Donnerstag, 8. Juli 2010

Little Pearl



My nice Olivia is my little Pearl. She is such a beautiful and a gorgeous Girl. This august she’s going to celebrate her second birthday. Yesterday we had a foto-session. My intention was to make some adorable and lovely vintage looking pictures all in white. She looks so calm and innocent, but she is more like a little twister ;0) she was jumping and running arround and it was a real battle to make these pics. We have a hot summer here and I was sweating and gasping while I was running to follow her…
It is just a small selection of the pics I made. So many beautiful shots… My sister was the „clown“ and had to entertain Olivia and so on some of the pictures you can see my dear sister Mari. The pearl necklace Olivia is wearing is just a simple vintage necklace which is lying in my living room as a decoration object. And every time Olivia is visiting us, she takes the necklace, puts it arround her neck and sais: „Perle?! (The german word for pearl) and so this was just the perfect match for my foto-scenes.. my Little Pear.

I still have to thank you all for your good wishes and I feel so much better and more relaxed.
Wish you all a great summer week-end, hugs & kisses Mira!
P. S. this time no scalable pictures… really don’t want them tob e used otherwise!

----------------------------------------------------

Meine Nichte Olivia ist meine kleine Perle. Sie ist so eine hübsche und großartige kleine Maus. Diesen August feiert sie ihren 2. Geburtstag. Gestern hatten wir eine kleine Foto-Session. Meine Intention war es, schöne und liebliche Bilder im Vintage-Look ganz in Weiß zu schießen. Sie sieht so ruhig und unschuldig aus, doch Olivia ist eher ein kleiner Wirbelwind ;0) sie sprang und rannte durch die Gegend und es war ein echter Kampf diese Bilder hinzubekommen. Wir haben ja einen heißen Sommer und so ist Tanti (ich) dann schwitzend und schnaufend dem kleinen Monster hinterhergerannt…
Es ist wirklich nur eine kleine Auswahl an Bildern, die ich Euch hier zeige… es sind sooooo viele schöne Bilder entstanden. Meine Schwester hat den Clown für Olivia gegeben daher ist meine liebe Schwester Mari auch auf ein paar Bildern zu sehen.
Die Perlenkette, die Olivia trägt ist eine simple alte Perlenkette die ich als Deko im Wohnzimmer rumliegen habe. Immer wenn die kleine kommt, krallt sie sich die Kette, legt sie sich um und sagt ganz stolz: „Perle?!?“. Sie hat also das Motto für die Bilder selbst kreiert - meine kleine Perle.

Ich muss Euch immer noch von Herzen danken für Eure lieben Guten Wünsche. Mir geht es so viel besser und ich bin viel relaxter. Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Sommer-Wochenende, Alles Liebe, Mira!
P. S. diesmal habe ich nur die kleinen Bilder eingestellt… also nicht wundern!



Kommentare:

  1. Hallo Mira,

    schööööön,dass es Dir wieder besser geht.
    Die Kleine ist ja zuckersüss.
    Ich wünsch Dir ein wundervolles Wochenende
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...zuerst mal....wie gut, dass es aufwärtsgeht bei dir! Hab oft an dich gedacht; ein lieber Verwandeter von mir, teilt gerade dein Schicksal. Er ist Musiker und betreibt ein Musikgeschäft - mehr brauche ich nicht zu sagen......
    ...aber wie NIEDLICH kann ein Kind denn sein????? Ich fand sie ja im letzten Jahr schon zuckersüß.....bestimmt hat sie ein paar von deinen Genen...lach...obwohl deine Schwester auch sehr, sehr hübsch ist!
    Muss noch mal gucken....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. I can´t find any words! Your photographys speaks within them selves...

    All the best
    Emelie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mira, es freut mich dass es Dir besser geht!!Die Bilder sind wirklich einmalig schön geworden!!!Besonders das letzte Bild hat es mir angetan! So ein süßer Fratz! Und das Alter ist wirklich sooo süß aber auch sooo anstrengend:-)!Meine Ida wird im November 2 und still sitzen ist da garnicht drin:-)!!!GGLG und eine gute Nacht, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleine ist herzallerliebst und zuckersüss! Die Fotos sind wunderbar inszeniert. Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Sommerliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. What a sweet little angel your little neice is!! All of your pictures turned out so lovely... what a wonderful keepsake they will be. :)
    I'm glad your feeling better!
    Have a wonderful day!
    Hugs ~ Jo :)

    AntwortenLöschen
  7. Mira!!

