Sonntag, 7. März 2010

Flower-Shooting with Cats




No, I havn’t decided yet who the winners are! I know, that’s a mess and you are surely all waiting. But as I said, it is incredibly difficult. So I hope I’ll bring myself to a decision till wednesday. I received a lot of dear e-mails asking if I also sell the E.E. Cummings heart. Sorry but I made this heart especially for this giveaway and one for a dear friend and me. I am not sure whether it is allowed to sell it concerning the copyright of the poem. Some of you asked me to add a translater to my blog-roll, so I did it but I will continue to write in english too, cause girls this is my english-training and I think the translater is more a funny
thing than a perfect helper ;0)
Now some words regarding today’s pictures. I adore flowers and I love my cats madly and deeply, my cats, especially Elliot and Lilly adore flowers too but not for their beauty rather much more for their taste ;0) And so it looks like when I try to take some pretty pictures of my freshly bought flowers! I wish you all a perfect and beautiful week, hugs & kisses Mira!

--------------------------------------------

Neiiiin, ich habe mich noch nicht entschieden, wer die Sieger sind! Ich weiß das ist Mist und Ihr wartet bestimmt schon alle, aber es ist wirklich fürchterlich schwierig. Ich hoffe ich kann mich bis Mittwoch zu einer Entscheidung durchringen. Viele liebe Mails haben mich erreicht, ob ich denn das E.E. Cummings Herz auch verkaufe. Es tut mir sehr leid, aber das Herz habe ich ausschließlich für das Giveaway gemacht, sowie eines für meine liebe Freundin und eines für mich. Ich denke auch, dass der Verkauf die Urheberrechte des Gedichtes verletzen würde. Einige von Euch haben mich gebeten einen Übersetzer auf meinem Blog einzufügen, das habe ich heute getan aber ich werde auch weiterhin meine Texte ins Englische übersetzen – Mädels, das ist mein Englischtraining, außerdem denke ich das der Google Übersetzer eher zur Belustigung dient als das er seinen Job als perfekter Helfer erfüllt ;0)
Jetzt noch ein paar Worte zu den heutigen Bildern. Ich vergöttere Blumen und Ich liebe meine Katzen heiß und innig, meine Katzen - besonders Elliot und Lilly – vergöttern Blumen ebenfalls, doch nicht wegen deren Schönheit eher wegen deren Geschmack ;0) und so sieht es also aus, wenn ich meine frisch gekauften Blumen in Scene setze und fotografiere! Ich wünsche Euch allen eine perfekte, wunderschöne Woche, alles Liebe, Mira!





Kommentare:

  1. I just have to brag a little of your beautiful pictures here......the flowers are a delight and I don´t mind the cats either...I have two of my own actually:)
    You´re such a talented photographer,-keep up the good work :)
    This is eye-candy!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely pictures with beautiful flowers and your lovely cats!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful flowers....gorgeous photography....precious kitties! My Starla does the same thing....she has to be a part of everything I do! Have a wonderful Sunday!
    Take care,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mira,
    ich bin jedes Mal fasziniert von Deinen Bildern.... das sieht sooooo bezaubernd aus!!!! Und deine Katzen sind auch so wunderschön!!!!Ich liebe rosa Ranunkeln..... hab ich heute auch gepostet... Ich finde die haben sowas edles.... Wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag und glg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mira,
    was für einen angenehmen Duft müssen diese Blumen haben.
    Deine beiden Katzen sind echt süß und die Bilder wieder traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blumen und wunderschöne Katzen!
    Du bringst mich dazu morgen im Blumengeschäft unbedingt nach Ranunkeln zu schauen!
    Auch Dir wünsch ich eine schöne Woche mit einer guten Portion Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mira,
    wunderschöne Bilder, zauberhafte Blumen, süsse Katzen; alles sieht so unbeschwert und leicht aus.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche, ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. I really love the way you did this...the beautiful nostalgic bucket, the wonderful flowers and then those two gorgeous cats, amazing!
    As if they're smelling the flowers together :)

    You are so talented!

