Mittwoch, 10. März 2010

Congratulations!

I’ve done it! I will never ever host an Action-Giveaway again. Ermm, maybe I will but not when I have to choose the winner. The next one will be decided by drawing lots again. And here are the three winners:

1. Laura from „52Flea“ (I adore your french cup, if I could I would snuggle in it)
You‘ve won the E.E. Cummings Heart and two soaps.

2. Eva Agnes from „Agnes Shabby Chic“ (Wonderful Cup with the most beautiful fadings)
You‘ve won the two soaps.

3. Nadine from „Herzallerliebst“ (For the simplicity and the beautiful colour
combination)You’ve won the Lavande soap and the Sachet Lavande.

Thank you all so much for being part of this little game. It was fun and it was lovely reading all your stories and have a look at all your beautiful cups. Isn’t it strange how joining simple things like cups can be? Hugs & kisses, Mira!

----------------------------------------

Ich hab’s geschafft! Ich werde nie wieder ein Action-Giveaway veranstalten. Hmmm, vielleicht doch, aber dann entscheidet wieder das Los. Und hier sind nun die 3 Gewinner:

1. Laura von „52Flea“ (Ich liebe Deine französische Tasse, wenn ich könnte würde
ich mich reinkuscheln) Du hast das E.E. Cummings Herz und die beiden Seifen
gewonnen.

2. Eva Agnes von „Agnes Shabby Chic“ (Wunderschöne Tasse mit den weltschönsten
Abnutzungen) Du hast die zwei Seifen gewonnen.

3. Nadine von „Herzallerliebst“ (Für die Einfachheit und die wunderschöne Farbkombi)
Du bekommst die Lavendelseife und das Sachet Lavande.

Danke Euch allen, danke das Ihr Teil dieses kleinen Spiels wart. Es war lustig und so schön Eure Geschichten zu lesen und die Tassen zu betrachten. Ist es nicht verwunderlich, wie verbindend solch einfache Dinge, wie Tassen sein können? Alles Liebe, Mira!




Kommentare:

  1. Liebe Mira,
    Ich finde, da hast du genau die richtigen Enschteidungen getroffen.
    Auch wenn es sicherlich alle verdient hätten :o)
    Ich hoffen natürlich auch, das du den Verlosungen nicht ganz abschwörst, hast du doch immer die schönsten Gewinne.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, they are all beautiful Mira! I can see why you had such a difficult time deciding which to choose.
    xo~Tracie

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich viele Teilnehmer! Die Wahl hätte ich nicht treffen wollen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mira, ich habe das Tassenderby leise mitverfolgt....und die Nr.1 war auch mein absoluter Favorit. Es waren so wunderbare Tassen dabei, alle, aber eben die eine......her damit.;-)))

    Und deine Blumenkatzenfotos....unverschämt schön!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! Ich hätte mich auch nicht entscheiden können, war bestimmt schwer!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich freue mich mit Euch.
    Liebe Mira,
    ich kann es mir vorstellen, wie schwer es für Dich war, bei den zahlreichen Teilnehmer eine Entscheidung zu treffen.
    Dir möchte ich trotzdem Danke sagen, dass Du diese wunderbare Aktion gestartet hast. Mir hat die Teilname auf jeden Fall Spaß gemacht.
    Einen herrlichen Abend wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Hello Mira,

    I can see how hard it must have been to choose a winner.
    All the cups are beautiful and congratulations to the winners.

    Enjoy the rest of the week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mira,

    Gott sei Dank,das Warten hat ein Ende!Es war superspannend,und ich finde Du hast die Besten ausgesucht.

    Eine tolle Restwoche wünscht Dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mira,
    ich freue mich so, dass dir meine Tasse gefallen hat. Bei der großen Auswahl an schönen Tassen, wäre mir die Entscheidung auch sehr, sehr schwer gefallen.

    Ich freue ich mich schon so auf deine wunderbaren Sachen und bin immer noch ganz aus dem Häuschen :).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  10. Congrats to all the winners! This was a fun action giveaway! I love the tea cups you picked Mira~ lulu

    AntwortenLöschen
  11. I see what you mean!
    If I could fit in that cup.. I would join you for a Tea party! :)

    What lovely cups.. and congrats to all of the winners for your LOVELY and BEAUTIFUL gifts!

