Friday, 2 April 2010

Easter Greetings!






Dear BelleBlanc friends, readers, visitors and followers. Thank you for your loyalty, your dear comments and for just being you and who you are… I wish you all a beautifl easter time. Today the sun is shining… it’s Good Friday, for me always a very melancholic day. Jesus died for our salvation and suffered unspeakable sorrow. So don’t let us ever forget why we celebrate easter…
Lots of love, Mira!

-------------------------------------------

Liebe Belle Blanc Freunde, regelmäßige Leser und stille Besucher. Danke für Eure Loyalität, Eure liebevollen Kommentare und dafür das Ihr ganz einfach seid, wer und wie Ihr seid… Ich wünsche Euch allen eine schöne Osterzeit. Heute scheint bei uns die Sonne… es ist Karfreitag, für mich immer ein sehr melancholischer Tag. Jesus starb für unser Seelenheil und ertrug unsagbares Leid. Lasst uns nie vergessen warum wir Ostern feiern…
Alles Liebe, Mira!





81 comments:

  1. Hallo liebe Mira!

    Das sind ganz ganz tolle Fotos! Wunderschöne Perspektiven!

    Ich wünsche dir wunderschöne Osterfeiertage!!!

    GLG

    Martina

    ReplyDelete
  2. Liebe Mira,
    auch Dir wünsche ich ein schönes Osterfest.
    Du hast wieder soooo tolle Aufnahmen für uns gemacht. Danke dafür.
    GLG, Lucia

    ReplyDelete
  3. Your pictures are great, I enjoy them so much...thanks for sharing!

    Happy Easter for you and your family!

    Warm regards, Ingrid

    ReplyDelete
  4. Liebe Mira, das wünsche ich dir auch...
    alles Liebe , maren

    (deine Fellnasen sind zu süß!)

    ReplyDelete
  5. Wunderschöner Post! In Wort & Bild!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest...
    einen lieben Gruß
    Esther

    ReplyDelete
  6. Lovely as always. Happy Easter to you, too!

    ReplyDelete
  7. Deine Fotos sind einmalig schön.....
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest.
    LG Renate

    ReplyDelete
  8. Such lovelyness.......
    For a real easter and spring feeling.
    Nice easter days wishing you

    ReplyDelete
  9. Such beautiful pictures!
    I love what you said about Easter and Good Friday.
    Sending you Easter blessings from California!
    Take Care,
    Maria

    ReplyDelete
  10. Ich wünsche dir auch wunderschöne Ostertage und freue mich immer über deine tollen Dekorationsideen, Photos, Impressionen.
    Schön, dass es deinen Blog gibt!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    ReplyDelete
  11. Hallo liebe Mira, gestern habe ich beim Hundigassigehen eine Frau getroffen die von der anderen Seite Deutschlands hier in den Schwarzwald gezogen ist.

    Das ist jetzt KEIN Scherz: Die wußte nicht das Karfreitag ein Feiertag ist...........

    Sowas gibt es also auch.


    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und die allerbesten Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  12. Your cat is wunderfull
    The picture is beautoful
    I wish you a very lovely easter!
    Yolanda

    ReplyDelete
  13. Oh wie wunderschön!
    Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest
    GLG,
    Dea

    ReplyDelete
  14. Wat een prachtige foto's en wat een lieve katten!
    Ja ik weet ook niet of iedereen wel denkt aan de gedachte van pasen, dat Jezus stierf voor onze zonden.
    Want wat is er veel in de winkels aan paashazen en eieren, etc.
    Maar ik wens je toch goede en fijne paasdagen!
    Lieve groet, Anne.

    ReplyDelete
  15. Mira! Yes today is so important as we celebrate his death for us! I love all your images! Stunning! I wish you and your family Happy Easter! ~lulu

    ReplyDelete
  16. Liebe Mira, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest! Danke für diese schönen Worte und Bilder!
    Alles Liebe ANja

    ReplyDelete
  17. Liebe Mira,
    wunderschöne Bilder und sehr nachdenkliche Worte.
    Ich mag deinen Blog sehr gerne!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Silvia

    ReplyDelete
  18. Ach so wundervolle Bilder - und schön gesprochenen Worte ... wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Osterfest.... und viel Spass beim Eiersuchen.... grüssle tina

    ReplyDelete
  19. Hello Mira, what a lovely photo's, I love your blog.
    I wish you and your love-ones also a Happy Easter.