    Warm regards, Veronique

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da spannst Du uns ja ganz schön auf die Folter, aber wenn man mit so süßen Bilder unterhalten wird.... wie lange "überleben" denn Deine Blümchen so?
    Wir bekommen im Garten immer Besuch von unserer Nachbarkatze und die schmust dann wie verrückt mit der Katzenminze, aber zum Glück werden die anderen Blümchen nicht beachtet....
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous pictures !
    Your cats are so beautiful !
    I've one cat 'Moesj' and I also love her madly.
    Have a nice evening,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. What absolutely beautiful photos and your fur babies are so precious!

    (((Hugs))
    Marsha

    AntwortenLöschen
  13. Really enjoy pastels....any time of the year...and love your cats curiosity,,,did you add catnip ?
    The white bucket is a nice added touch.

    Rose

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful pictures! The cats smelling the flowers are my favorites!

    AntwortenLöschen
  15. Hello Mira, ohh.... what lovely those nostalgic flowers and how beautiful are your cats. I love these photo's.
    I wish you also a wonderful week.
    Warm regards, Mea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mira,
    das sind herrliche Bilder, die Du uns zeigst.
    Ich bin auch verrückt nach Blumen....aber leider ist mein Lieblingsblumenladen etwas weit weg von hier. Wenn ich wirklich Zeit habe dann fahre ich extra dahin.
    Deine Katzen sind sooooo süß....
    Einen herrlichen Restsonntag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  17. so beautiful flowers. I love it.
    It´s a little bit of spring...

    isonca

    AntwortenLöschen
  18. Your photos are gorgeous! I adore your kittys too. I have allergies so cannot have one of my own, but I enjoy those of my blog friends. ♥

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos einmal mehr ein Traum und deine Katzen zu goldig. Dein Grauer erinnert mich an Joshi, unseren Russian Blue.

    Herzliche Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Mira, you poor sweet soul, don't make yourself sick over the cup, put all the photos in a hat and pick one!!!! Everyone understands, what a tough decision it must be!!!!! You have a lovely cats..... I miss having mine but I work all the time and it doesn't seem fair, but I really do miss having one!!!!
    Your photos are simply gorgeous!
    Hugs,
    Margaret B

    AntwortenLöschen
  21. 1st of all I am going to say how GRATEFUL I am that you write in English. I just don't have the time to go to blogs that I have to "translate." There are a few beautiful blogs that I don't go to just because of this.. so PLEASE don't ever stop! :)

    2nd.. I love those pictures so much of your kitties. They are so cute I want to pick them up and kiss them. Soo sweet.

    3rd... Your flowers/photography is as-always stunning. :) Wish I had your photography skills...

    Hope this new week brings you Health and Happiness.. XO ~ Ann

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mirabellechen,
    ich liebe diese Fotos und bin sooooooo stolz Deine Freundin zu sein UUUUUUND ich hoffe ich bin die Freundin die Du in Deinem Post erwähnst *klimperklimper*
    Dicker Schmatz und bis morgen
    s'Bionga

    AntwortenLöschen
  23. Wow, traumhaftige bilder von dein liebe katzen....und deine schone blumen mit liebe farbe..

    Liebe grusse,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  24. What sweet pretty pictures. Our Miley has been missing for 1 week. We are soooo sad. Put signs up and went to animal control. Still looking out the window thinking she will just walk up to be fed her stinky food.
    Have a good Sunday-yours might be over or just beginning.

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Deine Blumen/Katzenbilder. Schon allein die Farben harmonieren unheimlich gut miteinander. Und die Katzen sehen wirklich aus, als wären sie sehr in Blumen verliebt.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Your cats are as beautiful as those flowers. Myu cat is always happy when I bring flowers in the room , for some reason he loves to drink the water of them ?!?
    have a nice week
    desiree

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Blumen-Katzen-Bilder hast Du da gemacht!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. I love your photo's and adore your cats elliot and lily..my sister is a groomer and vet, cat's are our favorite! So cute! Love that can with the flowers in it, I just found one of those the other day at the flea market..I love what you did with it..~lulu

    AntwortenLöschen
  29. oh sind das wieder schöne fotos, vor allem die letzten :)) Die mit die Katzen super. Und das das viel ziet kostet verstehe ich gut, nimm die sie dir einfach. Ist doch auch deine party. :)) GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  30. Oh my what lovely photos! The flowers and the cats match eachother perfect!