    It feels like forever since we have chatted. I am grateful for a new post.. and to see such a sweet little pearl! :)
    I love her white dress.. the vintage looking photos.. and what fun to see your sister..

    Those pictures are a gem.. and surely will be treasured forever!

    Hope you make it to a certain movie soon.. ha-ha.. let me know when you do.. and what you think!
    *waiting patiently* XO ~ Ann

    AntwortenLöschen
  8. Amazing pictures! Und was für ein süsses Modell! Weiterhin gute Besserung und ich beneide euch um die Wärme!

    AntwortenLöschen
  9. Again,
    Bella,
    Bella,
    Bella...
    Amazingly Beautiful!
    Yes it is always beautiful over here.
    xx
    Dore

    AntwortenLöschen
  10. I love them all- simply beautiful!!

    Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Es sind wunder-, wunderschöne Fotos geworden und die Mini-Pearl-Maus ist entzückend!

    Eine tolle Session!!!

    LG

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. Hello Mira,
    I have to tell you that I adore your blog and the calm atmosphere you present to us here. I love all the whites, the flowers, your *phenomenal* photography and those very cute kitties! Olivia "Little Pearl" is darling! My daughter's name is Olivia too. I finally got the chance to look back through your older posts and I happy to say that your blog is definitely one of my very favourites!! Have a great weekend!
    ~Lara

    AntwortenLöschen
  13. Your Little Pearl is beautiful and so is your gorgeous photography. I love your blog and I look forward to your subsequent posts.

    Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Mira, wie beazubernd diese Bilder sind. Kinder sind ja immer ein schönes Motiv aber das Mädel hast du wunderbar eingafangen. TRAUMHAFT.
    Ich freue mich das es dir besser geht.
    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  15. Ist die Kleine goldig!
    Bei mir haben alle Freunde und Verwandte nur Jungs! Ich find das so schade... ich habe soviele niedliche Mädchenkleider-Schnitte und finde, da kann man so viel mehr machen... zu Jungs fehlt mir einfach der Draht, muß man mal so sagen, wie es ist...das ist echt ein Jammer ;)

    Ganz lieben Gruß und ein schönes WE Dir!

    AntwortenLöschen
  16. What lovely pictures of a gorgeous little girl. Love your blog!

    B x

    AntwortenLöschen
  17. Ach, Mira, das sind aber sehr, sehr, schöne Foto's!!! Wirklich, da kannst Du Karten von drucken lassen und verkaufen..hi hi
    Viele liebe Grüsse van der Nicole von Rêve douce

    AntwortenLöschen
  18. Hello Mira,

    What a sweet, sweet little girl!! and what a beautiful pictures you've made of her!

    Have a nice weekend,
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  19. Bianca, die Bilder sind traumhaft schön geworden: nostalgisch, romantisch, weiss, süss, verträumt! Und die kleine Perle ist zuckersüss.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  20. Ohje...wie komme ich nur auf Bianca...vor lauter süssen Bilder und den B's in BelleBlanc wahrscheinlich. Entschuldigung Mira!!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Wonderfull pictures and a sweet little girl.

    Hugs Marina

    AntwortenLöschen
  22. Mei wie goldig!!! Wie diese schönen alten Vintage-Postkarten!
    Musste grad lachen, als ich mir vorgestellt habe, wie Du schnaufend und schwitzend hinter der Kleinen her warst ;o)

    Das war sicher ein Tag, an dem der Tinnitus ganz weit weg war. Ich freu mich, dass es aufwärts geht und Du lernst, damit umzugehen. Und ich drück immer noch die Daumen, dass er irgendwann wieder ganz verschwindet!

    Diese Woche hab ich ein Buch über Omega3-Fettsäuren gelesen. Da stand unter anderem auch drin, dass 1-2 mal die Woche Fisch Tinnitus mildern kann, ja sogar ganz verschwinden lassen kann.

