    2nd happy.. A BOOK! A BOOK!
    I am soo excited and happy for you.. and I HOPE to buy me one as well in February!

    3rd Happy...
    Brandon Flowers CD is out today!
    ~ And yesterday I heard that it is the #1 in UK!
    I had no idea you liked ROCK stuff.

    You always surprise me Mira. :)
    Thanks for your note today...

    AntwortenLöschen
  68. Dear Mira,
    Congratulations!!!! This must be wonderful!! I just red about the book on the Room 17 blog from Hennie!
    I am looking forward!
    xx
    Greet from Belgian Pearls

    AntwortenLöschen
  69. Great !!! Congratulations for both of you.
    I am looking forward.
    Greetings Marja.

    AntwortenLöschen
  70. Congratulations :)
    Looking forward to see the book!
    Greetings Grete

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Mira,
    das ist ja KLASSE!!! Herzlichen Glückwunsch! Das Buch wird garantiert ein voller Erfolg! Da bin ich mir sicher.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  72. Congrats much success.

    Love your blog .. love to see your book.
    Sara
    http://www.momentsofelegance.com

    AntwortenLöschen
  73. Danke für deinen lieben Kommentar, ich hab schon einige Würfel nachproduziert - natürlich auch ganz in weiß ;o))....ich schaff es nur nicht immer Bilder zu machen bzw. zeige ungern zweimal das Gleiche....
    ...aber nochmal zu eurem Buch - ich finde das so genial, auch dass ihr euch das getraut habt, einfach toll. Die erste Auflage wird im Nu vergriffen sein, denn die Bloggergemeinschaft ist ja schon ganz schön groß! Ich bin jedenfalls unendlich gespannt....
    Liebe Grüße und noch viel Freude bei eurer Arbeit
    Beate

    AntwortenLöschen
  74. Und auch Dir liebe Mira - allerherzlichsten Glückwunsch!

    Aber nicht Busse Seewald haben Euch eine Chance gegeben - vielmehr haben sie die Chance ergriffen, Euer Buch verlegen zu dürfen.

    Ich bin sehr gespannt und freue mich. Wenn es Februar ist, haben wir eine lange dunkle Zeit hinter uns - da kommt Euer 'weißes' Buch wie gerufen...

    Tausend Dank für Euern Traum!
    Anke

    AntwortenLöschen
  75. Meine liebe Mira,

    ich bin zwar spät :-), aber ich möchte auf gar keinen Fall versäumen Dir von Herzen zu gratulieren. Ich finde es so toll von Dir und von Bianca, dass ihr diesen Schritt gewagt habt.
    Aber ich finde eigentlich, dass es gar kein Wagnis war, denn Eure Bilder muss man einfach lieben. Und daraus ein Buch zu machen.... ein Traum wird wahr, habe ich Recht?
    Und das läßt sich kein Verlag entgehen.... und Ihr habt wohl den renommiertesten ausgesucht!

    Ich kann es kaum erwarten, eine Ausgabe davon in meinen Händen zu halten, ich werde jede Seite lieben. Und ich habe eine wirklich ernst gemeinte Bitte. Verkaufst Du die Bücher auch selbst? Ich würde mich wahnsinnig freuen, ein von Dir signiertes Buch zu bekommen.

    Ich wünsche Euch noch ganz, ganz viel Freude bei der Fertigstellung.

    Pass immer gut auf Dich auf, meine Liebe!

    Herzlichst
    Sonja

    AntwortenLöschen
  76. Thank you so much Mira, for your beautiful visit.
    I need to tell you way back when I started blogging it was your site of peacefulness that inspired me so. I too love a peaceful place to create as you have a peacefulness to your art and photo's.

