Sonntag, 25. Juli 2010

treasure time!






I’m a lucky Giveaway winner, for the first time I’ve won a beautiful Giveaway prize! And how beautiful it is you can see on these pictures. It’s an old wooden carrier filled with amazing things, like an old small bottle filled with old buttons, vintage silver forks, a cute little stuffed linen heart and tiny baking moulds and much much more! Thank you dear Sabine (Pure Shabby)
for this treasure you sent to me.
These pics I made with my new Canon EOS 50D! I love my new cam! My dear EOS 350D is now retired, but I will keep her and use her from time to time… cause she was my best friend for such a long time and taught me all my photographer skills. I hope my new friend will be reliable and loyal as my old one! Enjoy the pictures, Hugs & Kisses, Mira!

---------------------------------------------

Ich bin eine glückliche Giveaway-Gewinnerin, das erste Mal habe ich etwas bei einem Giveaway gewonnen - Hammer! Und wie schön der Gewinn ist seht Ihr auf diesen Bildern. Es ist ein wunderhübscher alter, kleiner Holzträger gefüllt mit Träumereien, wie einer alten kleinen Glasflasch gefüllt mit alten Knöpfen, alten Silbergabeln, einem entzückendem Mini-Leinenherzchen kleinen Backförmchen und vielen vielen anderen hübschen Dingelchen! Danke liebste Sabine (Pure Shabby) für diese Schätze, die Du mir geschickt hast.
Diese Bilder habe ich übrigens mit meiner neuen Canon EOS 50D gemacht! Ich liiiiebe meine neue Kamera! Meine alte geliebte EOS 350D ist jetzt in Rente, aber ich werde sie behalten und sie von Zeit zu Zeit auch wieder nutzen… sie ist und bleibt meine Freundin, die mich all meine Fotofertigkeiten gelehrt hat. Ich hoffe meine neue Freundin wird mir genau so verlässlich und loyal zur Seite stehen wie meine alte! Genießt die Bilder, alles Liebe Mira!




Kommentare:

  1. What a beautiful giveaway Mira - you lucky gal.
    I have to tell you I´m so in love with your photos - they´re so soft and beautiful. Wish I could take photos like that - am practicing though.
    ~ Tina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Was für ein hübscher Gewinn und dann wie immer von Dir so toll fotografisch festgehalten.
    Und Glückwunsch zur Kamera- ich habe auch die 50d. Sie ist meine "Madam" und hat bei mir die 400d abgelöst. Ich liebe sie und wenn sie "Klickt" bin ich jedesmal angetan...
    Darf ich frage, mit welchen Linsen Du arbeitest?

    AntwortenLöschen
  3. Your photography is more beautiful than most magazines and books. The ones of your kitty always tug at my heart. ox

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful pictures, I love the bottles with little buttons.
    lovely greetings Monique

    AntwortenLöschen
  5. Hello my dear!

    WONDERFUL blog!

    Compliments a lot!

    BYE. NI

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, Mira! Deine Kamera ist offenbar toll!Und ein schöner Gewinn hasst Du bekommen!
    Viele Grüsse von der Nicole von Rêve douce.

    AntwortenLöschen
  7. It's always such a pleasure to visit your lovely blog and look at your beautiful pictures!
    Congratulations on winning those fabulous treasures! They'r all so beautiful. I was a lucky winner (my first time, too) of a recent giveaway, too. I haven't received my sweet gift yet, though. I can't wait until I do!
    Have a wonderful week!
    Hugs ~ Jo :)

    AntwortenLöschen
  8. You can always send over your "retired" camera to me!! I would just die to get a good camera!!

    AntwortenLöschen
  9. Treasures indeed!!

    My husband will only buy canons.. and he knows his stuff. A good camera indeed!!
    I NEED a new camera desprately.. but it has to wait in line for many other things in NEED/WANT of.. you know?

    How fun to win a giveaway! Such lovely treaures!

    I am still waiting for an e-mail one day... I want to hear what you thought of the movie.. :)

    XO ~ Hope your summer has been great!

    AntwortenLöschen
  10. jetzt weiß ich auch endlich, wer sabine ist...*lach*

    glückwunsch, du gewinnerin ;o)

    sehr schöne sachen hast du da bekommen. sieht wirklich toll aus. aber die katze am fenster ist genial ...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mira,

    du bist ein wahrer Glückspilz, so zauberhafte Dinge hast Du von der lieben Sabine bekommen. Bin schon ganz grün im Gesicht....;-)

    Und Deine Fotos sind einfach nur unglaublich schön!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mira
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervollen Gewinn,deine Bilder sind einfach traumhaft schön::))
    ganz liebe Grüße.. Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder; Glückwunsch zu Deinem ersten Gewinn ! Viel Spaß weiterhin mit Deiner neuen Kamera. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Your pictures are amazing, you have some great talent!! Love all your wins! Have a great day!
    Take care
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mira,
    meinen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Gewinn!
    Und Deine Bilder sind wirklich traumhaft. Die Hände der Madonna gefallen mir am besten.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  16. Hello Mira! I so love little carriers and all the gorgeous goodies you received. Thank you for coming by. Hopefully, I'll be showing more of my new religious jewelry later this week!
    And thank you for the info about your new camera it's wonderful!
    xo,
    Debra

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traum -- was kann man mehr sagen? Super Auswahl an Fotomaterial. Und dass ich weiß liebe, ist kein Geheimnis. (Du musst unbedingt nach Mykonos!) :-)
    XO
    Michael

    AntwortenLöschen
  18. Congratulations! You won a wonderful giveaway!!! and congratulations on your new camera...your photos are stunning!
    Happy Summer week!
    Vale

    AntwortenLöschen
  19. Dear Mira, always so great when you post your beautiful pictures again! I so much love all the photos you make.
    It's a pleasure to read your blog everytime!

