Mittwoch, 17. Februar 2010

Pure Belle Blanc




Thank you so much for your get-well wishes. I still got sinusitis and my head feels like a big balloon! Tomorrow I have to see the doctor again because now I also have a sore throat and a bad cough. Enough moaning, these pictures I made last weekend after I made the Valentine-post pictures. Completely without flowers (Ok, except the dried Hydrangea), without any ribbons or other fiddly bits – just pure and raw as decorated on my sideboard true to my Interior-Credo „What’s simple is true“… hugs & kisses, Mira!

------------------------------------------

Von Herzen Dank für all Eure lieben Genesungswünsche. Die Nerv tötende Sinusitis hat mich immer noch im Griff und mein Kopf fühlt sich immer noch wie ein Ballon an! Morgen gehe ich nochmal zum Arzt, da jetzt auch noch Halsschmerzen und Husten hinzugekommen sind. Genug gejammert, diese Bilder habe ich letztes Wochenende gemacht nachdem ich die Valentinstags-Post-Bilder gemacht hatte. Wie Ihr seht, komplett ohne Blumen (Ok, außer der getrockneten Hortensie), ohne Schleifchen und anderem Geschnörkel – einfach nur pur und roh, wie auf meinem Buffet dekoriert, getreu meinem Einrichtungs-Credo „einfach ist ehrlich“ Grüße und Küsse, Mira!



Kommentare:

  1. Liebe Mira, Deine Bilder sind sooo wunder-wunderschön.....das ist ja eine Seelenstreicheleinheit.
    Ich danke Dir für die zauberhaften Bilder......ich liiiebe sie.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung und dass Du schnell wieder fit bist.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mira,

    Pur ist am Schönsten. In dem Sinne Grüsse und gute Besserung.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mira,

    einfach schön und so inspirierend! Danke für die tollen Eindrücke!

    Annie

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! I just love your photos! They are amazing!
    Blessings~

    AntwortenLöschen
  6. Hello Mira, I hope you get well soon. I love your beautiful pictures.
    Warm regards, Mea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mira,
    wunderschöne Bilder.
    Weniger ist in dem Fall mehr.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und lasse Dich schön verwöhnen.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mira,
    ich mag dein Einrichtungs-Credo und natürlich deine Fotos. Ich schau mir sie immer so gerne an.

    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder gut geht. Meine Jungs gehen jetzt leider auch wieder in die zweite Erkältungsrunde.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer grandiose Fotos. Gute Besserung wünsche ich!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mira, das hört sich aber noch lange nicht gut an, passe gut auf dich auf. Die bilder sind wie immer ein traum. ich liebe deine deko, wunderschön. Das musste mann können. :))) GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous photos Mira! You never cease to inspire. Sending more well wishes your way my dear!

    AntwortenLöschen
  12. Nice pictures;)

    Hug from Janne

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön Deine Fotos!
    Gute Besserung wünsche ich Dir weiterhin, bei uns ist hier auch jeder krank, die Einzige die noch durchhält bin ich, die Frage ist nur, wie lange noch :-) !!!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. YOU MIGHT BE SICK BUT YOUR PHOTOS ARE GREAT!
    TAKE CARE,
    ROSA

    AntwortenLöschen
  15. Your photos are amazing!
    Cheryl over @ Artsy~Fartsy

    AntwortenLöschen
  16. ...wundervolle Bilder...!!
    Hoffe das es Dir bald besser geht.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hope you are feeling better soon Mira.
    Love your photos - it´s always such a pleasure to visit over here.
    ~ Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mira
    ich hoffe du hast bald alles gut überstanden,die Erkältungswelle dauert jetzt schon ein bißchen zu lange...deine Bilder sind Schönheit pur,so richtig erholend
    liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. First of all... Get well!!
    My computer was broken sow I have missed the sickness post...

    I hope you feel better soon!!

    AntwortenLöschen
  20. Lovely picturs - so mutch inspiration!
    Get well
    Lina
    www.nordljus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Mira,
    ersteinmal möchte ich mich ganz herzlichst für deine schöne und so duftenden Seifen bedanken.Sie haben schon ein Ehrenplätzchen im Bad bekommen.Sobald ich mal ein Badpost einstelle werden sie hundertprozentig dabei sein.
    Ich wünsche dir weiterhin eine ganz gute und schnelle Besserung...du Arme.
    Herzliche Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  22. ..es ist immer eine wahre Freude dich zu besuchen: wunderschöne Photos! Ich wünsche dir eine gute Besserung!
    Liebe Grüsse, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Ich wünsche Dir gute Besserung. B. hat es ja nun auch erwischt. Hier kränkelt auch schon jeder. Deine Detail Bilder gefallen mir besonders gut.

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mira,

    ach, Du Arme....wünsche Dir weiterhin gute & vor allem ganz schnelle Besserung! Ja, diese leidigen Erkältungsgeschichten können unendlich hartnäckig & langwierig sein. UND ES NERVT!
    Deine Aufnahmen sind in ihrer Schlichtheit und Eleganz sehr edel & stilvoll. Absolut mein Geschamck - einfach wunderschön!

    In diesem Sinne erhole Dich gut, liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Mira I love, love, love how you do simple! Simply divine!
    hugs

    AntwortenLöschen
  26. Sending you my love and well wishes.. I wish I could bring spring! :)
    ~ AS always.. love the photos.

    AntwortenLöschen
  27. I just love your blog! It is one of my favourites and I check it everyday. I have just started my own blog as well.
    Pamela

    AntwortenLöschen
  28. Hi, Thanks for stopping by my blog, I would love to be added to your blog roll, Thanks x

    AntwortenLöschen
  29. i like your photos.
    beautiful blog.
    www.whatdialike.com

    AntwortenLöschen
  30. Ja, seit Leo die Ohren gestutz hat kann man die Beiden kaum noch unterscheiden *gröhl*
    Das mit dem Bild geht klar ;o)
    Bussl Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Your pictures are amazing. As always.
    Gute Besserung und liebe Grusse.

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...