    Warmly greeting, Mea

    ReplyDelete
  20. Liebe Mira
    ein schönes Osterfest wünsche ich dir und vielen Dank für deine wunderschönen Bilder..))
    herzlichste Grüße..Petra

    ReplyDelete
  21. Hallo Liebe Mira, auch für dich und deine liebe, wunderschöne Oster Tagen, und danke für alle deine schöne bilder die für mich grosse inspirationen sind. GLG, jeany

    ReplyDelete
  22. A beautiful post with wonderful words. Thank you for sharing.
    Happy Easter from the USA!
    ~Kathleen

    ReplyDelete
  23. Liebe Mira,
    das sind aber wundervolle Bilder! Besonders das Bänkchen finde ich superschön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch schöööne Ostern,
    liebe Grüßle,
    Nina

    ReplyDelete
  24. Hallo liebe Mira,
    ein wunderschöner österlicher Post...DANKE!!!!!
    FROHE OSTERN wünscht dir herzlichst,
    Elke.

    ReplyDelete
  25. Was für wunderschöne Bilder und nachdenkliche Worte. Danke dafür!

    Eine schöne Osterzeit wünscht dir
    FrauSchmitt

    ReplyDelete
  26. Liebste Mira,

    danke für diesen wundervollen Post.
    Wie wahr sind deine Worte...nie sollten wir vergessen warum wir Ostern feiern!!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben gesegnete Ostern und eine zauberhafte besinnliche Zeit.

    Herzliche Grüße, Mary

    ReplyDelete
  27. Liebe Mira,
    Du hast mal wieder die passenden Worte gefunden, wie schön.
    Herzliche Ostergrüße
    Christina

    ReplyDelete
  28. I wish you a happy and blessed Easter! xx Gypsy Purple

    ReplyDelete
  29. I love your kitties sniffing the aroma of the flowers, so cute.
    Happy Easter sweet friend!
    Jo-Anne

    ReplyDelete
  30. Atemberaubend schön!
    Drück Dich
    Deine Bianca

    ReplyDelete
  31. Liebe Mira,
    ...erstmal danke für die wunderschönen Bilder!!
    Wünsche Dir frohe Ostertage!!
    Lieben Gruß
    Anja

    ReplyDelete
  32. What a lovely photo's!!

    For you a Happy Easter, enjoy it

    Hugs from me
    Patricia

    ReplyDelete
  33. Hallo Mira,
    ...das sind ja wieder traumhaft schöne Bilder... Ich stöbere seeehr gern auf deinem Blog!
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage!
    Herzliche Grüße
    Bianca

    ReplyDelete
  34. Love your pictures..they are wonderful!

    Wish you a happy Eastern!
    Hugs Marina

    ReplyDelete
  35. Liebe Mira,
    Du hast ganz zauberhafte Fotos gemacht. Ja, und man sollte nicht vergessen, was Ostern für uns bedeutet......
    wünsche Dir auch ein schönes Osterfest mit ein wenig Zeit für Dich ganz allein.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    ReplyDelete
  36. Liebe Mira,

    Deine Bilder sind wieder sooooo zauberhaft und wohltuend....DANKE dafür!

    Wünsche auch Dir und Deinen Liebsten von Herzen ein gesegnetes Osterfest.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete
  37. Pondering the cross this good friday as well. HE loves us! But I had to tell you how pretty these pictures are. The simplicity swoons my heart...and your kitty is precious. I love them.

    ReplyDelete
  38. Beautiful pictures !!

    happy easter to you :)
    Hugs, Kari

    ReplyDelete
  39. Liebe Mira,
    danke für die netten Worte. Ich liebe deinen Blog. Hab schon immer deine Bilder im W&G Forum bewundert.
    Freue mich auf deine weiterern Posts.
    Frohe Ostern, lg maria
    P.S: Deine Musik ist wunderbar

    ReplyDelete
  40. That's the real meaning of easter !! your words are so right !
    Not the bunny's and the eggs!!

    Have a good easter enjoy ,blessings ,hugs Ria

    ReplyDelete
  41. Your photos are so incredibly beautiful!!

    xo Terri

    ReplyDelete
  42. Your photos are breathtaking! I feel as if I can hear your cat purring just by looking at the pictures.

    ReplyDelete
  43. Dear Mira,
    What beautiful photographs. Your cat is so sweet.
    Some beautiful images of Easter and some wonderful words to remind us what Easter is all about.
    Have a lovely Easter weekend. XXXX

    ReplyDelete
  44. Hi Mira,
    Beautiful photos, I especially love the ones of your beautiful cat. No, will not forget what today is all about.
    Have a beautiful Easter!
    xo~Tracie

    ReplyDelete
  45. Yes Mira, may we always remember why we celebrate the day. How blessed we are to KNOW him.
    Your post is just beautiful...in words and photographs. Thank you so much.
    hugs

    ReplyDelete
  46. Hi! I'm late getting here.. probably the 335th comment.. so I hope your still reading me! :)

    LOVE your beautiful words.. and of course the beautiful pictures!
    I want to squeeze your kitty it's so cute!