    I come for visits often and I must stop to tell you hi more often.
    see you soon.
    xx
    Dore

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Mira,
    Wow,...eine wunderbare großartige Idee. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
    Ich werde Euer Buch auch in meinem Shop aufnehmen. Freue mich jetzt schon, wie die anderen, riesig auf Euer Buch.
    Ich bewundere schon seit langem Euere Fotografien und es wird ganz sicher ein großer Erfolg für Euch werden.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  78. Oh Mira this is wonderful news. I have got to have a copy. Do you know if we will be able to order it and have it shipped to the states? You know how much I love white, and I can only imagine how beautiful your pictures will be.
    hugs

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Mira,

    ich freue mich sehr über Deine Verlinkung und Deine lieben Worte.

    Für Euer Buch drück ich ganz feste die Daumen... aber ich denke, dass das überflüssig ist.. Das wird der Renner!! :o)
    Alles Liebe, Angelina

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Mira,
    einfach nur großartig......ich kann es kaum abwarten wann es rauskommt.
    Es wird bestimmt ein Renner...da bin ich mir sicher.
    Ich drück euch ganz fest die Daumen.
    Weiterhin viel Freude und Erfolg wünscht euch,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Mira,
    eine herrliche Idee und es wird bestimmt ein großer Erfolg!!!!
    Ich werde mir bestimmt ein Exemplar besorgen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  82. just found your blog and i can understand why they asked you to publice your photos. just love them. congratulatiosn. hope i can buy the book
    hugs hannie

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Mira, auch ich gratuliere dir/euch von Herzen. Sicherlich wird das Buch ein riesen Erfolg. Werde es gleich kaufen und im Lillehus Online-Shop aufnehmen.
    Schön ist es hier bei dir werde dich von nun an öfter besuchen kommen ;-))). Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  84. OH my goodness Mira!!! I absolutely adore both you and Bianca's blogs so I know it will be full of beauty, simplicity and class. Wishing and hoping and praying it will be available for shipping over to us in the US?!!! ;)

    AntwortenLöschen
  85. Wow, da gratuliere ich Euch aber, tolle Sache. Ich freue mich richtig für Euch!

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  86. Hi Mira,
    Just wanted to send a huge thank you to you, my dear friend for your very kind comments about my kitty, Gigi. They are appreciated more than I can say. You have a heart of gold and I'm proud to call you a sweet friend that also loves animals.
    Many hugs, Tracie

    AntwortenLöschen
  87. oooohhhhh ich freu mich schon wenn das buch erscheint...freu

    glückwunsch
    liebe grüsse noli

    AntwortenLöschen
  88. It Lokks beautifullllllllllllllll

    Save me a copy


    I do want a copy. How will it be priced to mail to Missouri Usa?

    Janice

    AntwortenLöschen
  89. Glückwunsch! Freue mich sehr. Das wird -- buchstäblich -- ein Traum in Weiß!
    Liebe Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
  90. Thrilling!! Can't wait to add this one to my ever growing collection...

    AntwortenLöschen
  91. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  92. Das ist ja ganz wunderbar zu wissen. Ich freue mich sehr zu diese Buch und will es sofort in Februar kaufen. Deine Photos sind magisch.
    Viele Grüsse
    Eva Agnes

    AntwortenLöschen
  93. Your blog is one of my daily reads. I will post this announcement on my blog's sidebar and add your button to my list as well. I'm a fan and can't wait to purchase the book!!!

    AntwortenLöschen
  94. Your photography is beautiful, please keep me posted when I can buy a copy here in the UK...

    Danke Schoen

    Debbie

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Mira,
    ich freue mich sooooo unglaublich für Dich/Euch!

    Ganz liebe Grüße und ganz viel Freude wünscht Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  96. I did a post about your upcoming book. Thanks for commenting on my blog. Take care.

    AntwortenLöschen
  97. liebe mira,

    da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche ganz, ganz viel erfolg mit dem buch. bin gespannt, was du nach erscheinen berichtest... das muss ja spannend sein,
    lg annette

    AntwortenLöschen
  98. Oh Mira this is such amazing news!!! Yeah! I'm just certain this book will be gorgeous! And I am hoping I will be able to order it for my shop here in the US??! Congratulations!!!