    Have a great day...
    Groetjes uit Holland
    Michelle

    AntwortenLöschen
  20. Dear Mira,
    What a wonderful giveaway to win. It is beautiful and so are your photographs. I never cease to be amazed at the beauty of everything that you show.
    Sabine has sent you the most wonderful treasures.
    ..... and, I love your cat . XXXX

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mira,
    gratuliere herzlichst zu Deinem Gewinn, vor allem, wenn es das erste Mal ist! Bin aber trotzdem ganz schön neidisch ;-) Deine Fotos sind traumhaft, das macht sicher die neue Kamera ...
    Und überhaupt hast Du ein wunderschönes Zuhause!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mira,

    auch ich möchte dir von ganzem Herzen zu deinem wunderschönen Gewinn gratulieren.

    Deine Fotos verzaubern mal wieder. Aber kein Wunder bei solch einer professionellen Kamera. :-)

    Sende dir ganz herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  23. *hach* so wundervolle kleine Schätze, wie immer herrlich stimmmungsvoll eingefangen.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  24. Huhuu Mira,,herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn und ich denke eine Fotos sind immer die Wucht ob alt oder neue kamara,,ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  25. Oh WooooW!!!!
    und deine immer wieder geniale fotografische Umsetzung (was für ein Satz!) *ggg*
    mega schön!
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Du Glückpilz, der Give-away is sehr schön. Die Bilder sind wieder wunderschön. Ich Denke du machst die schöne Bilder, die Kamera ist nur ein Hilfmittel.
    Liebe Grüsse,
    Marianne.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mira,

    dein Gewinn ist genau passend zu deinem Still, wunderschön. Und presentiert hast du es sowieso zauberhaft, wie immer, ob neue oder alte Kamera. Der Profi bist du.

    Eine schöne Woche noch und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Mira you are an artist, this photos are really beautiful!!
    congratulations
    and greetings from spain

    AntwortenLöschen
  29. I love your blog! The pics are always so lovely and dreamy. Congrats on being a winner. I hope one day I will too. Fiona

    AntwortenLöschen
  30. Hi Mira,
    Good for you, winning a giveaway! Your photos are so beautiful, thank you for sharing them with us. Your touch is really dreamy, it's yours alone... very inspiring and romantic too. Happy weekend to you!
    xo~Tracie

    AntwortenLöschen
  31. Na Du Glückspilz, herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir sicher, dass die Schätze bei Dir einen würdigen Platz erhalten haben...
    Liebe Grüße und eine schönes WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  32. Gorgeous as always Mira! I love your photos! I hope all is well. Have a wonderful day! Hope to chat soon! ~lulu

    AntwortenLöschen
  33. Hello Mira,
    Sabine sent you such a lovely package. It looks just like you!
    I think you and your new friend (camera) are going to make us all very happy.
    hugs

    AntwortenLöschen
  34. mira, such beautiful things, especially the way you photograph them!!

    AntwortenLöschen
  35. lovely post.
    great idea doily as stoppers in bottles.

    blessings

    barbara jean

    AntwortenLöschen
  36. I wanted to let everyone that I "follow"; don't forget to come over and enter my giveaway! Today's the last day :D

    AntwortenLöschen
  37. Lovely things, gorgeous photos !
    The one with your cat is so beautiful !
    Best wishes,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Geschenke! Mit der Kamera liebäugel ich auch schon, meine ist immer noch in Reparatur. Schöne Fotos!

    Bis denn!

    Melly

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Mira!

    Ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder besser geht!
    Wir machen gerade Urlaub.
    Die Kinder sind in Portugal, mein Mann und ich in der Nähe von Amsterdam.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass sich bei dir wieder alles zum Guten gewendet hat!!!

    Liebe Grüße aus Holland!

    Biene

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschöner Blog mit ganz tollen und sehr professionell wirkenden Fotos! Werde mir den Button zum Verlinken mitnehmen!;-)

    Herzliche Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
  41. Hi, hope it's OK to contact you here. We would love to include your blog on our giveaway search engine: Giveaway Scout (http://www.giveawayscout.com). Have a look and if interested, use our online form to add your blog (http://www.giveawayscout.com/addblog/ ). thanks, Josh

    AntwortenLöschen
  42. Gratuliere Dir, liebe Mira, zu deinem gewinn!
    Die EOS ist eine tolle, leider ziemlich schwere Kamera, ich habe die 400er.
    Deine Fotoimpressionen sind wunderschön....lg Luna

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, just want to say that i love your pictures and the music, wonderful life...thank you, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  44. What a pleasant gift you've received. I love your photos and think they are still beautiful with your new camera. Wishing you a wonderful week. /Therese

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Mira,
    ich habe eben deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderschön - ich hab mich gleich als Leserin eingetragen, hoffe, das ist Ok.
    Ich gratuliere dir auch herzlich zu deinem Gewinn.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  46. what lovely images! so soft and dreamy.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!

    Es ist alles sehr schön hier! Mein Deutch ist sehr schlecht, ich weiss es. Ich wohne in Brasilien, in Curitiba.
    Ich wünshe du wirst mein blog sehen!

    www.arteamiga. wordpress.com

    AntwortenLöschen
  48. Hello Mira,
    I am so happy I found Your Wonderful blog.
    So Dreamy, romantic & pure bliss.
    I Love it all & of course your beautiful kitties. Sweet.
    Best Wishes ~
    Joelle XOXO

    AntwortenLöschen
  49. Lovely pictures!

    But my absolut favorite is the ones in the previous story...
    "Little Pearl"

    You are a true artist!

    Hugs,
    Anette

    AntwortenLöschen
  50. Beautiful blog! Thank you for sharing and inspiring : )

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...