    Happiest Easter my far away friend.. XO ~ Ann

    ReplyDelete
  47. Lovely pictures andd a fantastic blog.


    Greetings
    Cina

    ReplyDelete
  48. Liebe Mira,

    Deine Fotos sind einfach zauberhaft! Deine beiden Samtpfoten sind scheinbar die gleichen Blumenliebhaber wie Du ;o) Die Gipshäschen sind allerliebst!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest mit Deinen Lieben,
    herzlichste Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  49. Such beautiful photos ~ expecially the ones with your kitty! :)

    I hope you have a wonderful Easter!

    ReplyDelete
  50. Liebe Mira,

    ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls wunderschöne Ostertage.
    Ich bin ganz begeistert von deinem blog, mach weiter so.
    GGLG aus Köln
    Kerstin

    ReplyDelete
  51. Liebe Mira,

    vielen Dank für deine guten Wünsche!
    Dir, deinem Mann und euren Katzen wünsche ich auch ein wundervolles, gesegnetes Osterfest!
    Du hast es sehr schön und eindrücklich geschrieben, daran zu denken, was Jesus für uns auf sich nahm. Danke!!!

    Herzliche Grüße, Biene

    ReplyDelete
  52. wow die Fotos sind so berührend schön, so ehrlich für die Seele !!! Hab eine wunderbare Osterzeit ! Alles Liebe von Kathrin

    ReplyDelete
  53. Ohh, the cutest images with the cat!!

    Happy Easter to you!

    Helle

    ReplyDelete
  54. Gorgeous pictures !
    The combination of the flowers is so beautiful.
    Your cats are cute !
    Happy Easter,
    Sylvia

    ReplyDelete
  55. The pictures are stunning! Love the kitty with the flowers! I just found your blog and it is gorgeous! Have a wonderful Easter!
    Take care-
    Kristin

    ReplyDelete
  56. Liebe Mira,

    was für einen traumschönen Post zur Osterzeit...Deine Bilder sind wie immer zauberhaft und Deine Samtpfoten herzallerliebst.
    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben - vielleicht sucht Deine reizende Olivia ja ihre Osternestchen bei Euch(?) ein rundrum herrliches Osterfest mit hoffentlich etwas Sonnenschein & Wärme.
    Herzlichst, Kathrin

    ReplyDelete
  57. Meine liebe Mira,

    ich wünsche Dir und all Deinen Lieben auch ein wunderschönes Osterfest. Es ist ein wenig still um Dich geworden, ich hoffe es geht Dir gut?
    Ich freue mich immer sehr über Deine zauberhaften Bilder, sie sind immer heilende Seelennahrung für mich.

    Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße, paß gut auf Dich auf.

    Von Herzen
    Sonja

    ReplyDelete
  58. Liebe Mira,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.

    Vielen Dank für die schönen Worte und Bilder.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    ReplyDelete
  59. I just found your blog, and what a beautiful blog it is. It's so peaceful, your phots of great. LOVE your cats... sweet!!!

    Cheryl~

    ReplyDelete
  60. Liebste Mira,

    da bist du zu später Stunde auch noch unterwegs im Net – schön, mal wieder von dir zu lesen!

    Auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein harmonisches, wunderschönes Osterfest! Wir werden morgen nach dem Kirchgang die Ostereier suchen (sooo lange noch – die reine Folter für Fabian!). Nach dem Mittagessen (mein Mann hat schon vorgekocht, super!) sehen wir bei meiner Mutter die ganze Familie, da ist immer viel Leben. Da freue ich mich schon drauf.

    Deine Osterbilder sind so schön… und dass du an den Sinn der Feiertage immer wieder erinnerst, finde ich sehr wichtig, auch wenn ich sicher nicht so gläubig bin wie du. Aber man kann auch trotzdem noch ein bisschen mehr mit diesen Festen anfangen als sie nur einen Anlass zu schöner Deko zu sehen (obwohl ich das natürlich auch sehr liebe).
    So, nun genug philosophiert… schlaf schön und sei lieb gegrüßt,

    Angelika

    ReplyDelete
  61. Liebe Mira,
    von Herzen auch Dir und Deinem Mann ein schönes Osterfest! Ich war gerade noch in der Kirche und habe mich gefreut, dabei sein zu dürfen! In den nächtlichen Stunden scheint das Kerzenlicht in der Liturgie so sanft und schön. Diese Auferstehungsfeier bringt Ruhe und tiefen Frieden. Halleluia! :)
    Herzliche Grüsse, Marjolijn

    ReplyDelete
  62. Mira, I have just discovered your lovely blog with the wonderful pictures of your British shorthair family - so gorgeous.