    Hugs, Carina

    AntwortenLöschen
  31. ...kann mir schön denken, wer diese "Glückspilzige Freundin" ist...lach...Aber du hast recht, manchmal müssen es auch Unikate sein. Ich hätte auch mitgemacht, habe aber wegen der Verschmähung kalter Getränke keine "Lieblingstasse". Das nächste Mal, bin ich dann wieder dabei. So eine Verlosung ist immer aufregend, aber das du dich jetzt auch noch entscheiden musst...da will ich nicht in deiner Haut stecken....
    Eine schöne Woche
    Beate

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Mira,

    das sind ja hübsche Katzenbilder. Nach was riechen die Ranunkeln denn, dass deine zwei Kätzchen so ein Interesse daran haben. Waren die vielleicht zusammen mit der Fleischtüte im Einkaufskorb? Oder wissen die beiden einfach, wie gut das zarte Rosa der Ranunkeln sich mit ihrem samtgrauen Fell verträgt?

    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  33. Ha ~ so cute the kitties getting into the picture! Your photos are beautiful!

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schöne Blumen. So zart und lieblich!

    Ist das Päckchen schon unterwegs zu mir? Ich muss meinen Markt vorbereiten. Das heißt: sehr viel Banderolen wollen um sehr viele Seifen.

    Wie sieht es denn mit den Buchstabenstempeln aus? Kommen die gleich mit?

    Hast du meine Proben bekommen?

    Ich wünsche dir eine gute Woche!
    Ich muss nur zwei Tage arbeiten, dafür bekomme ich aber wieder einen Weisheitszahn gezogen (zwei waren vor 1,5 Wochen dran). Freue mich nicht wirklich drauf.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  35. Hi Mira, I have to laugh at your sweet kitties. I have two, also, and no flower or green thing is safe here. They think they are their salad greens! Beautiful photos, I love them.
    Blessings for a great week!
    Debra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Mira,
    ....wunder...wunderschöne Bilder..Danke dafür....und Deine Vierbeiner sind wohl Genießer...sie lieben wie Du wunderschöne Blumen.
    Einen wunderschönen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  37. Your cats are faboulous among the beautiful flowers!
    A nice new week to you Mira!
    Vale

    AntwortenLöschen
  38. Oh ich kann mir gut vorstellen das es schwer ist einen Gewinner aus all den vielen schönen Tassen auszusuchen.

    Deine Bilder sind wieder wunderschön und ich muss dir einfach mal sagen das es sehr chöne Motive wären für Karten. Vorallem das letzte Bild!!!

    ღ-liche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Mira,
    diese Fotostrecke ist absolut perfekt. Ich scrolle jetzt schon die ganze Zeit hoch und runter, weil ich mich gar nicht satt sehen kann. Einfach wunderschön!

    Ich verstehe, dass dir die Tassenentscheidung schwer fällt. Würde mir genauso gehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  40. Ciao, trovo veramente molto belle le tue foto!!!

    Laboratorio Delle Fate

    AntwortenLöschen
  41. Oh my goodness Mire, those pictures with Elliot and Lilly are stunning. I think I must be in love. In love with your cats, your flowers, your bucket, and your photography. Just amazing!!!
    hugs

    AntwortenLöschen
  42. Your flowers and cats are so beautiful Mira! Only you have an eye for capturing such beauty.

    Good luck picking the winners...I can only imagine how hard it must be.

    And I have to say, I really appreciate your taking the time to also write in English...the translators do often get things quite jumbled and leave me scratching my head in wonder...lol...

    AntwortenLöschen
  43. You are a great photographer....lovely pics....I love that you wrote in both..so wish I could read the german thou...lol...I spent 4 years in Berlin you would think I could uh..I understand the I love you...

    Ish liebe your blog...lol...

    AntwortenLöschen
  44. Hello Bianca
    You take the prettiest pictures! I love your style. It is so inspiring! I love your cats. We have two ragdoll cats. My girls are so attached to their cats. I love how you incorporate them into your beautiful photos.
    Take Care,
    Maria

    AntwortenLöschen
  45. Hello Mira,

    Fist I want to say that i love your blog!!
    The pictures that you are showing us are funny and beautiful, the colors of the flowers are so pretty and makes me feel happy and looking forward to the spring
    Thank you

    Have a nice week
    Greeting Tamar

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Mira!
    Die Blumen sind ja wunderschön un die Katzen sehr, sehr lieb.
    Schöne Farben zusammen.
    Hugs Eva Agnes

    AntwortenLöschen
  47. aaaawwwwwwww, wie niedlich! Die Bilder sind total bezabernd :o) Hihi, hast Du eine Maus in dem Eimer versteckt? ;o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  48. Those are wonderful photographs. I love flowers and cats (I have one). The bucket idea is very original and adds to the lovliness of the flowers!