    Ich wünsch Dir ein schönes Sommerwochenende und lass Dir ganz liebe Grüße da,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mira,

    die Kleine Perle ist entzückend!!! So reizend und lieb - ein Kind ist etwas wunderbares.
    Deine Fotos sind wunderschön geworden, kein Profi hätte das besser gemacht! Alles zusammen ist so bezaubernd schön - auch Deine Schwester:-))
    wünsche Dir eine gute und schöne Zeit
    und alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. Precious moments,precious photos.Perfectly captured and a memory for lifetime!Perfect in every way...your girl is the cutest and how much fun it is with a two year old gilr!!! Enjoy!!

    AntwortenLöschen
  25. She is a little angel !! so sweet.....beautiful pictures !!! well done !! thanks for share......love Ria....

    AntwortenLöschen
  26. Ciao!!
    Hai scattato delle foto bellissime, che emanano un'aura incredibile!
    Davvero tanti complimenti, mi piacciono moltissimo!

    AntwortenLöschen
  27. Awesome pictures!

    Blessings,
    Diana
    www.lagoadesigns.com

    AntwortenLöschen
  28. Oh Mira what beautiful pictures! What talent you have! Your neice is gorgeous. I love that she goes for your pearls, what a little darling! Have a wonderful day. ~Stacey

    AntwortenLöschen
  29. Hele mooie foto's en wat een engeltje. Een prachtige foto derie.
    Groetjes Monique

    AntwortenLöschen
  30. Mira, it is greatto hear that you are feeling so much better and relaxed.
    The photos of the little Pearl are absolutely gorgeous.
    I love them.
    I wish you a nice Summer too.
    Eva Agnes

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Mira,
    freu mich, dass es dir besser geht! Deine Bilder sind wieder einmalig! Wie aus einer anderen Welt :-) Hab ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Mira,

    Die Bilder sind sehr schön.
    Deine Nicht ist niedlich.

    Liebe Grüsse,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Mira!

    Deine Bilder gehoeren immer wieder zu meinen absoluten Lieblingsfotos hier im Bloggerland!

    Deine kleine Nichte ist entzueckend und die Perlen-Geschichte herzig!

    Wuensche Dir ein herrliches Wochenende!

    Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  34. Such beautiful photos! Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  35. pssst. muß jetzt auch mal schreiben:
    ein traum von fotos. "sowas" berührt mein ♥ ganz besonders!
    ich teile dein leid. mir geht es seit jahren soooo, liegt an einer krankheit im ohr, die meine knöchelchenkette zerfraß und nun höre ich geräusche der verschiedensten arten: umher rutschender sandsack, piepen, pochen und vieles mehr. beim einschlafen mehr als "nervtötend"...
    sei lieb gegrüßt
    steffi

    AntwortenLöschen
  36. Was für bezaubernde Fotos!!

    Lg und schönes WOE...Luna

    AntwortenLöschen
  37. Oh, Your pictures are absolutely perfect. And no easy task, I'm sure!!

    Have a fabulous Friday. ~Natalie

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Mira,
    schön, dass es dir wieder besser geht und du dich wieder meldest.
    Die Bilder sind ja soo zauberhaft, genauso wie die Kleine! Großes Kompliment!!!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  39. ...mir bleibt wohl nichts anderes übrig als dich für ein wochenende in die schöne stadt essen einzuladen und dir die foto-strecke von meinem laden anzuvertrauen ...;o)

    so schön.....oder liegt das am hübschen kind und der süßen mutter ??????? *Hhmmmmm*

    und wenn es dir immer noch zu weit ist, verate mir wenigstens welches fotoprogramm du nimmst...ich werde noch wahnsinnig damit.....WAHNSINNIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lach*

    echt traumhaft schön ;o)

    AntwortenLöschen
  40. How very beautiful, as always!! Your little Pearl is gorgeous. Thank you for an inspirational blog.

    AntwortenLöschen
  41. OMG Mira, these pictures are just amazing. Your little pearl is truly just that. You have captured Olivia perfectly. I am so glad you would show these lovely works of art to us. You have amazing talent.
    hugs
    I am so happy to hear that you are getting better my friend.

    AntwortenLöschen
  42. Hi, Mira!!

    This post is so sweet and charming!! Princess Olivia looks like a lady and the camera registered so well your lovely relation!!
    Thanks!
    Kisses from Brazil!
    Bela.