    Happy Easter to you all.

    Julie and Poppy Q
    New Zealand

    ReplyDelete
  63. Ostern ist eigentlich mein liebstes Fest im Kirchenjahr... erst die Melancholie an Karfreitag und dann die Freude die am Ostersonntag durchbricht!
    Liebe Ostergrüsse aus Norwegen... ich lese immer wieder gern deinen blog!

    ReplyDelete
  64. Mira:

    Happy Easter for you !
    I love your blog...and kitties too.
    The pictures are delicated.

    Cariños desde Rosario, Argentina

    ReplyDelete
  65. Hallo Mira,
    ich sende dir auch noc ein paar etwas verspätete Ostergrüße, wünsche dir einen schönen Ostermomtag,hoffentlich bei gutem Wetter...bis jetzt hatten wir Glück, nur wenig Regen.
    Vielen Dank für deine lieben Worte,ich schau gern hier rein und freu mich an deinen tollen Fotos.
    Mach weiter so.....LG christel

    ReplyDelete
  66. Maybe a little late, but a Happy Easter to you too! As always I've enjoyed your beautiful pictures!

    ReplyDelete
  67. Beautiful and artistic Easter images and sentiments!

    ReplyDelete
  68. didn't know that you are a believer , it brightens my day, good luck from one believer to the other

    ReplyDelete
  69. Zauberhafte Impressionen, soo schön ins Szene gesetzt! Und das hast Du schön beschrieben, liebe Mira. Sehr leicht wird der eigentliche Sinn des Osterfestes heute vergessen.
    Hab' noch einen schönen Ostermontag-Abend und ganz liebe herzliche Grüße
    Sara

    ReplyDelete
  70. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  71. Hallo Mira!

    Wunderschön deine Bilder und deine Katzen erst :D
    Vielen lieben Dank für deinen Komentar ich freu mich immer wie ein kleines Kind wenn mir die großen Blogg-Schwestern was nettes schreiben *kicher*

    Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest und angenehme freie Tage.

    GlG nicole

    ReplyDelete
  72. I am speechless! Your picture takes my breath away!!! They are so incredible!!!! So much feeling so much sense, almost like you can touch it...

    Emelie

    ReplyDelete
  73. Liebe Mira,
    hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest! Deine Bilder sind wieder traumhaft schön! So toll!!! GGLG Yvonne

    ReplyDelete
  74. Liebe Mira,
    fuer Ostergruesse ein wenig spaet... ich hoffe du hast die Ostertage entspannt geniessen koennen... supersusse Bank... und Miezen...
    wuesche Dir eine sonnige Woche
    Allerliebste Gruesse
    Bine

    ReplyDelete
  75. Yeshua(Jesus) died on PESACH not Easter...Sinds He was/is Jewish and when He was alive He celebrated the BIBLICAL Feast of Pesach! He is our Exodus and Pesach Lamb! The Eternal One freed us from the bounds of the evil one and our selfish and sinful ego through Yeshua ha Massiach at Pesach... The word Easter comes from a pagan idol Ischatar and children of the God of Israël should have nothing to do with it or any religion such as Christianity (wich is a cult)teaches us about Him...! They should honour and believe in Him as He tells us to do.... Either way...love the pictures! :)

    ReplyDelete
  76. magnifiques photos!!!
    val

    ReplyDelete
  77. As always......your pictures are outstanding!

    Warm blessings,
    Spencer

    ReplyDelete
  78. Gorgeous, gorgeous, gorgeous! All I have to say...! Love it all Mira...hope you had a lovely Easter!

    ReplyDelete
  79. Love all your pretty photos Mira.
    I hope that you had a lovely Easter and thanks for sharing your Easter post. Your cat is beautiful.

    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    ReplyDelete
  80. Oh my goodness. I want your kitty cat. So cute ;)

    ReplyDelete
  81. Mira i love your blog your pictures are always amazing and i often want to rush out and buy fresh flowers as your look so beautiful....your new glasses are lovely....thank you for sharing your blog it is truly inspirational.....

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...