    AntwortenLöschen
  49. WOW!!!! Your pictures are so wonderfully gorgeous. Love them!
    debby

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Mira,
    bin jedesmal überwältigt von deinen tollen Bildern!!! WOW! Liebe Blumen und Katzen und du hast sie so toll eingefangen wie sie an den Blumen schnupperten. Übrigens find ich es super, dass du deinen Blog in Englisch schreibst, denn das trainiert auch meins. :-)))GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  51. Hello dear Mira! I do believe those are the prettiest flowers I have ever seen!!! Your photography continues to inspire me as well!!!

    Many hugs ~

    :) T

    AntwortenLöschen
  52. Hi sweet Blanc-girl! Your cats are adorable!!! I've two little dogs, and I didn't know on forehand how much I would and could love them.
    They match your beautiful flowers perfect!
    Have a happy week!
    Hugs, Elly

    AntwortenLöschen
  53. Wie beneide ich Euch um Eure Katzen. So hübsche Bilder mit den Blumen und den Kätzies. Herrlich!

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Mira,
    wunderschöne Bilder! Katzen und Blumen sind zwei Dinge, die auch ich sehr liebe und ich musste fast lachen, denn bei mir sieht es ähnlich aus, wenn ich Blumen kaufe.
    Habe jetzt schon viel mit Seidenblumen gemacht - aber die kann man auch so herrlich zerpflücken!
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag
    und ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Mira,
    wunderschöne Bilder! Katzen und Blumen sind zwei Dinge, die auch ich sehr liebe und ich musste fast lachen, denn bei mir sieht es ähnlich aus, wenn ich Blumen kaufe.
    Habe jetzt schon viel mit Seidenblumen gemacht - aber die kann man auch so herrlich zerpflücken!
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag
    und ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  56. Your site is a joy to visit. Simply beautiful photos.

    AntwortenLöschen
  57. Oh my not only am I in love with your soft girly images but also your sweet furry cats! I too am a cat lover have two black beauties..Purrr-Zzzz
    Such a lovely blog you have!(=^.^=)

    AntwortenLöschen
  58. Dear Mira,
    What beautiful photographs of such delicate coloured flowers. So lovely....and, your cats are beautiful. I had three cats who are sadly all gone now. I was SO sad when they died, I cannot bring myself to have anymore. XXXX

    AntwortenLöschen
  59. Guten Abend liebe Mira! Wow...Deine zwei Samtschnauzen sind allerliebst putzig & süss! Katalog reife Bilder....einfach fantastisch! Schönen Abend, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Mira, wunderschöne Fotos...deine Katzen sind ja zwei ganz Hübsche....LG christel

    AntwortenLöschen
  61. Such beautiful pics! your flowers and cats are adorable! Have a sweet day!

    AntwortenLöschen
  62. T looks just so nice and cosy,beautiful cats.
    Iben

    AntwortenLöschen
  63. That is so cute - to show your cats with such a beautiful picture!

    Your blog is uber lovely, thanks for sharing, I will follow you.

    Sandy @ My Shabby Streamside Studio
    http://myshabbystreamsidestudio.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  64. Mira amor, I love the picture of the flowers in a bucket, when I first saw the picture I actually thought it was a picture of a card, it is lovely and looks very professional :) Your cats are so pretty, they look like they have the softest fur :) Besos, Rose

    AntwortenLöschen
  65. oh..., these wonderful photos are making me smile and cry... i miss my cats so much.

    my husband (with allergies) put up with them until they all passed on.

    i would LOVE permission to use one of these for my blog!

    thanks in advance...
    -kelley

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Mira, ganz lieben Dank nochmal für den Hinweis!!! Ich hab alle Bilder geändert bzw durch Miniaturansichten des Links ersetzt! LG Anja

    AntwortenLöschen
  67. Oh.... Ilove cats so much and yours are really adorable....
    I aslo have 6...you can see them at my blog
    Hugs from Brazil
    Nina

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...