    AntwortenLöschen
  43. Ein wunderschönes kleines Mädchen ist die Olivia. Und du hast ganz zauberhaft-romantische Fotos von ihr gemacht. Einfach wunderschön!!!

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  44. BEAUTIFUL blogg!So LOVELY pictures and sweet girl...

    Sara

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Mira,

    ich bin ganz verzaubert von Deiner kleinen Nichte ... sie hat so viel Ausstrahlung, das ich Ihr am liebsten ein Ballett Tütü anziehen würde ;o)) ... ich führe mit meinen Ballettkindern Ende September Dornröschen auf und sie wäre so eine zauberhafte kleine Fee ;o)).
    Du hast wundervolle Bilder gemacht ... einfach ein Traum ... und den kleinen Wirbelwind in kurzen stillen Momenten mit Deiner Kamera eingefangen !!!

    Ich freue mich sehr das es Dir wieder besser geht und ich wünsche Dir von Herzen das es bitte bitte so bleibt !!!

    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  46. Olivia is a marvellous and pretty little girl!!!!! you made so beautiful photos!
    Happy to hear you're better...we are sill boiling but...we'll survive!!!
    Happy Summer week!
    Vale

    AntwortenLöschen
  47. Fantastische Fotos Mira!

    Siehste, es geht auch immer wieder bergauf, das zu wissen ist doch toll.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Hello Mira! Your photos are perfection! You did such a great job of capturing the preciousness of this lovely little girl!!! Just beautiful! I have a very active 2 yr old so I know how hard it is to get good pictures of them at that age :) I LOVE the vintage look to you photos!!!!!!!!!!

    Hugs ~

    :) T

    AntwortenLöschen
  49. every photo is an exquisite work of art!

    AntwortenLöschen
  50. Mira: I´d say your daughter is your little pearl and a little angel too. Our kids are our guide to innocence

    AntwortenLöschen
  51. traumhaft schöne Fotos, von einer bezaubernden kleinen Prinzessin.

    Kinder sind wirklich ein Geschenk Gottes!!

    Wünsche dir weiterhin alles Liebe und eine wundervolle Sommerzeit.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  52. Wunderschöne und ganz verträumte Bilder - schöner als jedes Vintagepostkartenmotiv - sind dir superklasse gelungen!!! LG christina

    AntwortenLöschen
  53. Die Kleine ist ja super süß. Die Fotos sehen aus, wie als ob sie einem Katalog entsprungen sind. Du hast wirklich ein unglaubliches Talent dafür.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  54. abolutely gorgeous pics...she's adorable!

    just stumbled across your blog and i have to say its LOVELY! do drop by mine too when you have some time. perhaps we can follow each other! =)

    Persis.
    http://www.onestylemile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Was ich gemacht habe???????????????????????????????????????

    den ganzen Nachmittag vom Bett aus mit meinem Photoprogramm rumgebastelt *lach*

    Ich habe mir doch jetzt schon wieder ein neues gekauft und habe heute so lange rumgespielt, bis ich zumindest einen leichten Durchblick hatte. Warum kann man nicht einfach in die Anleitung schreiben: Drücken Sie Knopf 1 für Augenränder, Knopf 2 für Weichzeichnen, Knopf 3 für weiß der Kuckuk...bohr......Ich bin für sowas echt zu blöd und meistens fehlt mir die Geduld ;o(
    Ganz blöde Eigenschaft !!!
    Und wenn dann mal was geklappt hat, weiß ich nicht mehr, welche Knöpfe und Tasten ich vorher gedrückt habe...*lach*
    Ausserdem bin ich krank, ich glaube von den Klimaanlagen letzte Woche. Ich vertrage sowas nämlich nicht...mir läuft die Nase, ich habe totale Kopfschmerzen und mir tut jeder Muskel weh...jaaaa..so ist das wenn man alt wird ;o)

    Die Kleine ist echt süß...kann man nicht kaufen, oder????

    liebe grüße
    tine

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Mira,

    ja, was für eine Überraschung dein Kommentar zu lesen, habe mich sehr darüber gefreut, vielen Dank.

    Bin wieder aus Kroatien-Tribunj zurück, LEIDER.... Ich könnte dort ja Monate verbringen aber mehr als 3 Wochen am Stück waren nicht drin! Ich liebe diese Landschaft, du weißt es, die Luft, das Meer, wenn ich dort bin bin ich glücklich!