    It's a pleasure to know you!! XO

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations to the winners! Enjoy your goodies! :)

    AntwortenLöschen
  13. Congrats to the winners! They are all so lovely!

    AntwortenLöschen
  14. Mira congratulations to the winners and to you for deciding. So, so fun!
    hugs

    AntwortenLöschen
  15. Dear Mira,
    Many congratulations to the winners. They are going to be delighted with their beautiful giveaways. I know Laura @ 52 Flea and she will be so happy. I must go and get to know the other winners. It must have been so difficult for you to choose your favourites. I can see why you will be drawing them next time !!!! XXXX

    AntwortenLöschen
  16. Congratulations to all of the winners! This was fun seeing everyone's favorite teacup. I know it was hard for you to decide.

    Hugs,
    Lee Laurie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Mira,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner... die werden sich über Deine Geschenke sicher ganz doll freuen. Lauras Tasse hat mir auch super gut gefallen, und alte Charme von Eva-Agnes Tasse war mein heimlicher Favorit...
    Nun kannst Du Dich von dem ganzen Tassen-Rummel wieder etwas entspannen...
    Bis bald, liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Irma, du hasst richtig gut gewählt, die tassen sind super schön. Und das das schwierig war, glaube ich dir gerne. :) Gratu;iere an die gewonner, und ein toll schöner tag zu dir. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mira,
    eine sehr gute Auswahl hast du getroffen, war bestimmt nicht einfach. Gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich, freu mich für euch :-))))
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag...GLG Christel

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere allen Gewinnern der Tassen-Aktion! Und ganz ehrlich: ich hätte nicht mit der tauschen mögen. So eine schwierige Entscheidung! Aber du hast gut ausgewählt!
    Ich hab ja (leider) nicht mitgemacht. Dabei hatte ich soooo eine schöne Tasse (ähnlich der auf Platz zwei). Ich hab verzweifelt meinen Schrank durchwühlt (!), aber die Tasse ist und bleibt verschwunden. ich hab die Befürchtung, dass sie bei der letzten Ausmistaktion versehentlich abhanden gekommen ist *grrrr*

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Mira amor, Congrats to all the winners :) Now you can...just, BREATHE.. and smile...knowing you gave us all such a lovely & fun time :) Besos, Rose

    Ps..thanks to this lovely event, I found some beautiful new blogs..Thank you!

    AntwortenLöschen
  22. Yes, all pretty cups, a tough choice, I see. I hope to get in on your next favorite "cup - off," I have several favorites among my own. Such a fun contest.

    AntwortenLöschen
  23. Na, endlich geschafft, liebste Mira! Die Gewinnertasse hat eine wirklich schöne Form, die im Gegensatz zu dem rustikalen Material steht. Gerade das macht ihren Reiz ja aus. Zum Anschauen wunderschön, aber zum Draus-Trinken würde ich die Nummer 2 vorziehen. Ich trinke nämlich lieber aus feinerem Geschirr - komisch, nicht, wo der Inhalt doch derselbe ist? In dieser Art gab es ja noch mehr Tassen im Wettbewerb, die mir alle sehr gut gefallen hätten. Ich hätte da keine Wahl treffen können und irgendwann entnervt den großen Lostopf ausgepackt. Respekt, dass du dich da durchgearbeitet hast!

    Schneit es bei euch auch noch wie bei uns? Ich will am Samstag recht früh nach Eberbach auf den österlichen Kreativmarkt, weil ich am Nachmittag zu einem Geburtstag muss. Hoffentlich kann man fahren, denn es ist doch eine hügelige Strecke.

    Liebste Grüße und ein wunderbares Wochenende,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mira,
    die Gewinner-Tassen sind wunderschön.
    Es hat Spaß gemacht, an Deiner Aktion mitzumachen.

    Ich gratuliere den Gewinner!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. You did it, Mira!!!
    Wonderful cup winners!
    Congrats to all! Love those soft and gentle colours...