    Big Hugs ~

    :) T

    AntwortenLöschen
  99. Draga Mira, blog ti je predivan! Pretpostavila sam da si iz Hrvatske i to po imenu! Obažavam sve što ima veze sa bijelom bojom, shabby shic! Staru kuhinju otprilike 40 godina smo ja i suprug brusili i bojali! Slike će biti uskoro na blogu! By the way, mislim da ću obvezno kupiti ovu knjigu Belle-blanc, preko Amazona kada izađe u drugi mjesec! Sve najbolje u daljnjem radu!

    AntwortenLöschen
  100. Dachte mir schon sowas... und dann gleich bei solch einem renommierten Verlag! Da seid ihr ja in besten Händen. Dass ich zu einer der ersten Leserinnen gehören werde, versteht sich!

    Liebste Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  101. Congratulations...I can't wait to see your book. The cover looks beautiful. xv.

    AntwortenLöschen
  102. congrats!!!!! it will be a huge success....i'm putting it on my *after Christmas* list! :)

    AntwortenLöschen
  103. Hi Mira! A big hug to you and my very best congratulations to your new book!! It´s a must have and I can not wait until I can buy this one. I´m sure it is just lovely with wonderful pictures and with lots of inspiration. Both you and Bianca are so talanted and I am a big admirer of your home decorating style. I´m so happy for you, so wonderful news this is. Whish you all the best // Paula

    AntwortenLöschen
  104. Na das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Dann werd ich jetzt gleich mal zu meiner Bücherliste springen und mir das Buch draufschreiben, dass ich auch gleich im Februar losstürmen kann um es zu kaufen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  105. Oh dearest! Gongratulations!! Could you please tell us later were you can buy the book on the internet. Liebe Grüssen /Therese

    AntwortenLöschen
  106. Dear Mira,

    Congratulations for THE BOOK. I am sure, its wonderful, like the blog. I hope so, maybe it will be available in Hungary, i would like so so much....
    Kind regards, Landy

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Mira....
    Das ist eine super Idee. Herzlichen Glückwunsch!!! Es ist so schön die eigene Träume zu verwirklichen, ich freue mich sehr für Euch. Herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen glückwunsch das wird ein most have ganz bestimmt freue mich auch wie die ganzen Shabby Fans auf Euer Buch das ich mir ganz bestimmt kaufen werden.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  109. simply fabulous!!!!!!!!!!!!!
    hugs
    Lila

    AntwortenLöschen
  110. Great accomplishment! So fabulous to see your beauty in print!
    Bella,
    Bella,
    Bella...

    A book, and page after page, to love :)

    xx
    Dore

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Mira,

    Kongratuliere zum neuen Buch! Es braucht sehr viel Zeit um so etwas zu tun. Habe zwar noch nie so ein Buch publiziert, jedoch wegen meiner Arbeit habe ich ein Buch zusammengestellt und es wurde publiziert. Also weiß ich wieviele Stunden da rein stecken, auch für die Bilder...

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Mira,

    das ist eine tolle Nachricht, da gratuliere ich euch ganz, ganz herzlich. Ich dachte schon lange es wäre doch schön von deine super Bilder mal ein Buch zu machen, weil mir deine Bilder und Dekoart sehr gut gefällt.
    Freut mich sehr und ich werde mir eins kaufen. Werde ich das in jedem normalen Buchladen kaufen können?

    War leider lange nicht hier in Blogs, aber ich versuche es nachzuhollen, wenn ich es schaffe...

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  113. That is so exciting, Congratulations! Have a sweet day!

    AntwortenLöschen
  114. Grattis till boken . Hoppas vi kommer att kunna köpa den i Sverige också.
    Kram Marita i Heestrand

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Mira, das Buch wird ganz bestimmt ein großer Erfolg! Ihr könnt bestimmt sehr stolz darauf sein! Ich freue mich schon auf Februar und auf Euer Buch!!!!
    Einen schönen Sonntag
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  116. This blog is bookmarked! I really love the stuff you have put here.

    aroma essential oils

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...