    Jetz kann ich dein Blog auch regelmessig lesen, deine wunderschönen Bilder betrachten und diese mit deiner Schwester und Nichte sind umwerfend, bevor ich dein Text las dachte ich es sind alte Bilder. So eine süsse Olivia und erst im august 2, eine kleine Löwin? Meine beiden Kinder sind auch im August geboren....

    Deine Schwester siht dir auch sehr ähnlich, wirklich sehr gelungen deine Fotos!

    Habe auch gelesen dass du einen Tinnitus hattest oder noch hast, dass es dir besser geht. Ja, mann sollte öfters auf sein Körper hören... aber bei dem täglichen Stress das fast jeder von uns ausgestzt ist...geht es schlecht langsamer zu machen. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen dass du wieder die Stille wiederbekommst die du hattest!

    Ganz liebe Grüße und alles Gute
    Michaela

    AntwortenLöschen
  57. Dear Mira,
    Your niece is adorable!
    For your stress-related Tinnitus I would highly recommend seeing a Body-Talk practitioner. Check out www.Bodytalksystem.com for qualified practitioners in your area. Feel better soon!

    dirndl_919@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  58. Such beautiful pics! She is adorable, Hope you feel better soon

    AntwortenLöschen
  59. your blog is amazing! I love it!

    AntwortenLöschen
  60. Oh she is such a precious little Angel.
    I love your beautiful blog !

    AntwortenLöschen
  61. Herzallerliebste Fotos!
    Sehr gelungen, wie immer!

    AntwortenLöschen
  62. Moin Moin,

    ich konnte den anderen Mist nicht mehr sehen. Da waren riesige Löcher von unserem Dicksko drin und es sah einfach nur scheiße aus ...

    Vielmehr Theater hatte ich aber mit meinem Mann, weil der dieses Sofa nicht mag. Der wollte unbedingt von Artwood aus Schweden ein braunes Ledersofa...*würg*
    Jetzt gab es einen Kompromiss: Er kriegt den Sessel mit Hocker und das Sofa...-aber ich wette mit Dir, der liegt nachher auf dem Sofa und ich sitz im Sessel ;o(

    Aber der Knaller war: Wir zu Ikea, Sofaabteilung...und dann steht da: Erktorp weiß 299,00euro...Hocker weiß...99,00Euro...was feiern die immer?? Midsommer...egal, auf jeden Fall hatten die alles reduziert. Das sollte dann wohl so sein..*grins*


    wenn du nicht hinter den sieben bergen bei den sieben zwergen wohnen würdest, würde ich sagen: komm' vorbei und top dich mit deiner neuen Kamera ruhig bei mir im Laden aus...ich kriege doch eine ganz neue homepage, aber da ich völlig talentfrei bin was Fotos angeht und die fotografen echt ein vermögen haben wollen, steht mal wieder alles.naja, vielleicht zum herbst hin ;o)
    hier ist soviel arbeit, dass glaubt kein mensch. und alle wollen möbel, möbel, möbel...tische, schränke, kommoden, stühle...aber im august fahren wir in den URLAUB....9 Tage, aber immerhin ;o)
    und unser wintergarten & Badezimmer & Gästetoilette wird gerade gemacht. ich freue mich so, wenn es endlich fertig ist...und wir keine baustelle mehr habe. so, jetzt muss ich eine Kommode ausliefern ;o(..*ächtz*

    liebe grüße
    tine

    AntwortenLöschen
  63. Fein, dass es Dir besser geht!

    Und hey, also die Fotos sprechen Bänden, soooo genial, die Kleine ist wirklich eine Perle und das Fotostyling ist auch wundervoll.
    Diese Fotos werden ein Mal zu den schönsten Erinnerungen an ihre Kindheit gehören, ganz sicher!

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  64. These are the most precious pictures i have ever seen. Sje is adorable.... Love them....

    AntwortenLöschen
  65. Oh Quelle merveilleuse enfant !!
    de beaux souvenirs pour plus tard
    A bientôt
    Monique

    AntwortenLöschen
  66. Having two grown sons - I could live into anything with little girls! the little dresses, the bows, ruffles, shoes, poses, polka dots, expressions - just divine!!! Jennifer jennsthreegraces

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...