    XX
    Victoria

    AntwortenLöschen
  26. Hello Mira,
    I am overwhelmed over the 2:nd price in your "favorite-cup-contest". Happy and dancing and over the moon.
    Thank you so much because I rellay fell in love with that cup when I first saw it a couple of years ago. The fading on it was most charming, I thought.
    I've been drinking from it every day since.
    Love and Umarmungen
    Eva Agnes

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch auch von mir den Gewinnerinnen. Zauberhafte Tassen - alle! Das glaub' ich gerne, daß man es sich überlegt, noch einmal eine solche Aktion zu starten, steckt doch wahnsinnig viel Arbeit darin.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Da hast Du drei sehr schöne Tassen ausgesucht. Ich fand Deine Aktion toll und freue mich schon auf die nächste.. ;-)
    Lg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  29. Hello Mira, what a fun post and give away you had. Thanks for the opportunity to find you!
    blessings,
    Debra

    AntwortenLöschen
  30. Oh Mira, meine Tasse macht jetzt ein Schüppchen - wahrscheinlich bekomme ich jetzt das ganze Wochenende keinen Tee, weil sie eingeschnappt ist. Sie findet einfach, daß sie die Schönste ist. Eitles Stück. ;o)

    Ich gratuliere Dir zu deinen Entscheidungen und den Gewinnern natürlich zu ihren wunderschönen Tassen und Gewinnen.

    Mehr davon. Es hat Spaß gemacht!
    Viele Grüße
    J.R.

    AntwortenLöschen
  31. always so delicat...so romantic...i always come back with pleasure

    have a nice we

    AntwortenLöschen
  32. What a pretty competion!
    Wish I was started with blogging earlier so I could participate.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Mira!

    Deine Auswahl hast du wirklich super getroffen!
    Ich möchte allen Gewinnern natürlich auch noch ganz doll gratulieren!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  34. Congratulations to the winners and congratulations to you by being mentioned as an inspiring blog in Thoughts from Alic W Etsy post ;)
    desiree

    AntwortenLöschen
  35. I am surprised by your list of indie rock music... I have been a fan from Muse from the very first little gig they gave in holland , hanged out a lot with them after the gigs ;) Not really following hem anymore by now.. still nice to hear them.
    x

    AntwortenLöschen
  36. Hello Mira, thank you for your lovely comments about us!!! it's a pleasure for us reading your nice blog too :) I love the second cup so muchhhh!!

    kisses from barcelona,
    fàtima

    AntwortenLöschen
  37. Liebste Mira,
    gestern ist dein traumhaft duftendes Päckchen bei mir angekommen und ich bin begeistert von deinen liebevollen Geschenken.

    Vielen, vielen Dank!

    Allerliebste Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Mira!
    Deine packung mit den Seifen sind hier. Sie sind so schön eingepackt und riechen so gut. Ich mag sie wirklich.
    In einigen tag will ich photos auf meinen Blog zeigen.
    Umarmungen
    Eva Agnes

    AntwortenLöschen
  39. Just visiting to say I really, really enjoy your always so lovely pictures, rhey always amaze me. Love the one underneath here, with the cats!

    AntwortenLöschen
  40. Guten Abend Mira!
    Jezt habe ich ein Photo von die Seifen die ich bei dir gewonnen habe. Nicht immer so licht auf Deutsch zu schreiben...hmm :-)
    Ich liebe die Seifen und alles war so sehr wunderschön eingepackt.
    Grüsse Eva Agnes

    AntwortenLöschen
  41. Hi, I just popped over from 52 Flea. Great blog, great style. are your soaps for sale? Have a great day!
    Jackie
    Bliss Farm Antiques

    AntwortenLöschen
  42. Beautiful photos, blog and cats... I'm happy that I have found you :)
    Best wishes :)

    AntwortenLöschen
  43. Good 1. April Mira!

    (did someone pay a trick on you today??)

    Wonderful to know that we are heading in full speed towards summer. I wanted to stop by and wish you a lovely Easter, I hope you`ll get some spare time to enjoy a couples of beautiful days.

    My best wishes!!
    Warm hug, Aina

    AntwortenLöschen
  44. Happy Easter to you! Hugs from Petra

    AntwortenLöschen
  45. Bravo aux gagnantes de ce joli trophée et merci à toi de nous enchanter !

    AntwortenLöschen
  46. Hi, I like your blog soo much,
    I am from Brazil, I love craft...
    http://agulhaetricot.com
    http://agulhaetricot.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...